Zündaussetzer

Diskutiere Zündaussetzer im Probleme Forum im Bereich Technik; Hallo Leute! Bräuchte mal wieder eure Hilfe. Nachdem die kopfdichtung gewechselt war und die steuerzeiten von meiner Werkstatt eingestellt wurden...
S

suzuki gsxr 750

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
25.03.2016
Beiträge
27
Ort
Pasewalk
Motorrad
Suzuki gsxr 750
Hallo Leute! Bräuchte mal wieder eure Hilfe. Nachdem die kopfdichtung gewechselt war und die steuerzeiten von meiner Werkstatt eingestellt wurden sprang sie mit der alten Batterie nicht mehr an.Der anlasser dreht zwei mal und dann sagte er nichts mehr.Mit starthilfe spring sie an also dachte ich das die Batterie was weg hat und baute eine neue vom Händler ein.Das gleiche Problem trat auf.Nur durch anschieben sprang sie an.Ich fuhr Ca.30 km und dann hatte sie ab und zu Zündaussetzer.Die sich häuften. Zum Schluss stotterte sie nur noch und ging dann auch aus.Weiß jemand was das sein könnte. Gibt es ein Zusammenhang mit dem nicht per e Start starten und den zündaussetzern.Gruß und Dankeschön
 
Frank

Frank

Racegixxer
Dabei seit
06.10.2008
Beiträge
1.672
Ort
Vogtland
Motorrad
RN09
Lichtmaschine/Regler wahrscheinlich hinüber und deine Batterie wird dadurch nicht mehr nachgeladen.
 
S

suzuki gsxr 750

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
25.03.2016
Beiträge
27
Ort
Pasewalk
Motorrad
Suzuki gsxr 750
Aber warum sollte sie denn Zündaussetzer haben? Auch nachdem ich die neue Batterie verbaut habe sprang sie nicht an.
 
threepeo

threepeo

Legendärergixxer
Dabei seit
08.11.2009
Beiträge
6.711
Ort
Berlin
Motorrad
GSX-R 1000 K5
Wurden die Zündkerzen gewechselt?
 
S

suzuki gsxr 750

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
25.03.2016
Beiträge
27
Ort
Pasewalk
Motorrad
Suzuki gsxr 750
Nein Zündkerzen wurden nicht gewechselt.Könnte ich machen aber warum dreht der anlasser nur zwei mal ganz schwach und dann gar nicht mehr?
 
Frank

Frank

Racegixxer
Dabei seit
06.10.2008
Beiträge
1.672
Ort
Vogtland
Motorrad
RN09
Aber warum sollte sie denn Zündaussetzer haben? Auch nachdem ich die neue Batterie verbaut habe sprang sie nicht an.
Wenn die Spannung zu gering wird, weil die Lima/Regler nicht mehr läd dann reicht es nicht mehr für einen guten Funken. Wurde die neue Batterie vorher durchgeladen? Die Spannung an der Batterie ist ja schnell gemessen um das auszuschliessen und dann kann man ja weiter schauen wegen Kerzen.
 
S

suzuki gsxr 750

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
25.03.2016
Beiträge
27
Ort
Pasewalk
Motorrad
Suzuki gsxr 750
Ja Batterie wurde voll übergeben. Das versicherte mir die Werkstatt.Batterie könnte ich ausschließen. Die vorher drin war hatte ich ja auch nochmal voll gemacht
 
Ironhead

Ironhead

Supergixxer
Dabei seit
06.01.2015
Beiträge
648
Ort
Westerwald
Motorrad
GSXR 750 L GR7AB
Fremdstarten und dann mess doch mal, wenn sie läuft wieviel Saft an der Batterie ankommt.
Dann weisst du ober Regler hin ist oder die Lima.
 
Zuletzt bearbeitet:
S

suzuki gsxr 750

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
25.03.2016
Beiträge
27
Ort
Pasewalk
Motorrad
Suzuki gsxr 750
Ok danke
 
Thema:

Zündaussetzer

Zündaussetzer - Ähnliche Themen

  • Völlig sprodische Zündaussetzer - ich weiß nicht mehr weiter..

    Völlig sprodische Zündaussetzer - ich weiß nicht mehr weiter..: Hallo zusammen, ich bin verzweifelt und hoffe, dass das Kollektiv zu Rätsels Lösung führt :help2: Also ich fahre seit 8 Jahren meine 1000er K7...
  • GSX-R 600 K6: Sporadische Zündaussetzer

    GSX-R 600 K6: Sporadische Zündaussetzer: Moin moin! Nun nach einem erfolgreichen Umzug und einigen anderen Problemchen melde ich mich mal zurück. Mit einem neuen Problemchen... Erstmal...
  • Zündaussetzer 750 k6

    Zündaussetzer 750 k6: Hallo Ich habe da ein Problem .Meine keine kiste läuft seltsam .Sie hat denke ich zündaussetzer .Sie knallt ,wenn ich ca 50 fahre .Ich habe die...
  • Zündaussetzer

    Zündaussetzer: Hallo, ich habe am Pan eine neue Batterie eingebaut, weil die alte Platt war. Bin dann gefahren und hatte 2x hintereinander (erste mal nicht so...
  • Zündaussetzer 750 K1

    Zündaussetzer 750 K1: Servus ich habe ja schon gepostet das ich bei volllast ausetzer im 2 gang habe die habe ich jetzt auch schon bei anderen geschwindigkeiten und bei...
  • Zündaussetzer 750 K1 - Ähnliche Themen

  • Völlig sprodische Zündaussetzer - ich weiß nicht mehr weiter..

    Völlig sprodische Zündaussetzer - ich weiß nicht mehr weiter..: Hallo zusammen, ich bin verzweifelt und hoffe, dass das Kollektiv zu Rätsels Lösung führt :help2: Also ich fahre seit 8 Jahren meine 1000er K7...
  • GSX-R 600 K6: Sporadische Zündaussetzer

    GSX-R 600 K6: Sporadische Zündaussetzer: Moin moin! Nun nach einem erfolgreichen Umzug und einigen anderen Problemchen melde ich mich mal zurück. Mit einem neuen Problemchen... Erstmal...
  • Zündaussetzer 750 k6

    Zündaussetzer 750 k6: Hallo Ich habe da ein Problem .Meine keine kiste läuft seltsam .Sie hat denke ich zündaussetzer .Sie knallt ,wenn ich ca 50 fahre .Ich habe die...
  • Zündaussetzer

    Zündaussetzer: Hallo, ich habe am Pan eine neue Batterie eingebaut, weil die alte Platt war. Bin dann gefahren und hatte 2x hintereinander (erste mal nicht so...
  • Zündaussetzer 750 K1

    Zündaussetzer 750 K1: Servus ich habe ja schon gepostet das ich bei volllast ausetzer im 2 gang habe die habe ich jetzt auch schon bei anderen geschwindigkeiten und bei...
  • Oben