Zubehör ESD Fehler FI - welches Kabel nochmal? Kilo K6

Diskutiere Zubehör ESD Fehler FI - welches Kabel nochmal? Kilo K6 im Auspuff Forum im Bereich Technik; Hey, es taucht zwar ab und zu im Forum wieder auf aber nicht die passende Lösung oder ich war wieder zu blind und ungeduldig... also hab bei...
D

Dr.D.

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
14.04.2012
Beiträge
6
Ort
Berlin
Motorrad
R1 RN19
Hey,

es taucht zwar ab und zu im Forum wieder auf aber nicht die passende Lösung oder ich war wieder zu blind und ungeduldig...

also hab bei meiner Kilo K6 den ESD getauscht, Steuerzüge ausgehangen und hab jetzt ntrl den Fehlercode FI... ich weiß, dass man dafür ein Kabel lösen oder kappen muss um den Fehler zu unterdrücken.

hab die Seite gefunden: http://www.micronsystems.de/assets/own/GSXR 1000 K5 Auspuffklappe.pdf

scheint an sich ja sehr hilfreich nur stimmt bei mir die Farbbezeichnung nicht, sprich das 8. Kabel ist Braun-Gelb... will jetz ntrl auch nich auf gut Glück Kabel kappen. Weiß das jemand genau bzw fahrt ihr sonst die ganze Zeit mit dem Fehler rum?

Danke :D

------------ Dieser Beitrag wurde um 21:55 geschrieben, der vorherige um 20:39. ------------​

hat sich erledigt :)

http://files.homepagemodules.de/b210067/f11719161t547657p7867160n1.pdf
 
Thema:

Zubehör ESD Fehler FI - welches Kabel nochmal? Kilo K6

Zubehör ESD Fehler FI - welches Kabel nochmal? Kilo K6 - Ähnliche Themen

  • Zubehör Motordeckel der dicht ist (600er K8)

    Zubehör Motordeckel der dicht ist (600er K8): Mein Kumpel hatte einen Unfall mit seiner 600er K8, also hat er den linken Motordeckel getauscht. War dicht soweit, bis jetzt. Sifft ohne Ende...
  • Ruckdämpfer Zubehör / Original

    Ruckdämpfer Zubehör / Original: Mooooin, ich brauch wohl neue Ruckdämpfer, nun habe ich über Google nur die origianlen Ruckdämpfer und einen Zubehör Dämpfer gefunden für mein...
  • Zubehör Lima Regler Gsxr 1100er

    Zubehör Lima Regler Gsxr 1100er: Hallo Leute, nachdem ich die ersten 1000km dieses Jahr schon 3 h4 Birnen gebraucht hab, habe ich heute mal etwas Fehlersuche betrieben. Das...
  • Zubehör ESD für gsxr 750 K4

    Zubehör ESD für gsxr 750 K4: Hallo Zusammen, ich möchte mir einen slip on Auspuff für meine 3/4 zulegen. Brauche Ratschläge welcher Auspuff hier am besten funktioniert bzw...
  • Empfehlung kurzer Zubehör-ESD

    Empfehlung kurzer Zubehör-ESD: Hallo liebe GSX-R 'ler Habe mir vor Weihnachten eine schwarze GSX-R 600 K6 gekauft. Nun möcht ich den öden Pott gegen was schickes tauschen. Es...
  • Empfehlung kurzer Zubehör-ESD - Ähnliche Themen

  • Zubehör Motordeckel der dicht ist (600er K8)

    Zubehör Motordeckel der dicht ist (600er K8): Mein Kumpel hatte einen Unfall mit seiner 600er K8, also hat er den linken Motordeckel getauscht. War dicht soweit, bis jetzt. Sifft ohne Ende...
  • Ruckdämpfer Zubehör / Original

    Ruckdämpfer Zubehör / Original: Mooooin, ich brauch wohl neue Ruckdämpfer, nun habe ich über Google nur die origianlen Ruckdämpfer und einen Zubehör Dämpfer gefunden für mein...
  • Zubehör Lima Regler Gsxr 1100er

    Zubehör Lima Regler Gsxr 1100er: Hallo Leute, nachdem ich die ersten 1000km dieses Jahr schon 3 h4 Birnen gebraucht hab, habe ich heute mal etwas Fehlersuche betrieben. Das...
  • Zubehör ESD für gsxr 750 K4

    Zubehör ESD für gsxr 750 K4: Hallo Zusammen, ich möchte mir einen slip on Auspuff für meine 3/4 zulegen. Brauche Ratschläge welcher Auspuff hier am besten funktioniert bzw...
  • Empfehlung kurzer Zubehör-ESD

    Empfehlung kurzer Zubehör-ESD: Hallo liebe GSX-R 'ler Habe mir vor Weihnachten eine schwarze GSX-R 600 K6 gekauft. Nun möcht ich den öden Pott gegen was schickes tauschen. Es...
  • Oben