zündet nicht

Diskutiere zündet nicht im Probleme Forum im Bereich Technik; und was wars jetzt?
6

6erGixxer

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
05.01.2012
Beiträge
8
Ort
Schweiz
Motorrad
GSX-R 600 K7
Da ist es ja, ich weiss es nicht^^

Sicherungen kontrolliert, die waren gut. Dann zwei Tage später noch einmal versucht unter sehr starker Gasgriffvariation und dann kam sie plötzlich wieder an. Dann gerade warmlaufen lassen und seit dem ist wieder alles paletti.
War evtl. etwas verhockt oder abgesoffen vom Überwintern.

Jetzt kann die Saison beginnen :headbang:
 
Thema:

zündet nicht

zündet nicht - Ähnliche Themen

  • Kilo K4 startet nichtmehr / zündet nichtmehr

    Kilo K4 startet nichtmehr / zündet nichtmehr: Hallo Leute, folgendes: Ich hab mir vor 2 (!) Tagen eine neue Kilo K4 gekauft. Vor Ort hatte ich eigtl. ne Probefahrt gemacht... hat gezündet...
  • SRAD zündet, aber geht wieder aus

    SRAD zündet, aber geht wieder aus: Hallo, ich wollte heute nach Feierabend noch ein wenig das Wetter geniessen und rumdüsen. Als ich meine SRAD Baujahr 97 Einspritzer heute...
  • SRAD zündet, aber geht wieder aus - Ähnliche Themen

  • Kilo K4 startet nichtmehr / zündet nichtmehr

    Kilo K4 startet nichtmehr / zündet nichtmehr: Hallo Leute, folgendes: Ich hab mir vor 2 (!) Tagen eine neue Kilo K4 gekauft. Vor Ort hatte ich eigtl. ne Probefahrt gemacht... hat gezündet...
  • SRAD zündet, aber geht wieder aus

    SRAD zündet, aber geht wieder aus: Hallo, ich wollte heute nach Feierabend noch ein wenig das Wetter geniessen und rumdüsen. Als ich meine SRAD Baujahr 97 Einspritzer heute...
  • Oben