GSXR-K7 Zweites Pferd im Stall -> Kilo K7

Diskutiere Zweites Pferd im Stall -> Kilo K7 im Galerie Forum im Bereich Allgemein; Einfach geil, wir könnten unsere k7 ja tauschen, ist eh faaaaast gleich [emoji14]
Thomas91

Thomas91

Legendärergixxer
Dabei seit
03.07.2011
Beiträge
6.295
Ort
Vorarlberg
Motorrad
GSX-R750 K8
Einfach geil, wir könnten unsere k7 ja tauschen, ist eh faaaaast gleich [emoji14]
 
100gr_Leberwurst

100gr_Leberwurst

Supergixxer
Dabei seit
16.05.2011
Beiträge
898
Ort
Nürnberg
Motorrad
Kilo K7
Wie ich es schon in Ralph`s Beitrag gesagt hab, ich finde den Bock geil!

Super gemacht!
 
Rob#10

Rob#10

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
22.03.2012
Beiträge
202
Ort
Haiger
Motorrad
1000 K7
Tach zusammen,

von mir nun auch noch mal ein kleines Update, verbaut habe ich nun eine Akrapovic 4in1 Anlage.
Normalerweise müsste ich dann wohl jetzt noch mal auf den Prüfstand...

Außerdem wird in Assen bald der SpeedAngel Laptimer mit Schräglagensensor getestet,
den uns Renngrib leihweise zur Verfügung gestellt hat. Macht nicht schneller, aber eine nette Spielerei wie ich finde.

Hier ein paar aktuelle Bilder:
P1010766.JPG
P1010768.JPG
P1010774.JPG
P1010775.JPG
P1010783.JPG
P1010784.JPG
P1010787.JPG
P1010789.jpg
 
Thomas91

Thomas91

Legendärergixxer
Dabei seit
03.07.2011
Beiträge
6.295
Ort
Vorarlberg
Motorrad
GSX-R750 K8
Feiner Auspuff, und einfach Hammer Maschine, sabber....
 
G

Gast6303

Gast
sehr schöne maschine da stimmt alles perfekt , eigentlich viel zu schade zum fahren .
 
Theisman

Theisman

Supergixxer
Dabei seit
23.01.2012
Beiträge
537
Ort
nähe Nürburgring
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 K6
Wow, finde deinen Hobel auch einfach perfekt.
Sieht mega geil aus! Denke das der richtig Spaß macht. :D

bye
Theisman
 
Wadik

Wadik

Kleingixxer
Dabei seit
14.08.2013
Beiträge
49
Ort
Langenberg
Motorrad
GSXR 600 K5
Alter was für ein geiles teil da fängt man ja an zu sabbern!
Selten eine so geile Rennsusi gesehen!!!
 
Thomas91

Thomas91

Legendärergixxer
Dabei seit
03.07.2011
Beiträge
6.295
Ort
Vorarlberg
Motorrad
GSX-R750 K8
Du bist nich zufällig am 27.7 HHR, oder August mal in Brünn, würd sie gern mal live sehen!
 
nala

nala

Gixxer
Dabei seit
10.02.2015
Beiträge
280
Ort
Nordhorn
Motorrad
GSX-R 1000 K5
sieht wirklich sehr edel aus. gz
 
zeitgeist91

zeitgeist91

Gixxer
Dabei seit
17.08.2011
Beiträge
194
Ort
Berlin
Motorrad
Suzuki GSX R 600 K6
krass, dass du so viel in ein moped steckst, obwohl es für die renne ist...

der akra is brutal...

check aber das mega klaffende loch an der unteren auspuffabdeckung nicht, wieso die so fett ist.
 
DangerDaniel

DangerDaniel

Kleingixxer
Dabei seit
13.04.2014
Beiträge
39
Ort
Dillenburg
Motorrad
GSX-R 750 L0
Hast ja gar nicht erzählt, dass du die Schubkarre umgebaut hast ;)
Sieht auf jeden Fall auch schicker aus, als vorher!
 
Rob#10

Rob#10

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
22.03.2012
Beiträge
202
Ort
Haiger
Motorrad
1000 K7
Vielen Dank für das positive Feedback, schön, dass sie euch auch gefällt!:)

@Thomas: In Hockenheim war ich diese Jahr schon, das gibt wohl nichts mehr. Aber über Brünn denke ich aktuell noch nach, es gibt wohl noch ein paar freie Plätze. War erst ein mal da, aber ist bis jetzt meine absolute Lieblingsstrecke!
@Daniel: Jo, man muss ja nicht gleich alles verraten. Ist mal wieder top secret, die Frau weiß nichts davon...:cool:
 
Demoncy

Demoncy

Supergixxer
Dabei seit
25.01.2014
Beiträge
786
Ort
NRW
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 K7
P1010789.jpg
Perfekt für den Freaks Kalender. ;)
 
Thomas91

Thomas91

Legendärergixxer
Dabei seit
03.07.2011
Beiträge
6.295
Ort
Vorarlberg
Motorrad
GSX-R750 K8
Sehr gleil!!
Ja komm auch, 5.-6.8 TrackAttack und glaube 28.-30.8. Prospeed.
Bin jeweils dabei. Brünn ist ein Traum
 
A

anger77

Pocketbiker
Dabei seit
12.07.2014
Beiträge
8
Ort
Knopf
Motorrad
GSX-R 600 K4
Sehr geiles Teil :püh
Würd persönlich noch Brems- und Kupplungshebel tauschen und mir (da du ja ausschließlich auf der Rennstrecke unterwegs bist) überlegen, ob ich mir nicht solche "Hebelsafetydinger" holen würde. Ich denke ihr wisst welche Teile ich meine :D damit kein anderer ausversehen Kupplung/Bremse betätigen kann.
 
