GSX-R 600 K1 ruckt beim Beschleunigen

Diskutiere GSX-R 600 K1 ruckt beim Beschleunigen im Probleme Forum im Bereich Technik; Okkk danke Bautschi! :) Also is es nicht das metallene Teil was unten bei der Benzinpumpe drangesteckt ist und mit einem weißen Klipp rundherum...
H

hero9999

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
30.06.2012
Beiträge
20
Ort
Wien
Motorrad
Suzuki GSX-R 600
Okkk danke Bautschi! :)

Also is es nicht das metallene Teil was unten bei der Benzinpumpe drangesteckt ist und mit einem weißen Klipp rundherum fixiert ist?
 
B

bautschi

Kleingixxer
Dabei seit
31.03.2011
Beiträge
55
Ort
--
Motorrad
Gsx-R
Nein dass ist leider nicht der Filter! der steckt hinter dem schwarzen Plastik!!
aber wie gesagt einfach zerlegen, auswaschen und gut ist`s :-D
 
H

hero9999

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
30.06.2012
Beiträge
20
Ort
Wien
Motorrad
Suzuki GSX-R 600
Okkk perfekt! Werd ich gleich am Montag ausbauen und reinigen... Ich hoff das es der ist, das der verlegt ist!

Danke schon mal!!!
 
Thema:

GSX-R 600 K1 ruckt beim Beschleunigen

GSX-R 600 K1 ruckt beim Beschleunigen - Ähnliche Themen

  • Alles zum Zündschloss der GSX-R 600 K1

    Alles zum Zündschloss der GSX-R 600 K1: Hallo, Der Vorbesitzer meiner GSXR meinte das das Zündschloss manchmal nicht funktioniert und man den Schlüssel dann anders herum hineinstecken...
  • GSX-R 600 K6 Blinker Relais

    GSX-R 600 K6 Blinker Relais: Hi zusammen, ich suche mich seit 2 Wochen wund... war auch schon in der Werkstatt, wollte den Mechaniker aber nicht weiter nerven da er gerade...
  • GSX-R K2 600 Startet nicht (bitte um Hilfe)

    GSX-R K2 600 Startet nicht (bitte um Hilfe): Hallo Liebe Leute, mein Supersportler ist gestern nach 3km fahrt abgestorben und sprang nicht mehr an. Heute habe ich einiges überprüft aber weiß...
  • GSX-R 600 K1 ruckt bei harter gasanstellung

    GSX-R 600 K1 ruckt bei harter gasanstellung: Hallo leute habe folgendes problem an einer GSXR 600K1 ,die ich kürzlich erworben habe . beim harten hochbeschleunigen im 2 Gang ruckt das...
  • Verzweifle bei meiner GSX-R600 K1, bitte um Hilfe

    Verzweifle bei meiner GSX-R600 K1, bitte um Hilfe: Moin Leude, bin Tobi neu hier und habe ein Problem mit meiner geliebten GSX-R 600 K1. Also sie ist nur noch per Gasanschlag gedrosselt, müsste...
  • Verzweifle bei meiner GSX-R600 K1, bitte um Hilfe - Ähnliche Themen

  • Alles zum Zündschloss der GSX-R 600 K1

    Alles zum Zündschloss der GSX-R 600 K1: Hallo, Der Vorbesitzer meiner GSXR meinte das das Zündschloss manchmal nicht funktioniert und man den Schlüssel dann anders herum hineinstecken...
  • GSX-R 600 K6 Blinker Relais

    GSX-R 600 K6 Blinker Relais: Hi zusammen, ich suche mich seit 2 Wochen wund... war auch schon in der Werkstatt, wollte den Mechaniker aber nicht weiter nerven da er gerade...
  • GSX-R K2 600 Startet nicht (bitte um Hilfe)

    GSX-R K2 600 Startet nicht (bitte um Hilfe): Hallo Liebe Leute, mein Supersportler ist gestern nach 3km fahrt abgestorben und sprang nicht mehr an. Heute habe ich einiges überprüft aber weiß...
  • GSX-R 600 K1 ruckt bei harter gasanstellung

    GSX-R 600 K1 ruckt bei harter gasanstellung: Hallo leute habe folgendes problem an einer GSXR 600K1 ,die ich kürzlich erworben habe . beim harten hochbeschleunigen im 2 Gang ruckt das...
  • Verzweifle bei meiner GSX-R600 K1, bitte um Hilfe

    Verzweifle bei meiner GSX-R600 K1, bitte um Hilfe: Moin Leude, bin Tobi neu hier und habe ein Problem mit meiner geliebten GSX-R 600 K1. Also sie ist nur noch per Gasanschlag gedrosselt, müsste...
  • Oben