Gangsensor k8

Diskutiere Gangsensor k8 im Elektrik & Elektronik Forum im Bereich Technik; Hi, Ich habe ein Problem seit dieser Saison das bei mir wenn ich vom 1. in Neutral schalten will das nicht mehr angezeigt wird. Wenn ich jedoch...
N

NobbY

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
09.04.2012
Beiträge
92
Ort
Braunschweig
Motorrad
Suzuki GSXR 750 L1
Hi,
Ich habe ein Problem seit dieser Saison das bei mir wenn ich vom 1. in Neutral schalten will das nicht mehr angezeigt wird. Wenn ich jedoch vom 2. in neutral schalte wird alles richtig angezeigt grünes n leuchtet und 0 in der ganganzeige. Könnte mir einer schreiben wo der gangsensor sitzt damit ich den mal reinigen kann. Am besten auch ein Bild wenn möglich


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
N

NobbY

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
09.04.2012
Beiträge
92
Ort
Braunschweig
Motorrad
Suzuki GSXR 750 L1
Kannst du mir evtl auflisten was dafür alles abgebaut werden muss?


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
thenfz

thenfz

Gixxer
Dabei seit
11.05.2012
Beiträge
238
Ort
Stuttgart
Motorrad
GSX-R 600 K8
Hab nen Werkstatthandbuch zuhause, wenn du bis heute abend noch warten kannst, kann ich dir in einer pn schreiben was zu tun ist
 
dennisx8r

dennisx8r

Großgixxer
Dabei seit
04.06.2012
Beiträge
415
Ort
Dortmund
Motorrad
GSX-R 1000 K7
Hab nen Werkstatthandbuch zuhause, wenn du bis heute abend noch warten kannst, kann ich dir in einer pn schreiben was zu tun ist
Super Initiative! ;-)
Kannst du das evtl. hier in den Thread schreiben. Interessiert mich auch!
 
C

Christopher

Gast
Schaltgestänge oben von der Schaltwelle abnehmen und die Ritzelabdeckung abschrauben, mehr ist nicht davor.

Mach vorher auf die Stirnseite der Schaltwelle mit Edding nen Strich quer drüber, dann passt die Hebelei hinterher wieder wie sie war.
 
Zuletzt bearbeitet:
N

NobbY

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
09.04.2012
Beiträge
92
Ort
Braunschweig
Motorrad
Suzuki GSXR 750 L1
Ja wäre nett wenn du das Posten könntest falls ein Bild dabei ist kannst du davon evtl ein Foto machen und hochladen?


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
thenfz

thenfz

Gixxer
Dabei seit
11.05.2012
Beiträge
238
Ort
Stuttgart
Motorrad
GSX-R 600 K8
ist meiner Meinung nach alles bestens beschrieben :) , aber da du ihn nicht komplett austauschen willst, sondern nur reinigst, musst du den Tank auch nicht aufbocken

IMG_0001.jpgIMG_0002.jpgIMG_0003.jpgIMG_0004.jpg
 
N

NobbY

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
09.04.2012
Beiträge
92
Ort
Braunschweig
Motorrad
Suzuki GSXR 750 L1
Vielen dank dann werde ich mich wohl mal am wochenende da ran setzen. Kannst du mir evtl noch sagen wie das Reparaturheft heißt und wo man es bestellen kann habe leider bei ebay und amazon keins für die k8 gefunden
 
thenfz

thenfz

Gixxer
Dabei seit
11.05.2012
Beiträge
238
Ort
Stuttgart
Motorrad
GSX-R 600 K8
Des is einen Original Wartungsanleitung von Suzuki, bekommt man nur schwer, weil es nur eigentlich nur an Werkstätten geliefert wird, aber ab und zu ist mal eins in eBay drinnen. Hab meins selber auch aus eBay (35€ :D:D:D:D Schnäppchen gemacht). Kostet glaub normal 130€ oder so
 
N

NobbY

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
09.04.2012
Beiträge
92
Ort
Braunschweig
Motorrad
Suzuki GSXR 750 L1
Okay dann heißt es wohl Augen auf halten


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
N

NobbY

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
09.04.2012
Beiträge
92
Ort
Braunschweig
Motorrad
Suzuki GSXR 750 L1
So mein gangsensor funktioniert wieder habe ihn nur mit wd40 gereinigt. Allerdings habe ich nun ein anderes Problem und zwar ist mir nun so ein gummipuffer raus gefallen der muss unter der ritzelabdeckung gewesen sein weiß einer wo der da sitzt und wie befestigt? Ist leider nirgens auf den Bilder zu sehen


