Intermot 2008

Diskutiere Intermot 2008 im Zentralgixxer Forum im Bereich Bekanntschaften; Hallo liebe gemeinde, hatte es ja schonmal eingetragen, meine idee ist es das man eventuell in einer fahrgemeinschaft zur Intermot 2008 zu fahren...
Yoschi

Yoschi

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
23.05.2008
Beiträge
552
Ort
Höxter
Motorrad
GSX-R 600 K7
Hallo liebe gemeinde, hatte es ja schonmal eingetragen,
meine idee ist es das man eventuell in einer fahrgemeinschaft zur Intermot 2008 zu fahren um sich die Anfahrtskosten zu teilen! Geöffnet ist die Messe vom 08.-12.10.2008

MFG Yoschi :)

FR:

SA:
1. Yoschi (würde auch fahren wären dann 4 Plätze;) )
 
Mr Nice

Mr Nice

Legendärergixxer
Dabei seit
05.12.2005
Beiträge
5.661
Ort
Steißlingen
Motorrad
GSX-R 750 K8
samstag dabei

fr:

sa:
1. Yoschi noch 3 plätze :D
2. Nice
 
Mr Nice

Mr Nice

Legendärergixxer
Dabei seit
05.12.2005
Beiträge
5.661
Ort
Steißlingen
Motorrad
GSX-R 750 K8
bevor ichs vergesse, mein vater möchte auch dorthin. je nach dem wieviel leute wir zusammenbekommen würde er auch fahren und die mitfahrer beteiligen sich beim sprit.

fr:

sa:
1. Yoschi noch 3 plätze
2. Nice
3. Nice's Vater
 
Hoffimaster

Hoffimaster

Racegixxer
Dabei seit
14.01.2008
Beiträge
2.068
Ort
Daheim
Motorrad
GSXR 1000 K7
Wir fahren wohl auch am Samsatag hin mit ca 3 Mann.
Vielleicht sieh man sich ja dann vor Ort.
Wäre ja geil
 
C

Chaser

Kleingixxer
Dabei seit
24.04.2007
Beiträge
54
Ort
Immenhausen
Motorrad
GSF 600
ich bin raus bin da an der nordsee
 
Mr Nice

Mr Nice

Legendärergixxer
Dabei seit
05.12.2005
Beiträge
5.661
Ort
Steißlingen
Motorrad
GSX-R 750 K8
ich bzw wir werden erst am sonntag da aufschlagen....
 
C

Chris#369

Racegixxer
Dabei seit
19.06.2007
Beiträge
2.402
Ort
-
äääh ja, wie jetzt!? :gruebel:
______

Fr.:
Sa.:
1. Yoschi (noch 3 Plätze frei)
2.
So.:
1. Mr. Nice
2. Papa Nice
3. iRa
4.
 
Mr Nice

Mr Nice

Legendärergixxer
Dabei seit
05.12.2005
Beiträge
5.661
Ort
Steißlingen
Motorrad
GSX-R 750 K8
Fr.:
Sa.:
1. Yoschi
2.
So.:
1. Mr Nice
2. Papa Nice
3. iRa
4. Vreni
5. Mama Nice
(auto voll)
 
Mr Nice

Mr Nice

Legendärergixxer
Dabei seit
05.12.2005
Beiträge
5.661
Ort
Steißlingen
Motorrad
GSX-R 750 K8
jo wieder zurück....

war das geil

boa kawa geht mal garnicht :lol:

und dann noch kostengünstige suziklamotten bekommen was will man mehr ;) :D
 
Daniel

Daniel

Supergixxer
Dabei seit
01.02.2008
Beiträge
985
Ort
nähe Alzey
Motorrad
600er K4 (Ich glaub die schönste hier ;) )
wahnsinn. wollte mir gescheite handschuhe kaufen, entweder hörte ich: wir verkaufen nicht, stellen nur aus, oder die verkäufer kamen aus asien und es waren billige plagiate. schade, muss mir die dinger jetzt wohl bei polo & co holen.
 
