FREAKS - ALL-STAR-GIXXEN-FREFFEN 2oo7

Diskutiere FREAKS - ALL-STAR-GIXXEN-FREFFEN 2oo7 im FREAKS-Events Forum im Bereich Allgemein; 690 km ..... f?r einen Freak in 5-7 Stunden zu packen (morgens los ... abends Party, schlafen ... heimw?rts) Eventuell sammeln sich die ?sibiker...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
J

JONNYDUCK

Gast
Wie weit w?re das denn f?r einen ?sterreicher wie mich zB. ? :)

MfG Ninjo
690 km ..... f?r einen Freak in 5-7 Stunden zu packen (morgens los ... abends Party, schlafen ... heimw?rts)

Eventuell sammeln sich die ?sibiker vorher, eventuell kommt barney !??!
 
El Ninjo

El Ninjo

Supergixxer
Dabei seit
26.07.2007
Beiträge
934
Ort
Österreich/Wien
Motorrad
GSX-R 600
Gibts da eigentlich schon auch einen genaueren termin oder wird der noch bekannt gegeben?

Nur das ich weiss obs gehen w?rde oder nicht.

MfG Ninjo
 
S

shira

Gast
Hey das ist ja ne super Idee. Wenn ich bis dahin fit bin komme ich auf jeden Fall.


LG
shira
 
ghost-driver

ghost-driver

Gixxer
Dabei seit
05.10.2006
Beiträge
162
Ort
Wald-Michelbach
Motorrad
ZX9R
:musik: Super Idee :_cool1:
Und das mal endlich in meiner N?he :rolleyes:
Also f?r Tourguide bin ich zu haben wenn ihr unterst?tzung braucht :45:
 
M

MeisterJoda

Gast
690 km ..... f?r einen Freak in 5-7 Stunden zu packen (morgens los ... abends Party, schlafen ... heimw?rts)

Eventuell sammeln sich die ?sibiker vorher, eventuell kommt barney !??!
Also f?r die Ausl?nder hab ich immer eine schlafm?glichkeit...?si-Auffanglager:lol::lol::lol:
 
barney

barney

Megagixxer
Dabei seit
29.08.2006
Beiträge
3.515
Ort
Zusammen mit Biest in CH
Motorrad
Aprilia RSV4 APRC
Eventuell sammeln sich die ?sibiker vorher, eventuell kommt barney !??!
Das wird sich bestimmt machen lassen wenn es keine Terminkollission gibt ;)
Und wegen den paar Kilometern mach ich mir bestimmt nicht ins Hemd... :D
Wieviele sinds von Wien aus? 800-900 sch?tze ich mal.
 
M

MeisterJoda

Gast
Mein Freund...kommst 1 tag fr?her mit der Bande, k?nnt bei mir schlafen, und morgens gut ausgeruht mit nem dicken brummsch?del zum GIGA-Treff:lol:.
sind nur 1 std fahrzeit von mir...allerdings ZU mir, etwa 6 Std,aber das ist ja f?r dich nur ein kleines "Tourchen" du weltenbummler:p
 
C

customiXXer

Gast
Ja ne, war nur nen Vorschlag !! Ich meinte nur dass wenn jemand ausf?llt ist es wirklich doof gelaufen, und das Geld "w?re dann ja "fast schon" eingeplant" :lol: was ein Satzaufbau :D !
Na jedenfalls m?sst ihr aber dann auch damit rechnen dass manche Ihr Geld wieder zur?ck haben wollen *wiesoauchimmer* :D

Mir macht das weniger aus, wollte nur eine Stressquelle vermeiden ;) Aber lassen wir das !

Vlt. l?sst sich noch eine "etwas" Zentralere Localisation finden ?

Daniel
 
J

JONNYDUCK

Gast
@all

wenn das Geld von einem Kassenwart kassiert wird, ist es dort sicherlich gut aufgehoben (S-Mod wird nur der, der CHEFFES vollstes Vertrauen hat .... darunter geh?rt unter anderem unser MeisterJoda !)
Auch ich und Danny sind treue Anh?nger des Forums und nicht erst seit gestern registriert (viele kennen sogar unsere Privatadresse !)

Was das Storno angeht ist es wie im wahren Leben auch ... 2 Wochen vorher stornieren sollte kein Problem sein, d.h. volle Geldr?ckgabe !
Wer meint kurz vorher (z.Bsp. 2 Tage vorher) stornieren zu m?ssen .... muss wohl in den saueren Apfel beissen.

