Linke seite der Gabel ?lig

Diskutiere Linke seite der Gabel ?lig im Fahrwerk Diskussionen Forum im Bereich Technik; Ich bin gespannt, wie sich Deine Lady dann verhalten wird. Das kannst dann wenigstens gleich auf den Race Days ausprobieren.
Vienna Movistar

Vienna Movistar

Racegixxer
Dabei seit
12.02.2008
Beiträge
1.184
Ort
Wien (A)
Motorrad
derzeit keines
Ich bin gespannt, wie sich Deine Lady dann verhalten wird. Das kannst dann wenigstens gleich auf den Race Days ausprobieren.
 
El Ninjo

El Ninjo

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
26.07.2007
Beiträge
934
Ort
Österreich/Wien
Motorrad
GSX-R 600
So, da ich ja meine federn wechseln lassen wollte und die mir von Wilbers falsche federn geliefert haben h?tt ich eine frage.

Wie lang sind die original Federn in der gabel???

Konnte nichts im handbuch finden und im forum gibts leider auch keine technische aufschl?sselung von meiner. Sie ist nachwievor eine 600er SRAD Bj. 99. W?re super wenn mir jemand die frage beantworten kann oder mir eventuell mit link?s weiterhelfen kann.

Danke.
 
Vienna Movistar

Vienna Movistar

Racegixxer
Dabei seit
12.02.2008
Beiträge
1.184
Ort
Wien (A)
Motorrad
derzeit keines
Haben die von Wilbers Dir keine genauen Angaben machen k?nnen?

F?r alle die es mal brauchen: die OEM-Gabelfedern bei einer 99er SRAD 600 sind 266,6mm lang. :D
 
Zuletzt bearbeitet:
El Ninjo

El Ninjo

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
26.07.2007
Beiträge
934
Ort
Österreich/Wien
Motorrad
GSX-R 600
Haben die von Wilbers Dir keine genauen Angaben machen k?nnen?

F?r alle die es mal brauchen: die OEM-Gabelfedern bei einer 99er SRAD 600 sind 266,6mm lang. :D
Danke Dennis.

Jetzt muss ich nur noch wissen wie lange diese komische "H?lse" is die da noch drinnen sein soll. Wenn dann die l?nge mit der Feder zusammenpasst dann sollten die neuen federn auch passen. Hoffe ich zumindest.
 
Vienna Movistar

Vienna Movistar

Racegixxer
Dabei seit
12.02.2008
Beiträge
1.184
Ort
Wien (A)
Motorrad
derzeit keines
Wird schon schiefgehen. Solltest aber auf alle F?lle mitn Bogy kl?ren, wie das jetzt mit der Bezahlung ausschaut. Weil das kanns echt nicht sein, dass die das nicht wissen.
 
El Ninjo

El Ninjo

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
26.07.2007
Beiträge
934
Ort
Österreich/Wien
Motorrad
GSX-R 600
So heute hab ich meinen termin f?r den einbau gehabt.

Die Federn die ich eh schon l?ngst hatte passten doch. Ich kann nur sagen die Federn sind ein traum. Nicht zu verlgeichen. Kann ich jedem nur empfehlen. :D
 
Vienna Movistar

Vienna Movistar

Racegixxer
Dabei seit
12.02.2008
Beiträge
1.184
Ort
Wien (A)
Motorrad
derzeit keines
Post mal ein Vorher-Nachher-Bild. Die haben ja gesagt, sie steht jetzt tiefer in der Gabel.:D Da kommt das Heck sicher noch viel geiler, als vorher! ;)
 
El Ninjo

El Ninjo

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
26.07.2007
Beiträge
934
Ort
Österreich/Wien
Motorrad
GSX-R 600
Post mal ein Vorher-Nachher-Bild. Die haben ja gesagt, sie steht jetzt tiefer in der Gabel.:D Da kommt das Heck sicher noch viel geiler, als vorher! ;)
Jo kann ich machen oder du kommst sie dir anschaun. Aber ehrlich gesagt seh ich genau keinen unterschied. Merke es nur extrem beim fahren.
 
Vienna Movistar

Vienna Movistar

Racegixxer
Dabei seit
12.02.2008
Beiträge
1.184
Ort
Wien (A)
Motorrad
derzeit keines
Jo kann ich machen oder du kommst sie dir anschaun. Aber ehrlich gesagt seh ich genau keinen unterschied. Merke es nur extrem beim fahren.
Was hei?t das f?r Dich im Klartext? Was hat sich ge?ndert am Fahrverhalten?
 
