zx10r umstieg auf kilo k9

Diskutiere zx10r umstieg auf kilo k9 im Halde / Dummlaberthread Forum im Bereich Allgemein; was ne märchenstunde :D danke ^^
RedStorm

RedStorm

Supergixxer
Dabei seit
18.08.2009
Beiträge
697
Ort
Berlin
Motorrad
1000 K6
ahhhh jetzt weiß ich wer du bist, ohjeeee redstorm dich gabs doch mal in einem anderen forum, da haste dich ausgeheult und wurdest gesperrt vom mod weil du absorte themen geöffnet hattest, und an einen kann ich mich recht gut erinnern.
da gings darum das deine freundin dich verlassen hat, weil du genauso schlecht vögelst, wie du motorrad fährst. mein beileid ghostrider
was ne märchenstunde :D


'Da er nicht anders wollte. Ich sperre den Gixxerk9 jetzt.

Er wird dann in 14 Tagen wieder on kommen können!

cya
danke ^^
 
I

IrocDRIVER

Supergixxer
Dabei seit
31.03.2013
Beiträge
901
Ort
NRW
Motorrad
-Suzuki GSX-R 600 K8
Hab mir jetzt alles mal durchgelesen!
Wahnsinn was hier für Kinder unterwegs sind! Das die Admins hier noch nicht schließen verstehe ich überhaupt nicht!!! In keinem anderen Forum in dem ich aktiv bin geht es so ab wie in diesem. Schrecklich!!!
 
ROBERT23

ROBERT23

Racegixxer
Dabei seit
11.08.2009
Beiträge
2.135
Ort
Schleswig Holstein
Motorrad
Suzuki GSX-R 600 L5
Mach zu Ralph.....................oder ein mahnendes Denkmal.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ralph

Ralph

Racegixxer
Dabei seit
15.04.2009
Beiträge
2.209
Ort
jenseits aller Kurven
Motorrad
was italienisches
Hab mir jetzt alles mal durchgelesen!
Wahnsinn was hier für Kinder unterwegs sind! Das die Admins hier noch nicht schließen verstehe ich überhaupt nicht!!! In keinem anderen Forum in dem ich aktiv bin geht es so ab wie in diesem. Schrecklich!!!
Ist immer so ein Tanz von welcher Seite aus man das betrachtet. Solange die Member respekt voreinander haben, ist alles gut. Wird aufeinander losgegángen, sollte man das in einem guten Forum einfach solange laufen lassen, solange nicht beleidigt oder persönlich angegriffen wird. Deshalb haben heute hier fast alle Moderatoren mitgelesen.

Aber mal ganz ehrlich, bis zu einem gewissen Punkt war doch dieser Thread recht lustig zu lesen. Und eine gewisse Toleranz sollte man als Mod auch haben. Ich bin bestimmt nicht immer mit allem einverstanden, aber das gehört eben zu einem Forum. Moderiert man zu streng, heisst es Zensur, zu locker ist auch nicht gut. Aber bitte, wir sind hier in einem Motorrad und nicht in einem Knigge Forum.

Deshalb haben wir das eben laufen lassen, aber das gerade ging ja wohl gar nicht mehr.

Ich bin aber für konstruktive Kritik immer offen.,

Gruss
Ralph

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - Neuer Text innerhalb von 30 Minuten - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -​

So, der Thread ist zur allgemeinen Diskussion wieder offen. Dafür hat Cheffe den hier in die Halde geschoben. Wenn also jemand noch was hierzu schreiben möchte, immer gerne.

Insbesondere, wenn jemand an unserem Verfahren oder Verhalten während der "Diskussion" hier Kritik üben möchte, oder Vorschläge hat. Wir lesen das gerne und würden diese auch gerne hören.

Danke
 
newbie

newbie

Großgixxer
Dabei seit
12.05.2013
Beiträge
353
Ort
Salzburg, Wien
Motorrad
SRAD 600
Kann man eigentlich auch jemanden verwarnen, wenn er Interpunktion komplett vernachlässigt?
Ich dachte mir nur, tims1000rr hat sich mit einem neuen Account angemeldet ^^
 
Doom3

Doom3

Racegixxer
Dabei seit
16.10.2009
Beiträge
2.842
Ort
Stahnsdorf
Motorrad
GSXR 1000
Ohhhh man, da hat sich aber keiner der Begeisterten in diesem thread mit Ruhm bekleckert.

Kann hier keiner einfach mal tief durch die Hose atmen und gut?

