zx10r umstieg auf kilo k9

Diskutiere zx10r umstieg auf kilo k9 im Halde / Dummlaberthread Forum im Bereich Allgemein; Guck mal mit deinem ich fahre euch alle in Grund und Boden gepose ziehst du nicht gerade Leute auf deine Seite! Versuch doch mal Bodenständig zu...
Gixxer.Stevo

Gixxer.Stevo

Großgixxer
Dabei seit
10.03.2013
Beiträge
393
Ort
Rehna , MV
Motorrad
750 K6 / 1000 K4
Guck mal mit deinem ich fahre euch alle in Grund und Boden gepose ziehst du nicht gerade Leute auf deine Seite!
Versuch doch mal Bodenständig zu bleiben, und komm uns nicht mit ich verdiene ein 6 stelliges Jahreseinkommen.
Bravo dafür scheint dir Zwischenmenschlich was zu fehlen....


@Redstorm: Ja aber mein Bike ist im Container aufn Weg nach Deutschland :mad:
 
Zuletzt bearbeitet:
pio1

pio1

Supergixxer
Dabei seit
23.08.2011
Beiträge
902
Ort
Entenhausen
Motorrad
-Yoshimura GSXR750
Hallo GixxerK9,

möcht mir kurz erlauben auch einen Kommentar abzugeben:

Im Laufe der bisherigen Fragen und Antworten ist bei mir der Eindruck entstanden, das Du wohl eigentlich ein paar Infos haben wolltest, ich denke aber Deine Fragestellungen waren am Anfang einfach suboptimal und mit zu vielen Details versehen, die wiederum dafür gesorgt haben, das die Ernsthaftigkeit deiner Fragen in Zweifel gezogen wurden (siehe mein Kommentar..."läuft nur auf 3 Pötten...?!".)

Die meisten Forenmiglieder hier sind ebenso gestandene Typen wie Du es uns von Dir in deiner Selbsteinschätzung mitgeteilt hast.

Alle zelebrieren das vielleicht schönste Hobby der Welt und teilen hier in diesem Forum, egal ob erst kurz oder schon ewig dabei, Ihre Meinungen und Kommentare, manchmal qualifiziert und manchmal eben unqualifiziert, hier möcht ich mich wohlgemerkt nicht ausschließen!

Bei der digitalen Welt vergisst man oft, das am anderen Ende ebenso ein Typ der gleichen Spezies sitzt, und wenn es erst mal zu einem heftigen quasi-shitstorm gekommen ist, ist es eh müssig, weiter mit Kanonen aufeinander los zu gehen.

Im wirklichen Leben gibt`s ja auch mal Meinungsverschiedenheiten, aber je nach Gemüt der Beteiligten gibt es dann eben eins auf die Glocke oder Mann trinkt ein Bier (oder2) und alles ist erledigt.

Also, ich würd sagen, tauch mal kurz ab und dann fängst Du noch mal von vorne an, nachtragend ist hier glaub ich keiner und wenn Du das auch nicht bist steht einem angemessenen Austausch von Meinungen nichts im Wege,

außerdem ist ja auch grad erst Weihnachten,

in diesem Sinne

Fröhlich Zeit allesamt

Gruß aus Entenhausen
Pio
:64:
 
G

gixxerk9

Gast
robert23: pass auf sind ja sicherlich noch mehrere user hier, die auf der gp strecke am ring fahren..... ich mach dir jetzt ein angebot vor allen hier für deine große klappe
a: wir fahren 1 turn um 5000€ oder um das motorrad womit wir auf der strecke fahren... einverstanden ? oder hast du die hose voll du toller fahrer, wenn nicht dann schlag ein und zeug mir was du kannst ;)
 
Ralph

Ralph

Racegixxer
Dabei seit
15.04.2009
Beiträge
2.209
Ort
jenseits aller Kurven
Motorrad
was italienisches
darf da jeder mitmachen und hat ne Chance auf die 5000 Euro der hier im Forum ist und dort fährt?
 
