[ZSG] Stammtisch September

Diskutiere [ZSG] Stammtisch September im Zentralgixxer Forum im Bereich Bekanntschaften; so umfrage ist beendet. Datum: 04.09.09, Freitag wo ihr euch trefft ist nun euer ding, leider keine vorschläge vorhanden.

Wann im September [ZSG]


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    7
  • Umfrage geschlossen .
Mr Nice

Mr Nice

Legendärergixxer
Themenstarter
Dabei seit
05.12.2005
Beiträge
5.661
Ort
Steißlingen
Motorrad
GSX-R 750 K8
so umfrage ist beendet.

Datum: 04.09.09, Freitag

wo ihr euch trefft ist nun euer ding, leider keine vorschläge vorhanden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Yoschi

Yoschi

Supergixxer
Dabei seit
23.05.2008
Beiträge
552
Ort
Höxter
Motorrad
GSX-R 600 K7
Nice kann es sein das du ne umfrage für den vergangenen Mai ausrichten möchtest? :p:lol:
 
JH82

JH82

Kleingixxer
Dabei seit
22.09.2007
Beiträge
57
Ort
Weiterstadt
Motorrad
GSX-R 750 K8
Also ich bin für den ersten Freitag im Monat. Also demnach den 04.09.
 
F

Funki

Minigixxer
Dabei seit
27.04.2009
Beiträge
10
Ort
63 303 Dreieich
Motorrad
Honda CBF 1000
Ich bin auch für den ersten Freitag im Monat. Also der nächste Stammtisch demnach den 04.09.
 
Moki

Moki

Racegixxer
Dabei seit
26.03.2008
Beiträge
1.502
Ort
Hofheim a.Ts.
Motorrad
GSX-R750 K8
bin auch für den ersten freitag im monat, auch wenn ich dann diesen (4.9.) nicht teilnehmen kann.. also mein voting für 4.9...
 
Mr Nice

Mr Nice

Legendärergixxer
Themenstarter
Dabei seit
05.12.2005
Beiträge
5.661
Ort
Steißlingen
Motorrad
GSX-R 750 K8
wäre nicht schlecht, wenn ihr noch ne fortlaufendeliste posten würdet mit den vorschlägen zur ausrichtung ;)
 
ElGato78

ElGato78

Racegixxer
Dabei seit
22.04.2006
Beiträge
1.186
Ort
Reiskirchen, Himeji, Nagoya
Motorrad
3/4 20Anni, 3/4 L1
Wie wär's den in Frankfurt mit "Best Worscht in Town" auf der Bergerstraße? Das geilste wäre, dass dort auf der Straße nix mehr gehen würde, wenn wir wieder so viele wären wie beim letzten mal :D
 
Mr Nice

Mr Nice

Legendärergixxer
Themenstarter
Dabei seit
05.12.2005
Beiträge
5.661
Ort
Steißlingen
Motorrad
GSX-R 750 K8
and the winner is.... 04.09.09, Freitag
 
cHaOt2000

cHaOt2000

Gixxer
Dabei seit
22.06.2009
Beiträge
122
Ort
[ZSG] Frankfurt/Bornheim
Motorrad
GSX-R 1000 K8
Wie wär's den in Frankfurt mit "Best Worscht in Town" auf der Bergerstraße? Das geilste wäre, dass dort auf der Straße nix mehr gehen würde, wenn wir wieder so viele wären wie beim letzten mal :D
Die Idee finde ich klasse. Allerdings stellt sich die Frage, ob man sich dort auch länger niederlassen kann. Ist doch eigentlich "nur" ein Imbiss, oder?
 
Hoffimaster

Hoffimaster

Racegixxer
Dabei seit
14.01.2008
Beiträge
2.068
Ort
Daheim
Motorrad
GSXR 1000 K7
Best Worscht in Town .... sehr geile Adresse Bergerstrasse auch sehr geil alternative wegen Parkplatz und so wäre auch Best Worscht in Frankfurt auf der Hanauer Landstrasse.

Leider bin ich net dabei da mir meine Jungs zum Burzeltag ein Wochenende am Nürburgring zur SB WM geschenkt sorry weiß ich erst seit Montag.

Bin beim nächsten mal definitiv wieder dabei.

Viel Spaß Gruss Hoffi
 
E

Extremiac

Gast
So, mein Auto ist von Freitag auf Samstag in der Werkstatt.
Das heißt ich MUß (egal bei welchem Wetter) mit dem Bike kommen.

Kann mal jemand eine Ansage machen wo es denn nun stattfindet?
Da ich (wie auch beim letzten mal) keine der vorgeschlagenen Locations kenne würde ich gerne vorher mal auf die Karte schauen es denn grob ist.

DANKE
 
ElGato78

ElGato78

Racegixxer
Dabei seit
22.04.2006
Beiträge
1.186
Ort
Reiskirchen, Himeji, Nagoya
Motorrad
3/4 20Anni, 3/4 L1
Best Worscht war ja eigentlich nur für's Essen gedacht ;) N Schlucken trinken kann man ja überall auf der Bergerstraße. Wäre halt mal was anderes. Aber es stimmt schon, dass es n Imbiss ist.

Wer ist denn diesmal alles dabei???

1. cHaOt2000
2. ElGato78
3. Extremiac
4.
5.
6.
7.
 
E

Extremiac

Gast
Wer ist denn diesmal alles dabei???

