Hurric ne deutliche Leistungsbremse???

Diskutiere Hurric ne deutliche Leistungsbremse??? im Auspuff Forum im Bereich Technik; hallo leute, sagt mal ist es möglich das der Hurric meine kilo K2 deutlich in der Endgeschwindigkeit beschränkt? war heute wieder von Hamburg...
040kleriker

040kleriker

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
26.06.2011
Beiträge
249
Ort
Hamburg
Motorrad
GSXR 1000 K2


hallo leute, sagt mal ist es möglich das der Hurric meine kilo K2 deutlich in der Endgeschwindigkeit beschränkt?

war heute wieder von Hamburg nach Husum unterwegs, gerade strecke kaum autos also auf den Hahn....ein kurze zeit später ;-) 286 am tacho..komisch ging nicht ein stück mehr.
naja aufm rückweg das selbe nochmal, wieder nicht über 286???

vor letzte woche mit original endtopf selbe strecke ähnliches wetter 299...kann das am topf liegen? dann muss der kram wieder weg..:D

gewunder hat mich auch das bei 299 mit der originaltröte ca. 11600 anstanden, heute bei den 286 waren es auch ca. 11600???
 
Zuletzt bearbeitet:
C

Colonia_Fantastica

Gast
naja gut im letzten Gang steigen Drehzahl und Geschwindigkeit ja nicht proportional... ^^


Aber hab den Hurric SP auch auf meiner kleinen 600er K3, ich spürs noch nicht mal so in der Endgeschwindigkeit, sondern extreeeem beim Durchzug.
Soll wohl normal sein. Entweder muss man damit leben, oder sich was anderes holen. Glaube nicht, dass erneutes Abstimmen etwas bringt, wenn ausschließlich der ESD gewechselt wurde..
 
motopsycho

motopsycho

Racegixxer
Dabei seit
23.12.2010
Beiträge
1.439
Ort
schöningen
Motorrad
gsx-r750 k4/YZF-R1
das könnte erklären warum meine 750er k4 nur 275 mit hurric sp rennt.
find ich jetzt aber sehr enttäuschend,da muss es doch ne lösung geben oder?
 
rundll

rundll

Gixxer
Dabei seit
16.05.2011
Beiträge
135
Ort
Saarbrücken^
Motorrad
97er SRAD
Bei meiner 600er SRAD genau der selbe Krampf. Daher Hurric wieder wech und n popeligen IXIL dran. Durchzug wieder komplett da, gefühlsmässig sogar n bisserl besser. Endgeschwindigkeit gleich wie Serie. Nur der Klang is halt nimmer so brutal. Leiser is wohl doch Schneller^^

Gruß
 
motopsycho

motopsycho

Racegixxer
Dabei seit
23.12.2010
Beiträge
1.439
Ort
schöningen
Motorrad
gsx-r750 k4/YZF-R1
also ist an der sache wirklich was drann!!!
die endgeschwindigkeit is ja net sooo wild aber der durchzug muss schon passen.
weis einer ne alternative außer mivv für ne 750er k4?
sauerei is das:motz:
 
rundll

rundll

Gixxer
Dabei seit
16.05.2011
Beiträge
135
Ort
Saarbrücken^
Motorrad
97er SRAD
motopsycho

motopsycho

Racegixxer
Dabei seit
23.12.2010
Beiträge
1.439
Ort
schöningen
Motorrad
gsx-r750 k4/YZF-R1
mhmm,sowohl als auch ohne würd ich sagen
nur ohne ist weniger durchzug
 
MikeTR

MikeTR

Gixxer
Dabei seit
17.12.2005
Beiträge
251
Ort
Trier
Motorrad
GSX-R 1000 Powermax


...

gewunder hat mich auch das bei 299 mit der originaltröte ca. 11600 anstanden, heute bei den 286 waren es auch ca. 11600???
Hast du den letzten Gang vergessen?
Gleiche Drehzahl sollte auch gleiche Geschwindigkeit bedeuten, egal mit welcher Tröte.
 
