endlich hammertopf f?r K6

Diskutiere endlich hammertopf f?r K6 im Auspuff Forum im Bereich Technik; Endlich hab ich nen topf gefunden, den ich echt hammer finde f?r die k6 und der dem originaltopf in optischer hinsicht nahe kommt :D nur wird...
slowly

slowly

Megagixxer
Dabei seit
10.12.2005
Beiträge
3.021
Ort
Weilheim (Bochum)
Motorrad
Yamaha R6 RJ11
Ich finde diesen Auspuff super!!! W?rde ihn bestimmt versuchen zu bekommen wenn ich eine K6 haette!!! ;)

Die Frage ob es legal ist, bleibt aber offen!!! :D
 
J

JONNYDUCK

Gast
ganz meiner meinung. Da bleib ich lieber beim Laser.Aber jedem das seine
GENAU, der Laser ist auch meiner Meinung das non plus ultra , der Obige ist ja gar kein Topf ....

Also ich m?chte meinen Topf schon sehen und vorzeigen k?nnen .... :cool:
 
M

MeisterJoda

Gast
Naja, hat aber was, macht schon was her...aber ich glaub ich bleib meinem Italo MIVV noch treu,macht auch GESCHREI:lol:
 
slowly

slowly

Megagixxer
Dabei seit
10.12.2005
Beiträge
3.021
Ort
Weilheim (Bochum)
Motorrad
Yamaha R6 RJ11
Ich finde halt gut, dass es eine sch?ne Abdeckung gibt. Bei den anderen ist immer so ein Loch da wo man denkt, da felt doch etwas!!!! :(

Aber ich habe ja garkeine K6!!!! :D :D :D
 
S

Schwarzwaldj?ger

Minigixxer
Dabei seit
14.02.2007
Beiträge
29
Ort
Pforzheim
Motorrad
GSXR 750
TeCko

TeCko

Großgixxer
Dabei seit
04.04.2007
Beiträge
397
Ort
Lich
Motorrad
GSXR 1000 K7
Sieht ziemlich geil aus :),minimalistisch aber en dicker ausgang^^.
Im text steht doch das die Stra?enversion 102 db hat bei 7000 rpm und 2-3 ps bringen soll.
Die race version hat 106 db und bringt 5-6 ps.Steht da zumindest so.
Is aber net viel lauter :D
 
Thema:

endlich hammertopf f?r K6

endlich hammertopf f?r K6 - Ähnliche Themen

  • Endlich eine GSX - R

    Endlich eine GSX - R: Guten Tag miteinander, ich habe gerade gestern eine Suzuki GSX - R 1000 R 2020 euro4 mit 500 Kilometern gegönnt. Nun habe ich eine Frage bezüglich...
  • GSXR-K4 Endlich wieder eine Gixxer! 750er K4

    GSXR-K4 Endlich wieder eine Gixxer! 750er K4: Moin Moin, nach guten zwei Jahren ohne Zweirad bin ich nun endlich wieder stolzer Besitzer einer Gixxer - und zwar eine 750er aus 2004. Zuvor...
  • Endlich eine GSX-R

    Endlich eine GSX-R: Guten Tag zusammen, 👋 seit Kurzem bin ich stolzer Besitzer einer GSX-R 750, gebaut im Dezember 2005. Die Farbe ist Gelb und es stehen 29.500 km...
  • Endlich auch ein Hartz IV Bike ;-)

    Endlich auch ein Hartz IV Bike ;-): Hi Ich bin der Anil aus Stuttgart und Fahrlehrer von Beruf. Bilde auch sehr gerne Motorrad aus. Seit ich 25 bin, davor wusste ich nichtmal was...
  • GSXR-K4 Endlich wieder

    GSXR-K4 Endlich wieder: Hallo liebe Gemeinde!!! Im Mai war es endlich soweit, nach fast 4 Jahren ohne einen Hobel, kaufte ich mir wie davor eine Gixxer. Es worde...
  • Endlich wieder - Ähnliche Themen

  • Endlich eine GSX - R

    Endlich eine GSX - R: Guten Tag miteinander, ich habe gerade gestern eine Suzuki GSX - R 1000 R 2020 euro4 mit 500 Kilometern gegönnt. Nun habe ich eine Frage bezüglich...
  • GSXR-K4 Endlich wieder eine Gixxer! 750er K4

    GSXR-K4 Endlich wieder eine Gixxer! 750er K4: Moin Moin, nach guten zwei Jahren ohne Zweirad bin ich nun endlich wieder stolzer Besitzer einer Gixxer - und zwar eine 750er aus 2004. Zuvor...
  • Endlich eine GSX-R

    Endlich eine GSX-R: Guten Tag zusammen, 👋 seit Kurzem bin ich stolzer Besitzer einer GSX-R 750, gebaut im Dezember 2005. Die Farbe ist Gelb und es stehen 29.500 km...
  • Endlich auch ein Hartz IV Bike ;-)

    Endlich auch ein Hartz IV Bike ;-): Hi Ich bin der Anil aus Stuttgart und Fahrlehrer von Beruf. Bilde auch sehr gerne Motorrad aus. Seit ich 25 bin, davor wusste ich nichtmal was...
  • GSXR-K4 Endlich wieder

    GSXR-K4 Endlich wieder: Hallo liebe Gemeinde!!! Im Mai war es endlich soweit, nach fast 4 Jahren ohne einen Hobel, kaufte ich mir wie davor eine Gixxer. Es worde...
  • Oben