GSXR-K7 Zweites Pferd im Stall -> Kilo K7

Diskutiere Zweites Pferd im Stall -> Kilo K7 im Galerie Forum im Bereich Allgemein; Hallo zusammen, wollte euch nun mal mein zweites Pferd im Stall vorstellen, eine Kilo K7. Nachdem ich die letzten zwei Jahre mehr und mehr auf...
Rob#10

Rob#10

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
22.03.2012
Beiträge
202
Ort
Haiger
Motorrad
1000 K7
Hallo zusammen,

wollte euch nun mal mein zweites Pferd im Stall vorstellen, eine Kilo K7.
Nachdem ich die letzten zwei Jahre mehr und mehr auf Rennstrecken unterwegs war
und nun keine Lust mehr habe, meine 750er ständig umzubauen, habe ich mir vor ein paar Wochen
einen reinen Racer für den Kringel zugelegt.

Eckdaten: Kilo K7 mit 7500km, Bazzaz kompl. System, Gilles Lenkerstummel, Braking Bremspumpe, Stahlflex vorne, Sturzpads komplett, Arrow Endtöpfe mit Y-Rohr, kürzer Übersetzt.
Außerdem dabei waren die Originalendtöpfe mit Kat und ein zweiter Satz Felgen inkl. Bremsscheiben.

Zudem habe ich mir ein gebrauchtes Öhlins TTX Federbein, eine Speedohealer und gestern einen schönen Satz PVM Aluminiumfelgen gegönnt :D

Jetzt ist das Maß für dieses Jahr nun endgültig voll.
Man darf aber gespannt sein, ob mich ein langer und kalter Winter zu weiteren Investitionen bewegen kann... ;)

Bessere Bilder gibt es nächstes Jahr, die Karre steht schon demontiert in der Garage.

image.jpg
image.jpg
image.jpg
 
New Freak

New Freak

Großgixxer
Dabei seit
21.02.2013
Beiträge
420
Ort
Bremen
Motorrad
Kilo K5 Yoshimura
Glückwunsch ;)
 
RedStorm

RedStorm

Supergixxer
Dabei seit
18.08.2009
Beiträge
697
Ort
Berlin
Motorrad
1000 K6
nice... glw!

da kann man schon neidig werden ;)
 
Deko

Deko

Supergixxer
Dabei seit
16.09.2011
Beiträge
795
Ort
Schwabenland
Motorrad
Ösi-Träcker 1290
Hey Rob! Herzlichen glühstrumpf zu der Kilo!:)
Sieht sauber aus!
Lässt die PVM's noch lacken oder bleiben sie schwarz?

Wünsche dir viel grip und schnelle Zeiten mit dem geilen Hobel!;)


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
Rob#10

Rob#10

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
22.03.2012
Beiträge
202
Ort
Haiger
Motorrad
1000 K7
Vielen Dank!

Hm, ich bin mir noch nicht sicher.
Ich stehe ja auch total auf weiße Felgen, aber die ganzen Speichen in Kombination mit der Farbe Weiß sind
evtl. nicht so ganz glücklich.
Evtl. mache ich da auch was mit Folie, mal sehen...
Gut, dass jetzt erst mal Winter ist ;)
 
J

jan86

Racegixxer
Dabei seit
16.06.2013
Beiträge
1.030
Coole Sache und echt geile Felgen wie ich finde :)

Viel Spaß!
 
Deko

Deko

Supergixxer
Dabei seit
16.09.2011
Beiträge
795
Ort
Schwabenland
Motorrad
Ösi-Träcker 1290
Kannst ja mal bei mir reinschauen!;)
Äaber Rob,warum ist die Scheibe der hinteren Felge so groß?


Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk
 
Marisrad

Marisrad

Minigixxer
Dabei seit
16.09.2013
Beiträge
20
Ort
Sinzheim
Motorrad
GSX-R 750 SRAD
Sehr schöner Fuhrpark :_cool1:
Wünsche immer viel Grip und Sitzen bleiben!:)

Mfg aus dem Süden
 
Rob#10

Rob#10

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
22.03.2012
Beiträge
202
Ort
Haiger
Motorrad
1000 K7
Jap, wie gesagt, sieht richtig gut aus, ich steh total drauf, hatte bei meiner alten 600er auch weiße Felgen,
ist nur leider alles andere als pflegeleicht...

Bremsscheiben und Kettenradaufnahme muss ich tauschen, die passen nicht.
Nehme ich bei diesem Schnäppchen aber gerne in Kauf :cool:
 
R

Regenbogen

Racegixxer
Dabei seit
24.07.2011
Beiträge
2.762
Ort
Baden
Motorrad
GSX-R1000
Sieht gut aus.
 
Racer Rico

Racer Rico

Supergixxer
Dabei seit
08.10.2011
Beiträge
653
Ort
Obertshausen[Zentral Gixxer]
Motorrad
GSXR 1000 k6
Geile Sache. Passt den hinten eine andere Bremsscheibe drauf von den Bohrungen her? Sieht mir recht groß aus.
 
lupus

lupus

Supergixxer
Dabei seit
29.02.2012
Beiträge
535
Ort
Stuttgart
Motorrad
gsx r 750 k3
Sieht sehr lecker aus und die Technik liest sich noch viel leckerer ;)
Top!!
 
Theisman

Theisman

Supergixxer
Dabei seit
23.01.2012
Beiträge
537
Ort
nähe Nürburgring
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 K6
Sehr geil das Teil und dann auch direkt mit dem richtigen Zubehör (PVM, Öhlins, etc.)... Hammer!

bye
Theisman
 
Rob#10

Rob#10

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
22.03.2012
Beiträge
202
Ort
Haiger
Motorrad
1000 K7
Danke, danke! :)

Bremsscheiben passen andere, die sind ja nicht da außen an der Felge festgeschraubt,
sondern innen (sieht man auch bei der vorderen Felge).

Hoffe, ich komme mit der 1000er klar, habe auf der Rennstrecke bisher nur ne 600er und 750er bewegt,
mit der Kilo wird das schon mehr Arbeit...
 
Rob#10

Rob#10

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
22.03.2012
Beiträge
202
Ort
Haiger
Motorrad
1000 K7
Hier mal ein kleines Update von meiner Kilo:

image.jpg
image.jpg
image.jpg

Die PVM's habe ich leider wieder verkauft, ohne Dreh- und Fräsarbeiten hätten sie nicht gepasst :weint:

Ansonsten habe ich einen neuen Höcker, den ich dann zusammen mit dem Tank weiß lackiert habe.
Den Rest der Verkleidung habe ich foliert, bin noch nicht ganz fertig.
Ist schon ne Menge Arbeit...

Noch dazugekommen sind Rahmen- und Schwingenschoner aus Carbon und eine Gilles Fußrastenanlage.

Wird Zeit, dass es bald losgeht :D
 
Theisman

Theisman

Supergixxer
Dabei seit
23.01.2012
Beiträge
537
Ort
nähe Nürburgring
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 K6
Wow, finde die Folierung ist der Hammer!
Sieht auf den Fotos mega geil aus! (auch haben will) :püh

Schade das mit den Felgen, aber wenn se halt net richtig passen machts keinen Sinn!

Bin gespannt was noch alles kommt, bzw. auf die neuen Bilder!

bye
Theisman
 
Deko

Deko

Supergixxer
Dabei seit
16.09.2011
Beiträge
795
Ort
Schwabenland
Motorrad
Ösi-Träcker 1290
Wow Rob,saubere Arbeit! So muss das Aussehen!;-) sehr geil! Mit den PVM's ist's Schade,aber irgendwann machst mal ein Schnäpper in der bucht oder R4f!