040kleriker

040kleriker

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
26.06.2011
Beiträge
249
Ort
Hamburg
Motorrad
GSXR 1000 K2
also alles mit db killer, ohne habe ich es nicht ausprobiert.

hmmm...hab ich den 6. Gang vergessen?? natürlich nicht, lol..wäre aber ne logische antwort, :D

ich werde nachher nochmal den original ranschrauben und nochmal testen.

Hat von euch jemand nen Power Commander drinn und abgestimmt? bringt es was gegen konstantfahrruckeln?
 
dark O

dark O

Donnie
Dabei seit
10.04.2007
Beiträge
3.949
Ort
Oesterreich/Nahe Wr. Neustadt
Motorrad
GSX-R600 (Bj.99)
Also ich könnte mir vorstellen, dass der Hurican einen anderen Abgasrückstau verursacht und das zu dem ganzen führt, deshalb sollte man diesen dann auch abstimmen!
 
rundll

rundll

Gixxer
Dabei seit
16.05.2011
Beiträge
135
Ort
Saarbrücken^
Motorrad
97er SRAD
Hmmm... Aber dass du Einstellen musst, würdest du doch eher durch schlechtere Gasannahme, verschlucken etc. bemerken, oder? So wars zumindest bei meiner Komplettanlage.

Gruß
 
dark O

dark O

Donnie
Dabei seit
10.04.2007
Beiträge
3.949
Ort
Oesterreich/Nahe Wr. Neustadt
Motorrad
GSX-R600 (Bj.99)
also ich weiß von meiner Vergasermaschine, dass jede Änderung im Kreislauf eine Abstimmung benötigt.
Ein Einspritzer kann das Luft/Gasgemisch etwas variieren um die Abgasqulität zu verbessern-konstant zu halten aber das sagt nicht das es die Leistung gelich hält!
 
rundll

rundll

Gixxer
Dabei seit
16.05.2011
Beiträge
135
Ort
Saarbrücken^
Motorrad
97er SRAD
Ok, dann wärs jetzt interessant jemanden mit ner Gaser und Hurric zu haben, der abgestimmt hat. Weil dann müsste der Hurric ja "theoretisch" auch Mehrleistung bringen. Was ich mir bei nem Endtopf alleine aber irgendwie nicht so recht vorstellen kann.

Gruß
 
motopsycho

motopsycho

Racegixxer
Dabei seit
23.12.2010
Beiträge
1.439
Ort
schöningen
Motorrad
gsx-r750 k4/YZF-R1
Ok, dann wärs jetzt interessant jemanden mit ner Gaser und Hurric zu haben, der abgestimmt hat. Weil dann müsste der Hurric ja "theoretisch" auch Mehrleistung bringen. Was ich mir bei nem Endtopf alleine aber irgendwie nicht so recht vorstellen kann.

Gruß
also ich hab nen powercommander,sportluffi und hurric sp drann.
einstellen is schon gemacht,es gibt aber bei dem powercommander kein mapping für hurric sp!!!!!
aber er wurde so eingestellt das es gut funzt.bumms is voll da aber endgeschwindigkeit nur 270 bei 100kg körpergewicht!!!!
sie dreht sehr sauber,hängt spritzig am gas und obenrum geht die ab wie sau.
bike is 750er k4
 
G

Gast6303

Gast
also ich hab nen powercommander,sportluffi und hurric sp drann.
.bumms is voll da aber endgeschwindigkeit nur 270 bei 100kg körpergewicht!!!!
bike is 750er k4
komisch ich möchte niemanden zunahe tretten , aber ne 750 mit all den sachen und nur 270 kmh ? jungs schmeißt den pott wech ! meine 600 er mit nur nen esd fährt schon 272 bei 1,95 größe und herrlichen 100kg körpergewicht . es kann jetzt natürlich sein das wetter und der roll widerstand des aspahlt ne rolle gespielt haben aber 265 kmh bekomme ich immer mit der drauf bei warmen wetter .
 
