GSXR-K2 die nächste 750'er in schwarz/gelb :)

Diskutiere die nächste 750'er in schwarz/gelb :) im Galerie Forum im Bereich Allgemein; Sehr geil! Ich hätte dieses Jahr vor, meinen BOS den ein oder anderen Zentimeter zu kürzen.
-asti-

-asti-

Gixxer
Dabei seit
24.09.2012
Beiträge
120
Ort
Bayern, Germany,
Motorrad
GSX-R 1000 K6
Sehr geil!
Ich hätte dieses Jahr vor, meinen BOS den ein oder anderen Zentimeter zu kürzen.
 
R

rico_1988

Großgixxer
Dabei seit
11.09.2012
Beiträge
374
Ort
Hildesheim
Motorrad
-Gsxr 1000 K3
super schönes Ding =) gefällt mir sehr gut weiter so
 
X3NGERi

X3NGERi

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
15.01.2013
Beiträge
195
Ort
Sachsen
Motorrad
GSX-R 750 K2 (WVBD)
So, fertsch... Das wars mit der HUV, hat sich echt gelohnt :)
Mehr von anderen Umbauten demnächst.

Zum Vergleich nochmal vorher:




Und hier nachher:


 
Zuletzt bearbeitet:
X3NGERi

X3NGERi

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
15.01.2013
Beiträge
195
Ort
Sachsen
Motorrad
GSX-R 750 K2 (WVBD)
Also Gestern noch die Kabel der Blinkern von innen gesichert, das wars jetzt aber mit dem Thema HUV.

 
Zuletzt bearbeitet:
X3NGERi

X3NGERi

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
15.01.2013
Beiträge
195
Ort
Sachsen
Motorrad
GSX-R 750 K2 (WVBD)
Update von heute:




Nen kleinen Sonntagsrutscher gemacht, hat Spass gemacht.
 
Zuletzt bearbeitet:
X3NGERi

X3NGERi

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
15.01.2013
Beiträge
195
Ort
Sachsen
Motorrad
GSX-R 750 K2 (WVBD)
Update:



Morgen gehts weiter ^^
 
X3NGERi

X3NGERi

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
15.01.2013
Beiträge
195
Ort
Sachsen
Motorrad
GSX-R 750 K2 (WVBD)
Und weiter gehts, heute Ölwechsel und Sturzpads anbringen.








Sturzpads waren fix montiert. Es ist die Variante von LSL, also Verkleidung anbohren. Ist aber wirklich nen Klacks!

An der linken Seite: abkleben, anzeichnen (Schablone ist das Aluteil was unters Sturzpad kommt), Verkleidung abbauen, zentral kleines Loch vorbohren, mit einem Stufenbohrer auf angezeichnetes Maß ausbohren, Verkleidung wieder anbringen,
Sturzpad anschrauben. Und an der rechten Seite, einfach anschrauben.








P.S.: Das ausgebohrte Loch an der Verkleidung ist rund und nicht wie aufm Bild so schief. Ich hab das Foto nicht zentral geknipst, also keine Angst das wird richtig exakt rund!
Und die Abdeckkappen habe ich auch noch montiert bei den Schrauben der Sturzpads.
 
Zuletzt bearbeitet:
X3NGERi

X3NGERi

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
15.01.2013
Beiträge
195
Ort
Sachsen
Motorrad
GSX-R 750 K2 (WVBD)
Kleider machen Leute, in diesem Sinne ^^

 
PatGSX-R750

PatGSX-R750

Gixxer
Dabei seit
13.06.2014
Beiträge
184
Ort
Gais
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 K4
Hallo !

Cooles Bike !
Hast du deinen alten BOS-Endtopf noch ?
Hätte Interesse dran

Gruss Patrick
 
X3NGERi

X3NGERi

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
15.01.2013
Beiträge
195
Ort
Sachsen
Motorrad
GSX-R 750 K2 (WVBD)
Hallo !

Cooles Bike ! ��
Hast du deinen alten BOS-Endtopf noch ?
Hätte Interesse dran ��

Gruss Patrick
Hi Patrick,

danke Dir. Nein die Tröte habe ich schon lange verkauft.
Habe nur noch meinen originalen von Suzuki, der ab Werk dran war.
Aber den muss ich für denn TÜV behalten, zumal den sicher eh ni haben magst :) ^^.

Beste Grüße
 
X3NGERi

X3NGERi

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
15.01.2013
Beiträge
195
Ort
Sachsen
Motorrad
GSX-R 750 K2 (WVBD)
So, hier mein Beitrag zur Umwelt ^^

 
Zuletzt bearbeitet:
X3NGERi

X3NGERi

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
15.01.2013
Beiträge
195
Ort
Sachsen
Motorrad
GSX-R 750 K2 (WVBD)
Na da bin ich ja mal gespannt wo der dran kommt.
 
