Empfehlung kurzer Zubehör-ESD

Diskutiere Empfehlung kurzer Zubehör-ESD im Auspuff Forum im Bereich Technik; Hallo liebe GSX-R 'ler Habe mir vor Weihnachten eine schwarze GSX-R 600 K6 gekauft. Nun möcht ich den öden Pott gegen was schickes tauschen. Es...
Gatty

Gatty

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
26.12.2010
Beiträge
69
Ort
Chur
Motorrad
GSX-R 600 K6
Hallo liebe GSX-R 'ler

Habe mir vor Weihnachten eine schwarze GSX-R 600 K6 gekauft. Nun möcht ich den öden Pott gegen was schickes tauschen.
Es gibt zwar hier schon viele Themen zu diversen ESD's, habe aber irgendwie nicht das gefunden was ich möchte.
Und zwar möchte ich einen möglichst kurzen, kleinen Pott. Sollte in der Schweiz legal gefahren werden können. Und bitte auch mit herausnehmbaren DB-Eater ;)
In die engere Auswahl ist bisher der Scorpion. Halt eigentlich fast der einzige der meinen Anforderungen entspricht:püh . Gibts noch andere Hersteller die ähnliche ESD anbieten?

Vielen Dank für jedliche Hilfe.
 
Mattze

Mattze

Racegixxer
Dabei seit
24.09.2008
Beiträge
1.474
Ort
Unterrißdorf
Motorrad
Kilo K6
Der Scorpion ist doch:sick:

Mivv Souno
Remus
Leovince
 
Gatty

Gatty

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
26.12.2010
Beiträge
69
Ort
Chur
Motorrad
GSX-R 600 K6
Mivv Souno wär nicht schlecht, aber angeblich ist der DB festgenietet :wallbash:
Mit Remus habe ich beim Auto eher schlechte Erfahrungen gemacht. Darum bin ich davon nicht unbedingt begeistert.

G&G sieht cool aus. Wie ist der so?

Gruss
 
Mattze

Mattze

Racegixxer
Dabei seit
24.09.2008
Beiträge
1.474
Ort
Unterrißdorf
Motorrad
Kilo K6
der DB eater ist so gut wie bei jeden Auspuff festgenietet;);)
Musst dann halt ne Schraube reinmachen
Oder nen gebrauchten kaufen da ist alles Fertig;)
 
Gatty

Gatty

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
26.12.2010
Beiträge
69
Ort
Chur
Motorrad
GSX-R 600 K6
Okay

Also der G&G gefällt mir sehr. HABEN WILL. Bekomm ich den in der CH? Mit Papieren und so? Hab grad nichts gefunden. Danke
 
Gatty

Gatty

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
26.12.2010
Beiträge
69
Ort
Chur
Motorrad
GSX-R 600 K6
Hi Arlen Ness

Vielen Dank. Das sieht echt stark aus diese Pott.
Danke Mattze, hoffe nur, dass ich den auch in der Schweiz bekomme. Wegen der Zulassungspapiere. Hier ist die Rennleitung sehr streng. Ich werd mal mein Händler frage, oder G&G selbst obs da was gibt.
Möchte nicht illegal rumdonnern. Hab schon mal Anzeige bekommen wegen Lärmbelästigung und erlöschen der Betriebserlaubnis. War verdammt teuer.

Gruss
 
Salut

Salut

Racegixxer
Dabei seit
30.08.2010
Beiträge
1.483
Ort
Stadt Oelde, Nordrhein-Westfal
Motorrad
600er k6, 750 k7
Wieder einen den wir für den G&G begeistert haben Arlen :D
Wir sollten Vertreiber der Dinger werden :cool:
Der G&G hat eine Zulassung auch für die Schweiz soweid ich das weiß aber frag ruhig nochmal nach.
 
Zuletzt bearbeitet:
Gatty

Gatty

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
26.12.2010
Beiträge
69
Ort
Chur
Motorrad
GSX-R 600 K6
Hallo Salut
Jaaa, der sieht auch echt toll aus. Wenn ich schon ein so tolles Heck an der GSX-R habe, will ich es nicht mit nem Meter langen Auspuff verschandeln :thumbsup:
Ich hab den von G&G grad ne Mail geschickt. Mal guggen was die sagen.
Hoffentlich kann ich mir den zulegen :headbang:
Sonst muss ich was anderes suchen. Alternativen für den Fall der Fälle?
 
