GSXR-K2 die nächste 750'er in schwarz/gelb :)

Diskutiere die nächste 750'er in schwarz/gelb :) im Galerie Forum im Bereich Allgemein; sieht echt harmonisch aus. meine sehen ähnlich aus mache mal später bilder wenn ich fahren gehe und lade hier dan die bilder hoch
Nakedrunner1986

Nakedrunner1986

Supergixxer
Dabei seit
19.01.2012
Beiträge
682
Ort
Karlsbad
Motorrad
Gsxr 1000 K1
sieht echt harmonisch aus. meine sehen ähnlich aus mache mal später bilder wenn ich fahren gehe und lade hier dan die bilder hoch
 
X3NGERi

X3NGERi

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
15.01.2013
Beiträge
195
Ort
Sachsen
Motorrad
GSX-R 750 K2 (WVBD)
Hey,

ich hab gestern mal das Standgas und den Drosselklappenpositionsor nochmal neu eingestellt. Ist absoluter Wahnsinn die die Kiste plötzlich abgeht.
Fährt auf einmal total rabiat, ich denke so wie das sein muss und das kannte ich vorher garnicht von ihr. Hab alles nach Vorschrift gemacht. :)

Jetzt steht nur noch das Ventilspiel auf dem Plan und dann fahr ich die Mühle bis nix mehr geht.

Hier noch paar Bilder von meiner kleinen Feierabendrunde heute. *gg*
 

Anhänge

Gsx-r86

Gsx-r86

Kleingixxer
Dabei seit
22.07.2010
Beiträge
46
Ort
Niederkassel
Motorrad
Gsx-r 750 K3
Hast du das alles einstellen lassen oder selber gemacht??
 
Peter46

Peter46

Großgixxer
Dabei seit
14.07.2013
Beiträge
360
Ort
Franken
Motorrad
1000er K4
Das Gelb Schwarz sieht aber auch gut aus ne:D

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - Neuer Text innerhalb von 30 Minuten - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -​

Ich find sie auch total schön. Soll ich mal noch meine Lederkombi dazu posten. Passt Perfekt dazu
 
X3NGERi

X3NGERi

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
15.01.2013
Beiträge
195
Ort
Sachsen
Motorrad
GSX-R 750 K2 (WVBD)
@ GSX-R86: Ja hab alles selber gemacht. Hab von Amazon hier das passende Werkstatthandbuch zum Motorrad und alles Schritt für Schritt gemacht. Macht richtig Laune.
@ Peter46: Ja mach mal bitte, ich muss mir auch mal eine gescheite kaufen. Da kommen Ansätze immer ganz gut :)

Gruss Leute!

UPDATE: @ Peter46: Habs gerade gesehen in Deinem Profil, sieht super aus. Poste mal paar große Bilder Deiner Rakete.
@ GSX-R86: Hast den Tankdeckel montiert und bist Du zufrieden damit?
 
Zuletzt bearbeitet:
Gsx-r86

Gsx-r86

Kleingixxer
Dabei seit
22.07.2010
Beiträge
46
Ort
Niederkassel
Motorrad
Gsx-r 750 K3
ja bin echt zufrieden nur das man ihn ohne handschuhe garnicht auf bekommt :-D aber halb so wild ;-) Hab übrigens bisschen meinen auspuff geändert mit titan krümmer von der 1000er k1 ;-)
 
X3NGERi

X3NGERi

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
15.01.2013
Beiträge
195
Ort
Sachsen
Motorrad
GSX-R 750 K2 (WVBD)
OK, schön. Kleiner Tip, schmier den Dichtgummi vom Deckel mit bisschen Fett ein und dann gehts besser.
Oha, zeig mal die Tröte.
 
X3NGERi

X3NGERi

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
15.01.2013
Beiträge
195
Ort
Sachsen
Motorrad
GSX-R 750 K2 (WVBD)
Oki verstehe, naja ich hab nur das eloxierte Rohr dran, gibts da nen unterschied außer die Optik?
 
