Komplettanlagen Umbau... GSX-R 600 K8

Diskutiere Komplettanlagen Umbau... GSX-R 600 K8 im Auspuff Forum im Bereich Technik; Servus, Ich habe heute meine GSX-R 600 K8 umbauen wollen. Ausgangsbasis war komplett Serie, also nicht geändert, auf Arrow Komplettanlage für...
M

MichaelS

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
20.03.2012
Beiträge
11
Ort
Wien
Motorrad
GSX-R 600 K8
Servus,

Ich habe heute meine GSX-R 600 K8 umbauen wollen.

Ausgangsbasis war komplett Serie, also nicht geändert, auf Arrow Komplettanlage für Rennstrecke.


Was ich gemacht:

1. Batterie abgehängt
2. Lambdasonde abgesteckt und ausgebaut
3. Auspuffklappensteuerung abgesteckt und ausgebaut
4. Original Auspuffanlage runter
5. Arrowanlage montiert
6. Am Steuergerät Kabel durchgezwickt wie in der Anleitung beschrieben(siehe Anhang)
7. Batterie angehängt
8. Ergebnis... F1 Leuchte sagt Hallo!

Was hab ich falsch gemacht, ich habe hundert mal die Suche benutzt um ja alles richtig zu machen.
Mein Händler war sogar so freundlich mir ein PDF mit genauer Beschreibung zu geben.

Habt ihr ne Idee?

Lg Michi
 

Anhänge

Salut

Salut

Racegixxer
Dabei seit
30.08.2010
Beiträge
1.483
Ort
Stadt Oelde, Nordrhein-Westfal
Motorrad
600er k6, 750 k7
Da fehlt noch das auspinnen der Auspuffklappensteuerung falls ich mich nicht versehen habe.
Die Anleitung deaktiviert ja nur die Lamdasonde.
 
N

Nitro Chris

Legendärergixxer
Dabei seit
25.06.2011
Beiträge
5.870
Ort
.....
Motorrad
.....
Das hat er gemacht bei Punkt 6.

Schau nochmalmal in dem Thread rein, Antwort 18.
 
M

MichaelS

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
20.03.2012
Beiträge
11
Ort
Wien
Motorrad
GSX-R 600 K8
Seruvs,

Also soll die Lambda Sonde und der Servomotor drinnen bleiben?
Ich wollte eigentlich alles raus haben!

Grüße Michi
 
N

Nitro Chris

Legendärergixxer
Dabei seit
25.06.2011
Beiträge
5.870
Ort
.....
Motorrad
.....
Du hast ja die Lambdasonde auch drausen.
Hast du einen O2 Eliminator verbaut?
Wenn nicht kann das der Grund für die FI sein.
Der Eliminator kostet so um die 30 Euro.
 
M

MichaelS

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
20.03.2012
Beiträge
11
Ort
Wien
Motorrad
GSX-R 600 K8
2. Lambdasonde abgesteckt und ausgebaut
Ja hab ich, ich dachte eben es erübrigt sich mit dem Kabel durchzwicken am Steuergerät...
Na dann werd ich mal beide Versionen ausprobieren. Einmla Lambda u. Servo angesteckt lassen
und als zweites den Lambdasonden-Eliminator.

Danke Euch

Grüße Michi
 
M

MichaelS

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
20.03.2012
Beiträge
11
Ort
Wien
Motorrad
GSX-R 600 K8
Servus,

Ich habe heute meine GSX-R 600 K8 umbauen wollen.

Ausgangsbasis war komplett Serie, also nicht geändert, auf Arrow Komplettanlage für Rennstrecke.


Was ich gemacht:

1. Batterie abgehängt
2. Lambdasonde abgesteckt und ausgebaut
3. Auspuffklappensteuerung abgesteckt und ausgebaut
4. Original Auspuffanlage runter
5. Arrowanlage montiert
6. Am Steuergerät Kabel durchgezwickt wie in der Anleitung beschrieben(siehe Anhang)
7. Batterie angehängt
8. Ergebnis... F1 Leuchte sagt Hallo!

