FREAKS - ALL-STAR-GIXXEN-FREFFEN 2oo7

Diskutiere FREAKS - ALL-STAR-GIXXEN-FREFFEN 2oo7 im FREAKS-Events Forum im Bereich Allgemein; Schau mal da.... http://www.gsxr-freaks.info/vb/forum/showthread.php?t=8903 mfg Torben
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Erninho

Erninho

Supergixxer
Dabei seit
07.12.2005
Beiträge
630
Ort
Saarbr?cken
Motorrad
Gsx-R 600 K4
UUUUPPPPSSSS; bin halt nur ein bl?der Saarl?nder;-).........
 
GixxerDanny

GixxerDanny

Racegixxer
Dabei seit
21.11.2005
Beiträge
2.235
Ort
Bochum
Motorrad
Orca
Hier ist die Liste:

1.
2.
3.
4. Erninho (termin egal, bin dabei)
5.
6.
7. GixxerDanny(termin egal, bin auch dabei!!!)
8.
 
M

MeisterJoda

Gast
Werd mal bissle die Werbetrommel tanzen lassen, wie schauts aus ...die Umfrage geht nur noch 14 Tage, dann sollte man zu einem Abschluss kommen

Bitte in die Liste eintragen und den eigenen Namen kopieren


http://www.gsxr-freaks.info/vb/forum/showthread.php?t=8903

LG

Markus
 
Zuletzt bearbeitet:
fitnessmaus1509

fitnessmaus1509

Kleingixxer
Dabei seit
16.08.2007
Beiträge
78
Ort
Viersen
Motorrad
GSX-R 600 K7
Also ich bin erst seit 2 Tagen hier bei euch im Forum ......echt Respekt, was ihr hier so alles plant und organisiert.... sau geil....
Werde das abchecken mit dem All Star Treffen!!!!!!!!
Dickes Lob....weiter so:)
 
GixxerDanny

GixxerDanny

Racegixxer
Dabei seit
21.11.2005
Beiträge
2.235
Ort
Bochum
Motorrad
Orca
Da ja der Mitplaner Jonny
nicht mehr im Forum aktiv ist,
und nach der jetzigen Situation
bin ich nicht mehr bereit
sich f?r das Event
einzusetzten. Entweder
?bern?hmen es andere
Oder es wird gel?scht.

Markus, wie sieht?s aus?
Soll?s gel?scht werden?

lg,danny
 
M

MeisterJoda

Gast
Da ja der Mitplaner Jonny
nicht mehr im Forum aktiv ist,
und nach der jetzigen Situation
bin ich nicht mehr bereit
sich f?r das Event
einzusetzten. Entweder
?bern?hmen es andere
Oder es wird gel?scht.

Markus, wie sieht?s aus?
Soll?s gel?scht werden?

lg,danny
Ich geh mal davon aus dass du deine " berufliche Situation meinst "...sonst gibts eigentlich keine Gr?nde, andere arbeiten aber auch;) nicht nur DU!!

THEMA KANN GESCHLOSSEN WERDEN!

Markus
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

FREAKS - ALL-STAR-GIXXEN-FREFFEN 2oo7

FREAKS - ALL-STAR-GIXXEN-FREFFEN 2oo7 - Ähnliche Themen

  • Wie verdient ihr eure Brötchen/Reifen? Jobs der Freaks

    Wie verdient ihr eure Brötchen/Reifen? Jobs der Freaks: Winterzeit ist Plauderzeit, da ich so ein Thread hier noch nicht gesehen habe möchte ich mal ein Thema dazu eröffnen aus reiner Neugier, wie ihr...
  • Wintertreff 2019 Freaks Revival im Hubraum Interessant?

    Wintertreff 2019 Freaks Revival im Hubraum Interessant?: Hallo zusammen, Ich habe gerade mal mit Cheffe nen bissl rumgekaspert und wir dachten uns spontan, dass es vielleicht nochmal ganz lustig wäre...
  • Rennstreckentermine der Freaks 2019

    Rennstreckentermine der Freaks 2019: Hallo Jungs und Mädels, wie in den letzten Jahren, tragt euch ein, wann und wo ihr auf der Strecke anzutreffen seid. Einfach dann die Liste...
  • Für die house freaks :)

    Für die house freaks :): Das Lied ist wie ich finde der Hammer https://soundcloud.com/djkrajno/krajno-jamalia-radio-mix
  • WICHTIG: Abstimmung zum Freaks All Star Gixxen Treffen 2007

    WICHTIG: Abstimmung zum Freaks All Star Gixxen Treffen 2007: Zwecks Terminfindung findet ihr hier nun die Umfrage zum "FREAKS ALL STAR GIXXEN TREFFEN 2oo7" Zur Auswahl stehen: 06./07. Oktober 2oo7 oder...
  • WICHTIG: Abstimmung zum Freaks All Star Gixxen Treffen 2007 - Ähnliche Themen

  • Wie verdient ihr eure Brötchen/Reifen? Jobs der Freaks

    Wie verdient ihr eure Brötchen/Reifen? Jobs der Freaks: Winterzeit ist Plauderzeit, da ich so ein Thread hier noch nicht gesehen habe möchte ich mal ein Thema dazu eröffnen aus reiner Neugier, wie ihr...
  • Wintertreff 2019 Freaks Revival im Hubraum Interessant?

    Wintertreff 2019 Freaks Revival im Hubraum Interessant?: Hallo zusammen, Ich habe gerade mal mit Cheffe nen bissl rumgekaspert und wir dachten uns spontan, dass es vielleicht nochmal ganz lustig wäre...
  • Rennstreckentermine der Freaks 2019

    Rennstreckentermine der Freaks 2019: Hallo Jungs und Mädels, wie in den letzten Jahren, tragt euch ein, wann und wo ihr auf der Strecke anzutreffen seid. Einfach dann die Liste...
  • Für die house freaks :)

    Für die house freaks :): Das Lied ist wie ich finde der Hammer https://soundcloud.com/djkrajno/krajno-jamalia-radio-mix
  • WICHTIG: Abstimmung zum Freaks All Star Gixxen Treffen 2007

    WICHTIG: Abstimmung zum Freaks All Star Gixxen Treffen 2007: Zwecks Terminfindung findet ihr hier nun die Umfrage zum "FREAKS ALL STAR GIXXEN TREFFEN 2oo7" Zur Auswahl stehen: 06./07. Oktober 2oo7 oder...
  • Oben