X3NGERi

X3NGERi

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
15.01.2013
Beiträge
195
Ort
Sachsen
Motorrad
GSX-R 750 K2 (WVBD)
Hey Jungs,

ich mal wieder... Wollte mal nen Update geben, was alles über den Winter gemacht wurde: Teile lackiert, neue Bremsscheiben mit Klötzern (VA & HA) sowie neue Reifen drauf :).

Die Teile waren schon mal lackiert worden, allerdings in Unilack welcher außerdem auch schon sehr gelitten hatte und nicht mit den original Suzuki-Farbcodes.
Sprich jetzt in neu, mit den Glanzpigmenten wie ab Werk und beim Rest am Fahrzeug.

Werde noch Wheelsticker rein machen und dann alles zusammen schrauben.





 
Zuletzt bearbeitet:
X3NGERi

X3NGERi

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
15.01.2013
Beiträge
195
Ort
Sachsen
Motorrad
GSX-R 750 K2 (WVBD)
Und weiter gehts mit der Bremse vorne und hinten...
Da ich neue Scheiben verbaue, werde ich natürlich auch gleich die Bremszangen mit warten.

Die Hinterradbremse hat niemand gefühlte 10 Jahre angefasst... Das wars mehr als notwendig...
Vorne war OK, da diese vorm Kauf der Vorbesitzer nochmal hat überholen lassen, das war quasi nen Heimspiel :)

So nun Bilder ^^

























 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

die nächste 750'er in schwarz/gelb :)

die nächste 750'er in schwarz/gelb :) - Ähnliche Themen

  • Vorstellung des nächsten Verrückten...

    Vorstellung des nächsten Verrückten...: Hallo liebe Biker/innen, ich bin Lennart, 26 und komme aus München. Habe mir zwischen Weihnachten und Neujahr den Traum schlechthin erfüllt...
  • Dringend HILFE!!! Neuer Gasgriff passt nicht / nächste Woche Tour :(

    Dringend HILFE!!! Neuer Gasgriff passt nicht / nächste Woche Tour :(: Hi liebe Community! Ich habe ein ernstes Problem! Ich wollte meine Originalgriffe meiner GSXR 1000 k9 tauschen. Dabei habe ich folgende Griffe...
  • Der nächste Neue, moin moin aus HH

    Der nächste Neue, moin moin aus HH: Hallo zusammen, hab mich bei Euch heute mal eingegliedert. Heiße Marcel, bin 28 Jahre und seit 5 Monaten Biker* :P Fahre entsprechend unserem...
  • Meine K6 wird wieder fürs nächste Rennjahr Schick gemacht 😊

    Meine K6 wird wieder fürs nächste Rennjahr Schick gemacht 😊: Das die Saison für mich beendet ist auf der Rennstrecke wird sie erstmal fürs nächste Jahr wieder schön gemacht... Ich hab so einiges vor ^^...
  • Welches Bike als nächstes?

    Welches Bike als nächstes?: Servus, nachdem ich nun div. Mopeds in den letzten Tagen ausprobiert habe, habe ich mich dazu entschlossen meine Gixxer zum ende der Saison zu...
  • Welches Bike als nächstes? - Ähnliche Themen

  • Vorstellung des nächsten Verrückten...

    Vorstellung des nächsten Verrückten...: Hallo liebe Biker/innen, ich bin Lennart, 26 und komme aus München. Habe mir zwischen Weihnachten und Neujahr den Traum schlechthin erfüllt...
  • Dringend HILFE!!! Neuer Gasgriff passt nicht / nächste Woche Tour :(

    Dringend HILFE!!! Neuer Gasgriff passt nicht / nächste Woche Tour :(: Hi liebe Community! Ich habe ein ernstes Problem! Ich wollte meine Originalgriffe meiner GSXR 1000 k9 tauschen. Dabei habe ich folgende Griffe...
  • Der nächste Neue, moin moin aus HH

    Der nächste Neue, moin moin aus HH: Hallo zusammen, hab mich bei Euch heute mal eingegliedert. Heiße Marcel, bin 28 Jahre und seit 5 Monaten Biker* :P Fahre entsprechend unserem...
  • Meine K6 wird wieder fürs nächste Rennjahr Schick gemacht 😊

    Meine K6 wird wieder fürs nächste Rennjahr Schick gemacht 😊: Das die Saison für mich beendet ist auf der Rennstrecke wird sie erstmal fürs nächste Jahr wieder schön gemacht... Ich hab so einiges vor ^^...
  • Welches Bike als nächstes?

    Welches Bike als nächstes?: Servus, nachdem ich nun div. Mopeds in den letzten Tagen ausprobiert habe, habe ich mich dazu entschlossen meine Gixxer zum ende der Saison zu...
  • Oben