100gr_Leberwurst

100gr_Leberwurst

Supergixxer
Dabei seit
16.05.2011
Beiträge
898
Ort
Nürnberg
Motorrad
Kilo K7
Wie schon mehrfach erwähnt, ein geiles Gerät! Aber da hatten wir es ja schon drüber ;-)

P.S. 17-19. 08 Brünn mit Bimota Club ;-)
 
E

Eyebrid

Kleingixxer
Dabei seit
14.02.2015
Beiträge
69
Ort
-
Motorrad
GSX-R 600 K8
Die Fuhre ist der Wahnsinn. So viel Detailverliebtheit sieht man selten. Hut ab!
 
Thema:

Zweites Pferd im Stall -> Kilo K7

Zweites Pferd im Stall -> Kilo K7 - Ähnliche Themen

  • Eine zweite Maschine als Teilespender ...

    Eine zweite Maschine als Teilespender ...: Hallo zusammen :) ich überlege gerade mir eine zweite GSX-R 750w zuzulegen und diese dann als Ersatzteilspender für meine zu benutzen. Momentan...
  • Schleifgeräusch im Zweiten und Sechsten Gang

    Schleifgeräusch im Zweiten und Sechsten Gang: Nabend alle zusammen, vor ca 1,5 Monaten habe ich mir ne K2 750 geholt. Mir ist aufgefallen das im 6ten Gang bei ca 100kmh ein Schleifgeräusch...
  • Komisches Geräusch, die Zweite (dieses mal die rechte Motorseite) - GSX-R 750 K6

    Komisches Geräusch, die Zweite (dieses mal die rechte Motorseite) - GSX-R 750 K6: Servus, ich weiß echt nicht was ich dieser Maschine angetan habe... ich bin mittlerweile am Verzweifeln. Heute noch über ein Problem mit meinem...
  • Beurteilung + Zweite Meinung Reifenbild n. Rennstrecke

    Beurteilung + Zweite Meinung Reifenbild n. Rennstrecke: Hi, bin am 30.08 auf dem Hockenheimring zwei Turns mit meiner Gixxer gefahren. Habe den M7rr drauf, und mir ist nichts ungewöhnliches aufgefallen...
  • Weiss Wer die maße von der zweiten kleinen Federpaar das in der SRAD drinnen ist .

    Weiss Wer die maße von der zweiten kleinen Federpaar das in der SRAD drinnen ist .: Weiss Wer was von einen zweiten kleinen Federpaar das in der SRAD drinnen ist Ich will in meiner SRAD 750 einen komplet service verpassen . Sind...
  • Weiss Wer die maße von der zweiten kleinen Federpaar das in der SRAD drinnen ist . - Ähnliche Themen

  • Eine zweite Maschine als Teilespender ...

    Eine zweite Maschine als Teilespender ...: Hallo zusammen :) ich überlege gerade mir eine zweite GSX-R 750w zuzulegen und diese dann als Ersatzteilspender für meine zu benutzen. Momentan...
  • Schleifgeräusch im Zweiten und Sechsten Gang

    Schleifgeräusch im Zweiten und Sechsten Gang: Nabend alle zusammen, vor ca 1,5 Monaten habe ich mir ne K2 750 geholt. Mir ist aufgefallen das im 6ten Gang bei ca 100kmh ein Schleifgeräusch...
  • Komisches Geräusch, die Zweite (dieses mal die rechte Motorseite) - GSX-R 750 K6

    Komisches Geräusch, die Zweite (dieses mal die rechte Motorseite) - GSX-R 750 K6: Servus, ich weiß echt nicht was ich dieser Maschine angetan habe... ich bin mittlerweile am Verzweifeln. Heute noch über ein Problem mit meinem...
  • Beurteilung + Zweite Meinung Reifenbild n. Rennstrecke

    Beurteilung + Zweite Meinung Reifenbild n. Rennstrecke: Hi, bin am 30.08 auf dem Hockenheimring zwei Turns mit meiner Gixxer gefahren. Habe den M7rr drauf, und mir ist nichts ungewöhnliches aufgefallen...
  • Weiss Wer die maße von der zweiten kleinen Federpaar das in der SRAD drinnen ist .

    Weiss Wer die maße von der zweiten kleinen Federpaar das in der SRAD drinnen ist .: Weiss Wer was von einen zweiten kleinen Federpaar das in der SRAD drinnen ist Ich will in meiner SRAD 750 einen komplet service verpassen . Sind...
  • Oben