FREAKS - ALL-STAR-GIXXEN-FREFFEN 2oo7

Diskutiere FREAKS - ALL-STAR-GIXXEN-FREFFEN 2oo7 im FREAKS-Events Forum im Bereich Allgemein; FREAKS - ALL STAR GIXXEN TREFFEN 2oo7 ALL ? STAR ? GIXXER ? TREFFEN 2oo7 Hey Freakgemeinde, aufgrund eines geistesblitzes von Danny...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
J

JONNYDUCK

Gast
FREAKS - ALL STAR GIXXEN TREFFEN 2oo7

ALL ? STAR ? GIXXER ? TREFFEN 2oo7

Hey Freakgemeinde,

aufgrund eines geistesblitzes von Danny, MeisterJoda gestern Abend wollen die Jungs ein grandioses Event auf die Beine stellen.
Das Motto soll lauten ?ALL-STAR-GIXXER-TREFFEN? und wie der Name schon sagt soll dieses 2-t?gige Fest alle Freaks aus West, Ost, Nord, S?den, Zentral und den Alpen vereinen.

Geplant ist folgendes (Anfang/Mitte Oktober 2oo7):

Sie suchen eine zentrale Bikerlocation f?r mindestens 100 Freaks und mehr .... dort wollen wir feiern ?all night long?, essen, trinken und anschlie?end n?chtigen.
Eine Pauschale von 30,00 - 35,00 Euro sollte das ganze f?r jedermann bezahlbar machen ... dieser Betrag sollte beinhalten Essen, Trinken und Schlafen .... f?r Partystimmung sorgen wir Freaks selbst.
(Quasi eine Flatrate f?r Freaks, die allerdings noch ausgehandelt werden m??te !)

Mein Vorschlag w?re z.Bsp. das Bikercamp in Str?mpfelbrunn (Odenwald) / www.kurbrunnen.de. Die jeweiligen Freak-Bereiche k?nnten jeweils Samstag mittag anreisen und den kurvenreichen Odenwald verunsichern, abends hei?t es dann ?ALL-STAR-GIXXER-PARTY? ...... ?bernachtung/Fr?hst?ck und eine kleine Abschlussrunde mit Heimreise der jeweiligen Bereiche in ihre Gixxerheimat.

F?r Vorschl?ge / Tipps sind unsere Ohren offen ..... also schreibt uns was ihr davon haltet und ob Interesse an einem solchen Event besteht ?!?!
Der obige Betrag m?sste von einer Vertrauensperson (wie z. Bsp. S-Mod: MeisterJoda) per Vorab?berweisung einkassiert werden, so dass der Veranstalter u. Organisator abgesichert w?ren.

Um die Musik/Strom m?ssten wir uns nicht k?mmern (ist alles da), allerdings w?ren ein paar Freak ? Special?s angebracht, wie z.Bsp.:

  • ?ffentliche Beamershow (z.Bsp. Bilder des Sommerfestes bei Shira, NBR-Freaks-Renntraining, Bilder einiger Ausfahrten usw.)
  • Vortrag unserer Forumsdichterin Shira
  • Showeinlagen von Danny und den D&W - Burnern
  • Freakinnen die f?r hei?e Showeinlagen sorgen
  • Tombola ?!?!? (wie bei der Weihnachtsfeier 2005 ... jeder Freak sollte einem anderen Freak f?r max. 5,00 Euro etwas besorgen)
  • etc.

Lange Rede kurzer Sinn .... haut in die Tasten und schreibt uns !

Danny, MeisterJoda
Kurz zur Location, da die Homepage neugestaltet wurde und viele alte Bilder / Features noch fehlen !

  • kleine Liegewiese mit H?ngematten
  • Bikerparkplatz inkl. Visierreinigungsstation
  • Biergarten
  • kleine Bar im Freien
  • gro?e Bar im Innern (mit Dart, Billiard, Kicker)
  • Holzofen / Grill
  • Bettenlager
  • Fr?ckst?ck m?glich (Aufpreis !?)
  • gute Lage f?r Bikeausfl?ge und (Heizerrunden)
  • nettes Team
  • uvm.

