NGK Zündkabel

Diskutiere NGK Zündkabel im Technik Allgemein Forum im Bereich Technik; brum brum Ich will bei meiner 05/06 1000, NGK Zündleitungen mit IRIDIUM Kerzen (CR9EIX), kann mir einer sagen welche Zündleitungen ich brauche...
C

crazybiker

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
14.08.2010
Beiträge
27
Ort
Erde
Motorrad
GSXR
brum brum


Ich will bei meiner 05/06 1000, NGK Zündleitungen mit IRIDIUM Kerzen (CR9EIX),

kann mir einer sagen welche Zündleitungen ich brauche?

Auf louis.de gibts ZUENDLEITUNG NGK
RACING CR1 MIT STECKER bis CR6

welche passen jetzt?

mfg
 
Thema:

NGK Zündkabel

NGK Zündkabel - Ähnliche Themen

  • Zündkerzen GSX-R 750 K4

    Zündkerzen GSX-R 750 K4: Hallo! Ich habe mir letztens eine GSX-R 750 K4 gekauft. Bin mit ihr 300km nach Hause gefahren, dabei ist sie ganz normal und unauffällig...
  • Vorsicht - Warnung vor gefälschten Iridium Zündkerzen z.B. NGK CR9EIX

    Vorsicht - Warnung vor gefälschten Iridium Zündkerzen z.B. NGK CR9EIX: Vorsicht - Warnung vor gefälschten Iridium Zündkerzen z.B. NGK CR9EIX Billig ist nicht immer gut. Schlechte Bewertungen zu "Schnäppchen" zeigen...
  • Zündkabel Gsx-R750w

    Zündkabel Gsx-R750w: Hallo Leute. Kann man bei einer 93er GSXR 750w die Kabel austauschen oder sind die fest in den Spulen verbunden? Grüße
  • Zündkerzen 750 k7 NGK

    Zündkerzen 750 k7 NGK: Tach zusammen, die Saison rückt langsam näher, dementsprechend spendiere ich meiner Gixxe nochmal ein paar neue Teile. Über eine Sache bin ich...
  • Zündkabel zu kurz

    Zündkabel zu kurz: Hallo, bei meiner gsxr1100w, GU75C, ist das Zündkabel für den dritten Zylinder zu kurz. Ich dämel habe beim Kerzenwechsel ca. 1 cm abgeschnitten...
  • Zündkabel zu kurz - Ähnliche Themen

  • Zündkerzen GSX-R 750 K4

    Zündkerzen GSX-R 750 K4: Hallo! Ich habe mir letztens eine GSX-R 750 K4 gekauft. Bin mit ihr 300km nach Hause gefahren, dabei ist sie ganz normal und unauffällig...
  • Vorsicht - Warnung vor gefälschten Iridium Zündkerzen z.B. NGK CR9EIX

    Vorsicht - Warnung vor gefälschten Iridium Zündkerzen z.B. NGK CR9EIX: Vorsicht - Warnung vor gefälschten Iridium Zündkerzen z.B. NGK CR9EIX Billig ist nicht immer gut. Schlechte Bewertungen zu "Schnäppchen" zeigen...
  • Zündkabel Gsx-R750w

    Zündkabel Gsx-R750w: Hallo Leute. Kann man bei einer 93er GSXR 750w die Kabel austauschen oder sind die fest in den Spulen verbunden? Grüße
  • Zündkerzen 750 k7 NGK

    Zündkerzen 750 k7 NGK: Tach zusammen, die Saison rückt langsam näher, dementsprechend spendiere ich meiner Gixxe nochmal ein paar neue Teile. Über eine Sache bin ich...
  • Zündkabel zu kurz

    Zündkabel zu kurz: Hallo, bei meiner gsxr1100w, GU75C, ist das Zündkabel für den dritten Zylinder zu kurz. Ich dämel habe beim Kerzenwechsel ca. 1 cm abgeschnitten...
  • Oben