GSX-R 750 K3 Underseat

Diskutiere GSX-R 750 K3 Underseat im Auspuff Forum im Bereich Technik; Hallo Leute, hab in naher Zukunft folgendes vor: meine 3/4 K3 bekommt den Titankrümmer der Kilo K3. Da dran kommt dann die IXIL Competition...
G

Gast11903

Gast
Hallo Leute, hab in naher Zukunft folgendes vor:

meine 3/4 K3 bekommt den Titankrümmer der Kilo K3. Da dran kommt dann die IXIL Competition Underseat-Anlage.
Hier mal ein Bild, wie sie an der Kilo K3 aussieht:

Anhang anzeigen 59275

Krümmer habe ich vor kurzem einen im Top-Zustand für 40€ geschossen, der müsste die Tage kommen.
Anlage hätte ich gerade für ~250€ an der Hand. Ich wollte mal hören, was ihr so dazu sagt.
Mein Motorrad sieht gerade so aus:

Anhang anzeigen 59274

Freue mich über Resonanz! :)

(desweiteren steht im Winter ein Umbau auf die Rennverkleidung mit Scheinwerfern an, dazu aber in einem anderen Thread mehr)
 
Effêct

Effêct

Gixxer
Dabei seit
24.08.2012
Beiträge
281
Ort
Mönchengladbach
Motorrad
ZX6-R 636 `13
Tüv ABE zulassung kannse meines wissens nach dem umbau, mit der anlage völlig vergessen.Optisch geschmackssache, die heckvkleidung hat in meinen augen die falsche form um einen underseat drunter zu packen :P Aber über Geschmack lässt sich ja bekanntlich streiten
 
G

Gast11903

Gast
Lieber Effêct, die Anlage hat 'ne E-Nummer und eine ABE. Den Krümmer selbst sieht man ja wegen der Verkleidung nicht. Die meisten werden sich damit zufrieden geben, eine E-Nummer zu sehen :)

Edit: und eine Eintragung wäre hiermit zur Not auch viel einfacher! :)
 
Effêct

Effêct

Gixxer
Dabei seit
24.08.2012
Beiträge
281
Ort
Mönchengladbach
Motorrad
ZX6-R 636 `13
mhh nagut dann hab ich nicht gesagt:P aber dxie pööte sind trotzdem nich zu groß in meinen augen:P wäre das ein einzelner oder so der schick und gut unter die verkleidung passt wäre das viel besser:P
 
G

Gast11903

Gast
Joa, Konkurrenz wäre eventuell was von BOS gewesen. Anhang anzeigen 59276
Die ist aber noch schwerer anzupassen und ich müsste das Heck umbauen :/
Optisch gefallen mir die zwei Tüten eigentlich besser *grins*
Zumal habe ich sowas an der 750er noch nie gesehen! :)
 
Effêct

Effêct

Gixxer
Dabei seit
24.08.2012
Beiträge
281
Ort
Mönchengladbach
Motorrad
ZX6-R 636 `13
hab sowas gennerel an keienr gixxer gesehen aber bos, unfassbar, sexy.
 
Carbonfreak

Carbonfreak

Großgixxer
Dabei seit
24.09.2008
Beiträge
422
Ort
Bavaria
Motorrad
GSX-R 600 K2 --> Schwarz-Gelb RULEZ!
Ich hätte Angst mir mit den Töpfen die HUV wegzuschmelzen :s
 
G

Gast11903

Gast
Hitzeschutzfolie ist die Lösung! *grins*
Natürlich so gemacht, dass es absolut nicht gepfuscht aussieht und gut kommt :)
 
dirk0r

dirk0r

Supergixxer
Dabei seit
12.07.2007
Beiträge
938
Ort
Philippsburg
Motorrad
BMW S 1000RR Mod 11
das ist so nicht richtig mit dem e-zeichen ein e zeichen gibt es viele und sich fälschbar. aus dieesm grunde wird dir jeder gut informierte polizist sagen dass er eine abe oder eintragung der veränderten bauteile sehen will. liegt diese nicht vor , legen sie dir das bike still solange der vorfall nicht eindeutig geklärt ist. ich wäre da vorsichtig.

zum anderen geschäcker sind verschieden aber ich persönlich meien meinung sieht das kacke aus .

gruß dirk
 
G

Gast11903

Gast
Danke für den Hinweis dirkOr. Eintragen habe ich sowieso vor, habe auch schon mit einem TÜVler gesprochen. Sollte eigentlich machbar sein :)
 
dark O

dark O

Donnie
Dabei seit
10.04.2007
Beiträge
3.949
Ort
Oesterreich/Nahe Wr. Neustadt
Motorrad
GSX-R600 (Bj.99)
also wenn dann Ixil aber wie schon wo anders gefragt ;) was machst mit der Kennzeichenhaltung die kann ja net so bleiben bei den Pipelines :)
 
dirk0r

dirk0r

Supergixxer
Dabei seit
12.07.2007
Beiträge
938
Ort
Philippsburg
Motorrad
BMW S 1000RR Mod 11
achso was ich noch sagen wollte sitzheitzung würdest auch billiger bekommen *gg*
 
