ZSG Stammtisch am 08.10.

Diskutiere ZSG Stammtisch am 08.10. im Zentralgixxer Forum im Bereich Bekanntschaften; Hier schon die Daten für den nächsten Stammtisch :D Hier die Liste und reserviert hab ich auch schon. Termin Freitag den 10.09.2010 ab 18:30 Uhr...
ElGato78

ElGato78

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
22.04.2006
Beiträge
1.186
Ort
Reiskirchen, Himeji, Nagoya
Motorrad
3/4 20Anni, 3/4 L1
Hier schon die Daten für den nächsten Stammtisch :D

Hier die Liste und reserviert hab ich auch schon.

Termin
Freitag den 10.09.2010 ab 18:30 Uhr

Ort
Darmstädter Hof
Darmstädter Str. 76
64331 Weiterstadt

Wer kommt?
1.
2.
3.
4.
5.
 
B

beatmaus212

Gast
Ich kann ja nicht, da ich ja in Thailand bin, aber da stimmt mit dem Datum was nicht Chris, denn als Überschrift nimmst Du den 08.10.
und im Text selbst nimmst den 10.09. ;-)
 
ElGato78

ElGato78

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
22.04.2006
Beiträge
1.186
Ort
Reiskirchen, Himeji, Nagoya
Motorrad
3/4 20Anni, 3/4 L1
Hach wie schlim :p Es geht um den 08.10. und nicht wie ich versehendlich durch Copy-Paste aus dem September übernommen hab um den 10.09. ... ich hoffe Ihr könnt mir verzeihen!?
 
D

deBazi

Pocketbiker
Dabei seit
21.08.2010
Beiträge
7
Ort
60529 Frankfurt
Motorrad
GSXR 750 K8
Hey
ich werde mal versuchen zukommen. Muss nur testen wie es arbeitsmässig hin haut.
Würde dann halt so gegen 20 Uhr kommen. Bitte in Liste aufnehmen

Gruss
Matthias
 
E

Extremiac

Gast
Termin
Freitag den 10.09.2010 ab 18:30 Uhr

Ort
Darmstädter Hof
Darmstädter Str. 76
64331 Weiterstadt

Wer kommt?
1. el Gato
2. Eisbär
3. deBazi
4. Ex (wenn es nicht aus Eimern schüttet mit Bike)
5.
 
ElGato78

ElGato78

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
22.04.2006
Beiträge
1.186
Ort
Reiskirchen, Himeji, Nagoya
Motorrad
3/4 20Anni, 3/4 L1
Hey Ex, wie kommste darauf das ich da bin!? Bin doch Supermoto fahren und diesmal net mit bei ... oder bin ich quasi wie'n Joker immer gesetzt :lol:

Termin
Freitag den 08.10.2010 ab 18:30 Uhr

Ort
Darmstädter Hof
Darmstädter Str. 76
64331 Weiterstadt

Wer kommt?
1. Eisbär
2. deBazi
3. Ex (wenn es nicht aus Eimern schüttet mit Bike)
4.
5.
 
baz4182

baz4182

Kleingixxer
Dabei seit
04.09.2009
Beiträge
54
Ort
Steinau, MKK
Motorrad
GSR600
Wer kommt?
1. Eisbär
2. deBazi
3. Ex (wenn es nicht aus Eimern schüttet mit Bike)
4. baz4182
5.
 
cHaOt2000

cHaOt2000

Gixxer
Dabei seit
22.06.2009
Beiträge
122
Ort
[ZSG] Frankfurt/Bornheim
Motorrad
GSX-R 1000 K8
Wer kommt?
1. Eisbär
2. deBazi
3. Ex (wenn es nicht aus Eimern schüttet mit Bike)
4. baz4182
5. chaot2000
6.
7.
8.
9.
 
