Ausbau Abblendlicht....

Diskutiere Ausbau Abblendlicht.... im Elektrik & Elektronik Forum im Bereich Technik; Hallo, mein Abblendlicht ist anscheinend defekt (hoffe das auch nur die birne am ende ist), und ich wollte mal fragen wie ich das wechsel. Also...
K2rider

K2rider

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
14.05.2012
Beiträge
71
Ort
Saarbrücken
Motorrad
gsx-r 750 K2
Hallo,
mein Abblendlicht ist anscheinend defekt (hoffe das auch nur die birne am ende ist), und ich wollte mal fragen wie ich das wechsel. Also eher gesagt wie die dran komme. Was muss ich abbauen etc.
Danke
 
N

Nitro Chris

Legendärergixxer
Dabei seit
25.06.2011
Beiträge
5.870
Ort
.....
Motorrad
.....
Normalerweisse Schrauben des Instrumententrägers lösen, den zur Seite legen und dann hast genug Platz.
 
K2rider

K2rider

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
14.05.2012
Beiträge
71
Ort
Saarbrücken
Motorrad
gsx-r 750 K2
okay, ich schau mir das mal an.
 
Fabi

Fabi

Supergixxer
Dabei seit
11.08.2011
Beiträge
543
Ort
Bayern
Motorrad
GSXR 750 K1, GS 550/650
Instrumententräger? Hat die K2 doch nich oder? Beim meiner K1 is da nix...
Eigentlich musst du nur die Kabel abstöpseln, dann die Gummikappe abmachen.. die Birne steckt in nem Adapter der mit so nem Bügel festgemacht wird (wie ne H4-Birne..)..
Das ding raus, alte birne gegen neue tauschen und dann wieder einbaun..
brauchst nix ausser bisschen fingerspitzengefühl.. is ziemlich eng da in der kanzel und deswegen halt ne fummelei ;)
die runde gummikappe dann schön wieder festdrücken..
 
blümchenpflücker

blümchenpflücker

Racegixxer
Dabei seit
12.02.2010
Beiträge
1.607
Ort
Duisburg, Germany, German
Motorrad
GSX-R 750 WVBD Y
Genau wie Fabi gesagt hat...mit etwas Vorsicht kannste das machen ohne irgendwas auszubauen!

Mit Instrumententräger meinte er wohl das Geweih?!

Aber geht bei dem Modell ohne alles mit etwas Geduld
 
K2rider

K2rider

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
14.05.2012
Beiträge
71
Ort
Saarbrücken
Motorrad
gsx-r 750 K2
Ja, war echt easy...
lampe war nicht einmal defekt, sondern die kontakte waren bloß korrodiert.
Danke nochmals
 
Thema:

Ausbau Abblendlicht....

Ausbau Abblendlicht.... - Ähnliche Themen

  • Benzinhahn ausbauen

    Benzinhahn ausbauen: Hallo Zusammen, Ich muss meinen Tank abbauen und der kleine Schlingel hindert mich daran. Ich hab zwar so ein schönes Buch, aber die...
  • Vordere Felge demontieren

    Vordere Felge demontieren: Mahlzeit, hört mal ich hab mal eine Frage. Ich fahre eine GSXR 1000 k4 und wollte mir die Felgen Pulvern lassen. Jetzt habe ich folgendes...
  • GSX-R600 vollen Tank ausbauen

    GSX-R600 vollen Tank ausbauen: Hallo, ich wollte bei meiner 2001er GSX-R600 jetzt den 24000er Service machen und dazu gehört auch das Ventilspiel. Im Haynes Servicebuch liest es...
  • Spiegelglas ausbauen

    Spiegelglas ausbauen: Hallo Jungs und Mädels, Kurze Frage, weiß jemand wie ich das spiegelglas raus bekomme? Gsx-r 750 gr77b 1989 Gruß Kevin
  • Motor Ausbau

    Motor Ausbau: Moin biker, Ich habe ein Anliegen. Nach dem mein bike aus der Werkstatt abgeholt wurde, hieß es der Motor macht Geräusche die KUPPLUNGSBETÄTIGUNG...
  • Motor Ausbau - Ähnliche Themen

  • Benzinhahn ausbauen

    Benzinhahn ausbauen: Hallo Zusammen, Ich muss meinen Tank abbauen und der kleine Schlingel hindert mich daran. Ich hab zwar so ein schönes Buch, aber die...
  • Vordere Felge demontieren

    Vordere Felge demontieren: Mahlzeit, hört mal ich hab mal eine Frage. Ich fahre eine GSXR 1000 k4 und wollte mir die Felgen Pulvern lassen. Jetzt habe ich folgendes...
  • GSX-R600 vollen Tank ausbauen

    GSX-R600 vollen Tank ausbauen: Hallo, ich wollte bei meiner 2001er GSX-R600 jetzt den 24000er Service machen und dazu gehört auch das Ventilspiel. Im Haynes Servicebuch liest es...
  • Spiegelglas ausbauen

    Spiegelglas ausbauen: Hallo Jungs und Mädels, Kurze Frage, weiß jemand wie ich das spiegelglas raus bekomme? Gsx-r 750 gr77b 1989 Gruß Kevin
  • Motor Ausbau

    Motor Ausbau: Moin biker, Ich habe ein Anliegen. Nach dem mein bike aus der Werkstatt abgeholt wurde, hieß es der Motor macht Geräusche die KUPPLUNGSBETÄTIGUNG...
  • Oben