Mr Nice

Mr Nice

Legendärergixxer
Dabei seit
05.12.2005
Beiträge
5.661
Ort
Steißlingen
Motorrad
GSX-R 750 K8
wahnsinn. wollte mir gescheite handschuhe kaufen, entweder hörte ich: wir verkaufen nicht, stellen nur aus, oder die verkäufer kamen aus asien und es waren billige plagiate. schade, muss mir die dinger jetzt wohl bei polo & co holen.
ahja is nur ne guckmesse ;)

ich war im suzi fan shop :D
 
Daniel

Daniel

Supergixxer
Dabei seit
01.02.2008
Beiträge
985
Ort
nähe Alzey
Motorrad
600er K4 (Ich glaub die schönste hier ;) )
suzi fanshop... hab ich wohl verpasst. war wohl die schuld der neuen gixxe, die meine blicke so angezogen hat. zwar keine optische innovation, aber dafür auf jeden fall in der weiß/silbernen lakierung eine echte prinzessin...:D
 
Mr Nice

Mr Nice

Legendärergixxer
Dabei seit
05.12.2005
Beiträge
5.661
Ort
Steißlingen
Motorrad
GSX-R 750 K8
suzi fanshop... hab ich wohl verpasst. war wohl die schuld der neuen gixxe, die meine blicke so angezogen hat. zwar keine optische innovation, aber dafür auf jeden fall in der weiß/silbernen lakierung eine echte prinzessin...:D
die fand ich ehrlichgesagat zum ....

auch die silbercarbonteile... net ganz mein fall.

nur das im nächsten jahr die 750er k8 auch in weiß kommt... und in durchfall curry aber net mehr orange fand ich interessant
 
Thema:

Intermot 2008

Intermot 2008 - Ähnliche Themen

  • 2x Tagesticket für Intermot 2016 in Köln abzugeben

    2x Tagesticket für Intermot 2016 in Köln abzugeben: Hey, ich habe zwei Gutscheine für ein Tagesticket für die Intermot übrig, bei Interesse einfach mal ne PN schicken ;)
  • Suche Intermot Go Pro Gutschein

    Suche Intermot Go Pro Gutschein: Guten Abend Leute, ich wollte mir in Kürze die neue Go Pro anschaffen und war selbst auf der Intermot bei Go Pro und habe bei dem Gewinnspiel...
  • Impressionen Intermot 2014 in Köln

    Impressionen Intermot 2014 in Köln: Hey Leute, Ich hatte das Vergnügen zwei Tage auf der Intermot in Köln zu verbringen und möchte euch mal einen kleinen Eindruck vermitteln. Im...
  • intermot 2008 - bilder

    intermot 2008 - bilder: die intermot hat mal wieder viel spass gemacht. leider hat es heute geregnet. die stuntshows und alle anderen sachen im aussenbereich vielen ins...
  • Intermot 2008

    Intermot 2008: Hi, wie sieht es denn hier im Westen aus mit der Messe. Fährt da jemand hin, wenn ja wann? :) Zur Info: Leute die den Louis Newsletter erhalten...
  • Intermot 2008 - Ähnliche Themen

  • 2x Tagesticket für Intermot 2016 in Köln abzugeben

    2x Tagesticket für Intermot 2016 in Köln abzugeben: Hey, ich habe zwei Gutscheine für ein Tagesticket für die Intermot übrig, bei Interesse einfach mal ne PN schicken ;)
  • Suche Intermot Go Pro Gutschein

    Suche Intermot Go Pro Gutschein: Guten Abend Leute, ich wollte mir in Kürze die neue Go Pro anschaffen und war selbst auf der Intermot bei Go Pro und habe bei dem Gewinnspiel...
  • Impressionen Intermot 2014 in Köln

    Impressionen Intermot 2014 in Köln: Hey Leute, Ich hatte das Vergnügen zwei Tage auf der Intermot in Köln zu verbringen und möchte euch mal einen kleinen Eindruck vermitteln. Im...
  • intermot 2008 - bilder

    intermot 2008 - bilder: die intermot hat mal wieder viel spass gemacht. leider hat es heute geregnet. die stuntshows und alle anderen sachen im aussenbereich vielen ins...
  • Intermot 2008

    Intermot 2008: Hi, wie sieht es denn hier im Westen aus mit der Messe. Fährt da jemand hin, wenn ja wann? :) Zur Info: Leute die den Louis Newsletter erhalten...
  • Oben