zuk?nftige stammtische

Diskutiere zuk?nftige stammtische im Zentralgixxer Forum im Bereich Bekanntschaften; da wir immer wieder doch in die selben lokale gehen.... wollen wir das ab m?rz so machen, das nur noch lokale zur abstimmung stehen, in denen wir...
Mr Nice

Mr Nice

Legendärergixxer
Themenstarter
Dabei seit
05.12.2005
Beiträge
5.661
Ort
Steißlingen
Motorrad
GSX-R 750 K8
da wir immer wieder doch in die selben lokale gehen....

wollen wir das ab m?rz so machen, das nur noch lokale zur abstimmung stehen, in denen wir noch nicht waren in dem jahr oder nur lokale wo wir noch garnet waren?

denke mal ab mai wird das eh anders, da d?rfen alle wieder fahren und das wetter wird hoffendlich best?ndiger.

also f?r dies jahr is raus:

fosters
wolpertinger
 
Zuletzt bearbeitet:
Clownfisch

Clownfisch

Kleingixxer
Dabei seit
25.07.2007
Beiträge
93
Ort
Gudensberg
Motorrad
Suzuki GSR 600
:D So war der Plan! Preiset den Nice!! :lol:
 
debu

debu

Gixxer
Dabei seit
21.12.2005
Beiträge
299
Ort
Borgentreich
Motorrad
Keins
Unterwerfe mich dem?tig.
Ja , Massa Nice. So wird's gemacht.
 
Timon

Timon

Großgixxer
Dabei seit
11.05.2007
Beiträge
406
Ort
Hessen
Motorrad
VTR1000F
Prima Sache......;)
 
Hoffimaster

Hoffimaster

Racegixxer
Dabei seit
14.01.2008
Beiträge
2.068
Ort
Daheim
Motorrad
GSXR 1000 K7
Moin moin wollt mal kurz fragen aus welcher region ihr seid suche mit meinen Jungs evtl auch andere Stamm tische wo wor mal auflaufen k?nnen..
 
Sunny

Sunny

Gixxer
Dabei seit
27.07.2007
Beiträge
260
Ort
Fuldabrück
Motorrad
keine mehr
Moin Moin Hoffimaster!

Kurze Frage, kurze Antwort: Region Nordhessen! ;)

LG
Sunny
 
Hoffimaster

Hoffimaster

Racegixxer
Dabei seit
14.01.2008
Beiträge
2.068
Ort
Daheim
Motorrad
GSXR 1000 K7
Danke f?r die schnelle Antwort, wir haben das Problem das bei uns nicht wirklich soviel los ist was Stammtische angeht oder Treffen und wir sind halt nur zu f?nft meine Jungs manchmal auch ein paar mehr aber richtig tut sich nix und in unserer Region wird s immer schlimmer mit den Fahrverboten an den besten Strecken usw... vielleicht f?hrt man sich ja mal ?ber den Weg...
Gru? Dirk
 
Sunny

Sunny

Gixxer
Dabei seit
27.07.2007
Beiträge
260
Ort
Fuldabrück
Motorrad
keine mehr
Ihr k?nnt nat?rlich gern mal bei uns aufschlagen! Ich wei? ja nicht, aus welcher Region Du und Deine Jungs kommt. N?chster Stammtisch ist bei uns am 02.02. im Wolperdinger! ;)
 
Hoffimaster

Hoffimaster

Racegixxer
Dabei seit
14.01.2008
Beiträge
2.068
Ort
Daheim
Motorrad
GSXR 1000 K7
Ist der Wolperdinger in Frankfurt kann das sein??? Bin aus dem Offenbacher Raum w?rd mich freuen wenn?s klappt . Danke
 
Sunny

Sunny

Gixxer
Dabei seit
27.07.2007
Beiträge
260
Ort
Fuldabrück
Motorrad
keine mehr
Ne, leider nicht in Frankfurt. Ist in Kassel! Nordhessen eben! ;)
 
Timon

Timon

Großgixxer
Dabei seit
11.05.2007
Beiträge
406
Ort
Hessen
Motorrad
VTR1000F
@Hoffimaster: Also wenn man mal davon aus geht....das Du von Offenbach bis Frankfurt ca. 1.45 Minuten brauchst...dann kannste ja die 15 Minuten noch dran h?ngen und nach Kassel kommen. Macht den Bock dann auch nicht mehr fett.

