Zündkerzenstecker kilo k9

Diskutiere Zündkerzenstecker kilo k9 im Motoren & Motortuning Forum im Bereich Technik; Hallo zusammen, brauche Bitte kurz mal Hilfe bei dem Zündkerzenstecker. Kann man die einfach rausziehen oder gibt es da einen Trick? Habe mal...
tipitipification

tipitipification

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
15.08.2013
Beiträge
248
Ort
kreis lö
Motorrad
gsxr 1000 k9
Hallo zusammen,
brauche Bitte kurz mal Hilfe bei dem Zündkerzenstecker.
Kann man die einfach rausziehen oder gibt es da einen Trick? Habe mal dran gezogen aber es nicht geschafft sie herauszuziehen ^^
Sind die so brutal fest drin?
Vielen Dank für die Hilfe :)
 
tipitipification

tipitipification

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
15.08.2013
Beiträge
248
Ort
kreis lö
Motorrad
gsxr 1000 k9
Hat sich erledigt...Danke an alle Helfer :)
 
Thema:

Zündkerzenstecker kilo k9

Zündkerzenstecker kilo k9 - Ähnliche Themen

  • Kilo K5 Gabel vorne abdichten

    Kilo K5 Gabel vorne abdichten: Servus Gemeinde, habt ihr Erfahrungen mit dem Abdichten und/oder Tausch der Federn für die vordere Gabel? Welche Werkzeuge, Hilfsmittel Tricks...
  • Kilo K1, FI an, C00 Fehler, Auspuffklappe?

    Kilo K1, FI an, C00 Fehler, Auspuffklappe?: Moin Leidensgenossen, nun hat es mich auch erwischt - meine Lady hat die Lampen an. Roter FI (statisch, blinkt nicht). Habe nun einige Zeit...
  • K4 Zündkerzenstecker/Spulen 600er zu 750er/1000er kompatibel?

    K4 Zündkerzenstecker/Spulen 600er zu 750er/1000er kompatibel?: Hallo zusammen, Ich weiß leider die Nummern nicht, aber zumindest optisch ist zb bei der K4 der Zündkerzenstecker der 750er und der 1000er...
  • Kabelfarben Zündkerzenstecker WVB3 - Reihenfolge Kerzenstecker

    Kabelfarben Zündkerzenstecker WVB3 - Reihenfolge Kerzenstecker: Hallo, leider bin ich mir bei meiner 750er K4 unsicher was die Reihenfolge der Zündkerzenstecker betrifft. Das Motorrad war länger...
  • zündkerzenstecker runterruppen?

    zündkerzenstecker runterruppen?: hey ihr fleißigen Gixxer, Hab mal ne frage zum thema zündstecker. Ich fahr ne 98´er s rad. Kann ich die beim zündkerzenwechsel einfach abziehen...
  • zündkerzenstecker runterruppen? - Ähnliche Themen

  • Kilo K5 Gabel vorne abdichten

    Kilo K5 Gabel vorne abdichten: Servus Gemeinde, habt ihr Erfahrungen mit dem Abdichten und/oder Tausch der Federn für die vordere Gabel? Welche Werkzeuge, Hilfsmittel Tricks...
  • Kilo K1, FI an, C00 Fehler, Auspuffklappe?

    Kilo K1, FI an, C00 Fehler, Auspuffklappe?: Moin Leidensgenossen, nun hat es mich auch erwischt - meine Lady hat die Lampen an. Roter FI (statisch, blinkt nicht). Habe nun einige Zeit...
  • K4 Zündkerzenstecker/Spulen 600er zu 750er/1000er kompatibel?

    K4 Zündkerzenstecker/Spulen 600er zu 750er/1000er kompatibel?: Hallo zusammen, Ich weiß leider die Nummern nicht, aber zumindest optisch ist zb bei der K4 der Zündkerzenstecker der 750er und der 1000er...
  • Kabelfarben Zündkerzenstecker WVB3 - Reihenfolge Kerzenstecker

    Kabelfarben Zündkerzenstecker WVB3 - Reihenfolge Kerzenstecker: Hallo, leider bin ich mir bei meiner 750er K4 unsicher was die Reihenfolge der Zündkerzenstecker betrifft. Das Motorrad war länger...
  • zündkerzenstecker runterruppen?

    zündkerzenstecker runterruppen?: hey ihr fleißigen Gixxer, Hab mal ne frage zum thema zündstecker. Ich fahr ne 98´er s rad. Kann ich die beim zündkerzenwechsel einfach abziehen...
  • Neue Themen

    Oben