Welchen Kombi fahrt ihr?

Diskutiere Welchen Kombi fahrt ihr? im Hier wird NUR über Bekleidung Diskutiert Forum im Bereich Technik; Also ich habe nach langem hin und her mir am Anfang des Jahres eine Dainese laguna Seca New als Zweiteiler in schwarz neon gelb gekauft, mit...
J

JanOst

Gixxer
Dabei seit
16.04.2014
Beiträge
202
Ort
Hannover
Motorrad
Gsx-r 1000 K5 Yoshi
Also ich habe nach langem hin und her mir am Anfang des Jahres eine Dainese laguna Seca New als Zweiteiler in schwarz neon gelb gekauft, mit Abstand das beste was ich je gefahren bin. Gerade die stretcheinsätze und das d-Skin Leder sind der Hammer! Habe mal ein Bild eingefügt, wie gesagt habe sie als Zweiteiler:
ImageUploadedByTapatalk1414574690.267042.jpg


Bikergruß, Jan
 
W

Whitelobo

Kleingixxer
Dabei seit
24.10.2014
Beiträge
70
Ort
FFM
Motorrad
GSX-R 750Z L4
Ich besitze auch eine Lederkombi von Dainese. Ich besitze sie seit 3 Monate und ist eine LAGUNA SECA EVO DIV. ESTIVA Zweiteiler. Ich selber durfte sie noch nicht selber als Fahrer testen, da erst in 2 Monate Prüfung ist aber vom Tragekomfort kann ich mich garnicht beklagen und sie sitzt wie eine zweite Haut

auch von mir gibt es ein Bild
Unbenannt.jpg


Grüße Miguel
 

Anhänge

Reprisal

Reprisal

Gixxer
Dabei seit
24.05.2014
Beiträge
144
Ort
Bottrop
Motorrad
GSX-R 1000 K9
Wo kriegt man noch dainese,Held und Berik in der nähe von bottrop und Umgebung
Wollte im Winter mal nach Dortmund zum Store
Zum FC Moto fahre ich nicht mehr..
Vielleicht findet sich hier ja jemand dem meine Kombi besser passt,natürlich mit Rechnung,8Monate jung.
http://www.gpmoto.de/index.php

Der Shop ist in Hamminkeln, Beratung da ist super find ich, hab da meinen Helm und meine Stiefel gekauft.
 
S

Szenestar

Minigixxer
Dabei seit
24.02.2012
Beiträge
10
Ort
Norderstedt
Motorrad
Suzuki GSX-R 600 K7
Zur neuen Gixxer gab es eine Dainese Avro Div in weiß/schwarz. Zum Frühjhar hin muss dann nur noch ein gescheiter Rückprotektor drunter passen
 
Thomas91

Thomas91

Legendärergixxer
Dabei seit
03.07.2011
Beiträge
6.295
Ort
Vorarlberg
Motorrad
GSX-R750 K8
Wurde doch kein Alne Kombi, hab ein Super Angebot für den Dainese Trickster bekommen, der mit ohne Maßanfertigung fast Perfekt passt.
Wird sicher auch ok sein
 
H-AJ

H-AJ

Gixxer
Dabei seit
01.02.2014
Beiträge
182
Ort
Hannover
Motorrad
Ninja250R,GSXR600 L1
Na, dann hast Du ja mal ganz locker an die 600 Euro gespart, was?? Aber: Bei Alne hättest Du selber gestalten dürfen.
 
Thomas91

Thomas91

Legendärergixxer
Dabei seit
03.07.2011
Beiträge
6.295
Ort
Vorarlberg
Motorrad
GSX-R750 K8
Stimmt, um schlappe €500 (in der Winteraktion) mehr OHNE Beschriftung ;)
 
Black gixxer82

Black gixxer82

Supergixxer
Dabei seit
20.09.2014
Beiträge
649
Ort
Berlin
Motorrad
GSX-R 750 K8
Wunder mich das keiner die Alpinstars Atem 2pc gekauft hat! Dann bin ich jetzt der 1. hier!

20141217_164824.jpg

20141217_164741.jpg
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
L

LadyGixxR

Minigixxer
Dabei seit
19.12.2014
Beiträge
19
Ort
Villingen-Schwenningen
Motorrad
Suzuki GSX R-600 K7
Fahre einen IXS Breaker Damen- Zweiteiler und bin bis jetzt sehr zufrieden :)20141129_152010_3.jpg
 
M

Muerte

Minigixxer
Dabei seit
17.12.2014
Beiträge
23
Ort
Hamburg
Motorrad
690 SMC-R u. 350EXC
Dainese Aspide für den Kringel und Dainese Avro für die Straße.
 
