Zu wenig Licht

Diskutiere Zu wenig Licht im Elektrik & Elektronik Forum im Bereich Technik; Hab mich gerade nochmal schlau gemacht ;) bei der Phillips Nightguide Gibt es eine spezielle Birne für Linsenscheinwerfer heißen "H7 S"...evtl...
M

michbeck

Gast
Hab mich gerade nochmal schlau gemacht ;)

bei der Phillips Nightguide Gibt es eine spezielle Birne für Linsenscheinwerfer heißen "H7 S"...evtl. gibt es die bei der NightBreaker ja was ähnliches...nicht das du nachher zweimal kaufst...
 
otti

otti

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
17.06.2010
Beiträge
134
Ort
Salzgitter Bad
Motorrad
GSX-R 750 K9
Oh super danke schön werde ich mich schlau machen. Werde berichten mit Bildern. ;)
 
otti

otti

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
17.06.2010
Beiträge
134
Ort
Salzgitter Bad
Motorrad
GSX-R 750 K9
So ich habe mir die Osram Lampe geholt und muss sagen sie gefällt mir. Ich bin zwar noch nicht mit gefahren aber beim Testen sah es schon mal gut aus. Aber guckt selbst.

Originale Phillips



OSRAM H11 NIGHT BREAKER

 
badbubi@mito

badbubi@mito

Racegixxer
Dabei seit
17.06.2009
Beiträge
2.195
Ort
LAU & Z
Motorrad
GSX-R 750 K9 Track
ehemaliger Zustand bei meiner K8...

da Brenner defekt, wieder zurück auf normal, reicht, da ich eh nur fahre, wenn de Sonne über mir steht. ;-)
 

Anhänge

otti

otti

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
17.06.2010
Beiträge
134
Ort
Salzgitter Bad
Motorrad
GSX-R 750 K9
ehemaliger Zustand bei meiner K8...

da Brenner defekt, wieder zurück auf normal, reicht, da ich eh nur fahre, wenn de Sonne über mir steht. ;-)
ist das xenon? Wenn ja das wollte ich nicht ist mir zu Illegal.

Ach so was ich noch vergessen habe mein Scheinwerfer wurde beim :D doch noch mal ein bisschen runter gestellt und da war es schon besser als vorher.
 
Ar3s

Ar3s

Racegixxer
Dabei seit
21.03.2010
Beiträge
2.215
Ort
Österreich
Motorrad
GSX-R750 98, CB1000R
Die Osram Birne gibt schon ganz schön mehr Licht. Passt die Plug&Play in die alte Fassung? Wäre eine überlegung wert. Weil bei meiner jetztigen Birne kann ich auch ne Kerze vorne reinstellen... seh keine 2meter
 
otti

otti

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
17.06.2010
Beiträge
134
Ort
Salzgitter Bad
Motorrad
GSX-R 750 K9
ja ist Plug&Play musst nur die Fassung nehmen die du brauchst z.B. meine braucht H11 die K6/K7 braucht H7. Leider regnet es gerade bei uns da will ich nicht los um mal zu testen.
 
Ster4

Ster4

Kleingixxer
Dabei seit
28.02.2010
Beiträge
89
Ort
Weiden
Motorrad
GSX-R 1000 K9
Das Problem mit den Lampen kenn ich.
fahr ne 1000er K9. Mein :-) sagte sei alles optimal eingestellt. Im vergleich zu meiner alten Bandit wirklich nur ne Funzel.
 
Thema:

Zu wenig Licht

Zu wenig Licht - Ähnliche Themen

  • Eine Gelbe weniger

    Eine Gelbe weniger: Hi, ich war die letzten Jahre hier weniger aktiv und melde mich gleich mal mit etwas unangenehmeren zurück. AM 01.06. bin ich unsanft von meiner...
  • GSXR 600 K7 ruckelt bei wenigen Umdrehungen und ist unruhig im Leerlauf

    GSXR 600 K7 ruckelt bei wenigen Umdrehungen und ist unruhig im Leerlauf: Hallo zusammen, folgendes Problem: Meine K7 läuft seit dieser Saison im Bereich bis zu 6000 Umdrehungen extrem ruckelig. Egal ob sie kalt oder...
  • 750er k9 drosseln. Echte 98 ps oder weniger?

    750er k9 drosseln. Echte 98 ps oder weniger?: Hallo Zusammen, bräuchte mal euren Rat. Ich hatte mir anfang letzten Jahres eine GsxR 750 K9 gekauft und bin soweit sehr zufrieden mit dem Bike...
  • Gsxr k1 stottert und wenig leistung

    Gsxr k1 stottert und wenig leistung: Hallo Leute, und zwar mach ich seit längerer Zeit mit meiner 1000er K1 rum die mich echt nervt langsam. Und zwar stottert sie ab ca 6-8000 tsd...
  • von 4 auf 2, weil weniger mehr ist!

    von 4 auf 2, weil weniger mehr ist!: Servus aus der Pfalz, bin beruflich Kfz-ler und ein Hobby ist das Schrauben, an allem :rolleyes: denn nur von deiner eigenen Hand geschieht es...
  • von 4 auf 2, weil weniger mehr ist! - Ähnliche Themen

  • Eine Gelbe weniger

    Eine Gelbe weniger: Hi, ich war die letzten Jahre hier weniger aktiv und melde mich gleich mal mit etwas unangenehmeren zurück. AM 01.06. bin ich unsanft von meiner...
  • GSXR 600 K7 ruckelt bei wenigen Umdrehungen und ist unruhig im Leerlauf

    GSXR 600 K7 ruckelt bei wenigen Umdrehungen und ist unruhig im Leerlauf: Hallo zusammen, folgendes Problem: Meine K7 läuft seit dieser Saison im Bereich bis zu 6000 Umdrehungen extrem ruckelig. Egal ob sie kalt oder...
  • 750er k9 drosseln. Echte 98 ps oder weniger?

    750er k9 drosseln. Echte 98 ps oder weniger?: Hallo Zusammen, bräuchte mal euren Rat. Ich hatte mir anfang letzten Jahres eine GsxR 750 K9 gekauft und bin soweit sehr zufrieden mit dem Bike...
  • Gsxr k1 stottert und wenig leistung

    Gsxr k1 stottert und wenig leistung: Hallo Leute, und zwar mach ich seit längerer Zeit mit meiner 1000er K1 rum die mich echt nervt langsam. Und zwar stottert sie ab ca 6-8000 tsd...
  • von 4 auf 2, weil weniger mehr ist!

    von 4 auf 2, weil weniger mehr ist!: Servus aus der Pfalz, bin beruflich Kfz-ler und ein Hobby ist das Schrauben, an allem :rolleyes: denn nur von deiner eigenen Hand geschieht es...
  • Oben