zuf?llig gefunden, gixxe-lackierung

Diskutiere zuf?llig gefunden, gixxe-lackierung im Fun Bilder etc. Forum im Bereich Bikers-Fun; Trotzdem ein sehr stolzer Preis!!!
S

schnoiter

Minigixxer
Dabei seit
11.08.2007
Beiträge
18
Ort
Kallm?nz
Motorrad
Gsxr 1000 K5
Das einzige was burnen soll is der reiffen in der kurve und nich der lack. finde ich.
Mir w?hrs auch zu teuer.
 
Thema:

zuf?llig gefunden, gixxe-lackierung

zuf?llig gefunden, gixxe-lackierung - Ähnliche Themen

  • Gummipömpel im Motorbereich gefunden

    Gummipömpel im Motorbereich gefunden: Hallo zusammen, ich habe die Tage mal meine GSXR 750 K8 ein wenig geputzt und dabei eine komische Entdeckung gemacht. Im Bereich des Motors auf...
  • Lösung für Steuerkettenspannerproblematik SRAD-Modelle gefunden!

    Lösung für Steuerkettenspannerproblematik SRAD-Modelle gefunden!: Moin alle zusammen, Für alle SRAD-Fahrer, die das Rasseln der Steuerkette satt und keine zwei linke Hände haben, gibts hier einen...
  • Neuer Auspuff gef?llig?

    Neuer Auspuff gef?llig?: Hier mal nen Vorschlag f?r die Leute, die noch eine Rennt?te suchen. Das Video ist allerdings schon etwas ?lter (MotoGP Assen 2007) YouTube -...
  • Joint gef?llig..

    Joint gef?llig..: :lol: :lol: :lol:
  • Etwas in Gold gef?llig???

    Etwas in Gold gef?llig???: irgentwie anders??
  • Etwas in Gold gef?llig??? - Ähnliche Themen

  • Gummipömpel im Motorbereich gefunden

    Gummipömpel im Motorbereich gefunden: Hallo zusammen, ich habe die Tage mal meine GSXR 750 K8 ein wenig geputzt und dabei eine komische Entdeckung gemacht. Im Bereich des Motors auf...
  • Lösung für Steuerkettenspannerproblematik SRAD-Modelle gefunden!

    Lösung für Steuerkettenspannerproblematik SRAD-Modelle gefunden!: Moin alle zusammen, Für alle SRAD-Fahrer, die das Rasseln der Steuerkette satt und keine zwei linke Hände haben, gibts hier einen...
  • Neuer Auspuff gef?llig?

    Neuer Auspuff gef?llig?: Hier mal nen Vorschlag f?r die Leute, die noch eine Rennt?te suchen. Das Video ist allerdings schon etwas ?lter (MotoGP Assen 2007) YouTube -...
  • Joint gef?llig..

    Joint gef?llig..: :lol: :lol: :lol:
  • Etwas in Gold gef?llig???

    Etwas in Gold gef?llig???: irgentwie anders??
  • Oben