zx10r umstieg auf kilo k9

Diskutiere zx10r umstieg auf kilo k9 im Halde / Dummlaberthread Forum im Bereich Allgemein; Was willst damit wenn nichtmal annährend weißt was damit machen sollst?:D
Arlen Ness

Arlen Ness

Racegixxer
Dabei seit
03.04.2008
Beiträge
2.413
Ort
Halle/S
Motorrad
GSX-S 1000 AL5
Was willst damit wenn nichtmal annährend weißt was damit machen sollst?:D
 
vom tropfenden kessel

vom tropfenden kessel

Gixxer
Dabei seit
18.12.2012
Beiträge
208
Ort
Cham
Motorrad
KTM RC8
OB dir da das Fahrwerk nicht auch zu weich ist:eek:
 
RedStorm

RedStorm

Supergixxer
Dabei seit
18.08.2009
Beiträge
697
Ort
Berlin
Motorrad
1000 K6
ralph: du sagst es , ich weiß selbst in jedem forum gibts schlechte, normale- gute und recht gute bzw sehr gute fahrer wie in jedem anderen forum auch, aber da ich ja aus clown hier hingestellt werde, der nur labert labert labert und wohl gar nicht fahren kann :D stell ich dies gerne zum beweis da ich weiß wie " gut " ich fahre und muss dabei nicht mutig sein.
denn geld zum verschenken habe ich sicher nicht sonst hätte ich nicht so einen hohen betrag angesetzt oder den fahrzeugbrief.

und ja, die motorräder im werk oder in mancher besitze sind recht gut , aber meine bmw und ich fürchtet sich vor keinem, und wie du weißt, nicht die maschine ist der king am ring sondern der mann auf der maschine ;) aber krieg sie erst in 4monaten geliefert

kurze details an die kenner:

öhlins dämpfer ttx36
segmentbremsscheibe
stahlflex
brembo rcs 19
castrol srf
srq bremsbeläge
öhlins fg 43 gabel fgrt 811
catridge einsatz für die gabel vorne
spezial zylinderkopf
spezial nockenwellen
spezial pleuelsatz
spezial kurbelwelle
schmiedekolbensatz
kit spannvorrichtung für steuerkette
getriebeüberarbeitung
einspritzkörper überarbeitung
werks-steuergerät ecu flash für zündung und einspritzung
kit-kabelbaum
änderung airbox und ram air system
akrapovic aomplettanlage
und einiger klein kram.....

ich freu mich schon aufs bike

du stellst dich selber als clown dar und laberst und laberst nur...

stell dich halt erstmal richtig vor, bevor du hier etwas möchtest... zeige bilder von deinen tollen bikes/erfolgen und videos von deinem fahrtalent... alles andere ist lächerlicher kinderkram... "für die kenner" schönn strg+c, strg+v aus nem anderen forum wo du rumtrollst?! ^^
 
G

gixxerk9

Gast
mein gott wieder die bellmaschine, hab dir doch ein angebot gemacht ? warum quatschst du nur, und schlägst nicht ein wenn du doch so toll fährst und ich nur alles kopiere und nicht fahren kann ? suchs dir aus geld oder fahrzeugbrief mein wort steht, ich kneif nicht den arsch ein wenn ich die fresse aufmache, denn ich bin ein mann der zu seinem wort steht und versteck mich nicht hinter dem pc oder meiner frau ;)
 
Gixxer.Stevo

Gixxer.Stevo

Großgixxer
Dabei seit
10.03.2013
Beiträge
393
Ort
Rehna , MV
Motorrad
750 K6 / 1000 K4
Erstmal den Sitz abpolstern dann wird se brechen Hart:D

Stell dich doch bitte mal vor!
Oder erstelle in der Galerie ein Thread mit deiner Gixxe oder der BMW!
Wir sind alle gespannt....
 