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
N

NobbY

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
09.04.2012
Beiträge
92
Ort
Braunschweig
Motorrad
Suzuki GSXR 750 L1
ImageUploadedByTapatalk1366278457.170846.jpg das ist der gummipuffer


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
C

Christopher

Gast
Der kommt nicht von da unten.
Klapp mal den Tank hoch, auf der Innenseite vom Rahmen sind zwei laschen (re & li je eine) wo die Puffer von oben drinstecken.
Da liegt der Tank re & li drauf.

Hier Teil 10 ist das:http://www.ronayers.com/Fiche/TypeID/26/Type/Motorcycle/MakeID/2/Make/Suzuki/YearID/49/Year/2008/ModelID/8746/Model/GSX_R600/GroupID/422465/Group/FUEL_TANK

Hier siehst die laschen innen am Hauptrahmen:http://www.ronayers.com/Fiche/TypeID/26/Type/Motorcycle/MakeID/2/Make/Suzuki/YearID/49/Year/2008/ModelID/8746/Model/GSX_R600/GroupID/422445/Group/FRAME
 
Thema:

Gangsensor k8

Gangsensor k8 - Ähnliche Themen

  • Gangsensor Gsxr 1000 K7

    Gangsensor Gsxr 1000 K7: Servus Leute , zu meinem kleinen Problem. Heute habe ich mal wieder nach langem mit meiner K7 ne kleine Runde gedreht. Gleich beim losfahren ist...
  • Suche Gangsensor gsxr 600 k7

    Suche Gangsensor gsxr 600 k7: Moin ich suche einen Gangsensor für meine k7. Passt eventuell auch der Gangsensor der 1000 k7?
  • Gangsensorkabel Gsxr-1000K4

    Gangsensorkabel Gsxr-1000K4: Hallo Leute, wo finde ich am obengenannten Motorrad, dass Ende des „Gang“-Kabels, an welches ich die Ganganzeige stecken kann? Liebe Grüße
  • Gangsensor getauscht jetzt tropft Öl auf den boden.

    Gangsensor getauscht jetzt tropft Öl auf den boden.: Hallo ich ein Problem mit meiner gsxr 750 k6. Ich habe die woche einen neuen Gangsensor montiert bekommen vom Händler. Heute morgen habe ich eine...
  • Gangsensor aus der K7 1000 gsx-r in eine K7 600 gsx-r verbauen?

    Gangsensor aus der K7 1000 gsx-r in eine K7 600 gsx-r verbauen?: Hy leute bin neu bei euch,würde mich sehr interessieren ob es funktioniert!?
  • Gangsensor aus der K7 1000 gsx-r in eine K7 600 gsx-r verbauen? - Ähnliche Themen

  • Gangsensor Gsxr 1000 K7

    Gangsensor Gsxr 1000 K7: Servus Leute , zu meinem kleinen Problem. Heute habe ich mal wieder nach langem mit meiner K7 ne kleine Runde gedreht. Gleich beim losfahren ist...
  • Suche Gangsensor gsxr 600 k7

    Suche Gangsensor gsxr 600 k7: Moin ich suche einen Gangsensor für meine k7. Passt eventuell auch der Gangsensor der 1000 k7?
  • Gangsensorkabel Gsxr-1000K4

    Gangsensorkabel Gsxr-1000K4: Hallo Leute, wo finde ich am obengenannten Motorrad, dass Ende des „Gang“-Kabels, an welches ich die Ganganzeige stecken kann? Liebe Grüße
  • Gangsensor getauscht jetzt tropft Öl auf den boden.

    Gangsensor getauscht jetzt tropft Öl auf den boden.: Hallo ich ein Problem mit meiner gsxr 750 k6. Ich habe die woche einen neuen Gangsensor montiert bekommen vom Händler. Heute morgen habe ich eine...
  • Gangsensor aus der K7 1000 gsx-r in eine K7 600 gsx-r verbauen?

    Gangsensor aus der K7 1000 gsx-r in eine K7 600 gsx-r verbauen?: Hy leute bin neu bei euch,würde mich sehr interessieren ob es funktioniert!?
  • Oben