Sonstige Neue Verkleidung ist fertig! Zx6R

Diskutiere Neue Verkleidung ist fertig! Zx6R im Galerie Forum im Bereich Allgemein; Hey hey, wie einige von euch vllt. wissen habe ich mich ja hier informiert ob einer ahnung hat wie die leute bei www.neverland-motor.com/de/ so...
S

slown92

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
29.09.2012
Beiträge
155
Ort
Berlin
Motorrad
Zx6R
Hey hey,
wie einige von euch vllt. wissen habe ich mich ja hier informiert ob einer ahnung hat
wie die leute bei www.neverland-motor.com/de/ so drauf sind und wie die verkleidungen so von der qualität sind.

Naja, lange rede, kurzer sinn, ich habe mich dann mit denen in verbindung gesetzt und hatte mir vorher diese verkleidung Ausgesucht:


Da ich voll der Monster Energy fan bin, hat diese mir schon ganz gut gefallen aber ich wollte diese ganzen Sponsorenaufkleber nicht haben.
Also habe ich gefragt ob man die auch weg lassen könne, was auch glücklicherweise kein problem darstellte!

So jetzt 6 Tage nach der Bestellung habe ich die Mail bekommen das meine Verkleidung fertig sei und das ich nur noch die
an der E-mail angehangenen Fotos absegnen muss.

Und so siehts aus: (kommt noch klarlack drauf)



Wie findet ihr es?
 
Gutierrez

Gutierrez

Großgixxer
Dabei seit
30.09.2011
Beiträge
447
Ort
Hamburg
Motorrad
GSX-R 1000 K7/600 K1
Montier' die erstmal ;)
 
G

Goldfischentsafter

Racegixxer
Dabei seit
25.02.2011
Beiträge
2.129
Sieht doch schonmal ganz schick aus! Aber unten am Bug find ich es bissl zu nakt. Da muss noch was hin....
Ansonsten berichte mal über die Passgenauigkeit und Qualität.
Bin ja von meiner Chinapappe nicht so begeistert gewesen und baus jetzt wieder auf Original um!

Goldfisch.
 
Pino79

Pino79

Supergixxer
Dabei seit
29.10.2012
Beiträge
579
Ort
Wuppertal
Motorrad
Gsx R 600 k8
Wie hast du es mit der Bezahlung gemacht......
300 Euro kostet die????????
 
G-man

G-man

Gixxer
Dabei seit
25.04.2011
Beiträge
221
Ort
Ansbach
Motorrad
GSX-R 1000 L0
hab auch ne pappe von neverland drauf, und kann mich eigentlich nicht beklagen.
Bisschen nacharbeiten is eh normal aber im grossen und ganzen passt alles.
nur der versand nach D dauert einen ticken, musst ja dann nochmal Zoll zahlen .
Bin gespannt wenn du sie am Mopped hast, wie das ausschaut
 
Pino79

Pino79

Supergixxer
Dabei seit
29.10.2012
Beiträge
579
Ort
Wuppertal
Motorrad
Gsx R 600 k8
Was hast du an Zoll bezahlt

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - Neuer Text innerhalb von 30 Minuten - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -​

Über paypal ?????
 
BLN-750K1

BLN-750K1

Racegixxer
Dabei seit
17.06.2012
Beiträge
1.650
Ort
Berlin
Motorrad
1000 K3- 750 K1+SRAD
Die Ninja von nem Kollegen mit ner China Pappe sieht schrecklich aus - der ist auch gar nicht zufrieden. Viel Glück das alles passt.
 
S

slown92

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
29.09.2012
Beiträge
155
Ort
Berlin
Motorrad
Zx6R
Was hast du an Zoll bezahlt

Über paypal ?????
Die Verkleidung habe ich über PayPal bezahlt, wenn das packet beim zoll durch kommt
muss ich nichts zahlen, wenn nicht muss ich es beim zoll abholen und ca. 100€ zoll nachzahlen, dann hat mich die verkleidung 400€ gekostet. (Was auch noch geht)

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - Neuer Text innerhalb von 30 Minuten - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -​

Sieht doch schonmal ganz schick aus! Aber unten am Bug find ich es bissl zu nakt. Da muss noch was hin....
Seh ich auch so, ich will da noch schöne Zx6R aufkleber ran klatschen.
 