Peter46

Peter46

Großgixxer
Dabei seit
14.07.2013
Beiträge
360
Ort
Franken
Motorrad
1000er K4
Mach ich sobald ich Zeit hab, das du das alles selbst machst wow, bastle zwar auch gern aber bei Drosselklappen usw. trau ich mich noch nicht ran.
lg Peter46

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - Neuer Text innerhalb von 30 Minuten - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -​

und die von Gsx-r86, na die sieht ja auch geil aus.
 
X3NGERi

X3NGERi

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
15.01.2013
Beiträge
195
Ort
Sachsen
Motorrad
GSX-R 750 K2 (WVBD)
Hi Peter,

das ist nicht schwer. Ist doch auch nur nen Mensch so nen Bike :)
 
Gsx-r86

Gsx-r86

Kleingixxer
Dabei seit
22.07.2010
Beiträge
46
Ort
Niederkassel
Motorrad
Gsx-r 750 K3
Der Titan krümmer is 3 kg leichter... Das Zwischenrohr hab in in VA gelassen und mit bisschen vom Winkel geändert!
Danke dir Peter ;-) MfG
 
X3NGERi

X3NGERi

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
15.01.2013
Beiträge
195
Ort
Sachsen
Motorrad
GSX-R 750 K2 (WVBD)
Ich hab heute meinen neuen Scheibengummi montiert, ohne sieht zu nacksch aus :)

@GSX-R86: Aha, OH 3 kg sind viel!!!
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Gsx-r86

Gsx-r86

Kleingixxer
Dabei seit
22.07.2010
Beiträge
46
Ort
Niederkassel
Motorrad
Gsx-r 750 K3
Ja hab mich auch sehr gewundert!! Hab es jetzt nicht genau gewogen.... Hätte ich mal lieber gemacht ;-)
Sieht sehr cool aus mit der Scheibe
 
X3NGERi

X3NGERi

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
15.01.2013
Beiträge
195
Ort
Sachsen
Motorrad
GSX-R 750 K2 (WVBD)
So kleines Update...

Nachdem mir die Maschine beim einparken daheim auf der feuchten Wiese im Rollen seitlich wegrutschte und
ich mir beim Aufheben mit dem rechten Unterarm die Verkleidungsscheibe zerbrochen habe, musste amtlicher Weise was Neues her.

Maschine hat keinen Kratzer, da es auf der Wiese und bei unter 1 km/h passierte... Aber so schnell gehts :(

Hier die Bilder...
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
X3NGERi

X3NGERi

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
15.01.2013
Beiträge
195
Ort
Sachsen
Motorrad
GSX-R 750 K2 (WVBD)
Leute ich brauch mal nen kurzen Rat,

ich hab ab und an so nen klacken im Lenkkopflager. Wenn man im Stand VA-Bremse zieht und die Gabel hoch und runter drückt hab ich ein leichtes Klacken,
als ob das Lenkkopflager 1mm Spiel nach oben bzw. unten hat.

Ich denke das ist normal, denn es ist alles straff und fest.

Allerdings wüßte ich gerne, bei wem sich bei der Dichtung oder diesem Gummi, ähnliche Altersspuren bemerktbar gemacht haben.
Ist das ein Grund zum Wechseln (siehe Bild)?

Beste Grüße aus Dresden

P.S.:

Achso und noch etwas, die versprochene Anleitung für das Einstellen des Drosselklappenpositionssensors stelle ich demnächst auch hier online. *Habs nicht vergessen* LOL!
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
BLN-750K1

BLN-750K1

Racegixxer
Dabei seit
17.06.2012
Beiträge
1.650
Ort
Berlin
Motorrad
1000 K3- 750 K1+SRAD
Die Gummis wurden bei meiner Alten laut Checkheft 2 Mal gewechselt, ohne das das LKL selber gewechselt wurde. Da hatte sie beim Kauf ca 26.000Km drauf und da waren die Gummis wieder so rissig wie bei dir.

Das LKL selber war aber noch in Ordnung und auch noch bis zur Entwendung bei Km 33.000Km top, bis auf das Gummi.