Ich finds INSGESAMT peinlich.
 
lupus

lupus

Supergixxer
Dabei seit
29.02.2012
Beiträge
535
Ort
Stuttgart
Motorrad
gsx r 750 k3
Jo ich denk auch manchmal sollte man(n) einfach über den dingen stehen. Wenn sich jemand hier als rennfahrer anmeldet dann kann man sich doch seinen teil denken und gut ist. Selbst wenn das am ende ein16 jähriger mit zuviel freizeit sein sollte. Mein gott bleibt doch einfach mal cool :)
 
Jaden

Jaden

Racegixxer
Dabei seit
16.10.2011
Beiträge
1.668
Ort
Hagen, Germany
Motorrad
------> GSX-R 750 K4
Ach na klar, jetzt ist mir klar von wem hier die Rede ist.

es viel mir wie Schuppen von den Augen .. hier ein aktuelleres Video von umserem gixxerk9

Nicht lachen, soetwas passiert eben auch den Besten :D

 
Zuletzt bearbeitet:
Schlaubi

Schlaubi

Großgixxer
Dabei seit
09.06.2009
Beiträge
322
Ort
Niederösterreich
Motorrad
GSX-R 1000 K6
Spielkonsole trifft auf Realität

Hi Doom und Mitleser,

finde nicht das der Thread als Ganzes peinlich ist. Es ist keine Schande zu gestehen das man(n) nicht auf jeden Gebiet die absolute Koryphäe ist - denn diesen Mensch gibt es nicht. Auch in der virtuellen Welt gilt der Leitspruch: "Wie man in den Wald hineinschreit so schallt es zurück." Wäre der Eröffnungspost und folgende nicht als verwirrtes Gestammel eines minderjährigen Kulturbereicherer ohne jede 2 Raderfahrung erkennbar und der Versuch dies durch möglichst arrogantes Auftreten zu kaschieren, hätte die gesamte Freaks Community sicher auf einer weniger harschen Ebene reagiert wie an den anderen Diskussionen im Forum ersichtlich.

Von daher finde ich die Antworten angemessen und die Reaktion den User auf Grund permanenten ignorierens bzw. fehlendem Verständniss der Forenregeln zu sperren. ;)
 
Thema:

zx10r umstieg auf kilo k9

zx10r umstieg auf kilo k9 - Ähnliche Themen

  • ZX10R 2005 Leistungsverlust

    ZX10R 2005 Leistungsverlust: Ich habe folgendes Problem: Letztens eine zx10r bj 2005 gekauft 27000km, kein Unfall, Wartungen 2-jährlich durchgeführt. Allerdings hatte der...
  • Moin, Von ZX10r zu GSXR 1000

    Moin, Von ZX10r zu GSXR 1000: Hallo Freunde Ich freue mich in Euren Kreisen erfolgreich aufgenommen worden zu sein. Ich wechsle nun das erste mal von KAWASAKI zu SUZUKI und...
  • Audi R8(V10) vs GSX-R & ZX10R - einfach Irre

    Audi R8(V10) vs GSX-R & ZX10R - einfach Irre: Beim stöbern im Netz bin ich über folgendes Video gestolpert http://www.youtube.com/watch?v=Y2HKBQMQmbw Ein R8 wird von zwei Bikes überholt und...
  • Bremsen von der zx10r auf gsxr 750 k7

    Bremsen von der zx10r auf gsxr 750 k7: Da ich auf der renne das bekannte Problem mit meiner Bremse habe, was ja bekannt ist für die gixxe, habe ich mich mal intensiver beschäftigt mit...
  • Kawasaki Meine Kawasaki Zx10r Bj 04

    Kawasaki Meine Kawasaki Zx10r Bj 04: Da ich Noch Keine Gsxr 1000 habe , möchte ich doch mal euch meine zx10r zeigen :) Sie Bj 2004 hat jetzt 15700km gelaufen, und sieht besser aus...
  • Meine Kawasaki Zx10r Bj 04 - Ähnliche Themen

  • ZX10R 2005 Leistungsverlust

    ZX10R 2005 Leistungsverlust: Ich habe folgendes Problem: Letztens eine zx10r bj 2005 gekauft 27000km, kein Unfall, Wartungen 2-jährlich durchgeführt. Allerdings hatte der...
  • Moin, Von ZX10r zu GSXR 1000

    Moin, Von ZX10r zu GSXR 1000: Hallo Freunde Ich freue mich in Euren Kreisen erfolgreich aufgenommen worden zu sein. Ich wechsle nun das erste mal von KAWASAKI zu SUZUKI und...
  • Audi R8(V10) vs GSX-R & ZX10R - einfach Irre

    Audi R8(V10) vs GSX-R & ZX10R - einfach Irre: Beim stöbern im Netz bin ich über folgendes Video gestolpert http://www.youtube.com/watch?v=Y2HKBQMQmbw Ein R8 wird von zwei Bikes überholt und...
  • Bremsen von der zx10r auf gsxr 750 k7

    Bremsen von der zx10r auf gsxr 750 k7: Da ich auf der renne das bekannte Problem mit meiner Bremse habe, was ja bekannt ist für die gixxe, habe ich mich mal intensiver beschäftigt mit...
  • Kawasaki Meine Kawasaki Zx10r Bj 04

    Kawasaki Meine Kawasaki Zx10r Bj 04: Da ich Noch Keine Gsxr 1000 habe , möchte ich doch mal euch meine zx10r zeigen :) Sie Bj 2004 hat jetzt 15700km gelaufen, und sieht besser aus...
  • Oben