Pino79

Pino79

Supergixxer
Dabei seit
29.10.2012
Beiträge
579
Ort
Wuppertal
Motorrad
Gsx R 600 k8
stimmt der preis ist super
 
S

slown92

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
29.09.2012
Beiträge
155
Ort
Berlin
Motorrad
Zx6R
Habe gestern die Mail bekommen, dass der Klarlack jetzt drauf ist und sie jetzt verschickt wird.
Was ich leider nicht weiß ob es per Flugzeug oder Schiff kommt, je nach dem kann es bis zu 4 Wochen dauern. =(

Ich halte euch auf dem laufenden!
 
G-man

G-man

Gixxer
Dabei seit
25.04.2011
Beiträge
221
Ort
Ansbach
Motorrad
GSX-R 1000 L0
aus erfahrung kann ich dir sagen dass es ca 4-5 wochen dauern wird.
der Karton ist auch nicht gerade klein.
Dafür ist aber alles fein säuberlich verpackt mit schaumstoff / polster folie
 
Pino79

Pino79

Supergixxer
Dabei seit
29.10.2012
Beiträge
579
Ort
Wuppertal
Motorrad
Gsx R 600 k8
Bin echt mal gespannt muss direkt Bilder machen.....

Gruß
 
S

slown92

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
29.09.2012
Beiträge
155
Ort
Berlin
Motorrad
Zx6R
Jo mach ich.
 
Pino79

Pino79

Supergixxer
Dabei seit
29.10.2012
Beiträge
579
Ort
Wuppertal
Motorrad
Gsx R 600 k8
Alles klar bin echt gespannt
 
S

slown92

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
29.09.2012
Beiträge
155
Ort
Berlin
Motorrad
Zx6R
Hey Leute,

gestern ist schon die Verkleidung angekommen!
Als ich Gestern früh noch mal auf die Packetverfolgung geschaut habe,
stand dort noch "waiting for ship" weshalb ich auch noch überhaupt nicht damit gerechnet habe.
Naja um so größer war die Freude.

So nun zum Fachlichen:

Der Zoll hat abschließend noch 36€ von mir zur nachverzollung verlangt
die mir dann der Packetbote an der Haustür abgezwackt hat.
Naja ich habe ehrlich gesagt mit mehr gerechnet, wird wohl daran liegen das
die Chinesen nur einen Wert von 120$ auf die Rechnung geschrieben haben.

Also Packet entgegen genommen und ab in das Wohnzimmer damit.
Habe erst noch überlegt ob ich ein Unboxing Video für euch mache
aber das fand ich dann doch leicht übertrieben. ;P

Also Karton aufgemacht und schon von oben gesehen, dass die Spitzen
der Kanzel sich durch das Verpackungsmaterial gescheuert haben, wobei der Lack
an den Spitzen leich ab gegangen ist. Aber gut das ist mit einem schwarzen Lackstift wieder im griff.
Ansonnsten muss ich sagen das ich mit der Lackierung nach außen hin zufrieden bin!
Was man wirklich merkt ist, das sie sich wirklich null mühe geben was die innenseiten der Verkleidung angeht. (auch auf dem Foto zu sehen)

Verpackt bzw. eingewickelt waren die Teile genug.
Leider musste ich aber doch noch eine böse Überraschung finden.
Die linke Seitenverkleidung die ganz unten im Karton lag ist leider beim Transport beschädigt worden, eine halterung ist abgebrochen.


Ich habe die dann natürlich sofort angeschrieben und meinte halt das etwas kaputt sei.

UND IHR GLAUB MIR NICHT WAS ALS ANTWORT KAM!!!! (ich übersetze es jetzt mal sinngemäß)

"Guten Tag,
es tut uns sehr leid das zu hören.
Das muss bei der Lieferung passiert sein.
Was halten sie von dem vorschlag, wenn sie es versuchen selber zu Reparieren und wir ihnen dafür 15$ zurück überweisen?

