Welche komplettanlage Gsxr 600/750 k6/k7

Diskutiere Welche komplettanlage Gsxr 600/750 k6/k7 im Auspuff Forum im Bereich Technik; Hallo ich fahre ne 750 k6 und stehe vor der Entscheidung. Leo Vince factory Evo 2 komplettanlage in Carbon oder mivv gp komplettanlage in...
G

GSX-R750k6

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
25.11.2011
Beiträge
19
Ort
hessen
Motorrad
-GSX-R750K6
Hallo

ich fahre ne 750 k6 und stehe vor der Entscheidung.

Leo Vince factory Evo 2 komplettanlage in Carbon oder
mivv gp komplettanlage in Carbon
die arrow Anlage fährt ein Kollege, bin von dem blecherndem Sound überhaupt nicht überzeugt.

Videos auf youtube gibt es zwar par aber das ist immer so eine Sache...

Kann an mir jmd weiterhelfen ?
 
Mattze

Mattze

Racegixxer
Dabei seit
24.09.2008
Beiträge
1.474
Ort
Unterrißdorf
Motorrad
Kilo K6
Mivvanlage gibts doch garnicht mehr ich hatte mal eine
Sound ist der absolute Oberhammer
Leider schleift er in Schräglage
 
G

GSX-R750k6

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
25.11.2011
Beiträge
19
Ort
hessen
Motorrad
-GSX-R750K6
Ich hab die mivv Anlage.
Ich habe nur die Möglichkeit eine Leo anlage zu ergattern.
Und wollte mal Meinungen hören dazu.

Denke dir für deine Antwort
 
Thema:

Welche komplettanlage Gsxr 600/750 k6/k7

Welche komplettanlage Gsxr 600/750 k6/k7 - Ähnliche Themen

  • Suche GSXR-600 K8/K9 Komplettanlage

    Suche GSXR-600 K8/K9 Komplettanlage: Hi, ich suche für meine 600er K9 eine Komplettanlage die Rennstreckentauglich ist (dB).
  • Diskussion über diverse Anschaffung.

    Diskussion über diverse Anschaffung.: Moin Moin liebe Gixxerkollegen, Ich habe meine k8 jetzt seid gut 5Monaten. Nach 14000 gefahrenen Kilometern plane ich die ersten größeren...
  • GSXR 600 K7 Arrow Thunder Komplettanlage

    GSXR 600 K7 Arrow Thunder Komplettanlage: Ich wollte mir die oben genannte Komplettanlage im Winter holen und wollte fragen ob irgendjemand diese hat und mir einen Erfahrungsbericht da...
  • GSXR K4 600 Arrow Komplettanlage 60mm vs 54mm

    GSXR K4 600 Arrow Komplettanlage 60mm vs 54mm: Hey Leute, habe vor meine jetzt über den Winter komplett für die Rennstrecke umzubauen, Gabel & Feder Federbein PowerCommander Quickshifter...
  • Suche SUCHE Auspuff Komplettanlage

    Suche SUCHE Auspuff Komplettanlage: Hallo ich suche für meine GSX-R 600 (Baujahr:2000) eine Komplett Auspuffanlage bzw einen Hinweis welche passen könnten.
  • SUCHE Auspuff Komplettanlage - Ähnliche Themen

  • Suche GSXR-600 K8/K9 Komplettanlage

    Suche GSXR-600 K8/K9 Komplettanlage: Hi, ich suche für meine 600er K9 eine Komplettanlage die Rennstreckentauglich ist (dB).
  • Diskussion über diverse Anschaffung.

    Diskussion über diverse Anschaffung.: Moin Moin liebe Gixxerkollegen, Ich habe meine k8 jetzt seid gut 5Monaten. Nach 14000 gefahrenen Kilometern plane ich die ersten größeren...
  • GSXR 600 K7 Arrow Thunder Komplettanlage

    GSXR 600 K7 Arrow Thunder Komplettanlage: Ich wollte mir die oben genannte Komplettanlage im Winter holen und wollte fragen ob irgendjemand diese hat und mir einen Erfahrungsbericht da...
  • GSXR K4 600 Arrow Komplettanlage 60mm vs 54mm

    GSXR K4 600 Arrow Komplettanlage 60mm vs 54mm: Hey Leute, habe vor meine jetzt über den Winter komplett für die Rennstrecke umzubauen, Gabel & Feder Federbein PowerCommander Quickshifter...
  • Suche SUCHE Auspuff Komplettanlage

    Suche SUCHE Auspuff Komplettanlage: Hallo ich suche für meine GSX-R 600 (Baujahr:2000) eine Komplett Auspuffanlage bzw einen Hinweis welche passen könnten.
  • Oben