Vorderradausbau GSX-R 600 K4

Diskutiere Vorderradausbau GSX-R 600 K4 im Reifen Diskussionen Forum im Bereich Technik; Servus. Ich bekomm die Achswelle vom Vorderrad nicht raus. Was brauch ich fürn Werkzeug? Imbus? Innensechskant? Könnte ihr mir ne Größe sagen...
G

gsx-r600

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
23.02.2009
Beiträge
38
Ort
Kohlberg
Motorrad
GSX-R 600 K4
Servus.

Ich bekomm die Achswelle vom Vorderrad nicht raus.
Was brauch ich fürn Werkzeug?

Imbus? Innensechskant?

Könnte ihr mir ne Größe sagen?

Die Beschreibung im Benutzerhandbuch is ja mal voll fürn Arsch...
"Lösen Sie die Welle provisorisch"

-->Nicht ob man drehen muss, schieben, rausklopfen..

Dank euch...

Und bitte keine Kommis, wie:

"siehe FAQ etc."

-->Da ist nur ne K8, wo man normal mit der Ratsche lösen kann ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Reeko

Reeko

Racegixxer
Dabei seit
28.09.2006
Beiträge
1.150
Ort
in der Mitte KA/MA/HD
Motorrad
GSX-R 600 K6
unten an den gabelholmen sind auf jeder seite noch zwei 10er oder 13er (bin mir nicht sicher) sechskantschrauben. diese zuvor lösen, die halten nämlich die achse. danach die achsmutter entfernen und dann von der anderen seite die achse rausschrauben
 
G

gsx-r600

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
23.02.2009
Beiträge
38
Ort
Kohlberg
Motorrad
GSX-R 600 K4
Dank dir :)

Also es ist n 24er Innensechskant..hab nachgefragt.

Mich wunderts nur, weil im Benutzerhandbuch steht, man soll die linken 2 10er Schrauben nie lösen...

Aber sonst geht die Welle ja gar nicht raus?
 
Reeko

Reeko

Racegixxer
Dabei seit
28.09.2006
Beiträge
1.150
Ort
in der Mitte KA/MA/HD
Motorrad
GSX-R 600 K6
nicht der 24er sondern die beiden schrauben unten am gabelholm :D

die welle geht ohne lösen der kleinen schrauben nicht raus weil du sie überhaupt nicht drehen kannst
 
G

gsx-r600

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
23.02.2009
Beiträge
38
Ort
Kohlberg
Motorrad
GSX-R 600 K4
Wir reden grad bisschen aneinander vorbei :D

Ich weiß was du meinst.

Aber im BH steht echt, man soll die linken niemals lösen xDD

Ich kanns ja mal einscannen
 
Thema:

Vorderradausbau GSX-R 600 K4

Vorderradausbau GSX-R 600 K4 - Ähnliche Themen

  • GSX-R 1000 K5 K6 Kabelbaum

    GSX-R 1000 K5 K6 Kabelbaum: Hallo liebe Gixxer Fans, sicherlich gab es hier bereits schon einmal einen solchen Thread, jedoch so genau Abhilfe haben mir die, die ich...
  • Vorderradausbau - zuerst Klemmschrauben?

    Vorderradausbau - zuerst Klemmschrauben?: Abend Leute, bin etwas am Verzweifeln wegen dem Vorderradausbau. Ist es wichtig zuerst die Klemmschrauben aufzumachen und dann die Radmutter? Denn...
  • Anzugsdrehmomente Vorderradausbau GSX R 600K4

    Anzugsdrehmomente Vorderradausbau GSX R 600K4: Hallo, Ich suche die Drehmomente für folgende Schrauben für die 600k4 Spreitzschrauben: Bremssatelbefestigung Innensechskant Radachse
  • Vorderradausbau Srad

    Vorderradausbau Srad: Hi, da ich meine Srad noch nict so lange habe, und probleme mit der vorderache habe, wollte ich einmal nachfragen, ob mir einer helfen könnte mein...
  • Vorderradausbau 750 K6 Adapter?

    Vorderradausbau 750 K6 Adapter?: Wollte mal wissen ob man beim Vorderradausbau der K6 einen speziellen Adapter braucht um die Achse zu l?sen? Hoffe mal das es auch so...
  • Vorderradausbau 750 K6 Adapter? - Ähnliche Themen

  • GSX-R 1000 K5 K6 Kabelbaum

    GSX-R 1000 K5 K6 Kabelbaum: Hallo liebe Gixxer Fans, sicherlich gab es hier bereits schon einmal einen solchen Thread, jedoch so genau Abhilfe haben mir die, die ich...
  • Vorderradausbau - zuerst Klemmschrauben?

    Vorderradausbau - zuerst Klemmschrauben?: Abend Leute, bin etwas am Verzweifeln wegen dem Vorderradausbau. Ist es wichtig zuerst die Klemmschrauben aufzumachen und dann die Radmutter? Denn...
  • Anzugsdrehmomente Vorderradausbau GSX R 600K4

    Anzugsdrehmomente Vorderradausbau GSX R 600K4: Hallo, Ich suche die Drehmomente für folgende Schrauben für die 600k4 Spreitzschrauben: Bremssatelbefestigung Innensechskant Radachse
  • Vorderradausbau Srad

    Vorderradausbau Srad: Hi, da ich meine Srad noch nict so lange habe, und probleme mit der vorderache habe, wollte ich einmal nachfragen, ob mir einer helfen könnte mein...
  • Vorderradausbau 750 K6 Adapter?

    Vorderradausbau 750 K6 Adapter?: Wollte mal wissen ob man beim Vorderradausbau der K6 einen speziellen Adapter braucht um die Achse zu l?sen? Hoffe mal das es auch so...
  • Oben