Zuletzt bearbeitet:
RedStorm

RedStorm

Supergixxer
Dabei seit
18.08.2009
Beiträge
697
Ort
Berlin
Motorrad
1000 K6
Erstmal den Sitz abpolstern dann wird se brechen Hart:D
nene... abpolstern, damit sich das motorrad anders fährt... lowfag :D

mein gott wieder die bellmaschine, hab dir doch ein angebot gemacht ? warum quatschst du nur, und schlägst nicht ein wenn du doch so toll fährst und ich nur alles kopiere und nicht fahren kann ? suchs dir aus geld oder fahrzeugbrief mein wort steht, ich kneif nicht den arsch ein wenn ich die fresse aufmache, denn ich bin ein mann der zu seinem wort steht und versteck mich nicht hinter dem pc oder meiner frau ;)
wer sagt denn überhaupt, dass ich schnell motorrad fahre du rennhero? hab nicht einmal etwas von meinen fähigkeiten verloren hier im gegensatz zu dir ^^
und was soll ich mit ner kawa? die will ich nichtmal geschenkt haben ^^
 
Pitter1946

Pitter1946

Kleingixxer
Dabei seit
08.11.2013
Beiträge
86
Ort
Wuppertal
Motorrad
-
ralph: du sagst es , ich weiß selbst in jedem forum gibts schlechte, normale- gute und recht gute bzw sehr gute fahrer wie in jedem anderen forum auch, aber da ich ja aus clown hier hingestellt werde, der nur labert labert labert und wohl gar nicht fahren kann :D stell ich dies gerne zum beweis da ich weiß wie " gut " ich fahre und muss dabei nicht mutig sein.
denn geld zum verschenken habe ich sicher nicht sonst hätte ich nicht so einen hohen betrag angesetzt oder den fahrzeugbrief.

und ja, die motorräder im werk oder in mancher besitze sind recht gut , aber meine bmw und ich fürchtet sich vor keinem, und wie du weißt, nicht die maschine ist der king am ring sondern der mann auf der maschine ;) aber krieg sie erst in 4monaten geliefert

kurze details an die kenner:

öhlins dämpfer ttx36
segmentbremsscheibe
stahlflex
brembo rcs 19
castrol srf
srq bremsbeläge
öhlins fg 43 gabel fgrt 811
catridge einsatz für die gabel vorne
spezial zylinderkopf
spezial nockenwellen
spezial pleuelsatz
spezial kurbelwelle
schmiedekolbensatz
kit spannvorrichtung für steuerkette
getriebeüberarbeitung
einspritzkörper überarbeitung
werks-steuergerät ecu flash für zündung und einspritzung
kit-kabelbaum
änderung airbox und ram air system
akrapovic aomplettanlage
und einiger klein kram.....

ich freu mich schon aufs bike
Ich befürchte, dass einige aus dem Forum bzw aus der Nähe des Forums mit einem "naturbelassenen" Gerät aus dem Laden jemanden zur Verzweiflung bringen könnten ;)

Und nicht nur auf dem Nür(n)burg-Ring
 
Zuletzt bearbeitet:
P

Pussy

Gixxer
Dabei seit
16.05.2013
Beiträge
262
Ort
im weiten Land
Motorrad
XT660, Tuono Factory
ralph: du sagst es , ich weiß selbst in jedem forum gibts schlechte, normale- gute und recht gute bzw sehr gute fahrer wie in jedem anderen forum auch, aber da ich ja aus clown hier hingestellt werde, der nur labert labert labert und wohl gar nicht fahren kann :D stell ich dies gerne zum beweis da ich weiß wie " gut " ich fahre und muss dabei nicht mutig sein.
denn geld zum verschenken habe ich sicher nicht sonst hätte ich nicht so einen hohen betrag angesetzt oder den fahrzeugbrief.

und ja, die motorräder im werk oder in mancher besitze sind recht gut , aber meine bmw und ich fürchtet sich vor keinem, und wie du weißt, nicht die maschine ist der king am ring sondern der mann auf der maschine ;) aber krieg sie erst in 4monaten geliefert

kurze details an die kenner:

öhlins dämpfer ttx36
segmentbremsscheibe
stahlflex
brembo rcs 19
castrol srf
srq bremsbeläge
öhlins fg 43 gabel fgrt 811
catridge einsatz für die gabel vorne
spezial zylinderkopf
spezial nockenwellen
spezial pleuelsatz
spezial kurbelwelle
schmiedekolbensatz
kit spannvorrichtung für steuerkette
getriebeüberarbeitung
einspritzkörper überarbeitung
werks-steuergerät ecu flash für zündung und einspritzung
kit-kabelbaum
änderung airbox und ram air system
akrapovic aomplettanlage
und einiger klein kram.....

ich freu mich schon aufs bike
auja, die SRQ, Stahlflex, das Castrol und die meisten anderen Punkte sind echt erwähnenswert und machen schnelle Rundenzeiten. Für den Ring würde ich dir aber eher Brembobeläge oder CRQ empfehlen. Ich erkenn da nix besonders tolles drauss.