Black gixxer82

Black gixxer82

Supergixxer
Dabei seit
20.09.2014
Beiträge
649
Ort
Berlin
Motorrad
GSX-R 750 K8
20141217_164824.jpg20141217_164741.jpg20140927_124423.jpg Noch mal im Hochformat, muss man nicht so den Kopf verdrehen, passt erstaunlich gut!!! Sehr angenehm beim tragen, nur das reinkommen in die Hose ist kraftaufwändig!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Sami

Sami

Racegixxer
Dabei seit
23.08.2014
Beiträge
1.322
Ort
Gotham City
Motorrad
GSXR 750 k8
Anhang anzeigen 68083Anhang anzeigen 68082Anhang anzeigen 68084 Noch mal im Hochformat, muss man nicht so den Kopf verdrehen, passt erstaunlich gut!!! Sehr angenehm beim tragen, nur das reinkommen in die Hose ist kraftaufwändig!!!
Das weiß wird bestimmt super Pflegebedürftig ^^
In meine Hose komme ich auch immer bisschen schwerer rein, hab mir aber ne alte Leggings von meiner Freundin gekrallt, damit gehts dann einfacher :D
und man schwitzt die Hose nicht soviel voll :)
 
Flip85

Flip85

Gixxer
Dabei seit
08.04.2014
Beiträge
132
Ort
Sankt Wendel
Motorrad
-GSXR K6/7 600

So schön weiß auch ist... Sauber halten ist schwer und er wird nie wieder wie am Anfang leuchten :(

Gesendet von meinem HTC One S mit Tapatalk
 
Black gixxer82

Black gixxer82

Supergixxer
Dabei seit
20.09.2014
Beiträge
649
Ort
Berlin
Motorrad
GSX-R 750 K8
Ja, aber ich find ganz schwarz langweilig, und im sommer ist weiß glaub ich angenehmer...wer schön sein will muss leiden heißt es doch...mal sehen...die Stiefel hab ich mit schrubben wieder sauber bekommen!

Das mit der Leggins ist ne gute Idee...
 
Zuletzt bearbeitet:
Eolian

Eolian

Großgixxer
Dabei seit
17.07.2014
Beiträge
372
Ort
Datteln
Motorrad
GSXR 1000 K9
Das Zauberwort heißt funktionsunterwäsche :)
 
T3nsing

T3nsing

Gixxer
Dabei seit
16.11.2012
Beiträge
161
Ort
Bremen
Motorrad
GSX-R 750 K4
Alpinestars SG-1 ... Hätt' aber gern nen Dainese Laguna Seca
 

Anhänge

Bikerboy1007

Bikerboy1007

Gixxer
Dabei seit
02.05.2008
Beiträge
137
Ort
Bonn
Motorrad
GSX-R 750 K7
Alpinestars SG-1 ... Hätt' aber gern nen Dainese Laguna Seca
Was hindert dich an einem Wechsel? Den Laguna Seca gibt es zu guten Konditionen auch gebraucht. Habe auch von A-Stars Motegi zum Dainese LS gewechselt. Absolut geniale Kombi!!! :thumbsup:

Probier ihn im Laden an und wenn du dann deine passende Größe gefunden hast, merkst du bereits nach kurzer Tragezeit gewaltige positive Unterschiede zum Alpinestars-Kombi. So war es jedenfalls bei mir;)

Gruß vom Bikerboy:cool:
 
T3nsing

T3nsing

Gixxer
Dabei seit
16.11.2012
Beiträge
161
Ort
Bremen
Motorrad
GSX-R 750 K4
Was hindert dich an einem Wechsel? Den Laguna Seca gibt es zu guten Konditionen auch gebraucht. Habe auch von A-Stars Motegi zum Dainese LS gewechselt. Absolut geniale Kombi!!! :thumbsup:

Probier ihn im Laden an und wenn du dann deine passende Größe gefunden hast, merkst du bereits nach kurzer Tragezeit gewaltige positive Unterschiede zum Alpinestars-Kombi. So war es jedenfalls bei mir;)

