[ZSG] Stammtisch July in Weiterstadt

Diskutiere [ZSG] Stammtisch July in Weiterstadt im Zentralgixxer Forum im Bereich Bekanntschaften; Also: Nächster Stammtischtermin wäre am Fr. der 08.07.2011 wie gehabt im Darmstädter Hof in Weiterstadt. Wie immer ab 18.30 und jetzt im Sommer...
E

Extremiac

Gast
Also: Nächster Stammtischtermin wäre am Fr. der 08.07.2011 wie gehabt im Darmstädter Hof in Weiterstadt. Wie immer ab 18.30 und jetzt im Sommer drausen im Biergarten.

Hier der Link zur Örtlichkeit

1.) Ex
 
Zuletzt bearbeitet:
[MG]

[MG]

Supergixxer
Dabei seit
05.03.2009
Beiträge
814
Ort
Karlsruhe
Motorrad
GSX-R 600 K7
Ich werds wohl auch mal wieder schaffen :friday:

1.) Ex
2.) ElGato78
3.) Eisbär
4.) ICH alias Strimmi
5.) Matze
 
E

Extremiac

Gast
Ich bin ganz sicher da. Allerdings werde ich so gegen 20 Uhr wieder aubhauen, weil ich noch 300Km weiter fahren will um auf ein Motorradtreffen zu kommen.
 
Eisbär

Eisbär

Gixxer
Dabei seit
29.12.2009
Beiträge
194
Ort
Taunusstein
Motorrad
Kilo K6
Sorry Leute, muss kurzfristig absagen.

Have Fun, wir sehen uns nächstes mal.

Gruß Lars.
 
Thema:

[ZSG] Stammtisch July in Weiterstadt

[ZSG] Stammtisch July in Weiterstadt - Ähnliche Themen

  • ZSG-Stammtisch im April

    ZSG-Stammtisch im April: Tach zusammen, Christian kommt am 27. April mal wieder in heimische Gefilde - lasst ihn uns gebührend empfangen. Mit anderen Worten: Stammtisch...
  • ZSG-Stammtisch im September

    ZSG-Stammtisch im September: Moin Mädels, bestet ein Interesse am Stammtisch? Wie immer 2. Freitag im Monat (also der 14.09) wie gehabt ab 18.30 in Weiterstadt im Darmstädter...
  • [ZSG] Stammtisch Juni 2012

    [ZSG] Stammtisch Juni 2012: Hallo zusammen, wie der eine oder andere ja schon weiß, werde ich mich in ein paar Wochen nach Japan verdrücken und aus dem Grund lade ich für...
  • Stammtische [ZNG] und [ZSG] im Mai zusammen?

    Stammtische [ZNG] und [ZSG] im Mai zusammen?: Hallo zusammen, wie Ihr ja schon gelesen habt, findet ja im Mai unser Forumstreffen statt - diesmal zwar sehr klein, aber es findet statt! Wie...
  • [ZSG] Stammtisch im März

    [ZSG] Stammtisch im März: So noch schnell bevor ich ab in den Urlaub mache :) Wer möchte trägt sich ein, Tisch ist reserviert! Alles wie gehabt :) Termin Samstag den...
  • [ZSG] Stammtisch im März - Ähnliche Themen

  • ZSG-Stammtisch im April

    ZSG-Stammtisch im April: Tach zusammen, Christian kommt am 27. April mal wieder in heimische Gefilde - lasst ihn uns gebührend empfangen. Mit anderen Worten: Stammtisch...
  • ZSG-Stammtisch im September

    ZSG-Stammtisch im September: Moin Mädels, bestet ein Interesse am Stammtisch? Wie immer 2. Freitag im Monat (also der 14.09) wie gehabt ab 18.30 in Weiterstadt im Darmstädter...
  • [ZSG] Stammtisch Juni 2012

    [ZSG] Stammtisch Juni 2012: Hallo zusammen, wie der eine oder andere ja schon weiß, werde ich mich in ein paar Wochen nach Japan verdrücken und aus dem Grund lade ich für...
  • Stammtische [ZNG] und [ZSG] im Mai zusammen?

    Stammtische [ZNG] und [ZSG] im Mai zusammen?: Hallo zusammen, wie Ihr ja schon gelesen habt, findet ja im Mai unser Forumstreffen statt - diesmal zwar sehr klein, aber es findet statt! Wie...
  • [ZSG] Stammtisch im März

    [ZSG] Stammtisch im März: So noch schnell bevor ich ab in den Urlaub mache :) Wer möchte trägt sich ein, Tisch ist reserviert! Alles wie gehabt :) Termin Samstag den...
  • Oben