Suche Chrome "R" Aufkleber...?

Diskutiere Suche Chrome "R" Aufkleber...? im Optik - Tuning Forum im Bereich Technik; Moin, suche für meine L1 dieses R in Chrome...glaube die K6 hatten den drauf...? Kann ich die bei Suzuki bestellen oder hat einer eine gute...
7

750L1

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
17.08.2011
Beiträge
10
Ort
NRW
Motorrad
GSX-R 750 L1
Moin, suche für meine L1 dieses R in Chrome...glaube die K6 hatten den drauf...?
Kann ich die bei Suzuki bestellen oder hat einer eine gute internetseite?
Gruß Chris
 
anexity

anexity

Kleingixxer
Dabei seit
07.09.2011
Beiträge
45
Ort
Wien
Motorrad
GSX-R 600 K8
Ist das wirklich auch so eine "erhabene", also hervorstehende R wie bei der originalen K8?
Weil wenn man das R von Suzuki kauft, kostet das ja gleich 50€ oder so etwas in die Richtung.
Dann würd ich mir da auch gleich eines zulegen, meines ist leider durch einen Sturz zerkratzt :(
 
knicker

knicker

Racegixxer
Dabei seit
20.09.2009
Beiträge
1.852
Ort
gladbeck
Motorrad
K7 1000
Glaub die Schwarze Kilo k8 hat das silberne R
 
7

750L1

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
17.08.2011
Beiträge
10
Ort
NRW
Motorrad
GSX-R 750 L1
genau ich suche auch dieses "hervorstehende" R 3D ;)
das bekomme ich bei Suzuki?
 
S

soldier91

Gixxer
Dabei seit
30.07.2011
Beiträge
104
Ort
Baden Wü, Stuttgart
Motorrad
Suzuki GSX-R K5
gibts dieses anniversary auch für ne k5 ? silber? seh die nur in gold bei den neueren gixxern, meist weiß '07 aufwärts...?
 
N

Nitro Chris

Legendärergixxer
Dabei seit
25.06.2011
Beiträge
5.870
Ort
.....
Motorrad
.....
Das 3D Logo bekommt ihr beim Händler oder hier.
 
Racer Rico

Racer Rico

Supergixxer
Dabei seit
08.10.2011
Beiträge
653
Ort
Obertshausen[Zentral Gixxer]
Motorrad
GSXR 1000 k6
hallo,

hatte ja gesagt das ich mir noch das silberne R auf meine Gixxer mache weil die sonst so kahl aussieht,

also ich heute zu meinen Suzuki Händler zwei mal 48,80€ bezahlt und eins gleich mitbekommen weil er es auf Lager hatte

und so schaut es aus:
Bild 001.jpg

was ich heute auch herrausgefunden habe ist, das es sowas hier:
imagesCAZPP57I.jpg
nicht komplett giebt,
das GSX ist als einzelner Aufkleber erhältlich und kostet auch noch mal 25€ das Stück
und da wo das silberne R zu sehen ist, ist bei diesem nur ein Schatten um evtl. auch eins aus gold oder so einfügen

also hab ich mal auf das GSX verzichtet und klebe nur das R auf die Seite
 
trip

trip

Racegixxer
Dabei seit
13.01.2010
Beiträge
1.049
Ort
Irgendwo
Motorrad
GSX-R 1000 K6
viel geld für ein aufkleber junge
 
Grünschnabel

Grünschnabel

Gixxer
Dabei seit
29.09.2011
Beiträge
105
Ort
Weyhe
Motorrad
750 K7
fast 50 Euro für einen Aufkleber... wow! Der originale Suzuki Aufkleber ist leider qualitativ nichts besonderes (mal abgesehen vom goldenen 3D Aufkleber), bei Mi-Bo-Tec.de gibts Aufkleber recht günstig und mit riesiger Farbauswahl (auch Chrom gold/silber oder Neon-Farben).
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Suche Chrome "R" Aufkleber...?

Suche Chrome "R" Aufkleber...? - Ähnliche Themen

  • auf der Suche nach einem ziemlich lang übersetzten 5. Gang

    auf der Suche nach einem ziemlich lang übersetzten 5. Gang: Servus, bin auf der Suche nach einem ziemlich lang übersetzten 5. Gang. Fahre eine Suzuki VX 800 - also das Kardan. Alles gut damit - macht...
  • Suche gsxr 1000 k5 k6 blau weiß

    Suche gsxr 1000 k5 k6 blau weiß: Hallo Leute, ich suche verzweifelt eine gut erhaltene kilo k5 oder k6.in der Farbe blau weiß. möglichst im guten Zustand und wenig gelaufen. bitte...
  • Suche gsxr 1000 k5 k6 blau weiß

    Suche gsxr 1000 k5 k6 blau weiß: Hallo Leute, ich suche verzweifelt eine gut erhaltene kilo k5 oder k6.in der Farbe blau weiß. möglichst im guten Zustand und wenig gelaufen. bitte...
  • Suche ein Öhlins SU148 für die Kilo K1/K2

    Suche ein Öhlins SU148 für die Kilo K1/K2: Moin, ich suche ein o.g. Federbein. Grüše Achim
  • Suche Hilfe bei einem Lenkungsdämpfer für 750er Srad

    Suche Hilfe bei einem Lenkungsdämpfer für 750er Srad: Hallo Ich suche für eine GSXR 750 SRAD Bj. 96 eine seitlichen Lenkungsdämpfer ähnlich der 92er Gixxer. Da ich meine Srad zum Fighter umgebaut...
  • Suche Hilfe bei einem Lenkungsdämpfer für 750er Srad - Ähnliche Themen

  • auf der Suche nach einem ziemlich lang übersetzten 5. Gang

    auf der Suche nach einem ziemlich lang übersetzten 5. Gang: Servus, bin auf der Suche nach einem ziemlich lang übersetzten 5. Gang. Fahre eine Suzuki VX 800 - also das Kardan. Alles gut damit - macht...
  • Suche gsxr 1000 k5 k6 blau weiß

    Suche gsxr 1000 k5 k6 blau weiß: Hallo Leute, ich suche verzweifelt eine gut erhaltene kilo k5 oder k6.in der Farbe blau weiß. möglichst im guten Zustand und wenig gelaufen. bitte...
  • Suche gsxr 1000 k5 k6 blau weiß

    Suche gsxr 1000 k5 k6 blau weiß: Hallo Leute, ich suche verzweifelt eine gut erhaltene kilo k5 oder k6.in der Farbe blau weiß. möglichst im guten Zustand und wenig gelaufen. bitte...
  • Suche ein Öhlins SU148 für die Kilo K1/K2

    Suche ein Öhlins SU148 für die Kilo K1/K2: Moin, ich suche ein o.g. Federbein. Grüše Achim
  • Suche Hilfe bei einem Lenkungsdämpfer für 750er Srad

    Suche Hilfe bei einem Lenkungsdämpfer für 750er Srad: Hallo Ich suche für eine GSXR 750 SRAD Bj. 96 eine seitlichen Lenkungsdämpfer ähnlich der 92er Gixxer. Da ich meine Srad zum Fighter umgebaut...
  • Oben