DB-Killer von BOS

Diskutiere DB-Killer von BOS im Auspuff Forum im Bereich Technik; Habe diese DB-Killer von BOS montiert in einer Akrapovic SP Serie. Bringt sehr guten Sound. :smilie_f:
marK6

marK6

Gixxer
Dabei seit
21.05.2007
Beiträge
295
Ort
49401 Damme
Motorrad
Suzuki GSX-R 600 K6
Danke!

Mein Kumpel wird sich dar?ber freuen...

Danke f?r die Foto`s.

Und was sagt die Rennleitung dazu?
Oder noch Kontrolle damit gehabt?

Wie ist das beim T?v?

Wollte mit meinem selbstgebauten DB-Killer zum T?v fahren. Dieses ewige ein und ausbauen ist bestimmt nicht gut ;)
Oder w?rdet ihr den Originalen wieder verbauen :confused:
 
Gorby

Gorby

Legendärergixxer
Themenstarter
Dabei seit
05.08.2007
Beiträge
5.802
Ort
Essen, Nordrhein-Westfalen, Ge
Motorrad
R1
Bisher hatte ich keine kontrolle damit. Hab sie auch noch nicht so lange. F?r den T?V kommen die originalen rein, sind ja nur alle 2 Jahre :smilie_f:. Und die Rennleitung schaut eh nur nach ob welche drin sind. :cop: :lol:
 
marK6

marK6

Gixxer
Dabei seit
21.05.2007
Beiträge
295
Ort
49401 Damme
Motorrad
Suzuki GSX-R 600 K6
Bisher hatte ich keine kontrolle damit. Hab sie auch noch nicht so lange. F?r den T?V kommen die originalen rein, sind ja nur alle 2 Jahre :smilie_f:. Und die Rennleitung schaut eh nur nach ob welche drin sind. :cop: :lol:
Dann mal viel Gl?ck damit :D
Bin am ?berlgen ob ich die verj?ngung von meinem Mivv auspuff auch abdrehen k?nnte, oder ob es zu laut wird ???

Habe mal geh?rt das die Rennleitung mit Hilfe eines Stockes den Auspuff ?berpr?ft...
So, k?nnten die sehen ob der Auspuff manipuliert worden ist...

Ist da was dran?
 
Zuletzt bearbeitet:
rolli

rolli

Racegixxer
Dabei seit
22.11.2005
Beiträge
2.179
Ort
Landshut
Habe mal geh?rt das die Rennleitung mit Hilfe eines Stockes den Auspuff ?berpr?ft...
So, k?nnten die sehen ob der Auspuff manipuliert worden ist...

Ist da was dran?
ja die polizei kontrolliert manchmal mit einem stock oder zollstock aber es gibt tausende verschiedene db-killer, glaube das merken die nie wenn du da bischen dran rum fummelst.
die alten bos hatten nur ein durchg?ngieges rohr, leo hat ein rohr wo das ende verschlossen ist akra,yoshi und mivv verj?ngen den auslass und und und....

habe meinen db-killer vom leo nachgebaut, das rohr bleibt nach wie vor am ende geschlossen aber der dicke knubbel der die abgase in die d?mmwolle dr?ckt ist weg und ansich ist das teil viel k?rzer. werden die nie merken weil e s gut aussieht und laut ist :)
 
Gorby

Gorby

Legendärergixxer
Themenstarter
Dabei seit
05.08.2007
Beiträge
5.802
Ort
Essen, Nordrhein-Westfalen, Ge
Motorrad
R1
Dann mal viel Gl?ck damit :D
Bin am ?berlgen ob ich die verj?ngung von meinem Mivv auspuff auch abdrehen k?nnte, oder ob es zu laut wird ???

Habe mal geh?rt das die Rennleitung mit Hilfe eines Stockes den Auspuff ?berpr?ft...
So, k?nnten die sehen ob der Auspuff manipuliert worden ist...

Ist da was dran?