Eisbär

Eisbär

Gixxer
Dabei seit
29.12.2009
Beiträge
194
Ort
Taunusstein
Motorrad
Kilo K6
Ich trau´ es mich kaum zu sagen... ich muss wieder absagen. War die ganze Woche geschäftlich unterwegs und bin am Sonntag wieder weg... meine Tochter fragt schon, wer der fremde Mann am Frühstückstisch ist.
Sorry, Leute, beim nächsten mal wieder.
Greetz, Lars
 
Eisbär

Eisbär

Gixxer
Dabei seit
29.12.2009
Beiträge
194
Ort
Taunusstein
Motorrad
Kilo K6
Keine allzu gute Idee... dann sitzt meine Frau alleine zuhause rum.
Und bevor jemand auf die Idee kommt, beide mitzubringen - auch keine gute Idee, die beiden würden sich bloß langweilen und ich hätte das nächste Problem.
Wünsche euch viel Spaß und lasst es euch schmecken!
 
E

Extremiac

Gast
Ich muß mich entschuldigen .... ich habe es total verpennt.

Dabei hatte ich heute Zeit und bin bis zu dem Anruf vom Sven :o aus Langeweile mit einen Freund Motorrad gefahren.

Ich gelobe Besserung. :4579:
 
Thema:

ZSG Stammtisch am 08.10.

ZSG Stammtisch am 08.10. - Ähnliche Themen

  • ZSG-Stammtisch im April

    ZSG-Stammtisch im April: Tach zusammen, Christian kommt am 27. April mal wieder in heimische Gefilde - lasst ihn uns gebührend empfangen. Mit anderen Worten: Stammtisch...
  • ZSG-Stammtisch im September

    ZSG-Stammtisch im September: Moin Mädels, bestet ein Interesse am Stammtisch? Wie immer 2. Freitag im Monat (also der 14.09) wie gehabt ab 18.30 in Weiterstadt im Darmstädter...
  • [ZSG] Stammtisch Juni 2012

    [ZSG] Stammtisch Juni 2012: Hallo zusammen, wie der eine oder andere ja schon weiß, werde ich mich in ein paar Wochen nach Japan verdrücken und aus dem Grund lade ich für...
  • Stammtische [ZNG] und [ZSG] im Mai zusammen?

    Stammtische [ZNG] und [ZSG] im Mai zusammen?: Hallo zusammen, wie Ihr ja schon gelesen habt, findet ja im Mai unser Forumstreffen statt - diesmal zwar sehr klein, aber es findet statt! Wie...
  • [ZSG] Stammtisch im März

    [ZSG] Stammtisch im März: So noch schnell bevor ich ab in den Urlaub mache :) Wer möchte trägt sich ein, Tisch ist reserviert! Alles wie gehabt :) Termin Samstag den...
  • [ZSG] Stammtisch im März - Ähnliche Themen

  • ZSG-Stammtisch im April

    ZSG-Stammtisch im April: Tach zusammen, Christian kommt am 27. April mal wieder in heimische Gefilde - lasst ihn uns gebührend empfangen. Mit anderen Worten: Stammtisch...
  • ZSG-Stammtisch im September

    ZSG-Stammtisch im September: Moin Mädels, bestet ein Interesse am Stammtisch? Wie immer 2. Freitag im Monat (also der 14.09) wie gehabt ab 18.30 in Weiterstadt im Darmstädter...
  • [ZSG] Stammtisch Juni 2012

    [ZSG] Stammtisch Juni 2012: Hallo zusammen, wie der eine oder andere ja schon weiß, werde ich mich in ein paar Wochen nach Japan verdrücken und aus dem Grund lade ich für...
  • Stammtische [ZNG] und [ZSG] im Mai zusammen?

    Stammtische [ZNG] und [ZSG] im Mai zusammen?: Hallo zusammen, wie Ihr ja schon gelesen habt, findet ja im Mai unser Forumstreffen statt - diesmal zwar sehr klein, aber es findet statt! Wie...
  • [ZSG] Stammtisch im März

    [ZSG] Stammtisch im März: So noch schnell bevor ich ab in den Urlaub mache :) Wer möchte trägt sich ein, Tisch ist reserviert! Alles wie gehabt :) Termin Samstag den...
  • Oben