Kauf doch einfach ne HP4.... achneee, die hat ja letztes Jahr auch nicht den Brüller auf der Strecke gebracht, da war ja jede 2. Kawa zx10r mit Kitsatz besser unterwegs.

Ein ganz vernünftiger Tip von mir: halt mal die Füsse still, schlaf drüber, sonst könnte es bei deinem Vorschlag passieren, das dir ein BMW Werksfahrer gegenübersteht und sich 5000Euro abholt. Denn für die Summe kann ich mir vorstellen, das der gerne mal vorbeikommt
 
G

gixxerk9

Gast
für redstorm braucht man keine sitzbank, da reichts stehend zu fahren und wenn der wind zu stark drückt einfach wheelen ;)

crq packen nur auf der renne bei anständiger hitze und srq kann ich auf der straße sowie auf der renne fahren ...daher srq nicht umsonst gewählt

ohman man man man bei euch holt sich jeder die kohle ab.... aber keiner weiß wie ich fahre sehr lustig :D

nur mal als kleiner tipp.... mich kennt man GUT am ring bzw im ringwerk ob´s der ahrens ,kersting oder debschütz usw ist.... wenn ich euch jetzt meinen namen verraten würde und ihr würdet die jungs mal fragen ....dann würdet ihr mal den großen respekt von denen mir gegenüber merken aber wozu, ich finds gerade sehr lustig als nobody oder fahr dussel hier hingestellt zu werden :D sehr amüsant............. ahja selbst der dähne kennt mich aber das sagt euch vielen ja sicherlich nichts =)
 
Zuletzt bearbeitet:
Arlen Ness

Arlen Ness

Racegixxer
Dabei seit
03.04.2008
Beiträge
2.413
Ort
Halle/S
Motorrad
GSX-S 1000 AL5
Der untetschied hier zwischen uns und dir ist das wir nichts zu beweisen haben um geld oder fahrzeugbriefe fahren. Bzw haben wir standhafte Beweise und reiten uns nicht von der einen Scheiße ind die nächste
 
Ralph

Ralph

Racegixxer
Dabei seit
15.04.2009
Beiträge
2.209
Ort
jenseits aller Kurven
Motorrad
was italienisches
@Pitter: ich denke mir, das gerade unsere "Freunde" bei der zur Diskussion stehenden Summe gerne aktiv werden. ;)
 
S

Strimmiger

Gast
Servus Pitter

Ich wünsche Dir frohe Weihnachten



p.s der Wein hat geschmeckt
 
Zuletzt bearbeitet:
RedStorm

RedStorm

Supergixxer
Dabei seit
18.08.2009
Beiträge
697
Ort
Berlin
Motorrad
1000 K6
ich wette, er hat weder 5.000 noch ein motorrad zu bieten...
 
G

gixxerk9

Gast
ich muss auch nichts wetten oder beweisen..... war ja auch nicht ein angriff an die user, sondern den an ghostrider von redstorm :D
 
RedStorm

RedStorm

Supergixxer
Dabei seit
18.08.2009
Beiträge
697
Ort
Berlin
Motorrad
1000 K6
ich muss auch nichts wetten oder beweisen..... war ja auch nicht ein angriff an die user, sondern den an ghostrider von redstorm :D
du kannst wohl weder lesen, schreiben noch denken was?

schreib dich nicht ab! aus dir kann auch noch was werden kleiner ;)

...dann wirds auch bald was mit nem motorrad und du kannst es uns allen zeigen.... du held :D
 
vom tropfenden kessel

vom tropfenden kessel

Gixxer
Dabei seit
18.12.2012
Beiträge
208
Ort
Cham
Motorrad
KTM RC8
Der Herr Rennfahrer versteckt sich sehr wohl hinter seinem PC und wohl auch hinter seiner Frau
Der ach so gute Rennfahrer meint er ist der beste ha ha ha ha ha ha ha ha ha wer ist es den?
Sag es doch!
Allen anschein nach ist er es nicht mal wert, über ihn zusprechen.
Er hatte ja nicht mal den MUM zurück aufs BIKE in seiner ach soooooo tollen Rennfahrer kariere vortzufahren, nein er macht einen auf dicke Hose und möchte von NORMALEN MENSCHEN verheitzt werden ;)
Ich denke es ist der Troll des Jahres
 