K?nnen sie ruhig ?berpr?fen. Ist ja schlie?lich ein originaler Eater. Und wer kennt den unterschied schon genau zum Akra-Eater. Die unterscheiden sich nur am geschlossenen ?u?eren ring, da ist der BOS halt offen und gibt dem Akra weniger wiederstand. Und das macht eben den Sound aus. Und der BOS Eater ist legal. :lol::lol::lol:
 
marK6

marK6

Gixxer
Dabei seit
21.05.2007
Beiträge
295
Ort
49401 Damme
Motorrad
Suzuki GSX-R 600 K6
Nochmals Danke von meinem Kumpel an Dir.

Er hat sich heute den DB-Killer von Bos bestellt.
Nachdem er den Bos Pott von seinem Vater auseinander gefummelt hatte...

Wirklih super der Klang... Trotz Db-Killer :D

Eigentlich gar kein Unterschied ob ohne oder mit Bos DB-Killer :)

:81:
 
Zuletzt bearbeitet:
Vagabundo

Vagabundo

Großgixxer
Dabei seit
23.10.2006
Beiträge
359
Ort
No Man´s Land
Motorrad
Gsx-R 1000 K4
wo kann den bos killer bestellen?
bei polo gibt es nur einen bos db maker, und bei louis habe ich nichts finden k?nnen.
ich fahre einen kilo k4 mir einem akra titan topf,was f?r einen durchmesser mus der killer haben?
 
Thema:

DB-Killer von BOS

DB-Killer von BOS - Ähnliche Themen

  • Frage zum Bos Gts Auspuff

    Frage zum Bos Gts Auspuff: bitte löschen Mein Anliegen hat sich erledigt und ich weiß nicht wie man den Threat löscht.
  • DB-Killer BOS Performance GSXR K6/K7

    DB-Killer BOS Performance GSXR K6/K7: Gibt es hier jemand der oben genannten Auspuff fährt und mir ein Bild von seinem DB Killer schicken kann ?? Ich glaube bei meinem hat der...
  • Suche Bos db-Killer !!

    Suche Bos db-Killer !!: Suche für meinen Bos Superbike 2130 4001 einen db-Killer
  • Suche Suche BOS DB Killer

    Suche Suche BOS DB Killer: Hy, wie im Titel erwähnt habe ich einen BOS Schalldämpfer günstig kaufen können und suche jetzt einen DB Killer. Wer was hat bitte melden:D Vielen...
  • BOS Auspuff 600 K7 dB-Killer

    BOS Auspuff 600 K7 dB-Killer: Hallo liebe Leute, und zwar habe ich eine kurze und knackige Frage: ist das auf dem Bild zu sehende killerstück original vom bos? Wurde nämlich...
  • BOS Auspuff 600 K7 dB-Killer - Ähnliche Themen

  • Frage zum Bos Gts Auspuff

    Frage zum Bos Gts Auspuff: bitte löschen Mein Anliegen hat sich erledigt und ich weiß nicht wie man den Threat löscht.
  • DB-Killer BOS Performance GSXR K6/K7

    DB-Killer BOS Performance GSXR K6/K7: Gibt es hier jemand der oben genannten Auspuff fährt und mir ein Bild von seinem DB Killer schicken kann ?? Ich glaube bei meinem hat der...
  • Suche Bos db-Killer !!

    Suche Bos db-Killer !!: Suche für meinen Bos Superbike 2130 4001 einen db-Killer
  • Suche Suche BOS DB Killer

    Suche Suche BOS DB Killer: Hy, wie im Titel erwähnt habe ich einen BOS Schalldämpfer günstig kaufen können und suche jetzt einen DB Killer. Wer was hat bitte melden:D Vielen...
  • BOS Auspuff 600 K7 dB-Killer

    BOS Auspuff 600 K7 dB-Killer: Hallo liebe Leute, und zwar habe ich eine kurze und knackige Frage: ist das auf dem Bild zu sehende killerstück original vom bos? Wurde nämlich...
  • Oben