Viel Spaß mit ihr,vielleicht trifft man sich mal auf der Strecke!


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
Thema:

Zweites Pferd im Stall -> Kilo K7

Zweites Pferd im Stall -> Kilo K7 - Ähnliche Themen

  • Eine zweite Maschine als Teilespender ...

    Eine zweite Maschine als Teilespender ...: Hallo zusammen :) ich überlege gerade mir eine zweite GSX-R 750w zuzulegen und diese dann als Ersatzteilspender für meine zu benutzen. Momentan...
  • Schleifgeräusch im Zweiten und Sechsten Gang

    Schleifgeräusch im Zweiten und Sechsten Gang: Nabend alle zusammen, vor ca 1,5 Monaten habe ich mir ne K2 750 geholt. Mir ist aufgefallen das im 6ten Gang bei ca 100kmh ein Schleifgeräusch...
  • Komisches Geräusch, die Zweite (dieses mal die rechte Motorseite) - GSX-R 750 K6

    Komisches Geräusch, die Zweite (dieses mal die rechte Motorseite) - GSX-R 750 K6: Servus, ich weiß echt nicht was ich dieser Maschine angetan habe... ich bin mittlerweile am Verzweifeln. Heute noch über ein Problem mit meinem...
  • Beurteilung + Zweite Meinung Reifenbild n. Rennstrecke

    Beurteilung + Zweite Meinung Reifenbild n. Rennstrecke: Hi, bin am 30.08 auf dem Hockenheimring zwei Turns mit meiner Gixxer gefahren. Habe den M7rr drauf, und mir ist nichts ungewöhnliches aufgefallen...
  • Weiss Wer die maße von der zweiten kleinen Federpaar das in der SRAD drinnen ist .

    Weiss Wer die maße von der zweiten kleinen Federpaar das in der SRAD drinnen ist .: Weiss Wer was von einen zweiten kleinen Federpaar das in der SRAD drinnen ist Ich will in meiner SRAD 750 einen komplet service verpassen . Sind...
  • Weiss Wer die maße von der zweiten kleinen Federpaar das in der SRAD drinnen ist . - Ähnliche Themen

  • Eine zweite Maschine als Teilespender ...

    Eine zweite Maschine als Teilespender ...: Hallo zusammen :) ich überlege gerade mir eine zweite GSX-R 750w zuzulegen und diese dann als Ersatzteilspender für meine zu benutzen. Momentan...
  • Schleifgeräusch im Zweiten und Sechsten Gang

    Schleifgeräusch im Zweiten und Sechsten Gang: Nabend alle zusammen, vor ca 1,5 Monaten habe ich mir ne K2 750 geholt. Mir ist aufgefallen das im 6ten Gang bei ca 100kmh ein Schleifgeräusch...
  • Komisches Geräusch, die Zweite (dieses mal die rechte Motorseite) - GSX-R 750 K6

    Komisches Geräusch, die Zweite (dieses mal die rechte Motorseite) - GSX-R 750 K6: Servus, ich weiß echt nicht was ich dieser Maschine angetan habe... ich bin mittlerweile am Verzweifeln. Heute noch über ein Problem mit meinem...
  • Beurteilung + Zweite Meinung Reifenbild n. Rennstrecke

    Beurteilung + Zweite Meinung Reifenbild n. Rennstrecke: Hi, bin am 30.08 auf dem Hockenheimring zwei Turns mit meiner Gixxer gefahren. Habe den M7rr drauf, und mir ist nichts ungewöhnliches aufgefallen...
  • Weiss Wer die maße von der zweiten kleinen Federpaar das in der SRAD drinnen ist .

    Weiss Wer die maße von der zweiten kleinen Federpaar das in der SRAD drinnen ist .: Weiss Wer was von einen zweiten kleinen Federpaar das in der SRAD drinnen ist Ich will in meiner SRAD 750 einen komplet service verpassen . Sind...
  • Oben