G

gixxerk9

Gast
ahhhh jetzt weiß ich wer du bist, ohjeeee redstorm dich gabs doch mal in einem anderen forum, da haste dich ausgeheult und wurdest gesperrt vom mod weil du absorte themen geöffnet hattest, und an einen kann ich mich recht gut erinnern.
da gings darum das deine freundin dich verlassen hat, weil du genauso schlecht vögelst, wie du motorrad fährst. mein beileid ghostrider
 
Thema:

zx10r umstieg auf kilo k9

zx10r umstieg auf kilo k9 - Ähnliche Themen

  • ZX10R 2005 Leistungsverlust

    ZX10R 2005 Leistungsverlust: Ich habe folgendes Problem: Letztens eine zx10r bj 2005 gekauft 27000km, kein Unfall, Wartungen 2-jährlich durchgeführt. Allerdings hatte der...
  • Moin, Von ZX10r zu GSXR 1000

    Moin, Von ZX10r zu GSXR 1000: Hallo Freunde Ich freue mich in Euren Kreisen erfolgreich aufgenommen worden zu sein. Ich wechsle nun das erste mal von KAWASAKI zu SUZUKI und...
  • Audi R8(V10) vs GSX-R & ZX10R - einfach Irre

    Audi R8(V10) vs GSX-R & ZX10R - einfach Irre: Beim stöbern im Netz bin ich über folgendes Video gestolpert http://www.youtube.com/watch?v=Y2HKBQMQmbw Ein R8 wird von zwei Bikes überholt und...
  • Bremsen von der zx10r auf gsxr 750 k7

    Bremsen von der zx10r auf gsxr 750 k7: Da ich auf der renne das bekannte Problem mit meiner Bremse habe, was ja bekannt ist für die gixxe, habe ich mich mal intensiver beschäftigt mit...
  • Kawasaki Meine Kawasaki Zx10r Bj 04

    Kawasaki Meine Kawasaki Zx10r Bj 04: Da ich Noch Keine Gsxr 1000 habe , möchte ich doch mal euch meine zx10r zeigen :) Sie Bj 2004 hat jetzt 15700km gelaufen, und sieht besser aus...
  • Meine Kawasaki Zx10r Bj 04 - Ähnliche Themen

  • ZX10R 2005 Leistungsverlust

    ZX10R 2005 Leistungsverlust: Ich habe folgendes Problem: Letztens eine zx10r bj 2005 gekauft 27000km, kein Unfall, Wartungen 2-jährlich durchgeführt. Allerdings hatte der...
  • Moin, Von ZX10r zu GSXR 1000

    Moin, Von ZX10r zu GSXR 1000: Hallo Freunde Ich freue mich in Euren Kreisen erfolgreich aufgenommen worden zu sein. Ich wechsle nun das erste mal von KAWASAKI zu SUZUKI und...
  • Audi R8(V10) vs GSX-R & ZX10R - einfach Irre

    Audi R8(V10) vs GSX-R & ZX10R - einfach Irre: Beim stöbern im Netz bin ich über folgendes Video gestolpert http://www.youtube.com/watch?v=Y2HKBQMQmbw Ein R8 wird von zwei Bikes überholt und...
  • Bremsen von der zx10r auf gsxr 750 k7

    Bremsen von der zx10r auf gsxr 750 k7: Da ich auf der renne das bekannte Problem mit meiner Bremse habe, was ja bekannt ist für die gixxe, habe ich mich mal intensiver beschäftigt mit...
  • Kawasaki Meine Kawasaki Zx10r Bj 04

    Kawasaki Meine Kawasaki Zx10r Bj 04: Da ich Noch Keine Gsxr 1000 habe , möchte ich doch mal euch meine zx10r zeigen :) Sie Bj 2004 hat jetzt 15700km gelaufen, und sieht besser aus...
  • Oben