Alternative Stummellenker - Gilles Variobar usw.

Diskutiere Alternative Stummellenker - Gilles Variobar usw. im Technik Allgemein Forum im Bereich Technik; Hallo Kollegen, hat jemand von Euch Erfahrungen mit alternativen Stummeln von Gilles und co? Ich suche nach welchen für meine K4, damit ich etwas...
G

G.B.Hindert

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
08.08.2013
Beiträge
123
Ort
Rottweil
Motorrad
GSX-R 600 K4
Hallo Kollegen,

hat jemand von Euch Erfahrungen mit alternativen Stummeln von Gilles und co? Ich suche nach welchen für meine K4, damit ich etwas aufrechter und die Lenker evtl. auch 2 cm zu mir rücken.

Die Gilles Variobar oder GP2 gibt es ja leider nicht für die K4. Von Apex habe ich hier noch welche gefunden die nicht vom Modell sondern vom Rohrmaß abhängig sind: http://stores.sportbiketrackgear.com/Detail.bok?no=7662

Ich denke 2cm zum Fahrer und 2cm höher sollten dann auch die Brems-, Gas- und Kupplungszüge hergeben ohne das man sie verlängern muss. Oder irre ich mich?

VG David
 
112 Red Gsxr Racer

112 Red Gsxr Racer

Gixxer
Dabei seit
16.09.2013
Beiträge
128
Ort
Wassenberg
Motorrad
GSXR 600 k6
Guck mal nach Stummel von PP Racing Parts...
 
Dotti

Dotti

Gixxer
Dabei seit
06.10.2013
Beiträge
179
Ort
Sauerland
Motorrad
GSX-R 750 K7
Für meine alte Yamaha R6 hatte ich soetwas auch mal gesucht. Aber ich bin doch nicht bescheuert und zahle 150€ für so ein bisschen Metall.
 
Deko

Deko

Supergixxer
Dabei seit
16.09.2011
Beiträge
795
Ort
Schwabenland
Motorrad
Ösi-Träcker 1290
Hi,die von PP Tuning haben glaub ich keine ABE,oder?

Ich habe die ABM Multiclips verbaut. Einfach nur genial!
Habe die Sport Variante,es gibt nich die Tour Variante!

Will nie wieder was anderes fahren! Also ich fahre trotzdem gebückt,und auch RS,sind also kein SBK p Lenkers Ersatz oder sowas...sondern man hat einfach zahlreiche verstellmögkichkeiten!

Von lsl gibt es auch welche....


Gesendet von mir....;-)
 
RalleGSXR750

RalleGSXR750

Großgixxer
Dabei seit
11.08.2013
Beiträge
400
Ort
525..
Motorrad
GSX-R 750 K6
Zuletzt bearbeitet:
JoVarste

JoVarste

Minigixxer
Dabei seit
10.05.2013
Beiträge
28
Ort
in der Nähe von Verden/Aller
Motorrad
GSX R 750 K 4
Ich fahr ´ne 750er K4: Die Tour Match Stummel von LSL finde ich sehr interessant. Muß ich für den Anbau aus der Verkleidung etwas raustrennen? Ich befürchte, daß es für Hauptbremszylinder etc. zu eng wird.
 
Crash

Crash

Minigixxer
Dabei seit
16.01.2014
Beiträge
14
Ort
Koblenz
Motorrad
Gsxr 750
Hi ich hab auf meiner 750er k4 die Lsl Sport Match drauf und bin sehr zufrieden mit denen.


Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
 
JoVarste

JoVarste

Minigixxer
Dabei seit
10.05.2013
Beiträge
28
Ort
in der Nähe von Verden/Aller
Motorrad
GSX R 750 K 4
Kann mir jemand sagen, ob bei den LSL Tour Match aus der Verkleidung etwas rausgetrennt werden muß? Das würde mir nämlich nicht gefallen.
 
