GSXR-K7 Meine neue Kilo ;) (black mamba)

Diskutiere Meine neue Kilo ;) (black mamba) im Galerie Forum im Bereich Allgemein; Hi wollte euch mal meine kleine vorstellen, es wurde folgendes verändert: -kurze Pazzo hebel -Rizoma KZH -Bos carbon töpfe -Gsx-R auspuff...
D

Deichi

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
29.10.2008
Beiträge
247
Ort
Mindelheim Bayern(eh klar)
Motorrad
1000er K7
Hi wollte euch mal meine kleine vorstellen,

es wurde folgendes verändert:

-kurze Pazzo hebel
-Rizoma KZH
-Bos carbon töpfe
-Gsx-R auspuff halter
-blinker und rückleuchte schwarz,

so nun zu den bildern





 
BlackIC3

BlackIC3

Großgixxer
Dabei seit
28.04.2010
Beiträge
432
Ort
Magdeburg
Motorrad
GSX-R 600 K4
ja ma ganz lecker... =) i love black ^^
 
Ar3s

Ar3s

Racegixxer
Dabei seit
21.03.2010
Beiträge
2.215
Ort
Österreich
Motorrad
GSX-R750 98, CB1000R
sehhhhr geiles Ding. Mal wirklich komplett in Schwarz gehalten. Aber das Nummernschild hättest nicht extra abmachen müssen damit mans im dritten Bild erst hinten liegen sieht xD
 
haank

haank

Gixxer
Dabei seit
04.04.2010
Beiträge
186
Ort
Herford
Motorrad
600 K8
schönes moped! aber mit dem nummernschild haste nen eigentor geschossen :D
 
devilson

devilson

Supergixxer
Dabei seit
20.06.2010
Beiträge
585
Ort
Hagen
Motorrad
GSXR 600 K6
Sonst sieht man den KZH doch nicht ;)
Sind die Blinkergläser und das Rücklicht in Farbtopf gefallen?
Auch wenn ich nicht so auf schwarz stehe, sieht aber super aus.
Die BOS Töppe gefallen mir gut, die sind nicht zu aufdringlich
 
Borsti

Borsti

Megagixxer
Dabei seit
07.02.2006
Beiträge
3.761
Ort
Bonn
Motorrad
GSX-R 750 / K5
Wirklich sehr schönes Bike!
Sieht klasse aus und immer schön oben bleiben. :cool:
 
Mad Madde

Mad Madde

Kleingixxer
Dabei seit
26.04.2010
Beiträge
76
Ort
München
Motorrad
GSXR 600 K1
Geiles Bike! Sehr Schön...
 
BigDave

BigDave

Supergixxer
Dabei seit
07.07.2008
Beiträge
672
Ort
Kreuztal
Motorrad
Gsx-R 750 k8
sieht shcick aus...
aber ich kann mich mit den BOS töpfen einfach nicht anfreunden. Kumpel von mir hat die gleiche Gixxe und wollte die auch haben. Hab ihn dazu überredet den Einzelnen BOS zu holen (mit Verbindungsrohr), KAT weg, einseitiger Topf, hammer sound. PErfekt
aber sonst sieht dein bike top aus
 
Beaster

Beaster

Racegixxer
Dabei seit
25.09.2007
Beiträge
1.951
Ort
Ahrensburg
Motorrad
GSX-R1000 K8
Schicke Gixxe vorallem endlich mal in de richtigen farbe und mädels wenn ihr mal auf das KZ schaut seht ihr da Rd und das steht meines wissens für Rendsburg :D
 
Arlen Ness

Arlen Ness

Racegixxer
Dabei seit
03.04.2008
Beiträge
2.413
Ort
Halle/S
Motorrad
GSX-S 1000 AL5
der ghostriderstil lässt grüßen ;)
schöne schwarze lady, mein tip mach mal keine felgenrandaufkleber drauf
 
D

Deichi

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
29.10.2008
Beiträge
247
Ort
Mindelheim Bayern(eh klar)
Motorrad
1000er K7
haha ja das kennzeichen :(
ist noch vom vorbesitzer,
und das beste,
hab es ja weg gemacht zum fotografieren,
und dann da liegen lassen(total vergessen)
naja gestern wieder zum moped gefahren wollte kennzeichen von dem kies hügel
holen----> weg!!
irgendjemand hat es mitgenommen,
was soll ich machen??
war zwar schon abgemeldet,
aber trotzdem???
mhmmm ärgerlich
 
_Chris_

_Chris_

Supergixxer
Dabei seit
24.01.2010
Beiträge
751
Ort
-
Motorrad
GSX-R
lass sie wie sie is ... sieht bombe aus :) !
 