Der Wirt erledigt extra f?r uns Eink?ufe, andere reissen sich den A**** auf ..... das kann ganz sch?n peinlich werden wenn auf einmal 20 Mann weniger kommen sollten.
Keiner der Freaks-Organisatoren verdient an dieser Aktion - sie dient ausschlie?lich dem "SPASSFAKTOR"

Um mal ein Datum zu nennen, w?rde sich der:

06.Okt. / 07.Okt. 2007 oder
13.Okt. / 14.Okt. 2007

eignen ! ;)
Vielleicht checkt der ein oder andere schonmal seinen Terminkalender ! (nichts ist ?brigens wichtiger als dieses Event :cool:)
 
Dragon

Dragon

Kleingixxer
Dabei seit
21.06.2006
Beiträge
63
Ort
Much und Kassel
Motorrad
GSX-R 1000 K6
Das ist echt ne geile idee und die ausgeschauten termine passen auch also ich bin dabei
 
Sir Lancelot

Sir Lancelot

Blaublut-Gixxer
Dabei seit
27.04.2007
Beiträge
225
Ort
Wien
Motorrad
GSX-R 1000 K8
Also wenn nichts dazwischen kommt bin ich auch dabei.
 
marvin30000

marvin30000

Gixxer
Dabei seit
14.06.2007
Beiträge
116
Ort
Minden
Motorrad
GSXR 750 SRAD Bj. 99
Puh, f?r mich sind es "nur" 420 km. Leute, wir fahren Supersportler und keine AfricaTwins. Muss mal gucken ob mein Arsch das aush?lt....(ich meine nich das Event an sich, sondern die Fahrt dahin...:smilie_f:)

Ist aber eine gute Idee, aber auch nicht so ganz zentral gelegen, oder?:cool:
 
J

JONNYDUCK

Gast
Naja .... die Frage ist: ""Was ist Zentral ?!"

Norden/Osten* m?ssen wir (grob ausschlie?en) weil da die wenigsten Freaks herkommen.
Die Mitte zwischen ?u?erstem Westen (Ruhrpott) und ?u?erstem S?den (N?rnberg/Alpengixxer) sind ungef?r die errechneten 400 km (= 3-4 Stunden Fahrzeit je nach Fahrstil)

Wie ihr im ersten Beitrag erkennt k?nnt sind wir f?r alles offen, so auch f?r andere Locations / Orte usw. ... also her mit euren Ideen. Jedoch sollten viele der obigen Kriterien erf?llt werden ---> Essen. Trinken, Schlafen, Party, Preis, Tourengeeignet usw.

Eventuell m??te dann auch ein andere die Location begutachten und Verhandlungen f?hren, was aus der Ferne eher schlecht ist.

* nicht falsch verstehen bitte, jeder ist willkommen !

Den Gro?teil werden hoffentlich die Westler bilden, dicht gefolgt von Zentral und S?d .... alles andere w?rfelt sich aus den anderen Bereichen zusammen.

Hier mal die Adresse, zwecks Routenberechnung !

Alte Marktstra?e 9
69429 Waldbrunn

www.kurbrunnen.de

ROUTENPLANER ZUM EVENT
 
Zuletzt bearbeitet:
marvin30000

marvin30000

Gixxer
Dabei seit
14.06.2007
Beiträge
116
Ort
Minden
Motorrad
GSXR 750 SRAD Bj. 99
Da ich keine Lust habe alleine zu fahren, aber gerne teilnehmen w?rde um euch alle mal kennen zu lernen frage ich mal einfach so:

Wer f?hrt zum Treffen und nutzt dabei die Autobahnen A33/A44 und ab Kassel die A7 um in den Odenwald zu kommen?

Vielleicht k?nnte ich dann zu euch stossen um nicht den ganzen Weg alleine fahren zu m?ssen?

Nach der Rechnung habe ich es als quasi Nordgixxer mit ziemlich genau 450 km ja noch gut getroffen....
 
M

MeisterJoda

Gast
Also ich denke als "Saisson-Freaks-Abschluss-Giga-Event" kann man das letzte mal im Jahr etwas " Gummi " investieren;)
Der Spass soll doch ?berwiegen,und Fahrgemeinschaften sind mit sicherheit kein Problem wenn man sich darum k?mmert.
Und zu den KM...
ich war auch schon bei GixxerDanny auf ein W?rstchen waren knapp 370 km von mir nach Bochum, und im Sommer (wenn er dann man endlich kommen w?rde:o) fahren so manche zu Shira's Event nach Aachen,sind wieder ?ber 350 km/einfach !!
Also ned so m?dchenhaft:smilie_f: sind wir freaks oder was:lol:

