ZSG-Stammtisch im September

Diskutiere ZSG-Stammtisch im September im Zentralgixxer Forum im Bereich Bekanntschaften; Moin Mädels, bestet ein Interesse am Stammtisch? Wie immer 2. Freitag im Monat (also der 14.09) wie gehabt ab 18.30 in Weiterstadt im Darmstädter...
E

Extremiac

Gast
Moin Mädels,

bestet ein Interesse am Stammtisch?
Wie immer 2. Freitag im Monat (also der 14.09) wie gehabt ab 18.30 in Weiterstadt im Darmstädter Hof.

Normalerweise organisiert das ja immer der Christian, aber bekanntlicherweise ist der ja ab nach Japan.
Lars und ich haben und heute auf der Kartbahn in Oppenrod getroffen und beschlossen einen Versuch zu starten den Stammtisch aufleben zu lassen.
Da die Haupturlaubszeit jetzt rum ist besteht die Chance mal wieder eine größere Gruppe zusammen zu bekommen.

1. Eisbär
2. Ex
 
Eisbär

Eisbär

Gixxer
Dabei seit
29.12.2009
Beiträge
194
Ort
Taunusstein
Motorrad
Kilo K6
Freu mich schon. Danke an Dieter für die Orga :-)
 
Moki

Moki

Racegixxer
Dabei seit
26.03.2008
Beiträge
1.502
Ort
Hofheim a.Ts.
Motorrad
GSX-R750 K8
Moin zsamm,

ist ne gute Idee, ich denke ich werd mal wieder vorbei schauen (wenns nicht regnet). :)

LG
 
[MG]

[MG]

Supergixxer
Dabei seit
05.03.2009
Beiträge
814
Ort
Karlsruhe
Motorrad
GSX-R 600 K7
Also ich habs dem Christian gleich getan und mich auch mal eben ins Ausland verdrückt. Bin bis Februar in den Niederlanden für ein Semester.
Ab dem Frühjahr bin ich mit meiner besseren Hälfte wieder am Start!
 
ElGato78

ElGato78

Racegixxer
Dabei seit
22.04.2006
Beiträge
1.186
Ort
Reiskirchen, Himeji, Nagoya
Motorrad
3/4 20Anni, 3/4 L1
Also ich habs dem Christian gleich getan und mich auch mal eben ins Ausland verdrückt. Bin bis Februar in den Niederlanden für ein Semester.
Ab dem Frühjahr bin ich mit meiner besseren Hälfte wieder am Start!
Immer diese Nachahmer ;) :p

Also falls Ihr einen Stammtisch im Dezember oder Januar macht könnte ich vielleicht dabei sein!? Falls man mich dabei ham will :p :lol:

Und Mädels lasst das net wieder einschlafen ... war immer ne nette Truppe zusammen!

Viele Grüße aus einem Land weit weit fort :D
 
E

Extremiac

Gast
Es wird wohl so aussehen das es nichts wird.

Moki hat als einziger zugesagt.
Der Rest hat entweder abgesagt oder noch nichts dazu geschrieben.

Wir haben zwar in der Vergangenheit schon Stammtische mit 3 Leuten abgehalten ... und es war sehr lustig.
Aber für einen Neustart ist mir das zu wenig.
 
Moki

Moki

Racegixxer
Dabei seit
26.03.2008
Beiträge
1.502
Ort
Hofheim a.Ts.
Motorrad
GSX-R750 K8
Hm dabei dachte ich schon ICH wär zögerlich.. ;)

Tröröööö
 
E

Extremiac

Gast
Schreibt man die Leute früh genug an bekommt man kein Feedback ... weil es ja noch so lange hin ist.
Schreibt man die Leute kurzfristig an heißt es "Das hätte ich früher wissen müßen, jetzt habe ich den Abend verplant"


... wie auch immer. Wenn es nicht mehr werden dann besteht entweder kein Interesse oder der Termin ist denkbar ungünstig.
Wegen 3 Mann kann man sich das aber sparen.
Ich würde dann den Oktober ins Auge fassen und hoffen das es dann klappt.

Naja, mal sehen vielleicht geht da ja noch was.
 
ElGato78

ElGato78

Racegixxer
Dabei seit
22.04.2006
Beiträge
1.186
Ort
Reiskirchen, Himeji, Nagoya
Motorrad
3/4 20Anni, 3/4 L1
Steck ma noch nicht den Sand in den Kopf! ;) Hol den Fred einfach in ner Woche noch mal an die Oberfläche und Du wirst sehen. Das ist mal wieder typisch ... aber genau wie Du beschrieben hast Ex ;)
 
S

Sabine Gut

Pocketbiker
Dabei seit
24.08.2012
Beiträge
1
Ort
mannheim
Motorrad
gsxr 600
bin zwar neu aber ich wäre auch gerne dabei ,,,
 
Eisbär

Eisbär

Gixxer
Dabei seit
29.12.2009
Beiträge
194
Ort
Taunusstein
Motorrad
Kilo K6
Also ich bin immer noch dabei!
@ Sabine Gut: Herzlich willkommen!
@ Ex: Alles wird gut :-)
@ Strimminger: Kommst du auch? Habe gehört, du warst Sa und So in Oschersleben.