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - Neuer Text innerhalb von 30 Minuten - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -​

Um das LKL wirklich richtig zu prüfen, musst du die Gabel vorne komplett entlasten. Ob alles "fest" ist, hat noch nichts zu sagen. Lass das mal bitte prüfen.
 
jaflordzed

jaflordzed

Minigixxer
Dabei seit
30.09.2013
Beiträge
12
Ort
Wien
Motorrad
GSX R SRad 600
Also ich bin jetzt nicht so der Fan von der Farbe Gelb ab RESPEKT bei deinen Bike sieht es gut aus auch.Naja gut zu wissen das es Bikes gibt die auch in Gelb schön anzuschauen zu sind.

Nicht wundern das ich jetzt erst schreib bin neu und erforsche das Forum gerade muhhaaa
 
Gsx-r86

Gsx-r86

Kleingixxer
Dabei seit
22.07.2010
Beiträge
46
Ort
Niederkassel
Motorrad
Gsx-r 750 K3
Hab das selbe Problem aber mit ist es die Gabel! Beziehungsweise der rechte Standrohr..
 
Thema:

die nächste 750'er in schwarz/gelb :)

die nächste 750'er in schwarz/gelb :) - Ähnliche Themen

  • Vorstellung des nächsten Verrückten...

    Vorstellung des nächsten Verrückten...: Hallo liebe Biker/innen, ich bin Lennart, 26 und komme aus München. Habe mir zwischen Weihnachten und Neujahr den Traum schlechthin erfüllt...
  • Dringend HILFE!!! Neuer Gasgriff passt nicht / nächste Woche Tour :(

    Dringend HILFE!!! Neuer Gasgriff passt nicht / nächste Woche Tour :(: Hi liebe Community! Ich habe ein ernstes Problem! Ich wollte meine Originalgriffe meiner GSXR 1000 k9 tauschen. Dabei habe ich folgende Griffe...
  • Der nächste Neue, moin moin aus HH

    Der nächste Neue, moin moin aus HH: Hallo zusammen, hab mich bei Euch heute mal eingegliedert. Heiße Marcel, bin 28 Jahre und seit 5 Monaten Biker* :P Fahre entsprechend unserem...
  • Meine K6 wird wieder fürs nächste Rennjahr Schick gemacht 😊

    Meine K6 wird wieder fürs nächste Rennjahr Schick gemacht 😊: Das die Saison für mich beendet ist auf der Rennstrecke wird sie erstmal fürs nächste Jahr wieder schön gemacht... Ich hab so einiges vor ^^...
  • Welches Bike als nächstes?

    Welches Bike als nächstes?: Servus, nachdem ich nun div. Mopeds in den letzten Tagen ausprobiert habe, habe ich mich dazu entschlossen meine Gixxer zum ende der Saison zu...
  • Welches Bike als nächstes? - Ähnliche Themen

  • Vorstellung des nächsten Verrückten...

    Vorstellung des nächsten Verrückten...: Hallo liebe Biker/innen, ich bin Lennart, 26 und komme aus München. Habe mir zwischen Weihnachten und Neujahr den Traum schlechthin erfüllt...
  • Dringend HILFE!!! Neuer Gasgriff passt nicht / nächste Woche Tour :(

    Dringend HILFE!!! Neuer Gasgriff passt nicht / nächste Woche Tour :(: Hi liebe Community! Ich habe ein ernstes Problem! Ich wollte meine Originalgriffe meiner GSXR 1000 k9 tauschen. Dabei habe ich folgende Griffe...
  • Der nächste Neue, moin moin aus HH

    Der nächste Neue, moin moin aus HH: Hallo zusammen, hab mich bei Euch heute mal eingegliedert. Heiße Marcel, bin 28 Jahre und seit 5 Monaten Biker* :P Fahre entsprechend unserem...
  • Meine K6 wird wieder fürs nächste Rennjahr Schick gemacht 😊

    Meine K6 wird wieder fürs nächste Rennjahr Schick gemacht 😊: Das die Saison für mich beendet ist auf der Rennstrecke wird sie erstmal fürs nächste Jahr wieder schön gemacht... Ich hab so einiges vor ^^...
  • Welches Bike als nächstes?

    Welches Bike als nächstes?: Servus, nachdem ich nun div. Mopeds in den letzten Tagen ausprobiert habe, habe ich mich dazu entschlossen meine Gixxer zum ende der Saison zu...
  • Oben