[ZSG] Abschlusstour 2011

Diskutiere [ZSG] Abschlusstour 2011 im Zentralgixxer Forum im Bereich Bekanntschaften; Wer hätte den Interesse an einer kleinen Abschlusstour? Ich frage erstmal nur nach Interesse ... Termin würde wohl so in der Region um Ende...

Generelles Interesse an einer kleinen Abschlusstour?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    3
  • Umfrage geschlossen .
ElGato78

ElGato78

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
22.04.2006
Beiträge
1.186
Ort
Reiskirchen, Himeji, Nagoya
Motorrad
3/4 20Anni, 3/4 L1
Wer hätte den Interesse an einer kleinen Abschlusstour? Ich frage erstmal nur nach Interesse ... Termin würde wohl so in der Region um Ende September / Anfang Oktober liegen ...
 
[MG]

[MG]

Supergixxer
Dabei seit
05.03.2009
Beiträge
814
Ort
Karlsruhe
Motorrad
GSX-R 600 K7
Bei mir frühestens ab dem 24. September.
 
Eisbär

Eisbär

Gixxer
Dabei seit
29.12.2009
Beiträge
194
Ort
Taunusstein
Motorrad
Kilo K6
Interesse ja.Ist doch immer lustig. Wird bei mir wohl an der Zeit scheitern. Wie beim Stammtisch gepostet Renovieren hat leider Vorrang.
 
ElGato78

ElGato78

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
22.04.2006
Beiträge
1.186
Ort
Reiskirchen, Himeji, Nagoya
Motorrad
3/4 20Anni, 3/4 L1
Wie schaut es den mit einer Tour am 24.09. aus? Wer hätte Zeit und Lust?
 
E

Extremiac

Gast
Bei mir geht es nicht. Bin die letzte Semptemberwoche in Urlaub und habe wie immer vor und nach einem Urlaub viel zu tun um überhaupt fahren zu können.
Ich bin also raus. Sorry, sonst immer gerne.
 
[MG]

[MG]

Supergixxer
Dabei seit
05.03.2009
Beiträge
814
Ort
Karlsruhe
Motorrad
GSX-R 600 K7
Wenn mein Plan für die nächsten 2 Wochen aufgeht dann hab ich am 24.9 Zeit und über die Lust brauchen wir nicht zu sprechen ;)
Vielleicht solltest du mal einen Startpunkt und Uhrzeit festlegen, dann wird die Beteiligung vielleicht größer ?!
 
ElGato78

ElGato78

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
22.04.2006
Beiträge
1.186
Ort
Reiskirchen, Himeji, Nagoya
Motorrad
3/4 20Anni, 3/4 L1
Ich wollte den Startpunkt abhängig machen, wer den alles sacht er/sie is dabei ... ich richte mich ja da schon n bißchen nach den Leuten!
 
[MG]

[MG]

Supergixxer
Dabei seit
05.03.2009
Beiträge
814
Ort
Karlsruhe
Motorrad
GSX-R 600 K7
Achso... ja da hast du natürlich auch wieder recht :spiny:
 
svven75

svven75

Minigixxer
Dabei seit
29.07.2011
Beiträge
13
Ort
Nauheim
Motorrad
GSX-R 600 K9
Hi,
bin neu hier und hätte grundsätzlich Interesse. Dürfte ich denn einfach so dazu kommen? Bin aber noch in der Einfahrphase, kann also noch nicht so schnell.
Grüße
Swen
 
Moki

Moki

Racegixxer
Dabei seit
26.03.2008
Beiträge
1.502
Ort
Hofheim a.Ts.
Motorrad
GSX-R750 K8
Tja, da mein Mopped derzeit noch Schrott ist..... bin ich leider nicht mit dabei..
 
[MG]

[MG]

Supergixxer
Dabei seit
05.03.2009
Beiträge
814
Ort
Karlsruhe
Motorrad
GSX-R 600 K7
Das Wetter kann keine Ausrede sein Jungs und Mädels! Kann doch nicht sein, dass das Interesse so gering ist? :(
 
ElGato78

ElGato78

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
22.04.2006
Beiträge
1.186
Ort
Reiskirchen, Himeji, Nagoya
Motorrad
3/4 20Anni, 3/4 L1
Auf Grund der mangelnden Teilnahme lasse ich das ganze ins Wasser fallen. Allgemein ist die derzeitige Resonanz sehr gering. Ich denke auch wir lassen mal den Stammtisch ausfallen, da auch dort nur noch eine geringe Teilnahme stattfindet :(
 
Thema:

[ZSG] Abschlusstour 2011

[ZSG] Abschlusstour 2011 - Ähnliche Themen

  • ZSG-Stammtisch im April

    ZSG-Stammtisch im April: Tach zusammen, Christian kommt am 27. April mal wieder in heimische Gefilde - lasst ihn uns gebührend empfangen. Mit anderen Worten: Stammtisch...
  • [ZSG] I'll be back ...

    [ZSG] I'll be back ...: ... in December :lol: Ok, kleiner Spaß am Rande! Mein Flieger landet am 8. Dezember und dann bin ich mal wieder für ein paar Wochen in "good ol'...
  • ZSG-Stammtisch im September

    ZSG-Stammtisch im September: Moin Mädels, bestet ein Interesse am Stammtisch? Wie immer 2. Freitag im Monat (also der 14.09) wie gehabt ab 18.30 in Weiterstadt im Darmstädter...
  • [ZSG] Stammtisch Juni 2012

    [ZSG] Stammtisch Juni 2012: Hallo zusammen, wie der eine oder andere ja schon weiß, werde ich mich in ein paar Wochen nach Japan verdrücken und aus dem Grund lade ich für...
  • Stammtische [ZNG] und [ZSG] im Mai zusammen?

    Stammtische [ZNG] und [ZSG] im Mai zusammen?: Hallo zusammen, wie Ihr ja schon gelesen habt, findet ja im Mai unser Forumstreffen statt - diesmal zwar sehr klein, aber es findet statt! Wie...
  • Stammtische [ZNG] und [ZSG] im Mai zusammen? - Ähnliche Themen

  • ZSG-Stammtisch im April

    ZSG-Stammtisch im April: Tach zusammen, Christian kommt am 27. April mal wieder in heimische Gefilde - lasst ihn uns gebührend empfangen. Mit anderen Worten: Stammtisch...
  • [ZSG] I'll be back ...

    [ZSG] I'll be back ...: ... in December :lol: Ok, kleiner Spaß am Rande! Mein Flieger landet am 8. Dezember und dann bin ich mal wieder für ein paar Wochen in "good ol'...
  • ZSG-Stammtisch im September

    ZSG-Stammtisch im September: Moin Mädels, bestet ein Interesse am Stammtisch? Wie immer 2. Freitag im Monat (also der 14.09) wie gehabt ab 18.30 in Weiterstadt im Darmstädter...
  • [ZSG] Stammtisch Juni 2012

    [ZSG] Stammtisch Juni 2012: Hallo zusammen, wie der eine oder andere ja schon weiß, werde ich mich in ein paar Wochen nach Japan verdrücken und aus dem Grund lade ich für...
  • Stammtische [ZNG] und [ZSG] im Mai zusammen?

    Stammtische [ZNG] und [ZSG] im Mai zusammen?: Hallo zusammen, wie Ihr ja schon gelesen habt, findet ja im Mai unser Forumstreffen statt - diesmal zwar sehr klein, aber es findet statt! Wie...
  • Oben