Gruß vom Bikerboy:cool:
Hast du recht - hatte ihn schon einmal anprobiert, war wirklich klasse das teil! :)
Gucke nebenbei immer mal wieder bei ebay kleinanzeigen rein ob da was passendes in 52 dabei ist - neu ist es natürlich schon ne kleine investition
Meine alpinestars steht auch bei ebay kleinanzeigen drin - ich hoffe noch auf einen "fliegenden wechsel" :D
 
gixxer_power

gixxer_power

Supergixxer
Dabei seit
27.06.2014
Beiträge
671
Ort
Im Takatuka Land
Motorrad
Gsx-R 1000 K5
Hallo da ich im januar ne neue lederkombi kaufe zweiteiler von tschul möchte euch kurz berichten.

Muss sagen das preisleistungverhältnis ist wirklich super.Ich hab bisher nichts vergleichbares gefunden was in diesem preissegmet ist.Hab einige angeschrieben und auch angeschaut in motorradladen wie dainese,alpinestar usw und da zahlt man wirklich das 3fache und die zu günstigen kombis sind einfach vom matrial her nicht so gut,ich mein solche kombis für 200-250€ und die haben oft keine titan protectoren usw und die verarbeitung ist da wahrscheinlich wirklich nicht so gut.

Meine mutter ist gelernte stickerin und hat oft mit leder gearbeitet und ein verwandter von mir hat ein eigenes ledergeschäft mit nur teueren marken lederjacken usw.Ich habe meine erste lederkombi von tschul beiden gezeigt und beide waren der meinung das dass leder und die verarbeitung top ist und das man für sowas in der schweiz oder in deutschland mindestens das 3fache zahlen müsste.erst als ich erwähnte das diese kombis in packistan produziert werden war ihnen klar das dass machbar ist mit dem preis.

warum ich das ganze hier schreibe.
Ich finde einfach man kann auch mal einen shop loben wenn sie gute arbeit leisten.Alle loben hier dainese und co ja klar ist dainese gut aber der preis ist jenseits von gut und böse und glaubt mir eins da zahlt man vorallem für denn namen. wenn bedenkt das einige günstigen dainese nicht mal titan protectoren haben an schulter und ellbogen zmb an beim rücken Hrückhöcker oder wie man dem sagt.Und tschul hat einfach top lederkombis volles programm mit alle protectoren die man haben kann ausser bei denn ganz günstigen da sind die alu protectoren auch nicht vorhanden.

Ich hab meine erste kombi in schwarz/weiss gekauft lederkombi von tschul 727er da es der einzige shop war der zu gutem preis die jacke in grösse 56 und hose in 52 verkauft hat.der anzug passte wie angegossen,anfangs war er bisschen eng aber nach 2-3mal tragen sitzt er einfach perfekt genau so wie es sein soll.

Damit ich die hose in 52 und jacke 56 bekomme habe ich blos 30€ aufpreis bezahlt was ja wirklich krass ist.bei dainese wäre die kombi in 56/52 auch eine massanfertigung und wäre 1599€. sonderpreis^^ meinte der vom dainese shop 1499€. :D

ich hatte mit meiner tschul kombi zwei stürze einmal einer linkskurve mit nur 40-50km/h weil kies am boden war und einmal mit ca 80-90km/h ins feld hinaus keine einzige naht ist aufgegangen oder sonst was kaputt gegangen nur schürfungen am leder.

Mein kumpel hat ne dainese kombi und ne IXS kombi auch er hat nur denn kopfgeschüttelt und meinte das sie keines wegs besser sind oder zumindest nicht viel besser als tschul.Er meinte wenn er vorher schon von tschul gewusst hätte,hätte er sich die lederkombi auch gekauft und niemals so ne überteuerte von dainese.

So da ich ein neues bike hab schwarz finde ich muss es auch ne schwarze kombi sein ich find das einfach geil.

Heute hab ich mit tschul geschrieben und die haben eine einen zweiteiler in schwarzglanz was mir eigentlich nicht so gefällt.Zack boom bat der herr mir an sie auch in schwarzmatt zu verkaufen so wie halt die meisten kombis sind und das OHNE aufpreis allerdings mit einer wartezeit von 2-3wochen was ja wirklich top ist.

Es handelt sich um diese kombi hier 787 http://www.tschul.de/collections/mo...787-herren-motorradkombi-zweiteiler-all-black

Für alle die auch probleme haben mit einteilern weil sie entweder obenrum etwas grössere jacke brauchen oder umgekehrt kann ich wirklich mit gutem gewissen tschul empfehlen.mann kann sich auch ne grössentabelle schicken lassen per mail dann messt man einfach bauchumfang etc und schon hat man eine perfekt kombi.