Wir SW-Biker hatten da vor 2 Jahren schonmal ?ne gro?e Tour (17 Bikes) gestartet mit Zwischenstation im Bikercamp (Odw.) .... waren rundum zufrieden !
____________________________________________________

@all
wenn das Geld von einem Kassenwart kassiert wird, ist es dort sicherlich gut aufgehoben (S-Mod wird nur der, der CHEFFES vollstes Vertrauen hat .... darunter geh?rt unter anderem unser MeisterJoda !)
Auch ich und Danny sind treue Anh?nger des Forums und nicht erst seit gestern registriert (viele kennen sogar unsere Privatadresse !)

Was das Storno angeht ist es wie im wahren Leben auch ... 2 Wochen vorher stornieren sollte kein Problem sein, d.h. volle Geldr?ckgabe !
Wer meint kurz vorher (z.Bsp. 2 Tage vorher) stornieren zu m?ssen .... muss wohl in den saueren Apfel beissen.

Der Wirt erledigt extra f?r uns Eink?ufe, andere reissen sich den A**** auf ..... das kann ganz sch?n peinlich werden wenn auf einmal 20 Mann weniger kommen sollten.
Keiner der Freaks-Organisatoren verdient an dieser Aktion - sie dient ausschlie?lich dem "SPASSFAKTOR"

Um mal ein Datum zu nennen, w?rde sich der:

06.Okt. / 07.Okt. 2007 oder
13.Okt. / 14.Okt. 2007

eignen !
Vielleicht checkt der ein oder andere schonmal seinen Terminkalender ! (nichts ist ?brigens wichtiger als dieses Event
 
Zuletzt bearbeitet:
Mr Nice

Mr Nice

Legendärergixxer
Dabei seit
05.12.2005
Beiträge
5.661
Ort
Steißlingen
Motorrad
GSX-R 750 K8
find ich ne klasse idee, wenn die zentralgixxer auch kommen d?rfen ;) :D
 
C

customiXXer

Gast
Jo, die sind ja tats?chlich nicht gelistet :D !!!
Aber ich denke schon das "IHR" auch kommen d?rft :D :D :lol: ;)

Ich finde es eine richtig Klasse Idee... nur mit diesem Wichtel-Geschenk f?r 5 € bin ich ganz klar dagegen.... f?r 5€ gibbet eh nur Schei*** :D *sry* !!!

Das mit dem ?berweisen an eine "Vertrauensperson" l?sst wohl nicht verhindern, jedoch f?nde ich es besser eine "Kasse" einzurichten... da immer mal wieder etwas dazwischen kommt... (durchmogeln ist klar nicht drin!!!)

Gru? Daniel
 
Sidewinder

Sidewinder

Supergixxer
Dabei seit
27.02.2007
Beiträge
725
Ort
76767 Hagenbach
Motorrad
GSX-R 750 K6 in schwarz
Da sammer debei.... des is Prima! :D


F?r sowas bin ich immer zu haben :p



mfg Torben
 
Der Schlenderer

Der Schlenderer

Supergixxer
Dabei seit
20.11.2005
Beiträge
633
Ort
Bochum
Motorrad
Yamaha FZS 1000 Fazer
Kann man im Odenwald auch "schlendern"??:uglylol:

Geile Idee, wenn die "Flocken (Arbeit)" bis dahin passen
bin ich dabei.

Schlendi
 
J

JONNYDUCK

Gast
find ich ne klasse idee, wenn die zentralgixxer auch kommen d?rfen ;) :D
korrigiert und nicht beabsichtigt ! :)

Ich finde es eine richtig Klasse Idee... nur mit diesem Wichtel-Geschenk f?r 5 ? bin ich ganz klar dagegen.... f?r 5? gibbet eh nur Schei*** *sry* !!!
Das mit dem ?berweisen an eine "Vertrauensperson" l?sst wohl nicht verhindern, jedoch f?nde ich es besser eine "Kasse" einzurichten... da immer mal wieder etwas dazwischen kommt... (durchmogeln ist klar nicht drin!!!)
f?r 5,00 Euro bekommt man ?ne Menge (die Weihnachtsfeier ?05) hats bewiesen ... Polo, Louis & Co. haben genug.
Ansonsten hatte mir Mr.Nice sogar was gebastelt ;)

durchmogeln wirds DEFINITIV nicht geben :nono:

Kann man im Odenwald auch "schlendern"??
"schlendern" ist im Odenwald von Anwohnern & J?germeistern erw?nscht, was der Einzelne daraus macht ist euch ?berlassen .... jedoch versichere ich, das es dem ein oder anderen danach schwindelig sein wird .... Kurven, Kurven, Kurven ........ :cool:
 
Zuletzt bearbeitet:
E

Ex-User

Gast
Finde die Idee auch super und w?re bestimmt auch dabei, wenn es zeitlich passt.