G

Gast11903

Gast
@ darkO: schau mal ins Kurvenjäger-Forum, schon geantwortet :P

@dirkOr: Geile Sache *grins* Naja, meine Freundin wird sich freuen. Ab nächster Saison wird das Ding nur noch alleine bewegt! :)

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - Neuer Text innerhalb von 30 Minuten - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -​

Sollte dann wohl das Heck etwas mehr ausfedern. Sonst sind meine Reifen schon zwei Minuten nach Start auf der Betriebstemperatur :D
 
dark O

dark O

Donnie
Dabei seit
10.04.2007
Beiträge
3.949
Ort
Oesterreich/Nahe Wr. Neustadt
Motorrad
GSX-R600 (Bj.99)
Acha ^^

Naja zu deiner Frage, also bei den Ducati ist ja der Abstand nicht viel weiter oder und die haben auch keine Probs aber ist eine gute Überlegung darüber nachzudenken
 
G

Gast11903

Gast
Finde ich auch^^ Muss man halt sehen, wie sich alles im Betrieb verhält :)
 
kluxi

kluxi

Racegixxer
Dabei seit
19.06.2012
Beiträge
1.194
Ort
In der wundervollen Eifel
Motorrad
750 SRAD 99, LC4sumo
eindeutig geschmackssache ueber die sich streiten laesst.. ich finds echt fies....
 
Thema:

GSX-R 750 K3 Underseat

GSX-R 750 K3 Underseat - Ähnliche Themen

  • Suzuki Gsx r 750 K3 Allgemein / Rennstrecke

    Suzuki Gsx r 750 K3 Allgemein / Rennstrecke: Hallo liebe Gemeinde, ich überlege mir gerade eine 750 K3 für die Rennstrecke aufzubauen. 1.Oder sollte ich doch lieber eine k/5/6 etc nehmen ...
  • GSX R 750 L7 Komplettanlage

    GSX R 750 L7 Komplettanlage: Moin, Habe mir letztens eine Gsxr 750 l7 gegönnt und überlege mir einen neuen Endtopf zu gönnen. Momentan habe ich den Bos Endschalldämpfer...
  • GSX-R 750 SRAD springt nicht mehr an; läuft nur ganz kurz

    GSX-R 750 SRAD springt nicht mehr an; läuft nur ganz kurz: Hallo, nachdem ich von meiner GSX-R 750 SRAD mit Vergaser (GR7DB) ein Benzinproblem gelöst habe (Benzinpumpe und Benzinhahn waren defekt) bekommt...
  • GSX-R 750 SRAD (GR7DA) BJ. 1998

    GSX-R 750 SRAD (GR7DA) BJ. 1998: Hallo Zusammen, ich bin der Micha, komme aus dem Raum Heilbronn - BW, bin 42 Jahre alt und seit Samstag Besitzer einer Suzuki GSX-R 750 SRAD...
  • Felgensatz/Vorderradfelge GSX-R 750 K4/5

    Felgensatz/Vorderradfelge GSX-R 750 K4/5: Hallo Zusammen ! Für die Renne suche ich für meine 750er Gixxer einen 2. Felgensatz, resp. eine Vorderradfelge. Wer hat etwas und welche Felgen...
  • Felgensatz/Vorderradfelge GSX-R 750 K4/5 - Ähnliche Themen

  • Suzuki Gsx r 750 K3 Allgemein / Rennstrecke

    Suzuki Gsx r 750 K3 Allgemein / Rennstrecke: Hallo liebe Gemeinde, ich überlege mir gerade eine 750 K3 für die Rennstrecke aufzubauen. 1.Oder sollte ich doch lieber eine k/5/6 etc nehmen ...
  • GSX R 750 L7 Komplettanlage

    GSX R 750 L7 Komplettanlage: Moin, Habe mir letztens eine Gsxr 750 l7 gegönnt und überlege mir einen neuen Endtopf zu gönnen. Momentan habe ich den Bos Endschalldämpfer...
  • GSX-R 750 SRAD springt nicht mehr an; läuft nur ganz kurz

    GSX-R 750 SRAD springt nicht mehr an; läuft nur ganz kurz: Hallo, nachdem ich von meiner GSX-R 750 SRAD mit Vergaser (GR7DB) ein Benzinproblem gelöst habe (Benzinpumpe und Benzinhahn waren defekt) bekommt...
  • GSX-R 750 SRAD (GR7DA) BJ. 1998

    GSX-R 750 SRAD (GR7DA) BJ. 1998: Hallo Zusammen, ich bin der Micha, komme aus dem Raum Heilbronn - BW, bin 42 Jahre alt und seit Samstag Besitzer einer Suzuki GSX-R 750 SRAD...
  • Felgensatz/Vorderradfelge GSX-R 750 K4/5

    Felgensatz/Vorderradfelge GSX-R 750 K4/5: Hallo Zusammen ! Für die Renne suche ich für meine 750er Gixxer einen 2. Felgensatz, resp. eine Vorderradfelge. Wer hat etwas und welche Felgen...
  • Oben