Ich kann denn laden jedem empfehlen,schreibt einfach denen eine email und die sind wirklich nett und hilfsbereit und das zum top preis.

PS: ich arbeite nicht für tschul nur das damit das klar ist,wie bereits gesagt habe finde ich das preisleistungsverhältnis einfach top ist hatte heute einfach so freude das der laden ohne aufpreis mir sogar ne lederkombi schwarzmatt anbot die normalerweise in schwarzglanz ist und das ohne aufpreis.ich bin mir sicher wenn man denn namen wegnehmen würde zmb bei einer dainese und tschul lederjacke das kaum einer sagen könnte welche das bessere leder hat oder besser verarbeitet wurde.

Lange rede kurzer sinn,ich bin schwer begeistert und hoffe konnte euch bisschen einen eindruck geben von tschul.

Wünsche allen einen guten rutsch ins neue jahr. :up:
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Welchen Kombi fahrt ihr?

Welchen Kombi fahrt ihr? - Ähnliche Themen

  • Airbag Weste oder Airbag Kombi: wer hat Erfahrungen gesammelt

    Airbag Weste oder Airbag Kombi: wer hat Erfahrungen gesammelt: Hallo Zusammen, Ich möchte mir in mittelfristiger Zeit eine neue Kombi bzw einen neuen Einteiler kaufen und mache mir zur Zeit Gedanken hierzu in...
  • Wie pflegt ihr euren Lederkombi ?

    Wie pflegt ihr euren Lederkombi ?: Servus Leute, mich würde mal interessieren, wie ihr euren Lederkombi pflegt und welche Produkte ihr dafür verwendet ? Grüße
  • Alpinestars Motegi 2 Teiler - andere Hose

    Alpinestars Motegi 2 Teiler - andere Hose: Hallo, fahre seid dieser Saison einen Alpinestars Motegi 2Teiler. Bin 177cm groß und wiege 75kg und fahre den Kombi in Gr 50, allerdings ist mir...
  • Welche ist die richtige Grösse für mich - Alpinestars

    Welche ist die richtige Grösse für mich - Alpinestars: Hallo Freunde, bin nun auf der Suche nach meinem ersten Lederkombi. Ich bin 1,78 gross, wiege ca. 75kg, sportliche Statur, so viel zu mir. :p...
  • Neue Kombi soll her :)

    Neue Kombi soll her :): Hallo liebes Forum! Ich habe derzeit eine Dainese Kombi in der Langgröße 98. Diese ist mir persönlich etwas eng geworden. Jetzt wollte ich diese...
  • Neue Kombi soll her :) - Ähnliche Themen

  • Airbag Weste oder Airbag Kombi: wer hat Erfahrungen gesammelt

    Airbag Weste oder Airbag Kombi: wer hat Erfahrungen gesammelt: Hallo Zusammen, Ich möchte mir in mittelfristiger Zeit eine neue Kombi bzw einen neuen Einteiler kaufen und mache mir zur Zeit Gedanken hierzu in...
  • Wie pflegt ihr euren Lederkombi ?

    Wie pflegt ihr euren Lederkombi ?: Servus Leute, mich würde mal interessieren, wie ihr euren Lederkombi pflegt und welche Produkte ihr dafür verwendet ? Grüße
  • Alpinestars Motegi 2 Teiler - andere Hose

    Alpinestars Motegi 2 Teiler - andere Hose: Hallo, fahre seid dieser Saison einen Alpinestars Motegi 2Teiler. Bin 177cm groß und wiege 75kg und fahre den Kombi in Gr 50, allerdings ist mir...
  • Welche ist die richtige Grösse für mich - Alpinestars

    Welche ist die richtige Grösse für mich - Alpinestars: Hallo Freunde, bin nun auf der Suche nach meinem ersten Lederkombi. Ich bin 1,78 gross, wiege ca. 75kg, sportliche Statur, so viel zu mir. :p...
  • Neue Kombi soll her :)

    Neue Kombi soll her :): Hallo liebes Forum! Ich habe derzeit eine Dainese Kombi in der Langgröße 98. Diese ist mir persönlich etwas eng geworden. Jetzt wollte ich diese...
  • Oben