h4 Xenon Optik Halogen Lampe

Diskutiere h4 Xenon Optik Halogen Lampe im Elektrik & Elektronik Forum im Bereich Technik; Hallo, hab da nicht so die Ahnung von. Ich möchte mir bei Ebay eine h4 Halogenlampe in Xenon Optik kaufen weil ich das weiß/bläuliche Licht...
S

slown92

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
29.09.2012
Beiträge
155
Ort
Berlin
Motorrad
Zx6R
Hallo,
hab da nicht so die Ahnung von.

Ich möchte mir bei Ebay eine h4 Halogenlampe in Xenon Optik kaufen weil ich das weiß/bläuliche Licht besser finde wie gelbes standart Halogenlicht.
Die sollen auch 50% heller sein als die Standart Lampen

Jetzt zu meinen Fragen:
Habe ich dann trotzdem noch Fehrnlicht? Oder sind das auch wieder spezielle Birnen?
Und die wichtigste frage, sind die in Deutschland auch zugelassen?

Danke euch schon mal!
 
Effêct

Effêct

Gixxer
Dabei seit
24.08.2012
Beiträge
281
Ort
Mönchengladbach
Motorrad
ZX6-R 636 `13
manche sind in deutschland zugelassen manche nicht, wenne diese billig kacke holst, lasses sein, hatte die im auto mehr als verschlechterung bringen die mir nichts, persönliche meinung, also 50% kannse ehrlich vergessen ich hab welche gesehen die warn wirklich xenon farben aber die warn dann auch wieder nicht mehr zugelassen, weil der blauanteil zu hoch war.

Wenn ich mich recht erinnere sind das 2 birnen für Fernlicht, könenn sogar unterschiedliche fassungen sein müssens aber nich weiss nich wies beim motorrad aussieht
 
S

slown92

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
29.09.2012
Beiträge
155
Ort
Berlin
Motorrad
Zx6R
Habe mich grade noch mal belesen und habe gelesen das h4 birnen immer einen Abblendlicht Glühfaden und einen Fehrlichfaden haben. =)
Deswegen haben h4 Brinen auch drei Kontakte.
 
Effêct

Effêct

Gixxer
Dabei seit
24.08.2012
Beiträge
281
Ort
Mönchengladbach
Motorrad
ZX6-R 636 `13
das kann natürlich sein wie gesagt genau sicher war ich mir ad nich:)
 
S

SuziGsX

Gixxer
Dabei seit
31.05.2012
Beiträge
298
Ort
,.,
Motorrad
---
Zugelassen, beim Kumpel letztens in der ZX10R verbaut, vom Mtec, machen schönes licht, haben jeweils ne H4 im Fern und im Abblendlich berbaut....mit Zulassung
um die 3250 Kelvin oder so....
Ich und Schwager Nr.1 fahren in den Gixxen Osram ohne Zulassung, mit 5000 Kelvin, ist schön blau und fällt im Straßenverkehr mehr auf und nein, es blendet keine
anderen Leute!

Grüße!
 
Nakedrunner1986

Nakedrunner1986

Supergixxer
Dabei seit
19.01.2012
Beiträge
682
Ort
Karlsbad
Motorrad
Gsxr 1000 K1
hab auch schon welche mit E Nr GESEHEN die glaub ich 6000kelvin haben (hab ich diesen winter eingebaut) allerdings sind das H7
 
S

slown92

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
29.09.2012
Beiträge
155
Ort
Berlin
Motorrad
Zx6R
habe auch grade welche gefunden bei ebay..

musst mal schauen, gib einfach "h4 6000k" ein
 
S

SuziGsX

Gixxer
Dabei seit
31.05.2012
Beiträge
298
Ort
,.,
Motorrad
---
Ich bräuchte aber ne H7
 
S

slown92

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
29.09.2012
Beiträge
155
Ort
Berlin
Motorrad
Zx6R
Gibt es auch, dann gib einfach "h7 6000k" bei ebay ein.

haben auch eine E-nummer
 
S

slown92

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
29.09.2012
Beiträge
155
Ort
Berlin
Motorrad
Zx6R
Ja könntest du!
 
Nakedrunner1986

Nakedrunner1986

Supergixxer
Dabei seit
19.01.2012
Beiträge
682
Ort
Karlsbad
Motorrad
Gsxr 1000 K1
ja so sehn meine auch aus hab sie auch aus ebay. der händler oder den namen weis ich net mehr glaub aber irgendwas mit Redline. habe für unseren 3er bmw e90 der auch h7 birnen hat auch eingebaut und da seht es hammer aus!!
 
