zündkerzenstecker runterruppen?

Diskutiere zündkerzenstecker runterruppen? im Technik Allgemein Forum im Bereich Technik; hey ihr fleißigen Gixxer, Hab mal ne frage zum thema zündstecker. Ich fahr ne 98´er s rad. Kann ich die beim zündkerzenwechsel einfach abziehen...
Unplugged

Unplugged

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
14.10.2009
Beiträge
127
Ort
Berlin
Motorrad
Gsx-r 600
hey ihr fleißigen Gixxer,
Hab mal ne frage zum thema zündstecker. Ich fahr ne 98´er s rad.
Kann ich die beim zündkerzenwechsel einfach abziehen. die sitzen ziemlich fest. Kenn das vom auto nicht so. Oder mach ich dabei irgendetwas kaputt.

Mfg :D
 
andxx

andxx

Gixxer
Dabei seit
27.01.2007
Beiträge
206
Ort
n?he Heidelberg
Motorrad
750 K5
hi !

dreh den kerzenstecker erst mal und dann dabei ziehen und drehen.
sollte funktionieren.
falls ein kerzenstecker defekt sein sollte, hab noch ein satz da . ;-)

gruss
a.
 
le_grand

le_grand

Supergixxer
Dabei seit
30.09.2008
Beiträge
608
Ort
NRW
Motorrad
600 srad corona
Einfach vorsichtig Kraft dosieren, etwas drehen und abziehn.
 
Unplugged

Unplugged

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
14.10.2009
Beiträge
127
Ort
Berlin
Motorrad
Gsx-r 600
danke für dein angebot, andxx, aber alle noch funtionstüchtig.... also etwas hin und her drehen und vorsichtig ziehen.... danke...
 
Elvira

Elvira

Supergixxer
Dabei seit
13.11.2008
Beiträge
847
Ort
NRW
Motorrad
YZFR6 RJ09
Bei mir saßen die so pervers fest, das ich ne Rohzange nehmen musste :(
Also keine Bange..die sitzen generell etwas fester ;)
 
Chef Koch

Chef Koch

Racegixxer
Dabei seit
07.10.2008
Beiträge
1.218
Ort
Gott sei Dank, Ich bin a Frank
Motorrad
750er SRAD
also bei mir gehen die ziemlich geschmeidig ab , aber ich spritz da auch immer so zeug rein für zündkerzenstecker, für besseren kontakt und damit sie nicht festgammeln.
 
Thema:

zündkerzenstecker runterruppen?

zündkerzenstecker runterruppen? - Ähnliche Themen

  • K4 Zündkerzenstecker/Spulen 600er zu 750er/1000er kompatibel?

    K4 Zündkerzenstecker/Spulen 600er zu 750er/1000er kompatibel?: Hallo zusammen, Ich weiß leider die Nummern nicht, aber zumindest optisch ist zb bei der K4 der Zündkerzenstecker der 750er und der 1000er...
  • Zündkerzenstecker kilo k9

    Zündkerzenstecker kilo k9: Hallo zusammen, brauche Bitte kurz mal Hilfe bei dem Zündkerzenstecker. Kann man die einfach rausziehen oder gibt es da einen Trick? Habe mal...
  • Kabelfarben Zündkerzenstecker WVB3 - Reihenfolge Kerzenstecker

    Kabelfarben Zündkerzenstecker WVB3 - Reihenfolge Kerzenstecker: Hallo, leider bin ich mir bei meiner 750er K4 unsicher was die Reihenfolge der Zündkerzenstecker betrifft. Das Motorrad war länger...
  • Kabelfarben Zündkerzenstecker WVB3 - Reihenfolge Kerzenstecker - Ähnliche Themen

  • K4 Zündkerzenstecker/Spulen 600er zu 750er/1000er kompatibel?

    K4 Zündkerzenstecker/Spulen 600er zu 750er/1000er kompatibel?: Hallo zusammen, Ich weiß leider die Nummern nicht, aber zumindest optisch ist zb bei der K4 der Zündkerzenstecker der 750er und der 1000er...
  • Zündkerzenstecker kilo k9

    Zündkerzenstecker kilo k9: Hallo zusammen, brauche Bitte kurz mal Hilfe bei dem Zündkerzenstecker. Kann man die einfach rausziehen oder gibt es da einen Trick? Habe mal...
  • Kabelfarben Zündkerzenstecker WVB3 - Reihenfolge Kerzenstecker

    Kabelfarben Zündkerzenstecker WVB3 - Reihenfolge Kerzenstecker: Hallo, leider bin ich mir bei meiner 750er K4 unsicher was die Reihenfolge der Zündkerzenstecker betrifft. Das Motorrad war länger...
  • Neue Themen

    Oben