Fronteiche

Fronteiche

Gixxer
Dabei seit
21.08.2010
Beiträge
184
Ort
-
Motorrad
-
Fresco
 
Arlen Ness

Arlen Ness

Racegixxer
Dabei seit
03.04.2008
Beiträge
2.413
Ort
Halle/S
Motorrad
GSX-S 1000 AL5
Wieder einen den wir für den G&G begeistert haben Arlen :D
Wir sollten Vertreiber der Dinger werden :cool:
Der G&G hat eine Zulassung auch für die Schweiz soweid ich das weiß aber frag ruhig nochmal nach.
Meinste die geben uns 50% vom Verkaufspreis ? :-D .... oder wenigstens die nächsten Einkäufe für umsonst *lach*
 
Kaos

Kaos

Kleingixxer
Dabei seit
08.07.2009
Beiträge
73
Ort
nähe KA
Motorrad
Gsx-r 600 k7
bekomm ich den kat raus am g&g ohne irgendwelche nieten oder sonstiges aufzubohren?
 
Arlen Ness

Arlen Ness

Racegixxer
Dabei seit
03.04.2008
Beiträge
2.413
Ort
Halle/S
Motorrad
GSX-S 1000 AL5
der hat einen einschubkat (patrone) die ins rohr eingepresst ist, bohren musst du nichts nur irgendwie schlau sein und viel kraft haben
 
farai87

farai87

*In Memory*
Dabei seit
12.01.2010
Beiträge
358
Ort
Sinzig, Germany
Motorrad
K8
hört sich hart an aber mit ner eisen Stange bekommste den raus
 
Thema:

Empfehlung kurzer Zubehör-ESD

Empfehlung kurzer Zubehör-ESD - Ähnliche Themen

  • Kettensatz muss neu. Empfehlungen?

    Kettensatz muss neu. Empfehlungen?: Huhu, Benötige einen neuen kettensatz für mein Schätzchen. Nietwerkzeug besitzt mein Vermieter. Habt ihr ein paar Bezugsquellen für mich? Danke...
  • Handschuhe für kleine Hände. Habt ihr Empfehlungen?

    Handschuhe für kleine Hände. Habt ihr Empfehlungen?: Ich hab da leider echt meine Probleme welche zu finden und fahre immer noch meine kurzen Sommer IXS Handschuhe die ich seiner Zeit für die...
  • 600er K3 Auspuff Empfehlung, Erfahrung mit Scorpion, Cobra?

    600er K3 Auspuff Empfehlung, Erfahrung mit Scorpion, Cobra?: Hallö, hab meine K3 mit Hurric-Topf gekauft. Krach macht er ja, aber mit dem originalen Topf läuft sie meiner Meinung nach echt deutlich besser...
  • Empfehlung motul v300 für die Suzuki gsxr 1000 k7?

    Empfehlung motul v300 für die Suzuki gsxr 1000 k7?: Hallo ich bin auf der Suche nach einem gutem Öl für meine 1000er k7 bin dabei auf das von Motul v300 gestoßen. Wäre das Öl was für die 1000er?In...
  • Empfehlung Textilbekleidung für kürzere Strecken

    Empfehlung Textilbekleidung für kürzere Strecken: Hallo, ich will mir eine Textil Kombi zulegen, da ich schon eine Dainese Avro kombi habe, sollte die Textil nicht all zu teuer sein. Es geht mir...
  • Empfehlung Textilbekleidung für kürzere Strecken - Ähnliche Themen

  • Kettensatz muss neu. Empfehlungen?

    Kettensatz muss neu. Empfehlungen?: Huhu, Benötige einen neuen kettensatz für mein Schätzchen. Nietwerkzeug besitzt mein Vermieter. Habt ihr ein paar Bezugsquellen für mich? Danke...
  • Handschuhe für kleine Hände. Habt ihr Empfehlungen?

    Handschuhe für kleine Hände. Habt ihr Empfehlungen?: Ich hab da leider echt meine Probleme welche zu finden und fahre immer noch meine kurzen Sommer IXS Handschuhe die ich seiner Zeit für die...
  • 600er K3 Auspuff Empfehlung, Erfahrung mit Scorpion, Cobra?

    600er K3 Auspuff Empfehlung, Erfahrung mit Scorpion, Cobra?: Hallö, hab meine K3 mit Hurric-Topf gekauft. Krach macht er ja, aber mit dem originalen Topf läuft sie meiner Meinung nach echt deutlich besser...
  • Empfehlung motul v300 für die Suzuki gsxr 1000 k7?

    Empfehlung motul v300 für die Suzuki gsxr 1000 k7?: Hallo ich bin auf der Suche nach einem gutem Öl für meine 1000er k7 bin dabei auf das von Motul v300 gestoßen. Wäre das Öl was für die 1000er?In...
  • Empfehlung Textilbekleidung für kürzere Strecken

    Empfehlung Textilbekleidung für kürzere Strecken: Hallo, ich will mir eine Textil Kombi zulegen, da ich schon eine Dainese Avro kombi habe, sollte die Textil nicht all zu teuer sein. Es geht mir...
  • Oben