Greetz, Lars
 
E

Extremiac

Gast
Holger hatte bereits abgesagt ... er hat leider einen Termin.
Bis jetzt sieht es so aus:

1. Didi
2. Lars
3. Moritz
4. Bülent
 
E

Extremiac

Gast
Die Lage ist bis jetzt nicht besser geworden.

Bobo und Boboine können nicht weil er Spätschicht hat.

Keine Reaktion auf meine Rundmail kam von Sven, Murat, Dirk, unserem Saarländer,
deshalb kann man mal davon ausgehen das sie auch nicht kommen.

Ich würde den Stammi gerne Canzeln und im nächsten Monat einen neuen Versuch starten.
Bobo sagte wird hätten beim letzte Stammi den Samstag als Treffentag vereinbart.
War mir leider entfallen, aber ich finde es gut und werde es für den Oktoberstammtisch übernehmen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Eisbär

Eisbär

Gixxer
Dabei seit
29.12.2009
Beiträge
194
Ort
Taunusstein
Motorrad
Kilo K6
Schadeeeee. Samstag wäre für mich auch ok.

Bis die Tage!
 
E

Extremiac

Gast
Mach du doch was fest und ich komme.
Habe die Tage mit Christian gemailt. Er ist ab Mitte Dezember bis Mitte Januar in Deutschland.
Da sollten wir auf jeden Fall einen Stammi machen.
 
Eisbär

Eisbär

Gixxer
Dabei seit
29.12.2009
Beiträge
194
Ort
Taunusstein
Motorrad
Kilo K6
Wie wäre es denn nächsten Samstag bei euch?
 
[MG]

[MG]

Supergixxer
Dabei seit
05.03.2009
Beiträge
814
Ort
Karlsruhe
Motorrad
GSX-R 600 K7
Habe die Tage mit Christian gemailt. Er ist ab Mitte Dezember bis Mitte Januar in Deutschland.
Freitag/Samstag (21./22.) vor Weihnachten wäre ich auch in Deutschland und zwischen Weihnachten und Silvester (27.-30.) sogar mit meiner besseren Hälfte. Wenn wir da ein "Weihnachtsstammtisch" zusammenbringen würde ich auch jeden Fall kommen!
 
Thema:

ZSG-Stammtisch im September

ZSG-Stammtisch im September - Ähnliche Themen

  • ZSG-Stammtisch im April

    ZSG-Stammtisch im April: Tach zusammen, Christian kommt am 27. April mal wieder in heimische Gefilde - lasst ihn uns gebührend empfangen. Mit anderen Worten: Stammtisch...
  • [ZSG] Stammtisch Juni 2012

    [ZSG] Stammtisch Juni 2012: Hallo zusammen, wie der eine oder andere ja schon weiß, werde ich mich in ein paar Wochen nach Japan verdrücken und aus dem Grund lade ich für...
  • [ZSG] Stammtisch im September

    [ZSG] Stammtisch im September: Ok, schauen wir mal, ob diesmal wat vernüftiges zustande kommt!? Termin Freitag den 09.09.2011 ab 18:30 Uhr Ort Darmstädter Hof Darmstädter Str...
  • ZSG Stammtisch 10te September

    ZSG Stammtisch 10te September: Damit diesmal nicht gleich am Montag schon nachgefragt wird wann der Stammtisch im September ist - obwohl jeder das inzwischen wissen sollte -...
  • [ZSG] Stammtisch September

    [ZSG] Stammtisch September: so umfrage ist beendet. Datum: 04.09.09, Freitag wo ihr euch trefft ist nun euer ding, leider keine vorschläge vorhanden.
  • [ZSG] Stammtisch September - Ähnliche Themen

  • ZSG-Stammtisch im April

    ZSG-Stammtisch im April: Tach zusammen, Christian kommt am 27. April mal wieder in heimische Gefilde - lasst ihn uns gebührend empfangen. Mit anderen Worten: Stammtisch...
  • [ZSG] Stammtisch Juni 2012

    [ZSG] Stammtisch Juni 2012: Hallo zusammen, wie der eine oder andere ja schon weiß, werde ich mich in ein paar Wochen nach Japan verdrücken und aus dem Grund lade ich für...
  • [ZSG] Stammtisch im September

    [ZSG] Stammtisch im September: Ok, schauen wir mal, ob diesmal wat vernüftiges zustande kommt!? Termin Freitag den 09.09.2011 ab 18:30 Uhr Ort Darmstädter Hof Darmstädter Str...
  • ZSG Stammtisch 10te September

    ZSG Stammtisch 10te September: Damit diesmal nicht gleich am Montag schon nachgefragt wird wann der Stammtisch im September ist - obwohl jeder das inzwischen wissen sollte -...
  • [ZSG] Stammtisch September

    [ZSG] Stammtisch September: so umfrage ist beendet. Datum: 04.09.09, Freitag wo ihr euch trefft ist nun euer ding, leider keine vorschläge vorhanden.
  • Oben