Oder wie ist ihre Idee?"

Ich dachte ich lese nicht richtig!
Sie wollen das ich es SELBER repariere und wollen mich dann mit 15$ abspeisen?

Ich, also direkt noch ne Mail hinterher geschickt:

"Hallo,
das ist keine gute Idee, ich habe eine neue Verkleidung bestellt,
weil ich eine neue anbauen wollte und nicht meine alte kaputte gegen eine neue kaputte ersetzen wolle."



---------------------------------------------------------------------------------------------------------------


Edit:

Habe die jetzt noch mal angeschrieben, angeblich können sie mir nicht mehr wie 30$ anbieten!

Sieht so aus als müsste ich es doch selber kleben.
Schade! Das habe ich eig nicht erwartet =(

Jemand eine Idee mit was man das kleben kann, ohne das es wieder bricht?
 
G

Goldfischentsafter

Racegixxer
Dabei seit
25.02.2011
Beiträge
2.129
Hmm..das is natürlich schade wenns beim Transport kaputt gegangen is. Aber eigentlich ist bekannt das die Verkäufer aus Fernost bei Beschädigungen so 15-30 € oder $ als Entschädigung anbieten.
Ärgerlich für dich, aber sei froh das die dir überhaupt was anbieten. Kannst ja mal mit ner schlechten Bewertung oder Rücksendung drohen. Vielleicht werden sie dann höriger und lassen evtl etwas mehr springen^^

Goldfisch.
 
Pino79

Pino79

Supergixxer
Dabei seit
29.10.2012
Beiträge
579
Ort
Wuppertal
Motorrad
Gsx R 600 k8
Dss ist ja mal richtig dumm gelaufen.....
Bekommst du es den selber hin
 
Ar3s

Ar3s

Racegixxer
Dabei seit
21.03.2010
Beiträge
2.215
Ort
Österreich
Motorrad
GSX-R750 98, CB1000R
Immer blöd wenn sowas passiert :/ Aber mit gutem Epoxid Kleber sollte das eigentlich zu richten sein. Bekommt man unter 30$ ^^ Das die kein neues Verkleidungsteil nachschicken verstehe ich. Trotzdem scheiße für denjenigen bei dem es so ankommt.
Vielleicht ergibt sich ja doch noch eine für dich Aktzeptable Lösung :)

Ich bin gespannt wie die Passgenauigkeit ist und die Lackierung. Weil davon sieht man auf den Bildern ja noch nichts.

Grüße
 
R

rico_1988

Großgixxer
Dabei seit
11.09.2012
Beiträge
374
Ort
Hildesheim
Motorrad
-Gsxr 1000 K3
wie schon gesagt mit epoxid 2 k Kleber hält ewig;-) und ansonsten stress dich da nicht so, klar ist ärgerlich aber mehr als ein "abstandshalter" hat das ding von der Funktion her eh nicht zu berwerkstelligen, also ob er nun fest ist oder lose , hauptsache er ist da;-)und 30$/€ würd ich nehmen und für 6,99e kaufste dann epoxi Kleber und viel mehr sollteste dann auch nicht von den anderen Haltern erwarten;-) vllt vorsorglich überall gleich ma n schwung kleber mit ran machen=). .... Aber wieos stellste eigentlich nur dies Bild rein und nicht mal welche wo man mal das ganze werk sehen kann auf Bildern von dir und nicht von der Firma da

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - Neuer Text innerhalb von 30 Minuten - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -​


zur not kannste auch n stück gewebe drauf legen bevor du es verklebst ( hinter den halter sozusagen als stütze) Gewebe = Glasfaser und dann Harz drauf bzw kannst auch den epoxi 2K Kleber nehm, nimmt sich nicht viel von der Wirkungsweise.... Und ob du es selber kannst frage ich jetzt mal nicht, jemand der sein komplettes moped da zerlegt um die Verkleidung zu wechseln, dem setze ich gewisses Grundtalent mal vorraus was die geschicklichkeit und die Handwerkerischen Fähigkeiten angeht =)
 
S

slown92

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
29.09.2012
Beiträge
155
Ort
Berlin
Motorrad
Zx6R
Ja das bekomme ich schon hin. ^^
Das mit dem Gewebe ist eine sehr gut Idee!