JoVarste

JoVarste

Minigixxer
Dabei seit
10.05.2013
Beiträge
28
Ort
in der Nähe von Verden/Aller
Motorrad
GSX R 750 K 4
Hi,

ich fahr auch ´ne K4: Hast Du mittlerweile Stummel gefunden? Ich suche welche, bei der auf jeden Fall an der Verkleidung nichts abgesägt werden muß


Gruß von Jo
 
J

jokar61

Minigixxer
Dabei seit
01.05.2014
Beiträge
11
Ort
osnabrück
Motorrad
gsxr750 GR7DB-T
Hallöle...gibt es zu diesem Thema schon weitere Ideen und Vorschläge: es wird gesucht!
Danke vorab und allzeit Gute Fahrt.
Jo, Osnabrück,
 
Thema:

Alternative Stummellenker - Gilles Variobar usw.

Alternative Stummellenker - Gilles Variobar usw. - Ähnliche Themen

  • Gabel Verschlussstopfen Alternative ?

    Gabel Verschlussstopfen Alternative ?: Servus, meine Verschlussstopfen der Gabel sehen mitlerweile nicht mehr sehr gut aus und ich würde die gerne ersetzen / lassen. Die Originalen...
  • Auspuff alternative zu einem Pott

    Auspuff alternative zu einem Pott: servus leute ich hab eine frage und zwar , gibt es eine alternative die 1000er K7 von 2 Endtöpfen auf 1 umzurüsten ? wenn ja gibt mir mal paar...
  • Tellert CTS7 an GSXR1000 K2, Fehlermeldung, SPU-Alternative?

    Tellert CTS7 an GSXR1000 K2, Fehlermeldung, SPU-Alternative?: Moin liebe GSXR-Fahrer. Ich habe für meine K2 einen Tellert CTS7 besorgt. Nicht für die Rennstrecke, sondern einfach nur, weil ich es geil...
  • Alternative Positionierung Kühlwasserausgleichbehälter?

    Alternative Positionierung Kühlwasserausgleichbehälter?: Hallo zusammen, im Rahmen eines Heckumbaus einer GR7BB Bj. 95 suche ich nach Ideen und Vorschlägen zur alternativen Positionierung des...
  • Windschild alternativen zu den bekannten

    Windschild alternativen zu den bekannten: Würde für meine K8 gerne mal noch ein hohes Windschild holen. Nur stellt sich mir die Frage, welches???? MRA fällt direkt weg weil ich sicher...
  • Windschild alternativen zu den bekannten - Ähnliche Themen

  • Gabel Verschlussstopfen Alternative ?

    Gabel Verschlussstopfen Alternative ?: Servus, meine Verschlussstopfen der Gabel sehen mitlerweile nicht mehr sehr gut aus und ich würde die gerne ersetzen / lassen. Die Originalen...
  • Auspuff alternative zu einem Pott

    Auspuff alternative zu einem Pott: servus leute ich hab eine frage und zwar , gibt es eine alternative die 1000er K7 von 2 Endtöpfen auf 1 umzurüsten ? wenn ja gibt mir mal paar...
  • Tellert CTS7 an GSXR1000 K2, Fehlermeldung, SPU-Alternative?

    Tellert CTS7 an GSXR1000 K2, Fehlermeldung, SPU-Alternative?: Moin liebe GSXR-Fahrer. Ich habe für meine K2 einen Tellert CTS7 besorgt. Nicht für die Rennstrecke, sondern einfach nur, weil ich es geil...
  • Alternative Positionierung Kühlwasserausgleichbehälter?

    Alternative Positionierung Kühlwasserausgleichbehälter?: Hallo zusammen, im Rahmen eines Heckumbaus einer GR7BB Bj. 95 suche ich nach Ideen und Vorschlägen zur alternativen Positionierung des...
  • Windschild alternativen zu den bekannten

    Windschild alternativen zu den bekannten: Würde für meine K8 gerne mal noch ein hohes Windschild holen. Nur stellt sich mir die Frage, welches???? MRA fällt direkt weg weil ich sicher...
  • Neue Themen

    Oben