Was hab ich falsch gemacht, ich habe hundert mal die Suche benutzt um ja alles richtig zu machen.
Mein Händler war sogar so freundlich mir ein PDF mit genauer Beschreibung zu geben.

Habt ihr ne Idee?

Lg Michi
So die Lösung des Problems!

Es ist mir ein bißchsen peinlich, aber ich hab das Problem gelöst.
Die Batterie war leer... ich dachte sie startet nicht wegen meinen Umbau.

Aber als ich erfahren habe, dass sie starten sollte aber in einem Notprogramm laufen würde,
wenn etwas falsch wäre, habe ich verstanden wo der Hund begraben liegt!

Also Batterie geladen, heute reingeschraubt und sie läuft ;)

Falls jemand eben Umbauen will, man kann genau wie ichs es gemacht hat vorgehen!
Nur die Batterie sollte voll sein ;)

Grüße Michi
 
Thema:

Komplettanlagen Umbau... GSX-R 600 K8

Komplettanlagen Umbau... GSX-R 600 K8 - Ähnliche Themen

  • Komplettanlage GSX-R 2002

    Komplettanlage GSX-R 2002: Erstmal: schöne Weihnachten! Görls und Boyz ich habe folgendes Thema: Ich möchte meiner alten dicken 750er 2002 noch ein paar PS spendieren. Das...
  • GSX R 750 L7 Komplettanlage

    GSX R 750 L7 Komplettanlage: Moin, Habe mir letztens eine Gsxr 750 l7 gegönnt und überlege mir einen neuen Endtopf zu gönnen. Momentan habe ich den Bos Endschalldämpfer...
  • Yoshimura Komplettanlage von 1000er K5 auf 1000er K4

    Yoshimura Komplettanlage von 1000er K5 auf 1000er K4: Hallo Zusammen!! Weis jemand on eine Yoshimura Komplettanlage einer 1000er K5 auf eine 1000er K4 passt Lg Pongo
  • GSX-R 750 K8 legal ohne Kat?

    GSX-R 750 K8 legal ohne Kat?: Hallo zusammen, gibt es eine Möglichkeit die GSX-R 750 K8 legal ohne einen Kat zu fahren bzw. ohne den Brotkasten? Gibt es eine legale...
  • Komplettanlage Akrapovic GSX-R 750 K6

    Komplettanlage Akrapovic GSX-R 750 K6: Servus, eigentlich wollte ich einen Thread in der Marktplatz-Abteilung posten aber dazu bin ich anscheinend nicht berechtigt... ich hatte mal...
  • Komplettanlage Akrapovic GSX-R 750 K6 - Ähnliche Themen

  • Komplettanlage GSX-R 2002

    Komplettanlage GSX-R 2002: Erstmal: schöne Weihnachten! Görls und Boyz ich habe folgendes Thema: Ich möchte meiner alten dicken 750er 2002 noch ein paar PS spendieren. Das...
  • GSX R 750 L7 Komplettanlage

    GSX R 750 L7 Komplettanlage: Moin, Habe mir letztens eine Gsxr 750 l7 gegönnt und überlege mir einen neuen Endtopf zu gönnen. Momentan habe ich den Bos Endschalldämpfer...
  • Yoshimura Komplettanlage von 1000er K5 auf 1000er K4

    Yoshimura Komplettanlage von 1000er K5 auf 1000er K4: Hallo Zusammen!! Weis jemand on eine Yoshimura Komplettanlage einer 1000er K5 auf eine 1000er K4 passt Lg Pongo
  • GSX-R 750 K8 legal ohne Kat?

    GSX-R 750 K8 legal ohne Kat?: Hallo zusammen, gibt es eine Möglichkeit die GSX-R 750 K8 legal ohne einen Kat zu fahren bzw. ohne den Brotkasten? Gibt es eine legale...
  • Komplettanlage Akrapovic GSX-R 750 K6

    Komplettanlage Akrapovic GSX-R 750 K6: Servus, eigentlich wollte ich einen Thread in der Marktplatz-Abteilung posten aber dazu bin ich anscheinend nicht berechtigt... ich hatte mal...
  • Neue Themen

    Oben