Mattze

Mattze

Racegixxer
Dabei seit
24.09.2008
Beiträge
1.474
Ort
Unterrißdorf
Motorrad
Kilo K6
macht mal den eater raus dann hat die auch wieder volle Leistung;);)
Habe das selbe beim Hydroform Ohne Eater wie sau mit ne Luftpumpe
 
Ghostfacekalle

Ghostfacekalle

Supergixxer
Dabei seit
13.11.2009
Beiträge
558
Ort
Leipzig
Motorrad
GSX-R 1000 K7
also alles mit db killer, ohne habe ich es nicht ausprobiert.

hmmm...hab ich den 6. Gang vergessen?? natürlich nicht, lol..wäre aber ne logische antwort, :D

ich werde nachher nochmal den original ranschrauben und nochmal testen.

Hat von euch jemand nen Power Commander drinn und abgestimmt? bringt es was gegen konstantfahrruckeln?
Und haste noch mal getestet????
 
Thema:

Hurric ne deutliche Leistungsbremse???

Hurric ne deutliche Leistungsbremse??? - Ähnliche Themen

  • Suche Suche Hurric Supersport Endschalldämpfer für 750er Srad

    Suche Suche Hurric Supersport Endschalldämpfer für 750er Srad: Kann gelöscht werden, danke.
  • Suche Suche Hurric für gsxr 600 srad bj99

    Suche Suche Hurric für gsxr 600 srad bj99: Suche einen gebrauchten Hurric Endschalldämpfer für meine gsxr 600 srad bj 99 wer zufällig einen loswerden will bitte pn an mich mit preis Danke Lg
  • Suzuki GSX-R 750 WVCF K7 Hurric Auspuff Frage

    Suzuki GSX-R 750 WVCF K7 Hurric Auspuff Frage: Hallo Liebe Gixxer-Freak Gemeinde!, Ich habe da mal ne Frage an die Experten unter euch. Ich habe mir heute einen Hurric SP Slip On Auspuff bei...
  • 99ger 600 SRAD mit Hurric Schalldämpfer - DB Killler verschiedene Varianten?

    99ger 600 SRAD mit Hurric Schalldämpfer - DB Killler verschiedene Varianten?: Moin, ich habe an meiner 600 SRAD einen Hurric Schalldämpfer. Ich bin sehr zufrieden mit dem Klang auch die Lautstärke, aber ab und an,nach dem...
  • Suche Hurric Auspuff für GSXR 600 k3

    Suche Hurric Auspuff für GSXR 600 k3: Hi ich suche nen Hurric für meine K3 Corona. Guter Zustand und günstig wär nett.
  • Hurric Auspuff für GSXR 600 k3 - Ähnliche Themen

  • Suche Suche Hurric Supersport Endschalldämpfer für 750er Srad

    Suche Suche Hurric Supersport Endschalldämpfer für 750er Srad: Kann gelöscht werden, danke.
  • Suche Suche Hurric für gsxr 600 srad bj99

    Suche Suche Hurric für gsxr 600 srad bj99: Suche einen gebrauchten Hurric Endschalldämpfer für meine gsxr 600 srad bj 99 wer zufällig einen loswerden will bitte pn an mich mit preis Danke Lg
  • Suzuki GSX-R 750 WVCF K7 Hurric Auspuff Frage

    Suzuki GSX-R 750 WVCF K7 Hurric Auspuff Frage: Hallo Liebe Gixxer-Freak Gemeinde!, Ich habe da mal ne Frage an die Experten unter euch. Ich habe mir heute einen Hurric SP Slip On Auspuff bei...
  • 99ger 600 SRAD mit Hurric Schalldämpfer - DB Killler verschiedene Varianten?

    99ger 600 SRAD mit Hurric Schalldämpfer - DB Killler verschiedene Varianten?: Moin, ich habe an meiner 600 SRAD einen Hurric Schalldämpfer. Ich bin sehr zufrieden mit dem Klang auch die Lautstärke, aber ab und an,nach dem...
  • Suche Hurric Auspuff für GSXR 600 k3

    Suche Hurric Auspuff für GSXR 600 k3: Hi ich suche nen Hurric für meine K3 Corona. Guter Zustand und günstig wär nett.
  • Oben