Zu schnell an Polizist vorbei -.-

Diskutiere Zu schnell an Polizist vorbei -.- im Paragraphen, Gesetze & Co. Forum im Bereich Allgemein; ja die müssen dir das erstmal nachweisen können ds du das auch warst ansonste können die nix
N

nr117

Gixxer
Dabei seit
20.11.2009
Beiträge
205
Ort
Neuss, Germany, Germany
Motorrad
Suzuki GSX R 600 Srad
ja die müssen dir das erstmal nachweisen können ds du das auch warst ansonste können die nix
 
devilson

devilson

Supergixxer
Dabei seit
20.06.2010
Beiträge
585
Ort
Hagen
Motorrad
GSXR 600 K6
Wenn nicht ne Blade hinter dem Streifenwagen hergegondelt wäre und auf besseres Wetter gewartet hätte..... :cool:
Nachdem überholen bin ich dann schon schneller gefahren :p

Man muss ja nix provozieren, aber auch nicht hinter der Rennleitung herdösen.
Es kommt nichts, bei Dir nicht und bei mir nicht. Wirst Du sehen.
erst einen raus haun, dann war die blade schuld, aber besser wirds nicht......
 
W

Willow

Großgixxer
Dabei seit
03.05.2008
Beiträge
325
Ort
Koeln
Motorrad
B-King K9
erst einen raus haun, dann war die blade schuld, aber besser wirds nicht......
Verstehe jetzt nicht was Du möchtest. Zuerst erzählst Du was von Dreistigkeit und danach von einen raushauen und von besser wird es nicht.

Ich denke es ist egal ob ein Streifenwagen parkt, überholt wird oder entgegenkommt, solange es nichts dokumentiertes gibt oder klar eine Ordnungswidrigkeit begangen wurde, gibt es keine Maßnahme.
Oder sehe ich das falsch? Nur weil Du in meine Aussage -zum überholten Streifenwagen- automatisch eine Geschwindigkeitsübertretung impliziert hast und sie mit "Dreistigkeit" bewertest brauche ich nicht zurück rudern.

Also, lass den Block stecken-
 
devilson

devilson

Supergixxer
Dabei seit
20.06.2010
Beiträge
585
Ort
Hagen
Motorrad
GSXR 600 K6
hättest dich ja auch direkt verständlich ausdrücken können um unstimmigkeiten zu vermeiden.
scheinbar war in deiner situation ausserorts eh 100. dann hat dein kommentar nix mit dem thread zu tun,
weil du nicht wie der fredsteller 40 drüber warst!
brauchst dich auch nicht direkt angegriffen fühlen.
ich hab die rennleitung heute sogar rechts überholt (ist innerorts übrigens auch legal).
also nix für ungut und back to topic
 
M

Maximleser

Gast
es ist auch an unübersichtlichen stellen verboten zu überholen, auch wenn da ausdrücklich kein schild steht. du musst halt die ganze zeit ausschließen können, dass dir jemand entgegen kommt. rein theoretisch kann da also was kommen...aber ich kenne deine strecke auch nicht

gruß
 
Müllmann

Müllmann

Supergixxer
Dabei seit
25.07.2008
Beiträge
646
Ort
Östringen-Tiefenbach
Motorrad
GSX1300Rz K3
Noch nicht........
Man sollte sich nie zu sicher sein, gerade nicht bei Dreistigkeiten.
Wenn die Insassen des Streifenwagens behaupten, Du hast sie gestriffen,
ist das Gefährdung des öffentlichen Strassenverkehrs. Wenn die jetzt Dein Kennzeichen
haben, wirst auch Du Post bekommen!!
Manche glauben, nur weil sie auf nem Mopped sitzen sind sie gleichzeitig im godmod!!!
Schade drum....
Devilson, ich versteh nicht, warum gerade du so auf Willows Post abfährst.

Nach meiner ganz persönlichen Mindermeinung hast du mit deiner "Streif"-Aussage eigentlich den Vogel abgeschossen. Ein absolutes Highlight! :D
 
W

Willow

Großgixxer
Dabei seit
03.05.2008
Beiträge
325
Ort
Koeln
Motorrad
B-King K9
Devilson, ich versteh nicht, warum gerade du so auf Willows Post abfährst.