Markus
 
Speedgirl

Speedgirl

Göttin der Jagd
Dabei seit
25.07.2006
Beiträge
3.063
Ort
Zürich und Bern
Motorrad
GSX-R 1000 K6
Und zu den KM...
ich war auch schon bei GixxerDanny auf ein W?rstchen waren knapp 370 km von mir nach Bochum, und im Sommer (wenn er dann man endlich kommen w?rde:o) fahren so manche zu Shira's Event nach Aachen,sind wieder ?ber 350 km/einfach !!
Also ned so m?dchenhaft:smilie_f: sind wir freaks oder was:lol:
Anscheinend gibt ja noch andere die Meilenweit fahren..... ;)
 
kritzmania

kritzmania

Pocketbiker
Dabei seit
28.07.2007
Beiträge
6
Ort
Winterthur
Motorrad
GSX-R 600 K3
Eine klasse Idee finde ich das :-)

Ich werde mal die Chemnitzer Truppe fragen und vielleicht kommen ja 2, 3 Leutchen mit...
Von uns sind es "blo?" 375 km, das l?sst sich ganz gut aushalten ;-)

Mld mich wieder...
 
Dragon

Dragon

Kleingixxer
Dabei seit
21.06.2006
Beiträge
63
Ort
Much und Kassel
Motorrad
GSX-R 1000 K6
@marvin30000

ich fahre von kassel aus wenn du willst h?ng dich dran
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

FREAKS - ALL-STAR-GIXXEN-FREFFEN 2oo7

FREAKS - ALL-STAR-GIXXEN-FREFFEN 2oo7 - Ähnliche Themen

  • Wie verdient ihr eure Brötchen/Reifen? Jobs der Freaks

    Wie verdient ihr eure Brötchen/Reifen? Jobs der Freaks: Winterzeit ist Plauderzeit, da ich so ein Thread hier noch nicht gesehen habe möchte ich mal ein Thema dazu eröffnen aus reiner Neugier, wie ihr...
  • Wintertreff 2019 Freaks Revival im Hubraum Interessant?

    Wintertreff 2019 Freaks Revival im Hubraum Interessant?: Hallo zusammen, Ich habe gerade mal mit Cheffe nen bissl rumgekaspert und wir dachten uns spontan, dass es vielleicht nochmal ganz lustig wäre...
  • Rennstreckentermine der Freaks 2019

    Rennstreckentermine der Freaks 2019: Hallo Jungs und Mädels, wie in den letzten Jahren, tragt euch ein, wann und wo ihr auf der Strecke anzutreffen seid. Einfach dann die Liste...
  • Für die house freaks :)

    Für die house freaks :): Das Lied ist wie ich finde der Hammer https://soundcloud.com/djkrajno/krajno-jamalia-radio-mix
  • WICHTIG: Abstimmung zum Freaks All Star Gixxen Treffen 2007

    WICHTIG: Abstimmung zum Freaks All Star Gixxen Treffen 2007: Zwecks Terminfindung findet ihr hier nun die Umfrage zum "FREAKS ALL STAR GIXXEN TREFFEN 2oo7" Zur Auswahl stehen: 06./07. Oktober 2oo7 oder...
  • WICHTIG: Abstimmung zum Freaks All Star Gixxen Treffen 2007 - Ähnliche Themen

  • Wie verdient ihr eure Brötchen/Reifen? Jobs der Freaks

    Wie verdient ihr eure Brötchen/Reifen? Jobs der Freaks: Winterzeit ist Plauderzeit, da ich so ein Thread hier noch nicht gesehen habe möchte ich mal ein Thema dazu eröffnen aus reiner Neugier, wie ihr...
  • Wintertreff 2019 Freaks Revival im Hubraum Interessant?

    Wintertreff 2019 Freaks Revival im Hubraum Interessant?: Hallo zusammen, Ich habe gerade mal mit Cheffe nen bissl rumgekaspert und wir dachten uns spontan, dass es vielleicht nochmal ganz lustig wäre...
  • Rennstreckentermine der Freaks 2019

    Rennstreckentermine der Freaks 2019: Hallo Jungs und Mädels, wie in den letzten Jahren, tragt euch ein, wann und wo ihr auf der Strecke anzutreffen seid. Einfach dann die Liste...
  • Für die house freaks :)

    Für die house freaks :): Das Lied ist wie ich finde der Hammer https://soundcloud.com/djkrajno/krajno-jamalia-radio-mix
  • WICHTIG: Abstimmung zum Freaks All Star Gixxen Treffen 2007

    WICHTIG: Abstimmung zum Freaks All Star Gixxen Treffen 2007: Zwecks Terminfindung findet ihr hier nun die Umfrage zum "FREAKS ALL STAR GIXXEN TREFFEN 2oo7" Zur Auswahl stehen: 06./07. Oktober 2oo7 oder...
  • Oben