Hast ja bis zum 02.02. Zeit es Dir zu ?berlegen.;)
 
Hoffimaster

Hoffimaster

Racegixxer
Dabei seit
14.01.2008
Beiträge
2.068
Ort
Daheim
Motorrad
GSXR 1000 K7
Sorry voll verpeilt habe die Antworten eben erst gelesen hab kein problem auch mal nach Kassel runter zu blasen vielleicht nicht regelm??ig aber hin und wieder mal . Da mein Bock erst gestern fertig geworden ist schaffe ich das wohl net mehr zum 02.02
Gruss Hoffi
 
Timon

Timon

Großgixxer
Dabei seit
11.05.2007
Beiträge
406
Ort
Hessen
Motorrad
VTR1000F
In diesem Jahr sicher nicht mehr....:D....aber der n?chste Stammtisch ist ja schon in Arbeit.;)
 
Thema:

zuk?nftige stammtische

zuk?nftige stammtische - Ähnliche Themen

  • ZNG Stammtisch 09.01.2015

    ZNG Stammtisch 09.01.2015: Hallo, ein spontanes Neujahrstreffen findet am 09.01.2016 in Kassel im Forsters um 19 Uhr statt. Da kann man schon mal aus dem Winterschlaf...
  • Zuk?nftig Autos mit Druckluft angetrieben??

    Zuk?nftig Autos mit Druckluft angetrieben??: na da soll mir niemand erz?hlen, mann k?nnte sich nicht von erd?ll unabh?ngig machen!!! nur das unsere regierung und wirtschaftsleute sich nicht...
  • Endlich was Vern?nftiges!

    Endlich was Vern?nftiges!: Ich hab endlich meine Ausr?stung gefunden! Aber seht selbst: :D 1. Dainese Unterw?sche 2+3. Dainese Steel Prof. 1 Teiler (Kombi) 4. Dainese...
  • Endlich ein vern?nftiger Hals-/Nackenschutz!!

    Endlich ein vern?nftiger Hals-/Nackenschutz!!: Hi Freaks! Wir betreiben ja einen "Sport", der unheimlich viel Spa? macht, aber auch leider einige Risiken mit sich bringt...Eines der...
  • Kaufberatung zu meiner evtl. Zuk?nftigen

    Kaufberatung zu meiner evtl. Zuk?nftigen: Hy Leute! ( Ich hoffe ja, dass ich dieses mal richtig liege mit meinem Beitrag und nicht wieder ein Admin sich die M?he machen muss, und den...
  • Kaufberatung zu meiner evtl. Zuk?nftigen - Ähnliche Themen

  • ZNG Stammtisch 09.01.2015

    ZNG Stammtisch 09.01.2015: Hallo, ein spontanes Neujahrstreffen findet am 09.01.2016 in Kassel im Forsters um 19 Uhr statt. Da kann man schon mal aus dem Winterschlaf...
  • Zuk?nftig Autos mit Druckluft angetrieben??

    Zuk?nftig Autos mit Druckluft angetrieben??: na da soll mir niemand erz?hlen, mann k?nnte sich nicht von erd?ll unabh?ngig machen!!! nur das unsere regierung und wirtschaftsleute sich nicht...
  • Endlich was Vern?nftiges!

    Endlich was Vern?nftiges!: Ich hab endlich meine Ausr?stung gefunden! Aber seht selbst: :D 1. Dainese Unterw?sche 2+3. Dainese Steel Prof. 1 Teiler (Kombi) 4. Dainese...
  • Endlich ein vern?nftiger Hals-/Nackenschutz!!

    Endlich ein vern?nftiger Hals-/Nackenschutz!!: Hi Freaks! Wir betreiben ja einen "Sport", der unheimlich viel Spa? macht, aber auch leider einige Risiken mit sich bringt...Eines der...
  • Kaufberatung zu meiner evtl. Zuk?nftigen

    Kaufberatung zu meiner evtl. Zuk?nftigen: Hy Leute! ( Ich hoffe ja, dass ich dieses mal richtig liege mit meinem Beitrag und nicht wieder ein Admin sich die M?he machen muss, und den...
  • Oben