ALL ? STAR ? GIXXER ? TREFFEN 2oo8
Also soll das Treffen erst n?chstes Jahr stattfinden oder?
 
Raecheli

Raecheli

Gixxerin
Dabei seit
05.12.2005
Beiträge
1.344
Ort
Kerzers FR (CH)
Motorrad
GSX-R 1000 K7 gelb/b
UPS .... Montag morgen :eek: .... nat?rlich 2007
WErd dann mal den Titel anpassen... :D

Das ist mal ne klasse Idee!!!

F?r micht stellt sich hautpts?chlich die Frage, wann dieser Event stattfinden soll...? Aber entweder der Termin passt oder er passt nicht... :smilie_f:

Habe selber schon oft genug Events, Reisen, etc. organisiert - ohne Vorauskasse w?rd ich eine solches Treffen auf keinen Fall organisieren!

Die Tombolaidee finde ich witzig - es macht Spass, kleine aber feine Geschenke zu suchen und dann auch zu erhalten!!! Da ist halt schon etwas Einsatz und Kreativit?t gefragt... ;) !!!
 
Cheffe

Cheffe

Der Pate
Dabei seit
18.09.2005
Beiträge
4.015
Ort
xxx
Motorrad
xxxx
Ich w?re nat?rlich auch dabei,wenn der Termin passt!
 
Knarf

Knarf

Racegixxer
Dabei seit
22.12.2005
Beiträge
1.559
Ort
Düsseldorf, Germany
Motorrad
Gegenwärtig keine
Ich finde das ist eine sch?ne Idee.
Erst das Sommerfest von Shira, und jetzt das, warum denn nicht gleich so? ;)
Das stelle ich mir sehr interessant vor, endlich die Leute mal pers?nlich kennenzulernen, mit denen man ansonsten nur ?ber die Tastatur kommuniziert. :)

Werde versuchen, daran teilzunehmen.

Frank!
 
Bac

Bac

Gixxer
Dabei seit
09.12.2005
Beiträge
219
Ort
Essen
Motorrad
Kilo K2
Das ist eine gute Idee,da bin ich dabei - wo der Danny ist bin ich nicht

weit ;) in Polen nur 4sec entfernt :wallbash:


Gru? Bac
 
M

MeisterJoda

Gast
Das mit dem ?berweisen an eine "Vertrauensperson" l?sst wohl nicht verhindern, jedoch f?nde ich es besser eine "Kasse" einzurichten... da immer mal wieder etwas dazwischen kommt... (durchmogeln ist klar nicht drin!!!)

Gru? Daniel
Salve Daniel,
definiere " Kasse"...
Der der kommen WILL und kann sollte ?berweisen damit man auch planen kann (wird ein END-ZAHL-DATUM bestimmt noch angegeben:Dwaseingeileswort)
Wird ne Liste angelegt WER bezahlt hat und ich w?rde das Geld dann abheben.
Aber f?r andere Methoden bin ich gerne offen,aber du kannst dir sicher sein dass da KEIN Unfug mit " Freak-Geld" getrieben wird, d?rfte ja klar sein.(bei z.b 70 Freaks= ca.+-2100 ? und das heb ich dann ab und geh nicht 6 Monate nach Australien:lol:
Sind doch Kollegen, ist Ehrensache.

Markus

P.S Kann aber mal meinen Schwager anrufen der arbeitet bei der Bank
 
barney

barney

Megagixxer
Dabei seit
29.08.2006
Beiträge
3.515
Ort
Zusammen mit Biest in CH
Motorrad
Aprilia RSV4 APRC
Nein ... Du kaufst Putzmittel f?r Deine Gixxe drum :lol:
Mal schaun ob sich da was einrichten l?sst ... und ob ich dann noch genug Gummi auf den Felgen habe
 
Junior

Junior

Racegixxer
Dabei seit
17.12.2005
Beiträge
2.162
Ort
Karlsruhe
Motorrad
GSX-R 1000 K4
Hammer geil Idee die Ihr da gehabt habt werd auf jadenfall probieren zu kommen.
Kommt halt auf Termin an und ob Babysitter oder nicht?.
 
