Zündaussetzer 750 k6

Diskutiere Zündaussetzer 750 k6 im Probleme Forum im Bereich Technik; Hallo Ich habe da ein Problem .Meine keine kiste läuft seltsam .Sie hat denke ich zündaussetzer .Sie knallt ,wenn ich ca 50 fahre .Ich habe die...
hamster690

hamster690

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
26.12.2015
Beiträge
104
Ort
Düren
Motorrad
Suzuki GSXR750 K6
Hallo
Ich habe da ein Problem .Meine keine kiste läuft seltsam .Sie hat denke ich zündaussetzer .Sie knallt ,wenn ich ca 50 fahre .Ich habe die Ventile überprüfen lassen die sind alle ok.Zündkertzen sind auch neu .Nur was ich nicht verstehe ..mal macht sie das und dann wieder nicht ???lg ingo
 
hamster690

hamster690

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
26.12.2015
Beiträge
104
Ort
Düren
Motorrad
Suzuki GSXR750 K6
Das macht die nur beim Fahren im stand hat die keine ausetzer ??.Sie hat jetzt 26500 gelaufen
 
Speedy-

Speedy-

Großgixxer
Dabei seit
07.11.2014
Beiträge
393
Ort
München
Motorrad
-Motorrad
Wie kommst du auf Zünd Aussetzer

Die Frage is nur wenn es zündaussetzer is
Is es permanent und nicht nur bei 50 km/h

Falls es wirklich ein zündaussetzer ist kannst ja noch zündspule testen/wechseln
 
hamster690

hamster690

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
26.12.2015
Beiträge
104
Ort
Düren
Motorrad
Suzuki GSXR750 K6
Hallo
Ja da bin ich mir selber nicht sicher ob es auch Zündaussetzer sind .Wenn ich so ca 30 bis 55 Fahre knallt die und ruckt die was .Nur seltsamerweise macht die das im stand nicht nur wenn ich fahre .Ich teste das morgen mal ob die das auch im 3 gang macht .Nicht das ich auch mit dem Getriebe probleme habe.
 
Rhoischnook

Rhoischnook

Racegixxer
Dabei seit
16.11.2014
Beiträge
1.985
Ort
Rockenhausen
Motorrad
GSX-R1000/750/125
So Recht klingt das für mich auch nicht nach Zündaussetzer.
Klingt iwie so, als schießt Sie noch Sprit nach, der dann im Auspuff zündet.
Erscheint kein Fehlercode auf dem Instrument: z.B. Code c32, c33, e34 oder c35 - für die Einspritzanlage?

Wird kein Fehler angezeigt, dann teste mal die Einspritzeinheit. Diese vom Ansaugtrakt lösen und ein Weißes Plattpapier in Dina4 Größe dazwischen schieben dann 2-3 Sekunden auf den Anlasserknopf drücken bei eingeschalteter Zündung. Danach das Papier wieder entfernen und sich die Einspritzbilder anschauen. Es sollten keine Tropfen zu sehen sein, alles soll schön rund und fein auf den 4 Kreisen verteilt sein, die Menge unter den Zylindern muß auch identisch sein.

Zuckt der Motor immer mal wieder wenn er Betriebstemperatur hat im Leerlauf durch Miniaussetzer? Dann z.B. besteht der Verdacht auf defekte Zündspule/n.
 
hamster690

hamster690

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
26.12.2015
Beiträge
104
Ort
Düren
Motorrad
Suzuki GSXR750 K6
Hallo
Danke für deinen tipp.Fehlercode zeigt sie mir keinen an.Ich selber habe da keine arnung von .Kommt einer aus die nähe von Düren???der sich das mal selber anhören kann .Ich selber kann da nichtz machen .Ventile habe ich überprüfen lassen alles ok Kertzen sind auch neu .lg ingo
 
hamster690

hamster690

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
26.12.2015
Beiträge
104
Ort
Düren
Motorrad
Suzuki GSXR750 K6
nur zu info es ist eine Zündspule gewesen bis jetzt leuft die wieder gut .lg ingo
 
