Zündaussetzer 750 K1

Diskutiere Zündaussetzer 750 K1 im Probleme Forum im Bereich Technik; Servus ich habe ja schon gepostet das ich bei volllast ausetzer im 2 gang habe die habe ich jetzt auch schon bei anderen geschwindigkeiten und bei...
3

318magnum

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
01.06.2015
Beiträge
8
Ort
Würzburg
Motorrad
GSX-R
Servus ich habe ja schon gepostet das ich bei volllast ausetzer im 2 gang habe die habe ich jetzt auch schon bei anderen geschwindigkeiten und bei teillast fängt sie das stottern an nur kurz
so Zündaussetzer was könnte das sein mfg Chris
 
Rhoischnook

Rhoischnook

Racegixxer
Dabei seit
16.11.2014
Beiträge
1.985
Ort
Rockenhausen
Motorrad
GSX-R1000/750/125
Lies mal wie folgt den oder die Fehlercodes aus:
Unter der Rücksitzbank der K1 in Fahrtrichtung links befindet sich ein vierpoliger Stecker (weiß). Bei diesem Stecker sind nur zwei Anschlüsse belegt. Diese beiden Anschlüsse werden mit einem Draht oder einer Büroklammer überbrückt.
 
dd1988

dd1988

Kleingixxer
Dabei seit
02.05.2009
Beiträge
87
Ort
Berlin/Magdeburg
Motorrad
GSX-R 750 L0
Wann wurden die Zündkerzen zuletzt gewechselt/geprüft?
 
Faierfox

Faierfox

Kleingixxer
Dabei seit
26.11.2009
Beiträge
62
Ort
Bad Kreuznach
Motorrad
GSX-R 750 k1
Batterie richtig geklemmt?

Also Kontakte fest, so dass sich diese während der Fahrt auch nicht lockern?

Grüße
 
GixxerNeuling

GixxerNeuling

Kleingixxer
Dabei seit
29.01.2015
Beiträge
46
Ort
Bayern, Nassenfels (bei EI)
Motorrad
GSX-R 750 K9
Hatte auch Zündaussetzer bei meiner K9.

Zum Händler gebracht -> Ergebnis:
In die Zündspülen ist Feuchtigkeit gekommen und eine ist korridiert.
Wurde gereinigt und wieder sauber abgedichtet und schon hatte es sich erledigt (Kostenpunkt: 70€).

Hoffe ich konnte dir in irgendeinerweise weiterhelfen ;)
 
3

318magnum

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
01.06.2015
Beiträge
8
Ort
Würzburg
Motorrad
GSX-R
habe die antwort :D


weil es nur im 2 gang war war es keine zündaussetzer sondern die schaltklaue war verbogen....

habe jedetzt den motor komplett auseinandergelegt und das getriebe neu gelagert und alles wieder fertig gemacht bin zurzeit wieder amzusammenbauen
 
Rhoischnook

Rhoischnook

Racegixxer
Dabei seit
16.11.2014
Beiträge
1.985
Ort
Rockenhausen
Motorrad
GSX-R1000/750/125
Danke für die Rückmeldung.
Wobei deine ursprüngliche Problemschilderung hört sich für mich nicht nach einem Getriebeproblem alleine an:gruebel:
 
Thema:

Zündaussetzer 750 K1

Zündaussetzer 750 K1 - Ähnliche Themen

  • Völlig sprodische Zündaussetzer - ich weiß nicht mehr weiter..

    Völlig sprodische Zündaussetzer - ich weiß nicht mehr weiter..: Hallo zusammen, ich bin verzweifelt und hoffe, dass das Kollektiv zu Rätsels Lösung führt :help2: Also ich fahre seit 8 Jahren meine 1000er K7...
  • GSX-R 600 K6: Sporadische Zündaussetzer

    GSX-R 600 K6: Sporadische Zündaussetzer: Moin moin! Nun nach einem erfolgreichen Umzug und einigen anderen Problemchen melde ich mich mal zurück. Mit einem neuen Problemchen... Erstmal...
  • Zündaussetzer 750 k6

    Zündaussetzer 750 k6: Hallo Ich habe da ein Problem .Meine keine kiste läuft seltsam .Sie hat denke ich zündaussetzer .Sie knallt ,wenn ich ca 50 fahre .Ich habe die...
  • Zündaussetzer

    Zündaussetzer: Hallo Leute! Bräuchte mal wieder eure Hilfe. Nachdem die kopfdichtung gewechselt war und die steuerzeiten von meiner Werkstatt eingestellt wurden...
  • K1 Tacho und Zündaussetzer

    K1 Tacho und Zündaussetzer: Guten Morgen die Herren und werten Damen, habe momentan folgendes Problem und bin vielleicht etwas ratlos wo ich anfangen sollte... Bei meiner...
  • K1 Tacho und Zündaussetzer - Ähnliche Themen

  • Völlig sprodische Zündaussetzer - ich weiß nicht mehr weiter..

    Völlig sprodische Zündaussetzer - ich weiß nicht mehr weiter..: Hallo zusammen, ich bin verzweifelt und hoffe, dass das Kollektiv zu Rätsels Lösung führt :help2: Also ich fahre seit 8 Jahren meine 1000er K7...
  • GSX-R 600 K6: Sporadische Zündaussetzer

    GSX-R 600 K6: Sporadische Zündaussetzer: Moin moin! Nun nach einem erfolgreichen Umzug und einigen anderen Problemchen melde ich mich mal zurück. Mit einem neuen Problemchen... Erstmal...
  • Zündaussetzer 750 k6

    Zündaussetzer 750 k6: Hallo Ich habe da ein Problem .Meine keine kiste läuft seltsam .Sie hat denke ich zündaussetzer .Sie knallt ,wenn ich ca 50 fahre .Ich habe die...
  • Zündaussetzer

    Zündaussetzer: Hallo Leute! Bräuchte mal wieder eure Hilfe. Nachdem die kopfdichtung gewechselt war und die steuerzeiten von meiner Werkstatt eingestellt wurden...
  • K1 Tacho und Zündaussetzer

    K1 Tacho und Zündaussetzer: Guten Morgen die Herren und werten Damen, habe momentan folgendes Problem und bin vielleicht etwas ratlos wo ich anfangen sollte... Bei meiner...
  • Oben