[ZNG] 15.08.2009 Stammtisch

Diskutiere [ZNG] 15.08.2009 Stammtisch im Zentralgixxer Forum im Bereich Bekanntschaften; dito...bei der Auswahl an Schnäpsen wär ich gern noch länger geblieben :D

Wohin?

  • gut externbrock [url]www.motorrad-pension-externbrock.de[/url] (mit vorhergehender tour)

    Stimmen: 0 0,0%
  • Wolpi

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    7
  • Umfrage geschlossen .
debu

debu

Gixxer
Dabei seit
21.12.2005
Beiträge
299
Ort
Borgentreich
Motorrad
Keins
ich kann mich eigendlich nur anschließen. Super großen Dank an Nicole und Duke. verdammt gutes Essen und die Getränke.....
Und grün vor Neid wegen dem Musik Zimmer.
Auch merci vielmals von meinen Kiddis und meiner biene.

Gruß Peter
 
Thema:

[ZNG] 15.08.2009 Stammtisch

[ZNG] 15.08.2009 Stammtisch - Ähnliche Themen

  • [ZNG] Stammtisch November 2009

    [ZNG] Stammtisch November 2009: dann gebt mal laut wann im november und gleich nen paar vorschläge dazu :D das erste november we hab ich raus gelassen, so schnell kann ich duke...
  • Interesse an einer Weihnachtsfeier? [ZNG] 2009

    Interesse an einer Weihnachtsfeier? [ZNG] 2009: ist zwar nochn bissel hin, aber ich wollt mal fragen wies aussieht :D da wir schon keine saisonabschlussfahrt hatten, is das evtl mal was...
  • Stammtisch [ZNG] Mai 2009

    Stammtisch [ZNG] Mai 2009: wo solls hingehen? vorschläge sind gerne gesehen ;) anbei gleich die abstimmung für welchen tag :D vorschläge bitte fortlaufend posten: mega...
  • Saisoneröffnung [ZNG] 2009

    Saisoneröffnung [ZNG] 2009: So, die Saisoneröffnung wird am 04.04.09 sein. Treffpunkt: wie immer an der Shell-Tankstelle in Ehlen. Aufgrund der länge der Strecke fände ich...
  • Saisoneröffnungstour 2009 [ZNG]

    Saisoneröffnungstour 2009 [ZNG]: ja ich weiß, es ist noch früh und einige dürfen auf grund ihres 3/10 bzw 4/10 KZ's auch noch nicht auf die straße. trotzdem wollte ich schonmal...
  • Saisoneröffnungstour 2009 [ZNG] - Ähnliche Themen

  • [ZNG] Stammtisch November 2009

    [ZNG] Stammtisch November 2009: dann gebt mal laut wann im november und gleich nen paar vorschläge dazu :D das erste november we hab ich raus gelassen, so schnell kann ich duke...
  • Interesse an einer Weihnachtsfeier? [ZNG] 2009

    Interesse an einer Weihnachtsfeier? [ZNG] 2009: ist zwar nochn bissel hin, aber ich wollt mal fragen wies aussieht :D da wir schon keine saisonabschlussfahrt hatten, is das evtl mal was...
  • Stammtisch [ZNG] Mai 2009

    Stammtisch [ZNG] Mai 2009: wo solls hingehen? vorschläge sind gerne gesehen ;) anbei gleich die abstimmung für welchen tag :D vorschläge bitte fortlaufend posten: mega...
  • Saisoneröffnung [ZNG] 2009

    Saisoneröffnung [ZNG] 2009: So, die Saisoneröffnung wird am 04.04.09 sein. Treffpunkt: wie immer an der Shell-Tankstelle in Ehlen. Aufgrund der länge der Strecke fände ich...
  • Saisoneröffnungstour 2009 [ZNG]

    Saisoneröffnungstour 2009 [ZNG]: ja ich weiß, es ist noch früh und einige dürfen auf grund ihres 3/10 bzw 4/10 KZ's auch noch nicht auf die straße. trotzdem wollte ich schonmal...
  • Oben