G

gixxerk9

Gast
klar kann jeder mit mir fahren wenn er möchte ;) aber bargeld oder fahrzeugbrief schlüssel vorher hinterlegen, nur dann hol ich mein anderes bike natürlich zum vorschein und keine serien gixxer, denn einige werden hier auch fahren können und das nicht im kaufzustand ;) .....
 
Zuletzt bearbeitet:
RedStorm

RedStorm

Supergixxer
Dabei seit
18.08.2009
Beiträge
697
Ort
Berlin
Motorrad
1000 K6
@Redstorm: Ja aber mein Bike ist im Container aufn Weg nach Deutschland :mad:
wieso machst du auch sowas ^^
________________________________



das sich überhaupt noch jmd. 3-4 minuten nimmt, nen text zu verfassen um ihn zu vernunft zu bekehren....


klar kann jeder mit mir fahren wenn er möchte ;) aber bargeld oder fahrzeugbrief schlüssel vorher hinterlegen, nur dann hol ich mein anderes bike natürlich zum vorschein und keine serien gixxer, denn einige werden hier auch fahren können und das nicht im kaufzustand ;) .....

sim sala bim... kommst du dann mit deinem rennbesen???

http://www.google.de/imgres?client=firefox-a&hs=Whc&sa=X&rls=org.mozilla:de:official&biw=1680&bih=878&tbm=isch&tbnid=t1MUTvXttjrhyM:&imgrefurl=http://www.ebay.de/itm/Harry-Potter-Replik-Nimbus-2000-Zauberbesen-Flugbesen-Rennbesen-1-77m-/320805191878&docid=hFP3cLf1IWLktM&imgurl=http://bilder3.eazyauction.de/Omnirunner/artikelbilder/615.jpg&w=800&h=389&ei=goC8UqTxFIfBswaTvIGQDg&zoom=1&iact=hc&vpx=191&vpy=359&dur=5883&hovh=156&hovw=322&tx=138&ty=105&page=1&tbnh=127&tbnw=262&start=0&ndsp=45&ved=1t:429,r:10,s:0,i:113
 
Zuletzt bearbeitet:
ROBERT23

ROBERT23

Racegixxer
Dabei seit
11.08.2009
Beiträge
2.135
Ort
Schleswig Holstein
Motorrad
Suzuki GSX-R 600 L5
Ich fahre um Spaß zu haben und nicht um pubatäres Gehabe eines Jungen Mannes zu befriedigen.
Achso die Antwort ist Nein.
nur dann hol ich mein anderes bike natürlich zum vorschein und keine serien gixxer
Das sind aber keine gleichen Vorraussetzungen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ralph

Ralph

Racegixxer
Dabei seit
15.04.2009
Beiträge
2.209
Ort
jenseits aller Kurven
Motorrad
was italienisches
Gixxerk9: ich empfehle Dir in der IDM anzutreten. Da kannste dann Dein ´Geld verbrennen und wenn Du wirklich so schnell bist, auch direkt die Meisterschaft gewinnen. Rennschnegge hat hier ein paar Namen genannt. Da gibt es nicht viele, die das auf dem Nürburgring hinbekommen würden, die zu schlagen.
Und nen spezielles Moped haben die auch. Weiterhin ist hier einer der Hauptsponsoren einer, der recht erfolgreich Mopeds für die IDM vorbereitet. Bist entweder richtig gut, oder richtig mutig.
 