Rhoischnook

Rhoischnook

Racegixxer
Dabei seit
16.11.2014
Beiträge
1.985
Ort
Rockenhausen
Motorrad
GSX-R1000/750/125
Danke fürs Feedback,
eines von beiden konnte es nur sein.
 
hamster690

hamster690

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
26.12.2015
Beiträge
104
Ort
Düren
Motorrad
Suzuki GSXR750 K6
danke euch für die infos .lg ingo
 
Rhoischnook

Rhoischnook

Racegixxer
Dabei seit
16.11.2014
Beiträge
1.985
Ort
Rockenhausen
Motorrad
GSX-R1000/750/125
Ingo!
schau mal in Dein Postkorb.
Die ältere der beiden PNs kannst du löschen, wichtig ist die neuste.
 
hamster690

hamster690

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
26.12.2015
Beiträge
104
Ort
Düren
Motorrad
Suzuki GSXR750 K6
hi ok habe es gelesen lg ingo
 
Rhoischnook

Rhoischnook

Racegixxer
Dabei seit
16.11.2014
Beiträge
1.985
Ort
Rockenhausen
Motorrad
GSX-R1000/750/125
OK, wenn das brabeln beim Gas wegnehmen auftritt, dann tippe ich auf verdreckte, verklebte oder oxidierte Einspritzventile.

Das sind die Codes für die Einspritzventile wenn sie richig defekt sind: c32, c33, c34, c35, c36, c37, c38, c39.

Es gibt auch einen Test dafür, falls kein Code highlighted wird :
1. Tank hoch und schauen ob alle Schläuche die vom Tank abgehen sauber verlegt sind und über die gesamte Länge dicht sind. Wenn OK dann:
2. Aral Ultimate 102 - Tanken. Das mal 2 Tankfüllungen lang, der Sprit soll sich für die Reinigung der Einspritzdüsen eignen. Wenn es dass nicht war dann:
3. Einspritzeinheit vom Ansaugtrakt lösen und ein Weißes Plattpapier in Dina4 Größe dazwischen schieben dann 2-3 Sekunden auf den Anlasserknopf drücken. Danach das Papier wieder entfernen und sich die Einspritzbilder anschauen. Es sollten keine Tropfen zu sehen sein, alles soll schön rund und fein auf den 4 Kreisen verteilt sein, die Menge unter den Zylindern muß auch identisch sein.
 
Bagri

Bagri

Großgixxer
Dabei seit
14.04.2014
Beiträge
346
Ort
Vierkirchen
Motorrad
GSX-R 600 K7
Meine 600 k7 läuft mit dem Ultimaten 102 um Welten besser als normalem Super plus. Tanke wann immer es möglich ist 102! [emoji1303]
 
hamster690

hamster690

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
26.12.2015
Beiträge
104
Ort
Düren
Motorrad
Suzuki GSXR750 K6
Hallo
Ich habe sonst Super Bleifrei getankt.Heute habe ich mal Super plus reingemcht und die hat wieder die verpuffungen ??.
Morgen Tanke ich mal Aral Ultimate 102 mal schauen .lg ingo
 
Bagri

Bagri

Großgixxer
Dabei seit
14.04.2014
Beiträge
346
Ort
Vierkirchen
Motorrad
GSX-R 600 K7
Also superplus sollte man schon tanken und nicht die "super" plörre
 
Rhoischnook

Rhoischnook

Racegixxer
Dabei seit
16.11.2014
Beiträge
1.985
Ort
Rockenhausen
Motorrad
GSX-R1000/750/125
Wie ich bereits oben geschrieben habe, solltest du 2 Tankfüllungen mit Ultimate 102 fahren. Das Super Plus Benzin hat 5% Wasseranteil, dadurch kann es an nicht so vor Korrossionsgeschützen Bauteilen zu Veränderungen kommen, die sich dann in dieser Form zeigen können. Ultimate 102 hat 0% Wasseranteil.