Ich habe mit dem Kleben auch nur abgewartet weil ich nicht wusste ob sie das Teil evtl. wieder haben wollen.

Bilder vom ganzen folgen!
(evtl. noch heute oder morgen)

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - Neuer Text innerhalb von 30 Minuten - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -​

Habe grade noch mal in mein E-mail Postfach geguckt,

die haben mir geschrieben das sie mir eine neue Seitenverkleidung zuschicken, ich soll ihnen nur noch mal sagen um welche Seite es sich handelt.
Und die "kaputte" wollen sie auch nicht wieder ;)

Gruß
Jerome
 
Thema:

Neue Verkleidung ist fertig! Zx6R

Neue Verkleidung ist fertig! Zx6R - Ähnliche Themen

  • Brauche neue Verkleidung, komplett :)

    Brauche neue Verkleidung, komplett :): Hallo, ich hatte am 1. April 19 nen sehr schweren Unfall. Zum Glück hatte ich nen großen Schutzengel. Jetzt bin ich dabei mein L3 1000 wieder...
  • Neue Verkleidung

    Neue Verkleidung: Moin zusammen, ich wollte mir evtl eine neue Verkleidung kaufen und habe mal im Internet geguckt und verschiedene Seiten gefunden. Kann man i...
  • Neue Verkleidung

    Neue Verkleidung: Moin Gixxer ! Mal 2 kurze Fragen: 1 - Hat jemand einen Shop zu empfehlen, oder gute Erfahrungen mit diesem hier...
  • Verkleidung neuerer Modelle an ältere Modelle anschrauben?

    Verkleidung neuerer Modelle an ältere Modelle anschrauben?: HI! Mich würde es interessieren ob ich eine komplette Verkleidung mit Tank und Scheinwerfer einer GSX-R 600, 750 k8 k9 an meine GSX-R 600 k7...
  • neues von der rechten abgerissenen seitenverkleidung

    neues von der rechten abgerissenen seitenverkleidung: hallo, bin jetzt durch und habe meine neue verkleidung drauf. zur errinerung: mir war anfang November bei 210km/h die rechte seitenverkleidung...
  • neues von der rechten abgerissenen seitenverkleidung - Ähnliche Themen

  • Brauche neue Verkleidung, komplett :)

    Brauche neue Verkleidung, komplett :): Hallo, ich hatte am 1. April 19 nen sehr schweren Unfall. Zum Glück hatte ich nen großen Schutzengel. Jetzt bin ich dabei mein L3 1000 wieder...
  • Neue Verkleidung

    Neue Verkleidung: Moin zusammen, ich wollte mir evtl eine neue Verkleidung kaufen und habe mal im Internet geguckt und verschiedene Seiten gefunden. Kann man i...
  • Neue Verkleidung

    Neue Verkleidung: Moin Gixxer ! Mal 2 kurze Fragen: 1 - Hat jemand einen Shop zu empfehlen, oder gute Erfahrungen mit diesem hier...
  • Verkleidung neuerer Modelle an ältere Modelle anschrauben?

    Verkleidung neuerer Modelle an ältere Modelle anschrauben?: HI! Mich würde es interessieren ob ich eine komplette Verkleidung mit Tank und Scheinwerfer einer GSX-R 600, 750 k8 k9 an meine GSX-R 600 k7...
  • neues von der rechten abgerissenen seitenverkleidung

    neues von der rechten abgerissenen seitenverkleidung: hallo, bin jetzt durch und habe meine neue verkleidung drauf. zur errinerung: mir war anfang November bei 210km/h die rechte seitenverkleidung...
  • Oben