M

MeisterJoda

Gast
Hab gerade mit meinem Schwager telefoniert, er hat gemeint er w?rde mir raten es ?ber mein laufendes Konto abzuwickeln, weil WENN ich ein Freaks-Konto er?ffne (was AUCH ?ber meinen Namen l?uft) w?r das ja das selbe.
Und unn?tig Papierkrieg ist nicht so der Bringer:rolleyes:
Das klappt schon,werd schon nicht abhauen:D

Markus
 
Speedgirl

Speedgirl

Göttin der Jagd
Dabei seit
25.07.2006
Beiträge
3.063
Ort
Zürich und Bern
Motorrad
GSX-R 1000 K6
naja wenn der Termin passt, w?re ich auch dabei ;)
 
El Ninjo

El Ninjo

Supergixxer
Dabei seit
26.07.2007
Beiträge
934
Ort
Österreich/Wien
Motorrad
GSX-R 600
Wie weit w?re das denn f?r einen ?sterreicher wie mich zB. ? :)

MfG Ninjo
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

FREAKS - ALL-STAR-GIXXEN-FREFFEN 2oo7

FREAKS - ALL-STAR-GIXXEN-FREFFEN 2oo7 - Ähnliche Themen

  • Wie verdient ihr eure Brötchen/Reifen? Jobs der Freaks

    Wie verdient ihr eure Brötchen/Reifen? Jobs der Freaks: Winterzeit ist Plauderzeit, da ich so ein Thread hier noch nicht gesehen habe möchte ich mal ein Thema dazu eröffnen aus reiner Neugier, wie ihr...
  • Wintertreff 2019 Freaks Revival im Hubraum Interessant?

    Wintertreff 2019 Freaks Revival im Hubraum Interessant?: Hallo zusammen, Ich habe gerade mal mit Cheffe nen bissl rumgekaspert und wir dachten uns spontan, dass es vielleicht nochmal ganz lustig wäre...
  • Rennstreckentermine der Freaks 2019

    Rennstreckentermine der Freaks 2019: Hallo Jungs und Mädels, wie in den letzten Jahren, tragt euch ein, wann und wo ihr auf der Strecke anzutreffen seid. Einfach dann die Liste...
  • Für die house freaks :)

    Für die house freaks :): Das Lied ist wie ich finde der Hammer https://soundcloud.com/djkrajno/krajno-jamalia-radio-mix
  • WICHTIG: Abstimmung zum Freaks All Star Gixxen Treffen 2007

    WICHTIG: Abstimmung zum Freaks All Star Gixxen Treffen 2007: Zwecks Terminfindung findet ihr hier nun die Umfrage zum "FREAKS ALL STAR GIXXEN TREFFEN 2oo7" Zur Auswahl stehen: 06./07. Oktober 2oo7 oder...
  • WICHTIG: Abstimmung zum Freaks All Star Gixxen Treffen 2007 - Ähnliche Themen

  • Wie verdient ihr eure Brötchen/Reifen? Jobs der Freaks

    Wie verdient ihr eure Brötchen/Reifen? Jobs der Freaks: Winterzeit ist Plauderzeit, da ich so ein Thread hier noch nicht gesehen habe möchte ich mal ein Thema dazu eröffnen aus reiner Neugier, wie ihr...
  • Wintertreff 2019 Freaks Revival im Hubraum Interessant?

    Wintertreff 2019 Freaks Revival im Hubraum Interessant?: Hallo zusammen, Ich habe gerade mal mit Cheffe nen bissl rumgekaspert und wir dachten uns spontan, dass es vielleicht nochmal ganz lustig wäre...
  • Rennstreckentermine der Freaks 2019

    Rennstreckentermine der Freaks 2019: Hallo Jungs und Mädels, wie in den letzten Jahren, tragt euch ein, wann und wo ihr auf der Strecke anzutreffen seid. Einfach dann die Liste...
  • Für die house freaks :)

    Für die house freaks :): Das Lied ist wie ich finde der Hammer https://soundcloud.com/djkrajno/krajno-jamalia-radio-mix
  • WICHTIG: Abstimmung zum Freaks All Star Gixxen Treffen 2007

    WICHTIG: Abstimmung zum Freaks All Star Gixxen Treffen 2007: Zwecks Terminfindung findet ihr hier nun die Umfrage zum "FREAKS ALL STAR GIXXEN TREFFEN 2oo7" Zur Auswahl stehen: 06./07. Oktober 2oo7 oder...
  • Oben