Nach meiner ganz persönlichen Mindermeinung hast du mit deiner "Streif"-Aussage eigentlich den Vogel abgeschossen. Ein absolutes Highlight! :D

Ich habe Ihn glaube ich unbeabsichtigt einwenig provoziert :D

Aber ein interessanter Einblick in die taktische Auslegung eines Einsatzes im Wach und Wechseldienst. Frei nach dem Motto: "Habe ich keine Straftat, erfinde ich halt eine" :D
Sobald manche Leute ein grünes, grün-weisses oder blau-silbernes Auto sehen, fallen sie vor Schreck vom Bike oder bekommen ein schlechtes Gefühl. Egal ob das die BAG, der Zoll oder die Bundespolizei war, die sich für die Owi nicht interessieren oder zuständig sind.
 
Zuletzt bearbeitet:
Carbonfreak

Carbonfreak

Großgixxer
Dabei seit
24.09.2008
Beiträge
422
Ort
Bavaria
Motorrad
GSX-R 600 K2 --> Schwarz-Gelb RULEZ!
unser Müllmann ist, wie der name schon erahnen lässt ein Vertreter der Grün-Weißen Fraktion...benimmt sich nur meiner Meinung nach gerade auch wie ein solcher! Spitze Kommentare, ab und zu mal n halbsatz der die eigentliche Rechtslage anklingen lässt und absolut "von oben Herab"....GAAANZ KLASSE!

Wenn ich deine Ahnung von der Materie hätte, hätt ich einfach die aktuelle Rechtslage gepostet und den Threadstarter etwas beruicht...sollte also jemand fragen zum BAURECHT haben, ich bin mir nicht zu stolz sie zu beantworten :smilie_f:

@Müllmann...Sorry ;)

:meinemei:
 
Müllmann

Müllmann

Supergixxer
Dabei seit
25.07.2008
Beiträge
646
Ort
Östringen-Tiefenbach
Motorrad
GSX1300Rz K3
@Carbonfreak

Kein Grund sich zu entschuldigen. Ihr Jungs vom Bau habt einfach Ahnung!
 
S

Sam

Racegixxer
Dabei seit
04.12.2005
Beiträge
1.792
Ort
In der Mitte von KA/HD/MA
Motorrad
GSX-R 600 K4
unser Müllmann ist, wie der name schon erahnen lässt ein Vertreter der Grün-Weißen Fraktion...benimmt sich nur meiner Meinung nach gerade auch wie ein solcher! Spitze Kommentare, ab und zu mal n halbsatz der die eigentliche Rechtslage anklingen lässt und absolut "von oben Herab"....GAAANZ KLASSE!

Wenn ich deine Ahnung von der Materie hätte, hätt ich einfach die aktuelle Rechtslage gepostet und den Threadstarter etwas beruicht...sollte also jemand fragen zum BAURECHT haben, ich bin mir nicht zu stolz sie zu beantworten :smilie_f:

@Müllmann...Sorry ;)

:meinemei:
Die aktuelle Rechtslage habe ich bereits gepostet, wieso sollte Müllmann das wiederholen. Die vom Threatstarter gestellte Frage ist beantwortet, die weitere Diskussion damit im Grunde überflüssig.

Was die persönlichen Vorwürfe angeht, so halte ich mich da heraus, das gehört nicht hier her.
Wobei meine pers. Meinung sich gerade nicht mit der deinen deckt.
 
DrPleber

DrPleber

Gixxer
Dabei seit
11.07.2010
Beiträge
265
Ort
Werl
Motorrad
Suzuki GSXR 1000 K5
Mir wollten se auch ans Bein pissen....
30 Zone 1.Gang kurz am Hahn und an denen vorbei...Als ich die gesehen habe dachte ich mir schon NEINNNNN.
Die hinter mir her ich schön rechts ran und dann kam der Dialog...

Schupo: Haben sie den Mann gesehen
Ich: Ja klar
Schupo: hätten sie noch bremsen können wenn er über die Strasse wäre.
Ich: Natürlich.
Schupo: Bei der Geschwindigkeit...Niemals...Bla Bla Bla
Ich: Wieso? Ich bin 30 gefahren.
Schupo: Sie waren viel schneller ...Bla...Bla...Bla
Ich: haben sie mich gemessen?
Schupo: Das können wir ihnen jetzt nicht nachweisen..Bla....
Ich: Also! Ich bin 30 gefahren!!!