G

Gixxer-HH

Supergixxer
Dabei seit
05.08.2009
Beiträge
623
Ort
HH
Motorrad
GSXR 750 K6
woher hast du die schwarzen blinker? selbst lackiert? weil sonst sind die ja nicht so dunkel...

schöne gixxe, würde die GSXR aufkleber gegen welche von der K7 tauschen oder der 25th edition.
Die BOS töpfe gefallen mir sehr gut! :)
 
sesselpupser

sesselpupser

Großgixxer
Dabei seit
04.05.2007
Beiträge
412
Ort
Korschenbroich
Motorrad
ZX 6 R/ ZX 10 R
geiles Bike... mach noch die restlichen aufkleber ab!
 
Thema:

Meine neue Kilo ;) (black mamba)

Meine neue Kilo ;) (black mamba) - Ähnliche Themen

  • Fragen: Welche Reifen auf der Kilo (generell + Dimensionen + neue Richtlinie)

    Fragen: Welche Reifen auf der Kilo (generell + Dimensionen + neue Richtlinie): Salut zusammen, ich brauch Schlappen für die Große und werde da zu 99% wieder beim S22 landen. Jetzt ein paar kurze Fragen, da ich die...
  • Neues Wilbers Fahrwerk für meine GSX-R Kilo K9

    Neues Wilbers Fahrwerk für meine GSX-R Kilo K9: Hallo liebe gemeinde! Ich tendiere dazu, mir ein neues Fahrwerk für meine K9 zu gönnen. Alleine optisch finde ich die "Nightline" zum OEM Teil...
  • GSXR-K9 Meine Neue Kilo (K9) :-))

    GSXR-K9 Meine Neue Kilo (K9) :-)): Hallo Leute, da ich nun eine Saison mit meiner 600er hinter mir habe, bin ich auf eine Kilo umgestiegen. Das war das schönste...
  • GSXR-K9 Meine neue Kilo K9

    GSXR-K9 Meine neue Kilo K9: So, nach gefühlt ewig langem Suchen hab ich heute mein neues Baby vom Vorbesitzer abgeholt :) Maschine ist Baujahr 2010, 1. Hand...
  • Kilo K6 Kupplung einstellen (neuer Bowdenzug)

    Kilo K6 Kupplung einstellen (neuer Bowdenzug): Da mein Bowdenzug angerissen ist werde ich diesen wechseln. Jetzt stellt sich mir allerdings die Frage wie ich die Kupplung einstelle? Wie stell...
  • Kilo K6 Kupplung einstellen (neuer Bowdenzug) - Ähnliche Themen

  • Fragen: Welche Reifen auf der Kilo (generell + Dimensionen + neue Richtlinie)

    Fragen: Welche Reifen auf der Kilo (generell + Dimensionen + neue Richtlinie): Salut zusammen, ich brauch Schlappen für die Große und werde da zu 99% wieder beim S22 landen. Jetzt ein paar kurze Fragen, da ich die...
  • Neues Wilbers Fahrwerk für meine GSX-R Kilo K9

    Neues Wilbers Fahrwerk für meine GSX-R Kilo K9: Hallo liebe gemeinde! Ich tendiere dazu, mir ein neues Fahrwerk für meine K9 zu gönnen. Alleine optisch finde ich die "Nightline" zum OEM Teil...
  • GSXR-K9 Meine Neue Kilo (K9) :-))

    GSXR-K9 Meine Neue Kilo (K9) :-)): Hallo Leute, da ich nun eine Saison mit meiner 600er hinter mir habe, bin ich auf eine Kilo umgestiegen. Das war das schönste...
  • GSXR-K9 Meine neue Kilo K9

    GSXR-K9 Meine neue Kilo K9: So, nach gefühlt ewig langem Suchen hab ich heute mein neues Baby vom Vorbesitzer abgeholt :) Maschine ist Baujahr 2010, 1. Hand...
  • Kilo K6 Kupplung einstellen (neuer Bowdenzug)

    Kilo K6 Kupplung einstellen (neuer Bowdenzug): Da mein Bowdenzug angerissen ist werde ich diesen wechseln. Jetzt stellt sich mir allerdings die Frage wie ich die Kupplung einstelle? Wie stell...
  • Oben