Komplettanlage Gixxer 1000 K3 - Auspuffdrosselklappe???!!!!!

Diskutiere Komplettanlage Gixxer 1000 K3 - Auspuffdrosselklappe???!!!!! im Auspuff Forum im Bereich Technik; Moin, hab heute den Originaltopf samt Verbindungsrohr von der Gixxer 1000 K3 entfernt um eine IXIL-underseat zu montieren. Dabei ist mir diese...
MSM-Rider

MSM-Rider

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
22.11.2006
Beiträge
108
Ort
Braunschweig
Motorrad
GSX-R 1000 K3
Moin,

hab heute den Originaltopf samt Verbindungsrohr von der Gixxer 1000 K3 entfernt um eine IXIL-underseat zu montieren. Dabei ist mir diese komplizierte Drosselklappe am Ende des Oridginalverbindungsrohres aufgefallen, ich mu?te auch die zwei Bowdenz?ge entfernen.

Jemand von euch ne Ahnung, ob man da jetzt irgendwas beachten mu? (gilt ja f?r alle mit ner Komplettanlage)

Danke schon ma
 
DonBosco

DonBosco

Racegixxer
Dabei seit
06.08.2006
Beiträge
1.652
Ort
Zumikon bei Z?rich
Motorrad
GSX-R 1000 k5
kann sein, dass jetzt der stellmotor verr?ckt spielt und du dadurch immer eine fehlermeldung erh?ltst und die FI lampe blinkt.

Zumindest bei den kawa's ist das der fall nachdem man die klappe entfernt.
 
MSM-Rider

MSM-Rider

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
22.11.2006
Beiträge
108
Ort
Braunschweig
Motorrad
GSX-R 1000 K3
und was kann ich dagegen tun? Wie hast du denn das mit der Komplettanlage gemacht?
 
J

JONNYDUCK

Gast
Es wird defintiv die Fehlermeldung im Display erscheinen (F1), der H?ndler wird diesen Fehler auslesen und dir dann best?tigen das der Sensor defekt oder abgeklemmt ist.

Ich bin mir nicht sicher, aber die 2 braunen Kabel unterm H?cker m?ssen gekappt werden, dann ist die Fehlermeldung weg.
 
Cinch

Cinch

Racegixxer
Dabei seit
14.12.2005
Beiträge
1.659
Ort
Freiburg
Motorrad
GSX-R 750
Ach so, nur nebenbei...
Wenns ne Klomplettanlage w?re, dann w?re sie komplett, also bis vorne an den Motor ran.
So ist es keine, wenn nur ab dem Sammler ge?ndert wird.
 
Thema:

Komplettanlage Gixxer 1000 K3 - Auspuffdrosselklappe???!!!!!

Komplettanlage Gixxer 1000 K3 - Auspuffdrosselklappe???!!!!! - Ähnliche Themen

  • Komplettanlage GSX-R 2002

    Komplettanlage GSX-R 2002: Erstmal: schöne Weihnachten! Görls und Boyz ich habe folgendes Thema: Ich möchte meiner alten dicken 750er 2002 noch ein paar PS spendieren. Das...
  • GSX R 750 L7 Komplettanlage

    GSX R 750 L7 Komplettanlage: Moin, Habe mir letztens eine Gsxr 750 l7 gegönnt und überlege mir einen neuen Endtopf zu gönnen. Momentan habe ich den Bos Endschalldämpfer...
  • Yoshimura Komplettanlage von 1000er K5 auf 1000er K4

    Yoshimura Komplettanlage von 1000er K5 auf 1000er K4: Hallo Zusammen!! Weis jemand on eine Yoshimura Komplettanlage einer 1000er K5 auf eine 1000er K4 passt Lg Pongo
  • GSX-R 750 K8 legal ohne Kat?

    GSX-R 750 K8 legal ohne Kat?: Hallo zusammen, gibt es eine Möglichkeit die GSX-R 750 K8 legal ohne einen Kat zu fahren bzw. ohne den Brotkasten? Gibt es eine legale...
  • Komplettanlage Akrapovic GSX-R 750 K6

    Komplettanlage Akrapovic GSX-R 750 K6: Servus, eigentlich wollte ich einen Thread in der Marktplatz-Abteilung posten aber dazu bin ich anscheinend nicht berechtigt... ich hatte mal...
  • Komplettanlage Akrapovic GSX-R 750 K6 - Ähnliche Themen

  • Komplettanlage GSX-R 2002

    Komplettanlage GSX-R 2002: Erstmal: schöne Weihnachten! Görls und Boyz ich habe folgendes Thema: Ich möchte meiner alten dicken 750er 2002 noch ein paar PS spendieren. Das...
  • GSX R 750 L7 Komplettanlage

    GSX R 750 L7 Komplettanlage: Moin, Habe mir letztens eine Gsxr 750 l7 gegönnt und überlege mir einen neuen Endtopf zu gönnen. Momentan habe ich den Bos Endschalldämpfer...
  • Yoshimura Komplettanlage von 1000er K5 auf 1000er K4

    Yoshimura Komplettanlage von 1000er K5 auf 1000er K4: Hallo Zusammen!! Weis jemand on eine Yoshimura Komplettanlage einer 1000er K5 auf eine 1000er K4 passt Lg Pongo
  • GSX-R 750 K8 legal ohne Kat?

    GSX-R 750 K8 legal ohne Kat?: Hallo zusammen, gibt es eine Möglichkeit die GSX-R 750 K8 legal ohne einen Kat zu fahren bzw. ohne den Brotkasten? Gibt es eine legale...
  • Komplettanlage Akrapovic GSX-R 750 K6

    Komplettanlage Akrapovic GSX-R 750 K6: Servus, eigentlich wollte ich einen Thread in der Marktplatz-Abteilung posten aber dazu bin ich anscheinend nicht berechtigt... ich hatte mal...
  • Oben