Nix passiert und die waren zu Zweit!!!
Also mach dir keinen Kopf...
 
Müllmann

Müllmann

Supergixxer
Dabei seit
25.07.2008
Beiträge
646
Ort
Östringen-Tiefenbach
Motorrad
GSX1300Rz K3
Auch ich möchte nachträglich meinen Beitrag zur Beruhigung des Threatstarters beitragen:

Ganz ruhig.
 
Thema:

Zu schnell an Polizist vorbei -.-

Zu schnell an Polizist vorbei -.- - Ähnliche Themen

  • Suzuki gsx r1000 k4 blinker blinken zu schnell...

    Suzuki gsx r1000 k4 blinker blinken zu schnell...: Hi Leute Ich bin ein wenig verzweifelt Seit ein paar Tagen gehen meine blinker am bike viel zu schnell. Habe mir die Verkabelung angeschaut und...
  • Je schneller ich bin, desto mehr Kraft muss ich aufwenden für Schräglage

    Je schneller ich bin, desto mehr Kraft muss ich aufwenden für Schräglage: Hi an alle, hoffe es passt zum technik allgemein, hab sonst nichts gefunden. ist es bei euch auch so, dass, je schneller ihr seid, desto mehr...
  • Rennstrecke: Lösung für schnellen Abbau Spiegel und KZH GSXR 600 L1???

    Rennstrecke: Lösung für schnellen Abbau Spiegel und KZH GSXR 600 L1???: Hallo zusammen, vielleicht kann mir jemand von euch helfen. Der Abbau von den spiegeln und dem kennzeichenhalter ist ein Albtraum bei meinem...
  • Schnelle Hilfe benötigt! 750K6 Kabel Auspufffehlermeldung F1

    Schnelle Hilfe benötigt! 750K6 Kabel Auspufffehlermeldung F1: Ist das dicke, schwarz/braune Kabel das richtige, welches ich entfernen muss, um die Fehlermeldung der Auspuffklappe zu eliminieren? Wenn ich aufs...
  • Wie schnell fahrt ihr ohne Helm? -bzw mit!

    Wie schnell fahrt ihr ohne Helm? -bzw mit!: Servus! :) Natürlich fahren wir alle IMMER mit Helm! Gemeint ist natürlich der zweite Helm wenn man jemanden abholen möchte! Hab heute meinen...
  • Wie schnell fahrt ihr ohne Helm? -bzw mit! - Ähnliche Themen

  • Suzuki gsx r1000 k4 blinker blinken zu schnell...

    Suzuki gsx r1000 k4 blinker blinken zu schnell...: Hi Leute Ich bin ein wenig verzweifelt Seit ein paar Tagen gehen meine blinker am bike viel zu schnell. Habe mir die Verkabelung angeschaut und...
  • Je schneller ich bin, desto mehr Kraft muss ich aufwenden für Schräglage

    Je schneller ich bin, desto mehr Kraft muss ich aufwenden für Schräglage: Hi an alle, hoffe es passt zum technik allgemein, hab sonst nichts gefunden. ist es bei euch auch so, dass, je schneller ihr seid, desto mehr...
  • Rennstrecke: Lösung für schnellen Abbau Spiegel und KZH GSXR 600 L1???

    Rennstrecke: Lösung für schnellen Abbau Spiegel und KZH GSXR 600 L1???: Hallo zusammen, vielleicht kann mir jemand von euch helfen. Der Abbau von den spiegeln und dem kennzeichenhalter ist ein Albtraum bei meinem...
  • Schnelle Hilfe benötigt! 750K6 Kabel Auspufffehlermeldung F1

    Schnelle Hilfe benötigt! 750K6 Kabel Auspufffehlermeldung F1: Ist das dicke, schwarz/braune Kabel das richtige, welches ich entfernen muss, um die Fehlermeldung der Auspuffklappe zu eliminieren? Wenn ich aufs...
  • Wie schnell fahrt ihr ohne Helm? -bzw mit!

    Wie schnell fahrt ihr ohne Helm? -bzw mit!: Servus! :) Natürlich fahren wir alle IMMER mit Helm! Gemeint ist natürlich der zweite Helm wenn man jemanden abholen möchte! Hab heute meinen...
  • Oben