Krusty82

Krusty82

Racegixxer
Dabei seit
02.12.2012
Beiträge
1.185
Ort
Stuttgart
Motorrad
GSX-R 1000 K4
Glaub mir eins, das Zeug ist absoluter MÜLL!! Kauf dir von Osram oder Phillips ordentliche Birnen, die machen richtig gutes Licht. Diese pseudo Xenon-Kacke ist Müll und taugt bei nacht rein garnichts. Gehts dir um gutes Licht oder um "coole Optik"? Mit dem pseudo Xenon zeugs auch China wird dir keiner am Straßenrand zujubeln..
 
Nakedrunner1986

Nakedrunner1986

Supergixxer
Dabei seit
19.01.2012
Beiträge
682
Ort
Karlsbad
Motorrad
Gsxr 1000 K1
ich hab meine nicht aus china bekommen sonst hätten sie auch keine E NR und für die paar euronen kann man es gerne probieren
 
S

SuziGsX

Gixxer
Dabei seit
31.05.2012
Beiträge
298
Ort
,.,
Motorrad
---
@ Aurorix, die Philips finde ich nicht soooo gut, sind zwar heller aber nicht Blau und bei der Gixxer brauchst du ne H7 als abblend und eine H9 für das Fernlicht !
 
Thema:

h4 Xenon Optik Halogen Lampe

h4 Xenon Optik Halogen Lampe - Ähnliche Themen

  • Abblendlicht geht nicht mehr.

    Abblendlicht geht nicht mehr.: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem bei meiner 750 K8: Habe die Zündung angemacht und das Abblendlicht hat nicht geleuchtet, nur...
  • LED-Scheinwerfer für GSX-R 750 K8

    LED-Scheinwerfer für GSX-R 750 K8: Hallo zusammen, wie der Beitragstitel schon erahnen lässt bin ich auf der Suche nach LED-Scheinwerfern für meine Gixxer. Die Suche gestaltet sich...
  • LED Scheinwerfer mit Xenon-Effekt

    LED Scheinwerfer mit Xenon-Effekt: Moin Moin zusammen, seit langer Zeit habe ich mal wieder eine Frage. Ich würde gerne an meiner GSX-R 600 SRAD ´99 neue Scheinwerfer Birnen...
  • GSX R 600 K6 Xenon Optik

    GSX R 600 K6 Xenon Optik: Hallo Leute. Ich habe zwar schon einen Thread darüber gefunden aber habe nicht ganz durch geblickt. Ich wollte meiner K6 einen Xenon Look...
  • Xenon optik an 97er srad

    Xenon optik an 97er srad: Hallo ich wollte mal fragen ob jemand alles 3 birnen in der 600er srad bj 97 auszutauschen und was ihr bezahlt habt? Danke schonmal
  • Xenon optik an 97er srad - Ähnliche Themen

  • Abblendlicht geht nicht mehr.

    Abblendlicht geht nicht mehr.: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem bei meiner 750 K8: Habe die Zündung angemacht und das Abblendlicht hat nicht geleuchtet, nur...
  • LED-Scheinwerfer für GSX-R 750 K8

    LED-Scheinwerfer für GSX-R 750 K8: Hallo zusammen, wie der Beitragstitel schon erahnen lässt bin ich auf der Suche nach LED-Scheinwerfern für meine Gixxer. Die Suche gestaltet sich...
  • LED Scheinwerfer mit Xenon-Effekt

    LED Scheinwerfer mit Xenon-Effekt: Moin Moin zusammen, seit langer Zeit habe ich mal wieder eine Frage. Ich würde gerne an meiner GSX-R 600 SRAD ´99 neue Scheinwerfer Birnen...
  • GSX R 600 K6 Xenon Optik

    GSX R 600 K6 Xenon Optik: Hallo Leute. Ich habe zwar schon einen Thread darüber gefunden aber habe nicht ganz durch geblickt. Ich wollte meiner K6 einen Xenon Look...
  • Xenon optik an 97er srad

    Xenon optik an 97er srad: Hallo ich wollte mal fragen ob jemand alles 3 birnen in der 600er srad bj 97 auszutauschen und was ihr bezahlt habt? Danke schonmal
  • Oben