1. cHaOt2000
2. ElGato78
3. Extremiac
4. Kilogixxerchris hat auch zugesagt
5.
6.
7.
 
F

Funki

Minigixxer
Dabei seit
27.04.2009
Beiträge
10
Ort
63 303 Dreieich
Motorrad
Honda CBF 1000
Wer ist denn diesmal alles dabei???

1. cHaOt2000
2. ElGato78
3. Extremiac
4. Kilogixxerchris hat auch zugesagt
5. Schnecke
6. Reeko
7.Funki
8.
9.
 
Reeko

Reeko

Racegixxer
Dabei seit
28.09.2006
Beiträge
1.150
Ort
in der Mitte KA/MA/HD
Motorrad
GSX-R 600 K6
klärt mal bitte die 'dummen' ausm süden auf was sie ihrer tante paula denn für eine adresse füttern sollen:confused::D
 
ElGato78

ElGato78

Racegixxer
Dabei seit
22.04.2006
Beiträge
1.186
Ort
Reiskirchen, Himeji, Nagoya
Motorrad
3/4 20Anni, 3/4 L1
klärt mal bitte die 'dummen' ausm süden auf was sie ihrer tante paula denn für eine adresse füttern sollen:confused::D
Das ist genau die Frage??? Für Freitag ist Regen angesagt. Ich denke, da wird doch der eine oder andere mit der Dose fahren.Mit der Dose in die Bergerstraße zu fahren bedeutet Parkplatzsuche nicht unter einer halben Stunde.

Wie seht Ihr das? Wollen wir auf eine andere Lokalität ausweichen???
 
E

Extremiac

Gast
Das ist genau die Frage??? Für Freitag ist Regen angesagt. Ich denke, da wird doch der eine oder andere mit der Dose fahren.Mit der Dose in die Bergerstraße zu fahren bedeutet Parkplatzsuche nicht unter einer halben Stunde.

Wie seht Ihr das? Wollen wir auf eine andere Lokalität ausweichen???
Ist mir alles egal, da ich mich da nicht im geringsten auskenne.
D.h. ich bräuchte jemand der mir eine Adresse und eine Uhrzeit vorgibt. Alles ander macht dann das TomTom.

Ist schon komisch. Sonst gibt es immer 10 Leute die etwas "bestimmen oder festlegen wollen", diesmal gibt es knapp 10 Leute die kommen wollen aber keiner macht mal eine Ansage wann und wohin. :D:D:D

Wir brauchen einen Hirten damit die Schafe wissen wo sie hinsollen. :lol:

Los ... Ansage ... ich höre. :cool:
 
Thema:

[ZSG] Stammtisch September

[ZSG] Stammtisch September - Ähnliche Themen

  • ZSG-Stammtisch im April

    ZSG-Stammtisch im April: Tach zusammen, Christian kommt am 27. April mal wieder in heimische Gefilde - lasst ihn uns gebührend empfangen. Mit anderen Worten: Stammtisch...
  • ZSG-Stammtisch im September

    ZSG-Stammtisch im September: Moin Mädels, bestet ein Interesse am Stammtisch? Wie immer 2. Freitag im Monat (also der 14.09) wie gehabt ab 18.30 in Weiterstadt im Darmstädter...
  • [ZSG] Stammtisch Juni 2012

    [ZSG] Stammtisch Juni 2012: Hallo zusammen, wie der eine oder andere ja schon weiß, werde ich mich in ein paar Wochen nach Japan verdrücken und aus dem Grund lade ich für...
  • [ZSG] Stammtisch im September

    [ZSG] Stammtisch im September: Ok, schauen wir mal, ob diesmal wat vernüftiges zustande kommt!? Termin Freitag den 09.09.2011 ab 18:30 Uhr Ort Darmstädter Hof Darmstädter Str...
  • ZSG Stammtisch 10te September

    ZSG Stammtisch 10te September: Damit diesmal nicht gleich am Montag schon nachgefragt wird wann der Stammtisch im September ist - obwohl jeder das inzwischen wissen sollte -...
  • ZSG Stammtisch 10te September - Ähnliche Themen

  • ZSG-Stammtisch im April

    ZSG-Stammtisch im April: Tach zusammen, Christian kommt am 27. April mal wieder in heimische Gefilde - lasst ihn uns gebührend empfangen. Mit anderen Worten: Stammtisch...
  • ZSG-Stammtisch im September

    ZSG-Stammtisch im September: Moin Mädels, bestet ein Interesse am Stammtisch? Wie immer 2. Freitag im Monat (also der 14.09) wie gehabt ab 18.30 in Weiterstadt im Darmstädter...
  • [ZSG] Stammtisch Juni 2012

    [ZSG] Stammtisch Juni 2012: Hallo zusammen, wie der eine oder andere ja schon weiß, werde ich mich in ein paar Wochen nach Japan verdrücken und aus dem Grund lade ich für...
  • [ZSG] Stammtisch im September

    [ZSG] Stammtisch im September: Ok, schauen wir mal, ob diesmal wat vernüftiges zustande kommt!? Termin Freitag den 09.09.2011 ab 18:30 Uhr Ort Darmstädter Hof Darmstädter Str...
  • ZSG Stammtisch 10te September

    ZSG Stammtisch 10te September: Damit diesmal nicht gleich am Montag schon nachgefragt wird wann der Stammtisch im September ist - obwohl jeder das inzwischen wissen sollte -...
  • Oben