Arbeite doch mal die Punkte 1-3 in der Reihenfolge ab, bevor Du die Flinte ins Korn wirfst. Es hat noch keinem geschadet ein bissel Verbindung zu seinem Bike aufzbauen.
 
hamster690

hamster690

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
26.12.2015
Beiträge
104
Ort
Düren
Motorrad
Suzuki GSXR750 K6
ja muß ich mal schauen .die zeigt mir das so an beim auslesen C00_ ??? lg
 
Bagri

Bagri

Großgixxer
Dabei seit
14.04.2014
Beiträge
346
Ort
Vierkirchen
Motorrad
GSX-R 600 K7
C00_. Hat was mit dem TPS Sensor zu tun.
 
hamster690

hamster690

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
26.12.2015
Beiträge
104
Ort
Düren
Motorrad
Suzuki GSXR750 K6
TPS???für was ist der .
 
M

mastergamer

Supergixxer
Dabei seit
22.06.2014
Beiträge
534
drosselklappenstellung ;)
 
Thema:

Zündaussetzer 750 k6

Zündaussetzer 750 k6 - Ähnliche Themen

  • Völlig sprodische Zündaussetzer - ich weiß nicht mehr weiter..

    Völlig sprodische Zündaussetzer - ich weiß nicht mehr weiter..: Hallo zusammen, ich bin verzweifelt und hoffe, dass das Kollektiv zu Rätsels Lösung führt :help2: Also ich fahre seit 8 Jahren meine 1000er K7...
  • GSX-R 600 K6: Sporadische Zündaussetzer

    GSX-R 600 K6: Sporadische Zündaussetzer: Moin moin! Nun nach einem erfolgreichen Umzug und einigen anderen Problemchen melde ich mich mal zurück. Mit einem neuen Problemchen... Erstmal...
  • Zündaussetzer

    Zündaussetzer: Hallo Leute! Bräuchte mal wieder eure Hilfe. Nachdem die kopfdichtung gewechselt war und die steuerzeiten von meiner Werkstatt eingestellt wurden...
  • Zündaussetzer 750 K1

    Zündaussetzer 750 K1: Servus ich habe ja schon gepostet das ich bei volllast ausetzer im 2 gang habe die habe ich jetzt auch schon bei anderen geschwindigkeiten und bei...
  • K1 Tacho und Zündaussetzer

    K1 Tacho und Zündaussetzer: Guten Morgen die Herren und werten Damen, habe momentan folgendes Problem und bin vielleicht etwas ratlos wo ich anfangen sollte... Bei meiner...
  • K1 Tacho und Zündaussetzer - Ähnliche Themen

  • Völlig sprodische Zündaussetzer - ich weiß nicht mehr weiter..

    Völlig sprodische Zündaussetzer - ich weiß nicht mehr weiter..: Hallo zusammen, ich bin verzweifelt und hoffe, dass das Kollektiv zu Rätsels Lösung führt :help2: Also ich fahre seit 8 Jahren meine 1000er K7...
  • GSX-R 600 K6: Sporadische Zündaussetzer

    GSX-R 600 K6: Sporadische Zündaussetzer: Moin moin! Nun nach einem erfolgreichen Umzug und einigen anderen Problemchen melde ich mich mal zurück. Mit einem neuen Problemchen... Erstmal...
  • Zündaussetzer

    Zündaussetzer: Hallo Leute! Bräuchte mal wieder eure Hilfe. Nachdem die kopfdichtung gewechselt war und die steuerzeiten von meiner Werkstatt eingestellt wurden...
  • Zündaussetzer 750 K1

    Zündaussetzer 750 K1: Servus ich habe ja schon gepostet das ich bei volllast ausetzer im 2 gang habe die habe ich jetzt auch schon bei anderen geschwindigkeiten und bei...
  • K1 Tacho und Zündaussetzer

    K1 Tacho und Zündaussetzer: Guten Morgen die Herren und werten Damen, habe momentan folgendes Problem und bin vielleicht etwas ratlos wo ich anfangen sollte... Bei meiner...
  • Oben