El Ninjo

El Ninjo

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
26.07.2007
Beiträge
934
Ort
Österreich/Wien
Motorrad
GSX-R 600
Was hei?t das f?r Dich im Klartext? Was hat sich ge?ndert am Fahrverhalten?
Naja wie gesagt sieht man es von aussen nicht das sie ein bisschen tiefer jetzt ist vorne.

Vom Fahrverhalten is so das sie richtig straff geworden is in den kurven. Liegt viel ruhiger jetzt und beim anbremsem knickt sie nicht mehr so extrem ein. Brettlhart will ich nicht sagen das geworden is aber eine enorme verbesserung.

Es is einfach mehr feedback vom vorderrad da. Aber gut man muss auch bedenken das die originalfedern jetzt schon 47k km drinnen waren.
 
Thema:

Linke seite der Gabel ?lig

Linke seite der Gabel ?lig - Ähnliche Themen

  • Wie bzw wo muss der Stecker (siehe Bild) an linker Seite festgemacht werden

    Wie bzw wo muss der Stecker (siehe Bild) an linker Seite festgemacht werden: Hallo, ich habe noch nicht lange eine GSXR 750 K6. Nach dem ich die linke Verkleidung abgemacht habe, hing der Stecker wie auf dem angehängten...
  • Flüssigkeit läuft beim Start auf der linken Seite herunter - 600er K6

    Flüssigkeit läuft beim Start auf der linken Seite herunter - 600er K6: Hallo zusammen, ich wollte heute früh meine GSX-R 600 K6 aus dem Winterschlaf wecken. Batterie funktioniert wunderbar, Zündung geht an, Motor...
  • Leichtes "klappern" linke Seite, kalter Zustand

    Leichtes "klappern" linke Seite, kalter Zustand: Hallo Community, habe ein leichtes "klappern" auf der linken Seite ungefähr in Höhe über LiMa. Diese tritt nur in kaltem Zustand auf, ist also...
  • Suche Suche Ersatzteile für GSX-R 600 K4 nach Rutscher auf linker Seite

    Suche Suche Ersatzteile für GSX-R 600 K4 nach Rutscher auf linker Seite: Hallo zusammen, leider hatte ich einen Rutscher im vergangenen Jahr. Entsprechend suche ich nun nach Ersatzteilen für meine GSX-R 600 K4...
  • Linke Seite Stecker????

    Linke Seite Stecker????: Hi Leute, hab gerade mit meiner Werkstatt telefoniert....die Teile sind alle da und der Mechaniker fängt an sie wieder fit zu machen (die Technik)...
  • Linke Seite Stecker???? - Ähnliche Themen

  • Wie bzw wo muss der Stecker (siehe Bild) an linker Seite festgemacht werden

    Wie bzw wo muss der Stecker (siehe Bild) an linker Seite festgemacht werden: Hallo, ich habe noch nicht lange eine GSXR 750 K6. Nach dem ich die linke Verkleidung abgemacht habe, hing der Stecker wie auf dem angehängten...
  • Flüssigkeit läuft beim Start auf der linken Seite herunter - 600er K6

    Flüssigkeit läuft beim Start auf der linken Seite herunter - 600er K6: Hallo zusammen, ich wollte heute früh meine GSX-R 600 K6 aus dem Winterschlaf wecken. Batterie funktioniert wunderbar, Zündung geht an, Motor...
  • Leichtes "klappern" linke Seite, kalter Zustand

    Leichtes "klappern" linke Seite, kalter Zustand: Hallo Community, habe ein leichtes "klappern" auf der linken Seite ungefähr in Höhe über LiMa. Diese tritt nur in kaltem Zustand auf, ist also...
  • Suche Suche Ersatzteile für GSX-R 600 K4 nach Rutscher auf linker Seite

    Suche Suche Ersatzteile für GSX-R 600 K4 nach Rutscher auf linker Seite: Hallo zusammen, leider hatte ich einen Rutscher im vergangenen Jahr. Entsprechend suche ich nun nach Ersatzteilen für meine GSX-R 600 K4...
  • Linke Seite Stecker????

    Linke Seite Stecker????: Hi Leute, hab gerade mit meiner Werkstatt telefoniert....die Teile sind alle da und der Mechaniker fängt an sie wieder fit zu machen (die Technik)...
  • Oben