Keepitreal

Keepitreal

Supergixxer
Dabei seit
25.09.2011
Beiträge
531
Ort
Nürburgring
Motorrad
Kilo L1,ZK3 & YZ450F
Ihr solltet mal einen Gang zurück schalten...
unglaublich wie groß die Resonanz hier ist wenn einer am Boden liegt und man rein treten kann...
Tolle Gesellschaft
 
Rennschnegge

Rennschnegge

Gixxer
Dabei seit
20.12.2009
Beiträge
201
Ort
Mars
Motorrad
Ja
Ihr solltet mal einen Gang zurück schalten...
unglaublich wie groß die Resonanz hier ist wenn einer am Boden liegt und man rein treten kann...
Tolle Gesellschaft
Wer tritt hier ? Gixxerk9 macht sich doch selber zum Troll. Und lt. Seiner Aussage zuvor amüsiert er sich....insofern....alles im gruenen Bereich.
 
S

Strimmiger

Gast
gäähnn..........

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - Neuer Text innerhalb von 30 Minuten - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -​

fahren ja sicherlich welche im sommer am nürnburgring auf der gp strecke hier oder ? dann wird man sich sicherlich mal sehen , ich freu mich schon auf das gemeinsame fahren ;)
einfach Bescheid geben wann Du vor Ort bist
 
vom tropfenden kessel

vom tropfenden kessel

Gixxer
Dabei seit
18.12.2012
Beiträge
208
Ort
Cham
Motorrad
KTM RC8
Jetzt wird es lustig :D
Ich hoffe es kommt zum Rennen und es wird sich einer a5000€ verdienen oder eine Kawa:wallbash:
Ich möchte das hier berichtet wird, wie er abgesägt wird:cool:
Viel Spaß
 
Arlen Ness

Arlen Ness

Racegixxer
Dabei seit
03.04.2008
Beiträge
2.413
Ort
Halle/S
Motorrad
GSX-S 1000 AL5
So ein Dummschwätzer, erst so tun als ob er keine Fahrwerkseinstellungen für die Gixxe weiß und plötzlich eine Renngixxe haben. Kind träum weiter und dreh deine Runden mit dem Bobbycar.
Als wären wir hier bei einem schlechten Film, 5000EUR oder Fahrzeugschein rofl.

Dich würde ich selbst mit einer SerienB-King + 115kg fahrergewicht in Boden fahren da du sowieso nur ein Fußgänger bist der in seiner Arbeitslosenhütte mit Kumpels sitzt und öttinger trinkt
 
lupus

lupus

Supergixxer
Dabei seit
29.02.2012
Beiträge
535
Ort
Stuttgart
Motorrad
gsx r 750 k3
So ein Dummschwätzer, erst so tun als ob er keine Fahrwerkseinstellungen für die Gixxe weiß und plötzlich eine Renngixxe haben. Kind träum weiter und dreh deine Runden mit dem Bobbycar.
Als wären wir hier bei einem schlechten Film, 5000EUR oder Fahrzeugschein rofl.

Dich würde ich selbst mit einer SerienB-King + 115kg fahrergewicht in Boden fahren da du sowieso nur ein Fußgänger bist der in seiner Arbeitslosenhütte mit Kumpels sitzt und öttinger trinkt
:D Hahahahahahah göttlich
 
G

gixxerk9

Gast
ralph: du sagst es , ich weiß selbst in jedem forum gibts schlechte, normale- gute und recht gute bzw sehr gute fahrer wie in jedem anderen forum auch, aber da ich ja aus clown hier hingestellt werde, der nur labert labert labert und wohl gar nicht fahren kann :D stell ich dies gerne zum beweis da ich weiß wie " gut " ich fahre und muss dabei nicht mutig sein.
denn geld zum verschenken habe ich sicher nicht sonst hätte ich nicht so einen hohen betrag angesetzt oder den fahrzeugbrief.

und ja, die motorräder im werk oder in mancher besitze sind recht gut , aber meine bmw und ich fürchtet sich vor keinem, und wie du weißt, nicht die maschine ist der king am ring sondern der mann auf der maschine ;) aber krieg sie erst in 4monaten geliefert

kurze details an die kenner:

öhlins dämpfer ttx36
segmentbremsscheibe
stahlflex
brembo rcs 19
castrol srf
srq bremsbeläge
öhlins fg 43 gabel fgrt 811
catridge einsatz für die gabel vorne
spezial zylinderkopf
spezial nockenwellen
spezial pleuelsatz
spezial kurbelwelle
schmiedekolbensatz
kit spannvorrichtung für steuerkette
getriebeüberarbeitung
einspritzkörper überarbeitung
werks-steuergerät ecu flash für zündung und einspritzung
kit-kabelbaum
änderung airbox und ram air system
akrapovic aomplettanlage
und einiger klein kram.....

ich freu mich schon aufs bike
 
Thema:

zx10r umstieg auf kilo k9

zx10r umstieg auf kilo k9 - Ähnliche Themen

  • ZX10R 2005 Leistungsverlust

    ZX10R 2005 Leistungsverlust: Ich habe folgendes Problem: Letztens eine zx10r bj 2005 gekauft 27000km, kein Unfall, Wartungen 2-jährlich durchgeführt. Allerdings hatte der...
  • Moin, Von ZX10r zu GSXR 1000

    Moin, Von ZX10r zu GSXR 1000: Hallo Freunde Ich freue mich in Euren Kreisen erfolgreich aufgenommen worden zu sein. Ich wechsle nun das erste mal von KAWASAKI zu SUZUKI und...
  • Audi R8(V10) vs GSX-R & ZX10R - einfach Irre

    Audi R8(V10) vs GSX-R & ZX10R - einfach Irre: Beim stöbern im Netz bin ich über folgendes Video gestolpert http://www.youtube.com/watch?v=Y2HKBQMQmbw Ein R8 wird von zwei Bikes überholt und...
  • Bremsen von der zx10r auf gsxr 750 k7

    Bremsen von der zx10r auf gsxr 750 k7: Da ich auf der renne das bekannte Problem mit meiner Bremse habe, was ja bekannt ist für die gixxe, habe ich mich mal intensiver beschäftigt mit...
  • Kawasaki Meine Kawasaki Zx10r Bj 04

    Kawasaki Meine Kawasaki Zx10r Bj 04: Da ich Noch Keine Gsxr 1000 habe , möchte ich doch mal euch meine zx10r zeigen :) Sie Bj 2004 hat jetzt 15700km gelaufen, und sieht besser aus...
  • Meine Kawasaki Zx10r Bj 04 - Ähnliche Themen

  • ZX10R 2005 Leistungsverlust

    ZX10R 2005 Leistungsverlust: Ich habe folgendes Problem: Letztens eine zx10r bj 2005 gekauft 27000km, kein Unfall, Wartungen 2-jährlich durchgeführt. Allerdings hatte der...
  • Moin, Von ZX10r zu GSXR 1000

    Moin, Von ZX10r zu GSXR 1000: Hallo Freunde Ich freue mich in Euren Kreisen erfolgreich aufgenommen worden zu sein. Ich wechsle nun das erste mal von KAWASAKI zu SUZUKI und...
  • Audi R8(V10) vs GSX-R & ZX10R - einfach Irre

    Audi R8(V10) vs GSX-R & ZX10R - einfach Irre: Beim stöbern im Netz bin ich über folgendes Video gestolpert http://www.youtube.com/watch?v=Y2HKBQMQmbw Ein R8 wird von zwei Bikes überholt und...
  • Bremsen von der zx10r auf gsxr 750 k7

    Bremsen von der zx10r auf gsxr 750 k7: Da ich auf der renne das bekannte Problem mit meiner Bremse habe, was ja bekannt ist für die gixxe, habe ich mich mal intensiver beschäftigt mit...
  • Kawasaki Meine Kawasaki Zx10r Bj 04

    Kawasaki Meine Kawasaki Zx10r Bj 04: Da ich Noch Keine Gsxr 1000 habe , möchte ich doch mal euch meine zx10r zeigen :) Sie Bj 2004 hat jetzt 15700km gelaufen, und sieht besser aus...
  • Oben