Zündkabel zu kurz

Diskutiere Zündkabel zu kurz im Elektrik & Elektronik Forum im Bereich Technik; Hallo, bei meiner gsxr1100w, GU75C, ist das Zündkabel für den dritten Zylinder zu kurz. Ich dämel habe beim Kerzenwechsel ca. 1 cm abgeschnitten...
X

X 39

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
06.10.2008
Beiträge
7
Ort
Gifhorn
Motorrad
GSX-R1100W
Hallo,
bei meiner gsxr1100w, GU75C, ist das Zündkabel für den dritten Zylinder zu kurz. Ich dämel habe beim Kerzenwechsel ca. 1 cm abgeschnitten, das wars. Wenn ich den Stecker aufstecken will muss ich ihn so blöde bewegen das das Kabel sich rauszieht.
Kann / darf man Zündkabel verlängen wenn ja wie? Da die Kabel in den Spulen nicht eingeschraubt sondern, so wie es aussieht, eingegossen sind, ist ein Kabelwechsel wohl nicht möglich. Hat evtl. jemand von Euch einen Tipp für mich.
 
KillSwitch

KillSwitch

Racegixxer
Dabei seit
09.07.2010
Beiträge
1.718
Ort
36251 Bad Hersfeld
Motorrad
...
Neues kaufen.... oder vom schrott holen wenns daran hängt...

die sind entstöhrt bzw. solltest es nicht verlängern.
 
Thema:

Zündkabel zu kurz

Zündkabel zu kurz - Ähnliche Themen

  • GSX-R 750 SRAD springt nicht mehr an; läuft nur ganz kurz

    GSX-R 750 SRAD springt nicht mehr an; läuft nur ganz kurz: Hallo, nachdem ich von meiner GSX-R 750 SRAD mit Vergaser (GR7DB) ein Benzinproblem gelöst habe (Benzinpumpe und Benzinhahn waren defekt) bekommt...
  • Zündkabel Gsx-R750w

    Zündkabel Gsx-R750w: Hallo Leute. Kann man bei einer 93er GSXR 750w die Kabel austauschen oder sind die fest in den Spulen verbunden? Grüße
  • NGK Zündkabel

    NGK Zündkabel: brum brum Ich will bei meiner 05/06 1000, NGK Zündleitungen mit IRIDIUM Kerzen (CR9EIX), kann mir einer sagen welche Zündleitungen ich brauche...
  • Zündkabel GR77B wechseln

    Zündkabel GR77B wechseln: Guten Abend!! Ich bin gestern in einen kleinen Regenschauer gekommen und da ich mein Motorrad erst Ende letzten Jahres gekauft habe, war das jetzt...
  • Zündkabel austauschen?

    Zündkabel austauschen?: Hallo ich wollte mal fragen ob jemand an einer 600er srad bj. 97 schonmal Zündkabel ausgetauscht hat?
  • Zündkabel austauschen? - Ähnliche Themen

  • GSX-R 750 SRAD springt nicht mehr an; läuft nur ganz kurz

    GSX-R 750 SRAD springt nicht mehr an; läuft nur ganz kurz: Hallo, nachdem ich von meiner GSX-R 750 SRAD mit Vergaser (GR7DB) ein Benzinproblem gelöst habe (Benzinpumpe und Benzinhahn waren defekt) bekommt...
  • Zündkabel Gsx-R750w

    Zündkabel Gsx-R750w: Hallo Leute. Kann man bei einer 93er GSXR 750w die Kabel austauschen oder sind die fest in den Spulen verbunden? Grüße
  • NGK Zündkabel

    NGK Zündkabel: brum brum Ich will bei meiner 05/06 1000, NGK Zündleitungen mit IRIDIUM Kerzen (CR9EIX), kann mir einer sagen welche Zündleitungen ich brauche...
  • Zündkabel GR77B wechseln

    Zündkabel GR77B wechseln: Guten Abend!! Ich bin gestern in einen kleinen Regenschauer gekommen und da ich mein Motorrad erst Ende letzten Jahres gekauft habe, war das jetzt...
  • Zündkabel austauschen?

    Zündkabel austauschen?: Hallo ich wollte mal fragen ob jemand an einer 600er srad bj. 97 schonmal Zündkabel ausgetauscht hat?
  • Oben