Zündkerzen Neu - Aber bald 10 Jahre Alt?! (DM Preis auf Verpackung)

Diskutiere Zündkerzen Neu - Aber bald 10 Jahre Alt?! (DM Preis auf Verpackung) im Motoren & Motortuning Forum im Bereich Technik; Hallo, habe bei eBay für die RJ03 - 4 NGK CR10EK Zündkerzen gekauft. Sind auch neu, und alles soweit gut, aber auf der Verpackung sind noch DM...
Diablo

Diablo

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
31.01.2009
Beiträge
815
Ort
Hamburg
Motorrad
Yamaha R6
Hallo,

habe bei eBay für die RJ03 - 4 NGK CR10EK Zündkerzen gekauft. Sind auch neu, und alles soweit gut, aber auf der Verpackung sind noch DM Preise drauf :eek:

Können die in irgendeiner Weise "schlecht" werden??
 
Beaster

Beaster

Racegixxer
Dabei seit
25.09.2007
Beiträge
1.951
Ort
Ahrensburg
Motorrad
GSX-R1000 K8
meines wissens nicht fahre auch ca 20 jahre alte kerzen liegt aber eher daran das die ganze maschine so alt ist
 
Koalbär91

Koalbär91

Supergixxer
Dabei seit
25.10.2011
Beiträge
879
Ort
Oberösterreich
Motorrad
KTM 690 SMC
hab die gleiche Frage nur bei Motoröl. Kann das auch "schlecht" werden?
 
Thema:

Zündkerzen Neu - Aber bald 10 Jahre Alt?! (DM Preis auf Verpackung)

Zündkerzen Neu - Aber bald 10 Jahre Alt?! (DM Preis auf Verpackung) - Ähnliche Themen

  • Zündkerzen GSX-R 750 K4

    Zündkerzen GSX-R 750 K4: Hallo! Ich habe mir letztens eine GSX-R 750 K4 gekauft. Bin mit ihr 300km nach Hause gefahren, dabei ist sie ganz normal und unauffällig...
  • Brisk Tuning Zündkerzen

    Brisk Tuning Zündkerzen: Hi zusammen, Hat schonmal jemand Erfahrungen mit Brisk Tuning-Zündkerzen gemacht? Für meine Suzuki GSX-R 750 K6/ K7 schwebt mir da die BR12ZC...
  • Vorsicht - Warnung vor gefälschten Iridium Zündkerzen z.B. NGK CR9EIX

    Vorsicht - Warnung vor gefälschten Iridium Zündkerzen z.B. NGK CR9EIX: Vorsicht - Warnung vor gefälschten Iridium Zündkerzen z.B. NGK CR9EIX Billig ist nicht immer gut. Schlechte Bewertungen zu "Schnäppchen" zeigen...
  • Kontakt zwischen Zündspule und Zündkerze verbessern

    Kontakt zwischen Zündspule und Zündkerze verbessern: Hallo Zusammen, meine Kleine springt bei kalten Temperaturen nur mit Ach und Krach an. Eine defekte Zündspule wurde per Krümmertemp.-cross Test...
  • Alle zwei Tage neue Zündkerzen ??

    Alle zwei Tage neue Zündkerzen ??: Hiho,ich habe vor zwei Tagen an meiner gsxr 750 Bj92 die Zündkerzen gewechselt lief dann ohne probleme.Heute wollte ich mal eine tour zum...
  • Alle zwei Tage neue Zündkerzen ?? - Ähnliche Themen

  • Zündkerzen GSX-R 750 K4

    Zündkerzen GSX-R 750 K4: Hallo! Ich habe mir letztens eine GSX-R 750 K4 gekauft. Bin mit ihr 300km nach Hause gefahren, dabei ist sie ganz normal und unauffällig...
  • Brisk Tuning Zündkerzen

    Brisk Tuning Zündkerzen: Hi zusammen, Hat schonmal jemand Erfahrungen mit Brisk Tuning-Zündkerzen gemacht? Für meine Suzuki GSX-R 750 K6/ K7 schwebt mir da die BR12ZC...
  • Vorsicht - Warnung vor gefälschten Iridium Zündkerzen z.B. NGK CR9EIX

    Vorsicht - Warnung vor gefälschten Iridium Zündkerzen z.B. NGK CR9EIX: Vorsicht - Warnung vor gefälschten Iridium Zündkerzen z.B. NGK CR9EIX Billig ist nicht immer gut. Schlechte Bewertungen zu "Schnäppchen" zeigen...
  • Kontakt zwischen Zündspule und Zündkerze verbessern

    Kontakt zwischen Zündspule und Zündkerze verbessern: Hallo Zusammen, meine Kleine springt bei kalten Temperaturen nur mit Ach und Krach an. Eine defekte Zündspule wurde per Krümmertemp.-cross Test...
  • Alle zwei Tage neue Zündkerzen ??

    Alle zwei Tage neue Zündkerzen ??: Hiho,ich habe vor zwei Tagen an meiner gsxr 750 Bj92 die Zündkerzen gewechselt lief dann ohne probleme.Heute wollte ich mal eine tour zum...
  • Oben